Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 596 von 652 ErsteErste ... 96496546576586594595596597598606616646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.801 bis 23.840
    Diamanda
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Das hab ich auch gesehen, aber das war mir auch zu teuer, wenn ich mich richtig erinnere, und ich traue dem Braten irgendwie nicht. Ich hatte schon eine andere Mousse (auch von Schwarzkopf), die hatte ich fast 1 Stunde auf dem Kopf und danach hat man immer noch nichts auf den Haaren gesehen.

Sakura_Dust
    Besucher

Probieren möcht ichs auch nicht Das nervt immer so wenn man dann Wochenlang mit sonem Experiment auf dem Kopp rumlaufen muss.

Sakura_Dust
    Besucher

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Kann ich mir kaum vorstellen...und ist bestimmt ne Silibombe

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    hab letztens vor der packung gestanden und mich genau dasselbe gefragt. habs stehen gelassen, weil es mir mit 9,95 € zum testen zu teuer war.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Sakura_Dust
    Besucher

Hmmm...10 eus...es hält ja auch nur bis zu 10 Haarwäschen...ich denke mal das bedeutet das der Effekt schon nach 3-4 stark nachlässt...vielleicht teste ich es mal...aber eigentlich ist es mir das auch nicht wert...wobei eher Aufwand/Ergebnis/Dauerhaftigkeit...die 10 eus würd ich schonmal investieren...
    Vielleicht spuckt Google bald ein paar Erfahrungsberichte aus...dann denk ich noma drüber nach.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass sie damit keinerlei Effekt erzielen konnte. Sie hatte danach immer noch Locken.

Diamanda
    Besucher

Dieses ganze "Glattmach-Zeuch" wirkt bei mir auch 0 (hab auch Naturlocken). Dazu sehen die Haare dann noch superfettig bei mir aus. *daumenrunter*

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mich gestern noch gefragt ob das ZEug nicht so was ähnliches ist wie ne abgeschwächte Form von Dauerwellenflüssigkeit

Trinity
    Besucher

Ich bin da auch skeptisch. Normal wäre ich da sehr anfällig, aber da lasse ich auch die Finger von. Nachher hat man die Haare total verhunzt.

Allwissend Avatar von redfox

Ich habe heute ein neues Deo von Dusch das entdeckt. Es heißt: "shower feeling" und riecht auch wirklich so

wonach denn genau?

Ich weis zwar nicht ob das neu ist..und was das überhaupt ist...aber ich hab von Schwarzkopf(die MArke benutze ich ja eigentlich eh nie) So komische Becher gesehen...wo auch irgendwas mit Haarfärbe Mousse drin ist..
    yep, das zeug ist gar nicht mal so schlecht. hab mir mal so einen becher geholt und es vorige woche versucht. man kippt alles in den becher und schüttelt den gut durch. dadurch entwickelt sich mousse. hatte es die packungszeit, also gut 30 minuten auf dem kopf. es tropft nicht, weder beim auftragen, noch beim warten. es riecht auch nicht so streng, eher fruchtig, blumig. die farbe blutet beim ausspülen auch nicht ewig nach, bei manchen haarfarben kommt noch bis zu drei tagen später farbe raus. ja, und das ergebnis fand ich jetzt auch ok. also, der ton wurde gemäß packung getroffen. bisher habe ich als ergebnis immer schwarzbraun bekommen - egal, welche nuance von braun ich auch gekauft habe.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

schwarzbraun wär was für mich..oder entsteht da auch dieser fiese Rotstich?

Allwissend Avatar von redfox

wonach denn genau?
    Also feminin-frisch, aquatisch-aber nicht herb, eher etwas blumig und dezent, mir gefällt der Duft sehr gut!

blumig? dann ist es nichts für mich

Ich hab mich gestern noch gefragt ob das ZEug nicht so was ähnliches ist wie ne abgeschwächte Form von Dauerwellenflüssigkeit
    hab jetzt mal was rumgegoogelt. man soll die ganze packung nach öffnen benutzen, die erste tube soll 20 minuten, die zweite 10 minuten einwirken. das hört sich schon mal nicht weniger chemisch an, als färben & co. nee, also ich werde es mir definitiv nicht kaufen. so ne aktion würde dann ja grad mal ne woche oder vielleicht auch zwei bei mir halten. ich brauch was, was mir beim morgendlichen föhnen und vor allem für den rest des tages hilft.

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    schwarzbraun wär was für mich..oder entsteht da auch dieser fiese Rotstich?
    also ich hatte ja ein, zwei nuancen heller benutzt und das wurde so wie es werden sollte. einen rotstich habe ich so gut wie gar nicht. schätze, dass das bei schwarzbraun auch so ist.
    LG emilia

Sakura_Dust
    Besucher

edit.:ooops wie ist das denn hier gelandet
    Geändert von Sakura_Dust (10.04.2012 um 12:59 Uhr)

TiMa
    Besucher

soooo, hab heut endlich die himbeer handlotion und das peeling bekommen!
    die handlotion duftet prima und ist von der der pflege her wie die vanille handlotion. etwas fester und nicht ganz so flüssig ist die himbeere lotion. bilde ich mir zumindest ein.
    das peeling riecht aus der tube ganz lecker. mal sehen wie's beim duschen ist!

ich hoffe doch sehr, dass die Himbeerlotion nicht so wässrig ist...das hat mir an der sheabutter/vanille nämlich gar nicht gefallen...und das peeling kommt sowieso auch mit

TiMa
    Besucher

wie gesagt, ich bilde mir ein, dass sie einen tick fester ist. keine richtig handcreme, aber doch etwas fester meine ich.
    mein problem bei diesen handlotionen ist auch, dass ein pumpstoss immer viel zu viel ist... ich pumpe nur ganz leicht. eine erbsengroße menge reicht mir locker.

genau das ist bei mir auch das Problem. ich reibe und reibe und das Zeug will einfach nicht einziehen (weil zu viel und zu wässrig). und wenns dann mal eingezogen ist, sind meine Hände nach einer Minute wieder ganz klebrig nass, als würden sie schwitzen oder als würde die Creme wieder rauskommen. furchtbar!

TiMa
    Besucher

so gehts mir auch. und das trotz trockener hände.
    aber wenn ich nur weniger nehme, klappts es ganz gut. hab auch das gefühl meine hände werden recht gut versorgt. nehm vor dem schlafengehen immer noch meine weleda citrus handcreme und seitdem ich das so mache, fahre ich ganz gut so...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich bilde mir ein, dass sie einen tick fester ist. keine richtig handcreme, aber doch etwas fester meine ich.
    mein problem bei diesen handlotionen ist auch, dass ein pumpstoss immer viel zu viel ist... ich pumpe nur ganz leicht. eine erbsengroße menge reicht mir locker.
    Ich pumpe immer 2-3 mal und gehe damit noch über die Arme und besonders über die Ellenbogen..Bei den meisten älteren Leuten hängt da nämlcih die Haut (auch) so faltig darn runter...deswegen hoffe ich imme rson bisschen das es mit regelmäßiger Pflege bei mir nicht soweit kommt^^

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Die Mousse im Becher habe ich letztens beim Budni auch gesehen, aber mich hat das Töpfchen abgeschreckt, stell mir das mit dem dosieren nicht so toll vor.
    Da finde ich die Sublime Mousse von Loreal besser, da kommt der Schaum aus dem Spender und man kann es super dosieren.
    Die Haare färbt es bei mir auch sehr gut, es blutet nichts aus, aber man sollte bedenken das die Farben dunkler ausfallen.
    So war das jedenfalls bei mir - mag auch an der Ausgangshaarfarbe gelegen haben.
    Ich nehme meist das reine braun, und das schaut bei mir eher wie dunkelbraun aus.

Sakura_Dust
    Besucher

Das nehme ich auch fast immer...ich wechsel aber oft mit iced espresso. Allein schon deswegen weil die 10min Farben nicht so stinken. und eben auch nur 10 min brauchen^^
    wird aber beides tief dunkel braun...aber nach ein paar Wochen kommt es dann meist so hin wie auf der Verpackung abgebildet.

Inventar Avatar von arachne

Ich habe heute ein neues Vöslauerwasser gesehen - Pflaume Mirabelle.
    Da ich in letzter Zeit allerdings weniger oft im dm war, könnte es auch schon etwas älter sein.

Allwissend Avatar von carebear

Ich habe heute im Dm einen Aufsteller von bebe mit der neuen quick´n clean Serie gesehen. Mich hat die reinigungslotion angelacht , aber ich habe mich nicht wirklich getraut.

Ne! Avatar von schneckig

Eben wurde auf FB ein neues Set von Alverde vorgestellt. "Lemon Love". Ich hoffe, das riecht toll zitronig, dann

Hurz ! Avatar von morena

Das ist bestimmt wieder so grottig wie Pistazie & Co.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

TiMa
    Besucher

ich hoffe doch nicht.... auf was zitroniges freu ich mich ohnehin schon. die verveine geht gar nicht find ich.
    hoffentlich pflegen die sachen gut...

Sakura_Dust
    Besucher

ich watschel heute nochmal zu dm...und wehe ich vergesse wieder irgendwas

TiMa
    Besucher

haste schon die handlotion und das peeling bekommen? wenn nicht, dann bitte nicht vergessen heut!!!

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

hat schon jemand am buttermelk-lemon peeling gerochen?! ist das eher süß oder mehr frisch? wenn's eher einen frischen duft hat
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

TiMa
    Besucher

also ich find's mehr süßlich irgendwie. geduscht hab ich noch nicht damit. wird erst angebrochen wenn mein kokosraspel peeling von alverde leer ist...

Sakura_Dust
    Besucher

haste schon die handlotion und das peeling bekommen? wenn nicht, dann bitte nicht vergessen heut!!!
    ich hab gestern hauptsächlich Sachen für den werten Herrn Kater gekauft...den FrutyKiss ein bisschen Haarzeugs von Fructis und die neue Balea Kur in der Tube.
    Die Handlotion stand auf dem Wagen von der Frau die da Regale eingeräumt hat...aber eben noch nicht im Regal...aber wenigstens weis ich schonmal das schon da ist.
    Das Peeling kauf ich erstmal nicht...hab ja das von Litamin im 3er Pack gekauft.Aber wie gesagt...es wird den Sommer über ja noch dasein.
    Bei Müller darf ich allerdings das Apfel Buttermilch DG nicht vergessen...und nach dem AOK SeesandMandelkleie Peeling hab ich auch schon wieder vergessen zugucken

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Dm einen Aufsteller von bebe mit der neuen quick´n clean Serie gesehen. Mich hat die reinigungslotion angelacht , aber ich habe mich nicht wirklich getraut.
    Die Sachen hab ich gestern auch gesehen. Ich denke, ich werde mal die Reinigungslotion ausprobieren, wenn meine jetzige leer ist (oder fast.. )

Meine Laune...
    Happy

also ich find's mehr süßlich irgendwie. geduscht hab ich noch nicht damit. wird erst angebrochen wenn mein kokosraspel peeling von alverde leer ist...
    mh, eher süßlich...das wäre nicht so schön. mir ist die zuckerschnute nämlich zu süß - da stand ich neulich hungrig im dm und ich fand echt, dass die nach essen riecht...irgendwie so nach plunderteilchen oder so

Sakura_Dust
    Besucher

nach BisquitTeig mit Zitronenschalenabrieb^^

Meine Laune...
    Happy

oder so...kenne mich konditormäßig nicht so aus^^