Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 589 von 652 ErsteErste ... 89489539569579587588589590591599609639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.521 bis 23.560
    TiMa
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

kosmetika 81: ich hab's heut früh nochmal probiert und ich fand's wieder grauenvoll. das war meine 1. bodylotion von alverde. bis jetzt hatte ich immer nur die körperbutter, die sind genial! aber die bodylotion hat heut früh wieder geklebt und ist ewig nicht eingezogen. was hab ich gemacht? mich nochmal geduscht und die gute alverde vanilleblüte mandarine körperbutter verwendet.
    das duschgel brombeer quitte ist aber klasse!
    werde mir auch keine alverde bodylotion mehr kaufen. nur körperbutter.

bis jetzt scheinen noch nicht so viel leute die bl ausprobiert zu haben. glaub wir sind die zwei einzigen hier. findet jemand die bodylotion gut?

Teeologin Avatar von Princessa

also die Pistazien BL fand ich auch schrecklich und zu flüssig. Aber die Acaibeeren Bodylotion und auch die Mandel Teerose Bodylotion sind top! perfekte Konsistenz ziehen schnell ein,gute Pflegewirkung
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

TiMa
    Besucher

ach ja, die teerose hatte ich auch mal. war ganz gut. butter ist aber besser.
    die acai lotion ist furchtbar. die weißelt bei mir ganz arg. weißt du dass die ausm sortiment geht demnächst?

Teeologin Avatar von Princessa

ja leider aber ich hab beschlossen nichts mehr zu bunkern, meine Sammlung erschlägt mich ja jetzt schon
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

TiMa
    Besucher

ja das kenn ich zu gut... trotzdem konnte ich mich bei der körperbutter mandarine vanilleblüte nicht beherrschen und hab 7 st. gebunkert...

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab heut auch ein bisschen eingekauft. Das Rasiergel hat mich total überrascht, habs grad getestet und find, den Duft haben sie echt gut hinbekommen . Hatte schon befürchtet es riecht nur nach Zitrone.
    Die Mango HC find ich auch ganz nett, zieht halt schnell weg und pflegt nicht wahnsinnig, aber für den Sommer okay.
    Dann hab ich noch den Mango-Smoothie mitgenommen, der ist auch toll, aber für mich riecht er eher nach Pfirsich als nach Mango . Finds nicht schlimm, Pfirsich mag ich auch.
    Zitrone-Buttermilch-Peeling gabs hier auch noch nicht, aber wenns so lecker schnuppert wie das Rasiergel, dann kommts sicher mal mit.
    Von den Balea DGs hat mir nur das Kiwi gefallen, habs aber nicht mitgenommen. Das riecht für mich nach Fruchtzwergen.

Marille
    Besucher

Meine Rede, es riecht als wenn der Fruchtzwerg wieder oben rauskommt! Die anderen 2 riechen eindeutig besser.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ne, für mich riecht Kiwi besser, Himbeer fand ich viel zu klebrig-süß und Melone war mir zu langweilig. Ich mag Fruchtzwerge (aus dem Becher, nicht wenn sie wieder rauskommen).

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wenn das Himbeer DG riecht wie die Cremeseife, werd ich bunkern (ich hoffe nur, sie wirklich nicht so austrocknend). Die riecht zwar schon süß aus der Flasche, das stimmt schon, aber auf der Haut dann einfach nur toll (und für meine Nase irgendwie nach Veilchen... )

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:51 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bleibt normalerweise den ganzen Sommer

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab das Limonenrasiergel heute auch bekommen, obwohl ich im "lahmen" DM war :)
    Dafür ist hier jede Menge reduziert. Das Vanillehandcremzeugs auf 85 cent, die Alverde Mandarinebutter auf ca. 1.25, die aloe butter auch... hab aber trotzdem nur das rasiergel gekauft. Hoffentlich gibts von der neuen alverdebutter 50 mL tiegel. Ein großer wäre zu viel für mich dafür, dass ich alverde meistens nicht vertrage.

Und jetzt gibts auch catrice in dem teil. Zum ersten mal die dritte version des heidi plum gesehen. ob ich mir den kaufen soll? ich gaff ihn jedes mal gebannt an, aber kaufe ihn dann doch nie, weil ich meist nur matt trage (also die erste version) ...
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

DRITTE??? ich dachte es gibt nur 2??

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich rieche beim Rasiergel nur eine ganz feine Zitrusnote heraus, hauptsächlich rieche ich nur Karamell. Meine Nase funktioniert ansonsten einwandfrei, daran kann's also nicht liegen.

Endlich gab es bei uns die Kakaobutter-Kokosöl-Spülung von Garnier. Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt. Außerdem habe ich mir das Feuchtigkeits-Shampoo mit Spülung aus der neuen L'oreal Everpure Serie mitgenommen. Duftet total lecker.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

also ich finde das rasiergel riecht schön süß. wie zitronenkuchen mit sahnehaube. göttergatte sagt schon die ganze zeit ich soll die sachen nicht essen...
    sind aber auch alles leckere sachen...

weiß jemand ob die grapefruitcreme von balea fest im sortiment ist oder ob sie nur eine LE ist?

Auf der HP steht zwar nicht, daß die Grapefruit limitiert ist, aber soweit ich weiß, ist sie das Nachfolgeprodukt der Aloe Butter. Die war limitiert, also würde ich davon ausgehen, daß die Grapefruit es auch ist. Außerdem ist sie ein Sommerduft, da kannst Du sicher davon ausgehen, daß sie im nächsten Herbst/Winter für ein Ersatzprodukt weichen muß.

TiMa
    Besucher

stimmt, enigma. da hast du eigentlich recht. obwohl es ein riesen- pott ist und ich grad bei den aufbrauch-wütigen angefangen habe mitzumachen, werde ich mir wohl noch eine holen zum bunkern. das wird meine sommer-creme! im winter die körperbutter von alverde, im sommer die grapefruit-creme von balea.
    hab heut in einem meiner dm-filialen auch noch eine cocos-körpercreme von balea gesehen. gab's die auch schon mal? war das vielleicht der vorgänger der grapefruit-creme? weil der dm, der die cocos-creme noch hatte, hatte die grapefruit dafür nicht....

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute das neue Schauma 'Lychee-Nonibeere' Shampoo benutzt, top!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

@TinaMama: Wegen der Cocos-Creme kannst Du Dich erstmal entspannen , die ist im festen Sortiment.

TiMa
    Besucher

ahh, danke für die info.
    mal sehen ob ich mir die auch mal zuleg. da steht drauf "für trockene haut" und da ich für den sommer mit der grapefruitcreme so zufrieden bin, bin ich vor der cocos eben zurückgeschreckt.
    vielleicht muss sie dann im herbst mal mit. ein bisschen sommer-feeling in der tristen jahreszeit...

Marille
    Besucher

Habe heute erstmals die Grapefruit Creme benutzt nach dem Duschen. Mann riecht die gut. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Schade!

TiMa
    Besucher

toll, gell? finde ich auch. könnt mich reinsetzen.
    ja, der duft ist schon nach ner stunde fort. ich geh manchmal zum cremetopf und creme mir die unterarme nochmal ein, nur wegen dem duft...

Marille
    Besucher

Hi hi, ich machs genauso. Den Pott hatte ich heute mehrmals in Gebrauch. Ärmel hoch, Creme drauf und gut.

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe den Grapefruitduft auch und ich habe den Kauf absolut nicht bereut obwohl es so ein riesen Topf ist. Mittlerweile finde ich die Bodycreme sogar sehr viel besser als das Grapefruitpüree vom Bodyshop. Der Duft ist schöner, hält länger und die BC pflegt auch noch besser.

Gestern habe ich mir das Frangipaniduschi mitgenommen. Naja, duftet blumig aber ich kenne definitiv schönere Frangipanidüfte. Wird sich wohl bald meine Mutter drüber freuen dürfen.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab die Verveine-Butter endlich gefunden Dafür durfte die Grapefruit erstmal dableiben, weil ich würde nur beides aufreißen und dann wird wieder beides schlecht. Der Geruch ist super, wenn auch sehr Zitronenmelisse, aber ich mag ja beides. Hält aber auf mir nicht sehr lange. Ich find sie gut, aber weiß nicht ob ich was nachkaufen würde. Dazu bin ich viel zu neugierig auf alles andere

TiMa
    Besucher

von dem duschgel bin ich jetzt auch nicht so angefixt. kann mir schon unter dem duft nix vorstellen irgendwie. und blumig ist auch nicht unbedingt meine richtung. das geld spar ich mir und bunker lieber noch den topf von der grapefruitcreme!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Hab gestern auch am Frangipani gerochen....Gefällt mir GAR nicht

Forengöttin Avatar von foxqueen

wie riecht es denn ungefähr und wie stark?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

habt ihr hier auch schon von der ankündigung auf facebook gehört, dass alverde einen fußreinigungsschaum raus bringt? drüben im alverde thread steht mehr drüber, auch mit link...

Ne! Avatar von schneckig

Fußreinigungsschaum? Wofür das denn?
    Gibt es bald für jedes Körperteil ein Sonderwasch/pflegezeug?

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:50 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Das gibt es doch auch so schon Butter für Füße/Körper/Haare...Masken für Körper/Füße/Haare...Busencremes Für jeden Quadratzentimeter am Körper gibt es extra Peelings
    Aber ich finde der FußSchaum schießt echt alles ab.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ja, weil wenn du deine Füße nicht artgerecht mit Anti-Käse-Komplex wäschst, bist du doch total ungepflegt .

Ich bin sowieso überaus empört und fühle mich diskriminiert, weil es noch keine Linkshänderseife gibt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ab wann solls eigentlich die Zitronen-Buttermilch Peeling geben? Oder falls das schon jemand hat: Riecht das wie das Duschgel von Litamin?

Die Grapefruitcreme muss ich mir wohl auch noch holen, wenn die noch besser riecht als die Grapefruitlinie von TBS, die liebe ich nämlich im Sommer.

Oh Mann, meine BLs werden echt nicht weniger . Bei der Himbeermousse, der Melonen- und Kiwilotion, dem Vanille-Mango Zeug und der Cocos-Tiarelotion bin ich bisher noch standhaft geblieben, aber es bröckelt....

Vor allem, weil das Vanille-Mango Deo so toll riecht.......

Schokokirsche
    Besucher

Mein dm hat heute Auffülltag und hatte bei den Duschgelen und Körpersachen leere Regale, an denen ein "Neu bei dm"-Schild hängt. Ich gehe mal davon aus, die haben heute das Zitronenpeeling von Balea eingeräumt. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu warten. Aber wenn mein Kleindstadt-dm schon die Sachen hat, dürfte es ja nicht mehr lange dauern.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo Mädels,
    heute hat bei uns ein neuer DM aufgemacht (also eigentlich ist er in ein neues Gebäude umgezogen) und es ist ein riesen Laden geworden Heute gab's 10% auf alles und jede Menge Geschenke
    Geschenkt bekommen hab ich: eine Minidusche Balea Milch & Honig, eine Minipackung Zahncreme dontodent, eine Reisegröße Dove Dusche (leider Men care , Probierpäckchen Lavera Gesichtscreme (2x) und Dove Feuchtigkeitspflege
    Außerdem noch einen Schwamm
    Es gab auch noch mini Alverde Seifen (die hätte ich sooo gerne gehabt), und große Größen (!) Balea Bodylotion, leider hat man die nur am Glücksrad bekommen und ich hatte da mal wieder Pech

Also falls jmd von den Damen in Regensburg wohnt, die 10% gibts noch bis 31.03. und der Laden ist in der Von Seeckt Straße

Das war ein schöner Einkauf

Charlemagne
    Besucher

Ich hab die Tage ein Mini-Döschen Balea Hautpflegecreme geschenkt bekommen im dm.

Geschenke sind toll!

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe heute neue Sachen von Alnatura entdeckt, Mango Chutney, rote Currypaste, Ghee.

Edit: hier zu sehen

TiMa
    Besucher

ich will auch geschenke...

also bei uns sind die regale noch bis oben hin voll mit dem indian chai peeling. da wird wohl das neue peeling nicht so schnell kommen...

cassie: die grapefruitcreme MUSST du dir holen! die ist toll! und der duft...

Inventar Avatar von anirak

Ich hab letztens auch ein Döschen bekommen und mich gefreut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!