Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 591 von 652 ErsteErste ... 91491541571581589590591592593601611641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

ich kann mir nicht vorstellen das die nochmal spüli mit pumpspender rausbringen...das war doch so grottig...da werden sich sicherlich genug beschwert haben....
    Das mit dem Peeling und der Lotion find ich auch langsam iwie verdächtig

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen das die nochmal spüli mit pumpspender rausbringen...das war doch so grottig...da werden sich sicherlich genug beschwert haben....
    Das mit dem Peeling und der Lotion find ich auch langsam iwie verdächtig
    warum das denn ?
    ich stell mir das total praktisch vor.

Ne! Avatar von schneckig

Ich fand und finde den Pumpspender super, nur den Geruch mochte ich gar nicht.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    warum das denn ?
    Ich hatte auch die mit Pumpspender letztes mal und es war einfach nur ätzend. Die Flasche schrumpelte so komisch zusammen, den Rest kriegte das Ding gar nicht raus und dafür tröpftelte das Ding so fröhlich vor sich hin, dass die ganze Flasche eingesifft war. Muss ich nicht haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:56 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die mit Pumpspender letztes mal und es war einfach nur ätzend. Die Flasche schrumpelte so komisch zusammen, den Rest kriegte das Ding gar nicht raus und dafür tröpftelte das Ding so fröhlich vor sich hin, dass die ganze Flasche eingesifft war. Muss ich nicht haben.
    ooookay, das hört sich dann wirklich nicht gut an. ich dacht halt iwie an so einen spender wie bei den balea handseifen, denn die fin dih klasse.
    vll füll ich spüli einfach demnächts um.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute in meinem dm zum ersten mal die Heilerdemaske von Luvos gesehen für 0,85€. Weiß nicht, ob sie generell neu ist oder nur in meinem dm.

TiMa
    Besucher

spüli im spender stellt ich mir auch toll vor. die werden's doch schaffen eine passende flasche dafür zu kreiren?

ICH WILL DAS PEELING HABEN!!! langsam werd ich ungeduldig....

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    spüli im spender stellt ich mir auch toll vor. die werden's doch schaffen eine passende flasche dafür zu kreiren?

ICH WILL DAS PEELING HABEN!!! langsam werd ich ungeduldig....
    sollte doch möglich sein oder !

langsam ?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    warum das denn ?
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Dem habe ich nix mehr hinzu zufügen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Dito. Ging mir genauso mit der Spenderflasche..so eine Sauerei, neee, lieber die zum Umdrehen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:05 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich fände es wirklich mal toll, wenn jeder dm das mit den testern einführen würde. ich finde es immer soooo ärgerlich wenn man heimkommt und sich über die neue bl freut, und dann riecht sie auf der haut gar nicht gut. ist mir neulich erst mit der quitte brombeere von alverde passiert...
    Tester wären wirklich gut.

Gestern habe ich von Balea Young die BL Summer Glam gekauft.
    Die riecht aber irgendwie ganz komisch nach Kokosnuss, gar nicht angenehm.
    So als ob Kokosraspel geröstet wurden und zwar viel zu lange...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ich guck morgen mal im dm, ob es so was gibt. Wenn nicht, nehme ich einen leer gewordenen Pumpspender und fülle um. Denn eigentlich hat Flüssigseife ja eine ähnliche Konsistenz wie Spülmittel. Und bei Flüssigseife sifft ja auch nichts rum .
    Der Unterschied ist wohl, dass die Pumpspender für die Flüssigseife stabiler sind als der für das Spüli es war. Und der Spender der Flüssigseife bleibt ja stehen, während man den vom Spüli jedes Mal in die Hand nehmen muss, um das Spüli ins Spülbecken zu befördern, dafür braucht's auch 'ne gewisse Stabilität und Handlichkeit und halt einen guten Pumpmechanismus (versteht wer, was ich meine? ) Ich denke mal, dass es einfach eine Preisfrage ist und sich ein vernünftiger Spender nicht mit dem Preis vereinbaren lässt.

Und so ganz die gleiche Konsistenz dürften Spüli und Flüssigseife auch nicht haben.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:04 Uhr)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Naja zum ins Spülbecken reintun is es schon blöd, wenn man aber immer nur ein Teil abspülen will und direkt da draufspüli'n will und das Teil und nen Schwamm in der Hand hat und dann die Flashe umdrehen muss... da wär der Sprender schon praktisch..

Sakura_Dust
    Besucher

Heute hat jemand eeeeeeeeeeeendlich die Handlotion entdeckt und bei FB gepostet....das heißt sie wird jetzt doch so langsam ausgeliefert....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So unpraktisch find ich die Flaschen zum umdrehen gar nicht. Ich fange eh erst an zu spülen wenn das Becken halbwegs voll ist und bis dahin hab ich schon längst Spülmitte reingemacht.

Ich komme erst am Freitag zu dm und bin gespannt, was es alles gibt. Auf meiner Liste stehen bisher:
    Balea Körpercreme Grapefruit
    Balea DG Himbeere
    Alverde Verveine Butter als Probegröße
    das neue Spüli

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Meine Liste ändert sich iwie ständig...HimbeerSeife und Lotion kommen auf jedenfall mit...Aber bei dem Rest bin ich ziehmlich unentschlossen...das werd ich dann wohl erst sehen wenn ich ausm DM wieder rauskomme

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Naja zum ins Spülbecken reintun is es schon blöd, wenn man aber immer nur ein Teil abspülen will und direkt da draufspüli'n will und das Teil und nen Schwamm in der Hand hat und dann die Flashe umdrehen muss... da wär der Sprender schon praktisch..
    Aber so wird der "Ottonormalabwascher" wohl eher nicht vorgehen, oder? Klingt auch nicht sehr umweltfreundlich. Das macht man doch höchstens als Ausnahme, wenn man wirklich nur mal 1 oder 2 Teile abzuspülen hat.

Dass wir hier sogar über's Abwaschen plüschosofieren können.

Trinity
    Besucher

Oh die Handlotion!

Ich habe eben das neue Spüli und das neue Alverde Shampoo + Condi gekauft!!!

Sakura_Dust
    Besucher

Den Condi hab ich ja schon wieder fast vergessen Aber ich weis nicht ob ich den noch so unbedingt haben will...Ich wollte mich mal umsehen was es sonst noch so gibt...Da ja in den meisten Silifreien Sachen ErsatzStoffe drin stecken die teilweise noch schlimmer als Silis seien sollen ..hab ich mir so gedacht...kannste auch wieder SiliBomben kaufen
    Und da mich das Dove OilCare iwie anspricht werd ich das wohl mitnehmen...Ansonsten guck ich mal was DM sonst noch schönes hat.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Aber so wird der "Ottonormalabwascher" wohl eher nicht vorgehen, oder? Klingt auch nicht sehr umweltfreundlich. Das macht man doch höchstens als Ausnahme, wenn man wirklich nur mal 1 oder 2 Teile abzuspülen hat.

Dass wir hier sogar über's Abwaschen plüschosofieren können.
    Also Studenten sicher nicht
    Aber für jemand der im Büro nur mal seine Kaffeetasse oder den Müslilöffel abwaschen will ist das schon super. Da WILL man gar nicht das Becken vollmachen (falls es überhaupt geht) und die Sachen auch nicht unbedingt ablegen. Und die Flasche ist andauernd glitschig (weiß nicht wie das immer kommt..)
    Abwaschen ist schon wichtig! Sonst is es ja eklig

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich lasse erst über alles Wasser laufen zum Anweichen, dann Wasser stop, alles schön einschäumen und dann abspülen. So wie beim Duschen auch Wenn man das Wasser natürlich während des Einschäumens laufen lässt, ist es umweltunfreundlich, das stimmt. Das Abwaschen im Abwaschwasser ohne nochmal abzuspülen hab ich mir zu WG-Zeiten abgewöhnt und find's auch heute noch nicht besonders hygienisch. Aber es muss sich nun keiner angegriffen fühlen, der das so macht

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Balea hat endlich die Himbeerhandlotion vorgestellt!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Den Condi hab ich ja schon wieder fast vergessen Aber ich weis nicht ob ich den noch so unbedingt haben will...Ich wollte mich mal umsehen was es sonst noch so gibt...Da ja in den meisten Silifreien Sachen ErsatzStoffe drin stecken die teilweise noch schlimmer als Silis seien sollen ..hab ich mir so gedacht...kannste auch wieder SiliBomben kaufen
    Und da mich das Dove OilCare iwie anspricht werd ich das wohl mitnehmen...Ansonsten guck ich mal was DM sonst noch schönes hat.
    Das Dove Oil Care ist toll, nur leider entweder zu reichhaltig für meine feinen Haare, oder aber zu viele Silis (was ich eher vermute). Wenn sie nicht schon gleich am zweiten Tag total klätschig geworden wären, würde ich das Oil Care mit Freuden immer noch benutzen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das Dove Oil Care ist toll, nur leider entweder zu reichhaltig für meine feinen Haare, oder aber zu viele Silis (was ich eher vermute). Wenn sie nicht schon gleich am zweiten Tag total klätschig geworden wären, würde ich das Oil Care mit Freuden immer noch benutzen.
    Dann könnte es für meine Haare garnicht mal so schlecht sein..die sind eher dick und lockig. Allerdings war das TotalRepair schon recht reichhaltig...die Haare waren wie gekurt und gespült
    Wenn das Oil Care aber noch reichhaltiger ist..dann wird es vielleicht schon schwierig.

London Calling Avatar von Golden Brown

Bei uns gab es heute schon die Himbeerlotion. Und die riecht sehr lecker, nicht ganz so künstlich wie das DG.

Außerdem neu gesehen:
    denk mit Spüli "Kiwi-Waldfrüchte"
    denk mit Spülbalsam "Frühlingsfrische" (plus passenden Weichspüler)

Sakura_Dust
    Besucher

kiwi Waldfrüchte Wie toll...dann plünder ich das Spüli regal auch noch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich mochte den Pumpspender, aber ich geb das Spülmittel auch immer direkt auf den Schwamm, das ist mir viel lieber, so werden die Sachen irgendwie viel leichter sauber.

Bei uns gibts so ein Frühlings-Spüli, das letzte mit Granatapfel/Maderine(?) hab ich bei uns leider nie gesehen. Kiwi klingt auch toll... mäh, wieso kriegen wir das nicht?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amazed

Also wir hatten kein rosanes Spülmittel nur so ein Maigrünes, aber ich wollte nur rosa.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich han das Kiwi Beeren Spüli auf FB gesehen...die Flasche ist so hässlich...es ist zwar nur Spülmittel Aber trotzdem...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich kenne Spüli nur im pumpspender, da wir seit jahren immer das in nen palmolive pumpspender umfüllen. das funktioniert wunderbar und das kleine ding kann man schräg üpbers becken halten und drücken, deutlich komfortabler als diese drückeflaschen, die man so kennt.
    Mikroben sind Freunde!

Die Himbeerlippenpflege wurde auf FB vorgestellt

Ne! Avatar von schneckig

Bei Balea Lippenpflege bin ich unanfixbar.
    Sonst würde mich Himbeere ja schon anmachen.

Ich lauer sooooo auf die Handcreme.

ja die gibts hier leider auch noch nicht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute schon die Himbeerlotion. Und die riecht sehr lecker, nicht ganz so künstlich wie das DG.

Außerdem neu gesehen:
    denk mit Spüli "Kiwi-Waldfrüchte"
    denk mit Spülbalsam "Frühlingsfrische" (plus passenden Weichspüler)
    Das Kiwi-Waldfrucht Spüli muss ich dann auch noch haben.^^
    Das mit Passionsblume-Hibiskus, welches ich gestern kaufte, duftet auch klasse.

Ich verstehe aber nicht, warum die nie alle neuen Sachen GLEICHZEITIG ins Regal Räumen können. Warum kommt immer alles einzeln und kleckerweise?
    Erst das Passionsblume Spüle..2 Wochen später oder so dann vielleicht endlich mal das Kiwi und iiiirgendwann noch viel später dann das Frühlingsfrische.
    Ist das, weil erst die anderen Restbestände verkauft werden müssen?

Hat jemand die Links zu den Facebook-Bildern von der Handlotion und dem Spüli?

Sakura_Dust
    Besucher

Meine Laune...
    Lurking

Daaanke Sakura, sehr lieb von dir die Links nochmal rauszukramen.

Man, das Spülioutfit ist ja echt hässlich..:-/
    Ganz ohne Bildchen? :-/

Und die Lippenplege kannte ich auch noch nicht, toll.
    Himbeer ist dieses Jahr bei Balea echt der Knaller wies scheint.^^

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war auch iwie überrascht....hatte auch wieder bunte Bildchen von Früchten auf dem Etikett erwartet^^