Es gibt 2 neue Flüssigseifen von Palmolive, (heißen irgendwas mit 'Ayuverda') die sehen nicht nur wunderschön aus, sondern riechen auch echt speziell..die eine Sorte riecht nach 'Zen'..also ein leicht würziger, eher warmer Duft, die Seife ist goldbraun (habe ich sofort gekauft, ich liebe solche Düfte - riecht ein bisschen wie das damalige Balea 'Hamam' DG) und die andere Sorte ist weinrot-transparent, auch mit einem Spa-Duft, aber einem Frischeren-Herberen.
Irgendwer schrieb, es gäbe auch 2 neue DG's von Palmolive. wäre ja genial wenn die passend zu den Seifen wären..*hibbel
Das neue Balea 'Frangipani' Ölperlen DG gab hier heute auch..oh, das finde ich echt eklig.
Frangipani war mir als zart duftende Blume in Erinnerung, dieses DG hier riecht aber total penetrant, intensiv und nach alte-Oma-Parfum.

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Zuckerschnute kommt schon hin.
 Zuckerschnute kommt schon hin.

Zitat von schneckig
 Zitat von schneckig

Nicht lecker.
 Nicht lecker.  

aber die für männer kauf ich auch manchmal...
 aber die für männer kauf ich auch manchmal...
 das richt so schön frisch und ist günstiger aber mir war mal nach einem anderen Duft
  das richt so schön frisch und ist günstiger aber mir war mal nach einem anderen Duft  

ist mir neulich erst mit der quitte brombeere von alverde passiert...
 ist mir neulich erst mit der quitte brombeere von alverde passiert...

Aber irgendwie ist die Creme schön geschmeidig und angenehm. Ich teste die mal weiter...
 Aber irgendwie ist die Creme schön geschmeidig und angenehm. Ich teste die mal weiter...

die Cherry Vanilla Bodylotion.
 die Cherry Vanilla Bodylotion.

Ich habe keine Lust, jetzt noch ein anderes Peeling zu kaufen, wenn in einer Woche oder so das neue rauskommt. Meins wird nämlich am Sonntag leer.
 Ich habe keine Lust, jetzt noch ein anderes Peeling zu kaufen, wenn in einer Woche oder so das neue rauskommt. Meins wird nämlich am Sonntag leer.