Jetzt check ich erst, warum sich die ganzen FB Teams verabschieden, in D ist ja morgen auch frei
Naja aber die Leute, die da an die Türen klopfen, haben ja meistens nichts mit der Kirche zu tun, sondern eher Zeugen Jehovas...
Jetzt check ich erst, warum sich die ganzen FB Teams verabschieden, in D ist ja morgen auch frei
Naja aber die Leute, die da an die Türen klopfen, haben ja meistens nichts mit der Kirche zu tun, sondern eher Zeugen Jehovas...
So ich bin seit heute Besitzer des Buttermilch- Limonen- Peelings :D
Also riechen tut es wie Zitronenbuttermilch/Buttermilchdesserts... hab kurz was auf die Hand gegeben und da fühlt es sich im Ersteindruck wie alle Balea- Peelings an, die ich bisher hatte. Zum Vergleich hab ich gerade nur das Indian Chai da und da scheint mir das Buttermilch mehr Körnung zu haben, aber das kann auch Zufall sein für die Menge. Fühlt sich "wie immer" an. Konsistenz auch gleich. Also etwas "dick"flüssiger.
Nach dem richtigen Benutzen kann ich mehr sagen^^
lieben dank, das hört sich super an.![]()
Also bisher bin ich guter Dinge und bin froh, dass es nicht iwie komisch riecht für meine Nase, da ich mehr sehr auf diese Duftrichtung gefreut hatte :D
Ich grins die dann ganz freundlich an...aber auch nur deswegen damits nicht allzu unfreundlich rüberkommt wenn ich dann einfach die Tür zu mache
Mir ist das so egal was die von mir denken...ich wohn hier mit nem schwulen zusammen..den hol ich dann das nächste mal..dann können sie ihm erklären das er wegen seiner Sexualität in die Hölle kommt
So fern die Kirche davon immer noch überzeugt ist![]()
bei uns auch, perlchen. die werden nicht weniger. ich glaub die haben noch eine sintflut davon im lager. das zeug ist langsam echt wie die pest. geht einfach nicht weg...
Ich war auch überrascht, dass ich es heute vorgefunden hab- mein dm ist normalerweise nicht so der schnellste... aber seit dieses Center auf den modernen Wagen springt und wir KIKO bekommen haben und so Bubble Tea- Krams, Body Shop und bald auch Lush (und Frozen Yogurt *.*) wird das vll noch was :D
War dienstags da und da haben sie wohl auch Ware bekommen, aber ich hab auf dem Wagen nix stehen sehen und wollte nicht fragen, weil die da nie von was was wissen :D
Aber heute standen sie dann da =O Dank Ostern bin ich heute noch mal in den EKZ gefahren \:)/ Und wurde mal belohnt :)
Ich habe auch seit gestern das Buttermilch Peeling
Bei uns standen allerdings auch noch genügend Chai Pelings im Fach. Das Buttermilch stand in einem eigenen Fach direkt neben dem Chai Peeling.
Kann also sein, dass es das bei euch auch ganz bald gibt![]()
na da keimt ja wieder hoffnung auf bei mir...![]()
Bei uns ist das auch oft so dass das neue Zeug neben dem alten steht...
Ich hab heute auch das Peeling erwischen können!Einsam und verlassen stand daneben noch ein Indian Chai.
Ich könnt mich reinsetzen!!!Habs noch nicht anduschen können, das passiert morgen, zusammen mit der Litamin Apfel-Buttermilch Dusche (leider nicht bei dm, sondern die vorletzte Pulle im Müller erwischt).
Hier in Ludwigshafen gibt es nun auch das Zitrone-Buttermilch-Peeling, habe es aber noch nicht gekauft. Aber gut zu wissen, dass ich es könnte... (kam dieser Spruch nicht mal in irgendeiner Fernsehwerbung vor? Kommt mir gerade so bekannt vor!)
Wie sind eigentlich diese Ecover-Sachen (ich habe auf der dm-Seite gesehen, dass es da ein neues Granatapfel-Limette-Geschirrspülmittel gibt), hat die jemand und kann was dazu sagen?
Ich hatte einmal so einen "umweltfreundlichen" Badreiniger, der hat bei mir den ganzen Kalk gar nicht richtig entfernt, war wohl zu mild...![]()
Geändert von Diamanda (06.04.2012 um 10:44 Uhr)
Ecover gibt es bei dm?![]()
Aber was bedeutet "ohne Schaumverstärker"? Ist das Spülwasser dann klar??
Ohne SchaumverstärkerVielleicht ist nur ein Tensid drin...sone Art Basic Tensid ..keine AHnung...DenkMit hat doch auch noch son Nature Gedöhns Spüli.
Das Nature Spüli schäumt aber ganz normal.![]()
Ich benutze gerade das normale Ecover (Zitrone-Aloe Vera ?) und war erstmal unangenehm überrascht, daß es tatsächlich nur sehr wenig Schaum produziert. Ich hatte auf den nicht vorhandenen Schaumverstärker nämlich nicht geachtet. Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase finde ich es nun aber ganz normal. Macht sauber und riecht nett. Ich hatte auch schon überlegt, mir das Granatapfel zuzulegen, habe es aber bisher noch nirgendwo gefunden.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ah, okay, danke @enigma! Vielleicht teste ich es einfach mal.
Ist ja beim Duschen ähnlich: dank diesem Forum habe ich gelernt, dass es gar nicht arg schäumen muss, damit man trotzdem gründlich sauber wird. Mein persönliches Problem ist halt, dass ich ganz gern ein bisschen Schaum habe beim Duschen oder Baden. Wenigstens ein bisschen!
Sagt mal, noch was fällt mir zu "neu bei dm" ein - obwohl es nicht so gemeint ist wie der Threadtitel. *g* Gibt es keine Haarfarben mehr, die man nur 10 Min. einwirken lassen muss? Die wurden einem doch vor einiger Zeit bei dm nur so von allen möglichen Firmen nachgeschmissen und nun hab ich keine einzige gefunden? Oder ist jetzt bei allen Haarfarben automatisch so, dass man sie nicht mehr so lange einwirken lassen muss? Habe mir nun die Garnier Nutrisse gekauft in "Tiramisu-Braun", mal sehen, wie das wird bei mir. Hab aber noch nicht geschaut, wie lange die Einwirkzeit da ist. Werde das nachher vielleicht machen (ich glaube, bei dem miesen Wetter ist heute bei mir "Körperpflege- und Haarfärbe-Tag").
Mir ist grad aufgefallen das ich bei DM noch nie Haarfarbe gekauft habe...nur bei Müller
Die Garnier 10min Haarfarben waren eh nicht so mein Fall...die Brauntöne waren mir zu krass rotstichig...und als ich dann mal mit irgendner Braunnuance LilaSchimmer in den Haaren hatte...bin ich zu Loreal abgewandert.
Ich hab halt das Billigste genommen diesmal (gut, es wär noch billiger gegangen, aber Schwarzkopf mag ich z.B. gar nicht, da brennt mir die ganze Kopfhaut). Muss sparen.
Aber hey - ich hätte gern mal einen Lilastich in den Haaren, wär mal was Neues! Wie kriegt man das hin?![]()
Ooooh, ich freu mich so
Habe gestern das letzte Buttermilch-Peeling in meinem DM ergattern können!
...war ein paar Tage nicht dort und bin sowieso davon ausgegangen, dass es das Indian Chai noch eeeewig geben wird, weil sie das Regal immer komplett voll hatten. Jetzt gibt es das Indian Chai zwar immer noch, aber eben auch das Buttermilch.. Bin schon gespannt wie es auf der Haut rauskommt!![]()
Oh und das "passende" Rasiergel habe ich auch mitgenommen.. War schon dabei, zu meinem normalen Aloe Vera zu greifen, aber als ich das gesehen habe, dachte ich mir, ich probiere es mal aus..![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
drölfzig *lach*
Bei uns haben sie das komplett weggeräumt, dabei wollte ich das eigentlich auch mal testen.
Aber was ich eigentlich schreiben will: Ich weiß, das ist der "Neu bei dm"-Thread, aber da so viele wild auf Zitronen-Buttermilch-Peeling sind... ich habe gerade gesehen, dass es vom 12.-14.04. (ist ein spezielles "Wochenend-Angebot") bei Netto das Litamin Zitrone-Buttermilch-Peeling für 1,79 € gibt. Ist vielleicht interessant für die, bei deren dm es noch kein Balea Zitrone-Buttermilch-Peeling gibt oder die das von Litamin lieber mögen.
Oh, okay, das könnte ein Grund sein.Aber um den Effekt zu testen, färb ich mir jetzt nicht die Haare blond. Ich hatte ein einziges Mal im Leben blonde Haare, d.h. nein, es war eher so, ich hatte sie jahrelang blauschwarz und wollte zu meiner Originalhaarfarbe zurück. Dazu musste ich sie erst mal blondieren. Danach sah ich auf dem Kopf aus wie eine Karotte und die Haare waren so kaputt, dass ich sie raspelkurz schneiden musste.
![]()
Beim schwarzen oder beim roten Netto?
Es gibt einen schwarzen und einen roten???? Ist mir noch nie aufgefallen.
Warte mal... bei uns ist der rot!![]()
Hab das grad schon im Duschgel-Sucht-Thread geschrieben,aber nochmal:
Ich bin enttäuscht, mein dm hat weder irgendein Litamin DG oder Peeling, noch irgendwas neues von Balea....Grumml
Echt doof,normal ist mein dm ganz gut ausgestattet und sortiert, aber heute sah´s da aus wie Kraut und Rüben...
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
litamin bei dm, gibts doch da garnicht oder ? *gruebel*
ich hab heute endlich die himbeerlotion und das peeling bekommen.kanns kaum erwarten duschen zu gehen.
![]()
es gibt nur die bäder von litamin bei dm... duschgel muss man wohl woanders kaufen (edeka, kaufland... etc.)
Hm ok....dachte das gabs mal bei dm. Und ein Buttermilch/Zitrone Bad gab´s ja auch....und ich bilde mir ein ich hätte das dg mit rose mal dort gekauft![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Gibt neues LE Lipbalm mit Himbeere. Ist ähnlich dem Melone. Für mich kein must have.
Litamin muss auch mit seinem Zeug hausieren gehen
Ich hab nämlich nachgefragt wo es das gibt...bzw ob es das Apfel Buttermilch auch bald als Multipack bei Amazon gibt...darauf meinten die...sie müssen es auch erstmal dem Handel anbieten und könnten nix dazu sagen.
wo wir bei litamin sind: das blaue abendbad kann ich empfehlen. das wasser ist schön blau und es riecht total schön... hab ich beim dm gekauft. ist aber nicht neu
Und Häschen lieben doch Karotten so![]()
Teramisu Braun hört sich garnicht mal so schlecht an...aber das Ergebnis scheint ja nicht so toll zusein...Ich bleib bei den kühlen Nuancen von Loreal.
Ach, man muss nur aus der Not die Tugend machen. Wenn ich meinen Schnucki morgen treffe, verkauf ich das dem so, als wollte ich mal was ganz Neues. Ist der neuste Schrei, echt!
Und nächstes Mal nehm ich wieder was in Schwarz, und nicht von Garnier Nutrisse. *g*
Ich weis zwar nicht ob das neu ist..und was das überhaupt ist...aber ich hab von Schwarzkopf(die MArke benutze ich ja eigentlich eh nie) So komische Becher gesehen...wo auch irgendwas mit Haarfärbe Mousse drin ist..