Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 598 von 652 ErsteErste ... 98498548578588596597598599600608618648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.881 bis 23.920
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Neu bei DM - Thread

tja, lesen sollte man können. sorry

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    kannst du vielleicht noch etwas mehr verraten?

edit.: Schon gut;) habs gefunden..http://www.florena.de/produkte/natur...klettenfrucht/
    Erinnert mich etwas an die Nivea Pure&Natural Serie...aber Florena ist mir syphatischer..(ossi halt^^)
    Ich habe die AC gerade aufgetragen. Morgen kann ich Dir dann sagen, ob ich total entknittert aufgewacht bin.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß es heute bei dm neue Mini-P2-Taschen gab. Größe etwa DinA3. Schwarz, auf der einen Seite Lippenstifte "Licence to Kiss", auf der anderen Nagellacke "Color Your Life". 75 Cent. Eine durfte mit, weil die Größe so schön praktisch ist.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Frühs nachm aufwachen entknittert aussehen von was träumst du nachts
    Solange sie feuchtigkeit spendet ..gut wegzieht und NICHT wie die Alverde Passiosnblumen AC oder die Orchideen AC von Alterra ist...bin ich schon angefixt^^

Ne! Avatar von schneckig

Auf FB wurde die Auslieferung der Alverdebodysprays bekannt gegeben. Quitte Wassermelone und Grapefruit Bambus

Gesperrt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß es heute bei dm neue Mini-P2-Taschen gab. Größe etwa DinA3. Schwarz, auf der einen Seite Lippenstifte "Licence to Kiss", auf der anderen Nagellacke "Color Your Life". 75 Cent. Eine durfte mit, weil die Größe so schön praktisch ist.
    Gibt es da vielleicht schon ein Foto von?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

A3 ist aber nicht Mini, das ist doppelt so groß wie A4.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Für mich ist das schon Mini, da ich sonst immer mit den großen Fegro-Taschen (ähnlich der von Ikea) rumlaufe, wenn ich etwas transportieren muß... Kleiner habe ich die Taschen bisher auch noch nicht gesehen.

Gesperrt

Für dm Taschen finde ich es auch sehr schön klein. Eine normale Aldi/REWE/Lídl Tüte ist auch ca. A3. Die Größe dann noch im Querformat, so wie die normalen dm Tüten, ist doch perfekt.

möp Avatar von pingu.in

habe die taschen heute auch gesehen. die größe ist wirklich super, aber das motiv gefällt mir leider gar nicht
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kleiner habe ich die Taschen bisher auch noch nicht gesehen.
    die gibt es auch in ca. a4. ich hab beide größen immer in meiner tasche dabei, weil sie wirklich super sind.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Auf FB wurde die Auslieferung der Alverdebodysprays bekannt gegeben. Quitte Wassermelone und Grapefruit Bambus
    Wird eh wieder nur ein Alkohol-Glycerin-Gemisch...
    Von der Idee sicher ganz nett, aber da bleib ich dann doch bei meinem Thermalwasserspray.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die gibt es auch in ca. a4. ich hab beide größen immer in meiner tasche dabei, weil sie wirklich super sind.
    Ah, danke. Das wußte ich nicht. Also ich korrigiere: es gibt derzeit kleine P2-Taschen bei dm.

Gesperrt

Ah, hab ein Bild gefunden. Darf man den Link posten?
    http://3.bp.blogspot.com/-8JT6JxhqYF...0/PICT2491.JPG

Ne! Avatar von schneckig

Genau die habe ich gestern auch mitgenommen Für 75 Cent.

Also meines Wissens nach gibt es bei dm nur 2 Größen dieser Taschen. Klein und groß

Diamanda
    Besucher

Ich glaube, ich bin krank.
    Ich war eben bei dm und habe nur Putz- und Waschmittel gekauft. Ach ja, und das Frühlingsklopapier mit den Schmetterlingen, da war mir grad danach.

Aber kein Beautykram! Ich stand gelangweilt vorm Duschgel-Regal und nix sprach mich an. Auch bei den Bodylotions, Deos, Schminksachen... da kamen keine "Das muss ich unbedingt mitnehmen"-Gefühle auf.
    Ich geh mal Fieber messen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich gratuliere zum Overkill
    Den hatte ich auch schon oft nach Phasen des vielen kaufens und rumprobierens^^

London Calling Avatar von Golden Brown

Bei mir durfte heute auch das Frühlingsklopapier mitkommen, dazu noch das neue Alverde Bodyspray Quitte & Wassermelone.

Und es gab wieder ein neues denk mit Spüli: Lotusblüte - Iris.

TiMa
    Besucher

oh, du hast schon das neue körperspray! schon mal geschnuppert und ausprobiert? da freu ich mich schon drauf.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Wassermelone Quitte werde ich mir auch schonmal notieren^^

TiMa
    Besucher

ist bei mir schon erledigt, sakura!

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    oh, du hast schon das neue körperspray! schon mal geschnuppert und ausprobiert? da freu ich mich schon drauf.

Ich finde das toll. Es riecht schön leicht fruchtig, mehr nach Wassermelone als Quitte. Alkohol rieche ich Gott sei Dank nicht so heraus.
    Aber der Duft verfliegt leider recht schnell.

TiMa
    Besucher

das hört sich gut an!!! danke!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ja, das Spray klingt toll !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

denkmit Lotusblüte-Iris klingt auch toll.
    Sooo viele neue denkmit Spülis die letzte Zeit, man man.
    Kiwi-Waldfrucht, Passionsblüte-Hibiskus, Frühlingsfrische..ich habe alle.^^
    Und bald noch eins mehr.^^

Und die alverde Bodysprays klingen wie immer erstmal super, gerade Grapefruit-Bambus liebe ich als DG..leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die bisherigen Sprays sehr alkoholisch rochen und der Duft null auf der Haut hielt..aber mal schauen wie es diesmal schnuppert.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich habe die kleine p2 tasche und find sie klasse die ist ideal für kleine einkäufe und sie hat sogar einen klettverschluss

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Frühlingsklopapier? Wieso habe ich das übersehen? Ich liebe Frühlings- und Weihnachtsklopapier. ;)

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Frühlingsklopapier? Wieso habe ich das übersehen? Ich liebe Frühlings- und Weihnachtsklopapier. ;)
    Es ist ja eigentlich ziemlich schräg,aber mir geht´s da ganz genauso!

Bei Kaufland gibts auch grad Frühlingsklopapier mit Duft.
    An Ostern hatten wir eines mit Häschen und Kücken drauf und zum Valentinstag gab´s von Floralys ein rosarotes mit Eiffelturmmotiv
    Echt wahr.

Im Winter gibts dann wieder das tolle von dm,das den ganzen Raum einduftet...
    Hach der moderne Mensch von heute.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

TiMa
    Besucher

also über sowas bin ich ja noch nie gestolpert, dabei bin ich doch echt oft bei dm unterwegs... das weihnachts-papier brauch ich auch!!! sachen gibt's....

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh ja das duftet dir wirklich den ganzen Raum ein,aber bis Weihnachten is ja noch bissl Zeit
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Sakura_Dust
    Besucher

Gibt es eigentlich schon das neue Fructis Trockenshampoo bei DM?
    Und wie ist das mit diesen 7Tage BLs ...die schmiert man doch nicht wirklich auf die Haut und das pflegt dann ne Woche oder
    Oder tut es das nur wenn man dann ne Woche nicht duscht?
    Und warum bin ich auf einmal son Garnier Freak??? eigenartig

Diamanda
    Besucher

Das Sommerklopapier (ja, auf dem Kassenbon steht Sommer, dabei ist doch noch lang nicht Sommer! ) duftet diesmal aber nicht. Sind aber so schöööne Schmetterlinge drauf, das hat mir gefallen.
    Was das Weihnachtsklopapier angeht, da hab ich immer welches vom Rossmann, das riecht nach Zimt - obwohl sich hier im Forum schon einige Leute drüber ausgelassen haben, sowas zu benutzen, wäre ja krank. Mir egal. Die meisten Leute halten mich eh für einen Freak.

Das mit dem Melone-Quitte-Alverde-Spray hab ich jetzt gar nicht gelesen. Das gab's bei uns gestern aber auch noch nicht, das wäre mir sicher aufgefallen.

Ne! Avatar von schneckig

Dann bin ich auch ein Freak

Das duftenden Weihnachtsklopapier vom Rossi fand ich auch klasse. Letztes Jahr war es sogar bunt. Im Jahr davor sah das Weihnachtsklopapier vom Rossi ganz genauso aus, wie das von dm, nur dass es geduftet hat (das von dm nicht).
    Die Schmetterlinge finde ich auch klasse
    Bei Rossmann gibt es bestimmt auch wieder Frühlingstoipap. Letztes Jahr gab es so ein hellgrünes. Ich weiß aber nicht mehr, was dadrauf war und ob es geduftet hat

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    denkmit Lotusblüte-Iris klingt auch toll.
    Sooo viele neue denkmit Spülis die letzte Zeit, man man.
    Kiwi-Waldfrucht, Passionsblüte-Hibiskus, Frühlingsfrische..ich habe alle.^^
    Und bald noch eins mehr.^^
    Bis auf das Frühlingsfrisch ist in Ö davon natürlich keines rausgekommen, dafür ham wir wieder das Ur-Alt Bambus-Limette, dass mir nicht zugesagt hat und Lavendel-Apfelblüte. Und ich HASSE Lavendel, dass ist der eine Geruch, mit dem man mich JAGEN kann...

Ich hätte so gerne Manderine-Granatapfel gehabt... aber auch nix, blöder Ö-DM...
    Und das Lotusblüte&Iris und das Passionsblüte-Hibiskus will ich auch. Und das Kiwi-Waldfrucht, so eine Gemeinheit!

Und wo gibt es das bedruckte Klopapier jetzt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Gibt es eigentlich schon das neue Fructis Trockenshampoo bei DM?
    Und wie ist das mit diesen 7Tage BLs ...die schmiert man doch nicht wirklich auf die Haut und das pflegt dann ne Woche oder
    Oder tut es das nur wenn man dann ne Woche nicht duscht?
    Und warum bin ich auf einmal son Garnier Freak??? eigenartig
    ich hatte bisher die feuchtigkeits-lotion mit aloe, die pflegende milk mit mango-öl, die beruhigende milk mit honig, die reparierende creme-milk mit cacao-butter und die regenerierende intensiv-creme mit shea-butter. sie riechen alle wirklich toll, pflegen auch gut - aber eben nicht besser oder schlechter als andere bl. ob ich nun die oder eine andere nach dem duschen genutzt hab, am nächsten tag war meine haut nicht anders. dass die die haut bis zu 7 tagen versorgen sollen, ist für mich reines reklame-gebabbel.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich hatte bisher die feuchtigkeits-lotion mit aloe, die pflegende milk mit mango-öl, die beruhigende milk mit honig, die reparierende creme-milk mit cacao-butter und die regenerierende intensiv-creme mit shea-butter. sie riechen alle wirklich toll, pflegen auch gut - aber eben nicht besser oder schlechter als andere bl. ob ich nun die oder eine andere nach dem duschen genutzt hab, am nächsten tag war meine haut nicht anders. dass die die haut bis zu 7 tagen versorgen sollen, ist für mich reines reklame-gebabbel.
    Da hast du ja schon einwenig rumgetestet...Aber ich dachte mir schon dass das wiedermal nix zu bedeuten hat letzten Endes.
    Ich werd mich mal durchschnüffeln und gucken ob da was geruchlich für mich dabei ist. Das gelbe BodyTonic hatte ich mal vor ein paar Jahren gekauft..das fand ich nicht so pralle...das mit Urea ging dann schon eher..war aber auch nicht so der Hit...vielleicht sind die ja besser

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch ein Freak

Das duftenden Weihnachtsklopapier vom Rossi fand ich auch klasse. Letztes Jahr war es sogar bunt. Im Jahr davor sah das Weihnachtsklopapier vom Rossi ganz genauso aus, wie das von dm, nur dass es geduftet hat (das von dm nicht).
    Die Schmetterlinge finde ich auch klasse
    Bei Rossmann gibt es bestimmt auch wieder Frühlingstoipap. Letztes Jahr gab es so ein hellgrünes. Ich weiß aber nicht mehr, was dadrauf war und ob es geduftet hat
    Klopapier muss ja auch nicht immer nach etwas duften. Wenn ich nur darüber nachdenke, was ich hier noch alles vom letzten Jahr im Bad rumstehen habe... das bunte von Rossmann, das von dm, das mit Vanillekipferl-Duft von Netto, das Norma - Klopapier mit Spekulatiusduft...
    Ich darf gar nicht daran denken, mich bei Rossmann oder Kaufland umzuschauen.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Da hast du ja schon einwenig rumgetestet...Aber ich dachte mir schon dass das wiedermal nix zu bedeuten hat letzten Endes.
    Ich werd mich mal durchschnüffeln und gucken ob da was geruchlich für mich dabei ist. Das gelbe BodyTonic hatte ich mal vor ein paar Jahren gekauft..das fand ich nicht so pralle...das mit Urea ging dann schon eher..war aber auch nicht so der Hit...vielleicht sind die ja besser
    da wünsch ich dann mal viel spaß beim proberiechen und vielleicht auch probieren.

die shea-creme werde ich zum winter hin auf alle fälle wieder kaufen, die war echt gut. für den sommer möcht ich schon noch eins der beiden neuen creme-gels (mit traube oder pfirsich) versuchen. 2 tage pflegegefühl, das lass ich mir noch gefallen, das ist ja bei manchen echt so, aber 7? neee...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    da wünsch ich dann mal viel spaß beim proberiechen und vielleicht auch probieren.

die shea-creme werde ich zum winter hin auf alle fälle wieder kaufen, die war echt gut. für den sommer möcht ich schon noch eins der beiden neuen creme-gels (mit traube oder pfirsich) versuchen. 2 tage pflegegefühl, das lass ich mir noch gefallen, das ist ja bei manchen echt so, aber 7? neee...
    Die Motivation ist jetzt natürlich erstmal hin..iwie hatte ich schon gehofft das es wirklich mehrer Tage spürbar pflegt
    Weiße Traube klingt gut...da kamen dieses Jahr noch andere Sachen raus..wie das DG von Aveo...das hat mir vom Duft her aber nicht so gefallen...mal sehen wie das ist. Ansonsten wird es dann vielleicht doch die Kiwi BL von Balea^^
    Ich hab mir von Garnier noch sone straffende Pflege im Pumpspender geholt..Ich glaub aus der "NK" Reihe
    Und von Essentials die Hafer Aloe TC:
    Dann auch noch die Cranberry Argan Spülung...Acai Condi von Fructis...Oil Repair extra reichhaltig Shampoo
    Keine Ahnung wie ich auf den Tripp gekommen bin

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute die neuen alverde Bodysprays 'Grapefruit-Zitrone' und 'Quitte-Wassermelone' gesichtet und gleich berochen.
    Da ich Grapefruit-Bambus schon als DG liebe, durfte auch das Bodyspray mit, es riecht ja sooo gut, intensiv und absolut natürlich (welch Wunder bei NK, haha^^) nach Grapefruit, weniger süß als das DG.
    Quitte-Wassermelone war nicht mein Fall..das roch nicht genau definierbar und hatte den für mich typischen NK-Duftton.

Das neu erwähnte DuschDas 'Shower Fresh' Deospray habe ich auch gekauft, aber leider nen totalen Fehlgriff gemacht..riecht fast genau wie das damalige 'Soft&Sensual'..sehr seifig-frisch.
    Ich werde es verschenken..(im Laden fand ic den Duft ok, deswegen hatte ich es mitgenommen, aber als ich es eben aufgesprüht habe..neeeee)

Dann gabs von P2 eine neue 'Denim' LE mit Nagellack, Lipgloss, Blush und nem Parfumstick 'All over natural' oder so heißt er.
    Den Perfumed Stick habe ich gekauft, der Duft erinnert mich total an den blauen Labello.^^

Und Rexona hat ein neues Deospray 'Fresh Flowers' oder so..riecht sehr wie das addidas Girl 'Tropical Flower'? Deo..
    Auf der Flasche steht jedenfalls 'Flower Edition' drauf, bin nicht genau sicher ob es 'Fresh Flowers' hieß.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

passt vielleicht nur halb hier rein, aber ich bin auf der suche nach einem concealer für sehr helle haut, der dunkle augenschatten zuverlässig abdeckt. finde ich soetwas bei dm?