ich kann mir nicht vorstellen das die nochmal spüli mit pumpspender rausbringen...das war doch so grottig...da werden sich sicherlich genug beschwert haben....
Das mit dem Peeling und der Lotion find ich auch langsam iwie verdächtig
ich kann mir nicht vorstellen das die nochmal spüli mit pumpspender rausbringen...das war doch so grottig...da werden sich sicherlich genug beschwert haben....
Das mit dem Peeling und der Lotion find ich auch langsam iwie verdächtig
Ich fand und finde den Pumpspender super, nur den Geruch mochte ich gar nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:56 Uhr)
Ich habe heute in meinem dm zum ersten mal die Heilerdemaske von Luvos gesehen für 0,85€. Weiß nicht, ob sie generell neu ist oder nur in meinem dm.
spüli im spender stellt ich mir auch toll vor. die werden's doch schaffen eine passende flasche dafür zu kreiren?
ICH WILL DAS PEELING HABEN!!! langsam werd ich ungeduldig....
Dito. Ging mir genauso mit der Spenderflasche..so eine Sauerei, neee, lieber die zum Umdrehen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:05 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Der Unterschied ist wohl, dass die Pumpspender für die Flüssigseife stabiler sind als der für das Spüli es war. Und der Spender der Flüssigseife bleibt ja stehen, während man den vom Spüli jedes Mal in die Hand nehmen muss, um das Spüli ins Spülbecken zu befördern, dafür braucht's auch 'ne gewisse Stabilität und Handlichkeit und halt einen guten Pumpmechanismus (versteht wer, was ich meine? ) Ich denke mal, dass es einfach eine Preisfrage ist und sich ein vernünftiger Spender nicht mit dem Preis vereinbaren lässt.
Und so ganz die gleiche Konsistenz dürften Spüli und Flüssigseife auch nicht haben.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:04 Uhr)
Naja zum ins Spülbecken reintun is es schon blöd, wenn man aber immer nur ein Teil abspülen will und direkt da draufspüli'n will und das Teil und nen Schwamm in der Hand hat und dann die Flashe umdrehen muss... da wär der Sprender schon praktisch..
Heute hat jemand eeeeeeeeeeeendlich die Handlotion entdeckt und bei FB gepostet....das heißt sie wird jetzt doch so langsam ausgeliefert....
So unpraktisch find ich die Flaschen zum umdrehen gar nicht. Ich fange eh erst an zu spülen wenn das Becken halbwegs voll ist und bis dahin hab ich schon längst Spülmitte reingemacht.
Ich komme erst am Freitag zu dm und bin gespannt, was es alles gibt. Auf meiner Liste stehen bisher:
Balea Körpercreme Grapefruit
Balea DG Himbeere
Alverde Verveine Butter als Probegröße
das neue Spüli
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meine Liste ändert sich iwie ständig...HimbeerSeife und Lotion kommen auf jedenfall mit...Aber bei dem Rest bin ich ziehmlich unentschlossen...das werd ich dann wohl erst sehen wenn ich ausm DM wieder rauskomme
Oh die Handlotion!
Ich habe eben das neue Spüli und das neue Alverde Shampoo + Condi gekauft!!!
Den Condi hab ich ja schon wieder fast vergessen Aber ich weis nicht ob ich den noch so unbedingt haben will...Ich wollte mich mal umsehen was es sonst noch so gibt...Da ja in den meisten Silifreien Sachen ErsatzStoffe drin stecken die teilweise noch schlimmer als Silis seien sollen ..hab ich mir so gedacht...kannste auch wieder SiliBomben kaufen
Und da mich das Dove OilCare iwie anspricht werd ich das wohl mitnehmen...Ansonsten guck ich mal was DM sonst noch schönes hat.
Also Studenten sicher nicht
Aber für jemand der im Büro nur mal seine Kaffeetasse oder den Müslilöffel abwaschen will ist das schon super. Da WILL man gar nicht das Becken vollmachen (falls es überhaupt geht) und die Sachen auch nicht unbedingt ablegen. Und die Flasche ist andauernd glitschig (weiß nicht wie das immer kommt..)
Abwaschen ist schon wichtig! Sonst is es ja eklig
Ich lasse erst über alles Wasser laufen zum Anweichen, dann Wasser stop, alles schön einschäumen und dann abspülen. So wie beim Duschen auch Wenn man das Wasser natürlich während des Einschäumens laufen lässt, ist es umweltunfreundlich, das stimmt. Das Abwaschen im Abwaschwasser ohne nochmal abzuspülen hab ich mir zu WG-Zeiten abgewöhnt und find's auch heute noch nicht besonders hygienisch. Aber es muss sich nun keiner angegriffen fühlen, der das so macht
Balea hat endlich die Himbeerhandlotion vorgestellt!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei uns gab es heute schon die Himbeerlotion. Und die riecht sehr lecker, nicht ganz so künstlich wie das DG.
Außerdem neu gesehen:
denk mit Spüli "Kiwi-Waldfrüchte"
denk mit Spülbalsam "Frühlingsfrische" (plus passenden Weichspüler)
kiwi Waldfrüchte Wie toll...dann plünder ich das Spüli regal auch noch
Also ich mochte den Pumpspender, aber ich geb das Spülmittel auch immer direkt auf den Schwamm, das ist mir viel lieber, so werden die Sachen irgendwie viel leichter sauber.
Bei uns gibts so ein Frühlings-Spüli, das letzte mit Granatapfel/Maderine(?) hab ich bei uns leider nie gesehen. Kiwi klingt auch toll... mäh, wieso kriegen wir das nicht?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also wir hatten kein rosanes Spülmittel nur so ein Maigrünes, aber ich wollte nur rosa.
Ich han das Kiwi Beeren Spüli auf FB gesehen...die Flasche ist so hässlich...es ist zwar nur Spülmittel Aber trotzdem...
Ich kenne Spüli nur im pumpspender, da wir seit jahren immer das in nen palmolive pumpspender umfüllen. das funktioniert wunderbar und das kleine ding kann man schräg üpbers becken halten und drücken, deutlich komfortabler als diese drückeflaschen, die man so kennt.
Mikroben sind Freunde!
Die Himbeerlippenpflege wurde auf FB vorgestellt
Bei Balea Lippenpflege bin ich unanfixbar.
Sonst würde mich Himbeere ja schon anmachen.
Ich lauer sooooo auf die Handcreme.
ja die gibts hier leider auch noch nicht
Das Kiwi-Waldfrucht Spüli muss ich dann auch noch haben.^^
Das mit Passionsblume-Hibiskus, welches ich gestern kaufte, duftet auch klasse.
Ich verstehe aber nicht, warum die nie alle neuen Sachen GLEICHZEITIG ins Regal Räumen können. Warum kommt immer alles einzeln und kleckerweise?
Erst das Passionsblume Spüle..2 Wochen später oder so dann vielleicht endlich mal das Kiwi und iiiirgendwann noch viel später dann das Frühlingsfrische.
Ist das, weil erst die anderen Restbestände verkauft werden müssen?
Hat jemand die Links zu den Facebook-Bildern von der Handlotion und dem Spüli?
@Licorne
Lotion- http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
das hässliche Spüli^^-http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
Daaanke Sakura, sehr lieb von dir die Links nochmal rauszukramen.
Man, das Spülioutfit ist ja echt hässlich..:-/
Ganz ohne Bildchen? :-/
Und die Lippenplege kannte ich auch noch nicht, toll.
Himbeer ist dieses Jahr bei Balea echt der Knaller wies scheint.^^
Ich war auch iwie überrascht....hatte auch wieder bunte Bildchen von Früchten auf dem Etikett erwartet^^