Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 599 von 652 ErsteErste ... 99499549579589597598599600601609619649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.921 bis 23.960
    TiMa
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

die concealer von manhatten sind toll
    Geändert von TiMa (16.04.2012 um 23:33 Uhr) Grund: gibts auch bei dm...

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

weist du, ob es die auch in sehr hell gibt, tina?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Astor Perfect Stay Oxygen Fresh Concealer in 01 "Ivory" ist schon ziemlich hell - finde ihn für mich sogar einen Tick zu hell

TiMa
    Besucher

also ich hab die hellste version die's gibt und bin ziemlich hellhäutig und werd auch nicht braun von der sonne...
    im dm gibts tester. schau doch einfach mal ob's für dich passt. ich finde den concealer toll.

BJ-Einsteiger

Ich hab den von Manhattan und find ihn ganz gut. Der von Max Factor ist allerdings auch nicht schlecht.

Ich werde nachher den gefühlten 1.000.000 Versuch starten das Buttermilch-Peeling zu ergattern.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

Die drei Blondinen

BJ-Einsteiger

JAAAA!!!! Ich hab es!!!
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

Die drei Blondinen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ein Wunder! Ich hab die Grapefruitcreme!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ein Wunder! Ich hab die Grapefruitcreme!
    Und? Hat sich die Warterei gelohnt?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Stressed

vielen danke,mädels. beim nächsten dm einkauf werde ich mich mal danach

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich war vorhin im dm, es steht nur noch ein Indian Chai Peeling im Regal, es besteht also Hoffnung bald endlich das Zitrone-Buttermilch-Peeling einzieht

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab heut auch das neue Peeling gekauft.
    In meinem DM standen aber noch einen Haufen Chai-Peelings neben den neuen.

Inventar Avatar von monito

Ich war eben bei dm und wollte u.a. diesen Handschuh zum Verteilen von Selbstbräuner kaufen, aber entweder hatten die den nicht mehr (ist ja eine LE) oder ich hab an der falschen Stelle gesucht Kann mir evtl. jemand sagen, ob der bei dem Sonnen- und Selbstbräunerzeugs ist oder woanders?
    Liebe Grüße
    monito

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe das Peeling probiert und nun bin ich bockig, dass es nicht das passende Duschgel dazu gibt. Das ist wie Zuckerschnute, nur ohne Zucker, also nur Schnute. Also zitronig-buttermilchig-käsekuchig ohne papsig süß.
    An der Zuckerschnute hatte mich immer gestört, dass es kein frisches Duschgefühl macht wie klassische Duschgels (dove z.b.), das tut das Peeling aber!
    Das Rasiergel hab ich auch gekauft, aber noch nicht getest. Aber so leer wie mein paradieszeug ist, kommt das bald ^^

Die Grapefruitbutter werde ich nicht kaufen *bodyshop topf vorzeig* brauchs ja nicht doppelt und nutze eh nie viel.
    Mikroben sind Freunde!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei dm und wollte u.a. diesen Handschuh zum Verteilen von Selbstbräuner kaufen, aber entweder hatten die den nicht mehr (ist ja eine LE) oder ich hab an der falschen Stelle gesucht Kann mir evtl. jemand sagen, ob der bei dem Sonnen- und Selbstbräunerzeugs ist oder woanders?
    Ich bilde mir ein, ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass der schon wieder ausgelistet wurde
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Das ist wie Zuckerschnute, nur ohne Zucker, also nur Schnute.
    Eigentlich wollte ich nach dem Rasiergel, welches bei mir nicht zitronig, sondern karamellig riecht, das Peeling gar nicht mehr kaufen. Dank Deiner Beschreibung muß es jetzt doch mit. Das hört sich gut an.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass der schon wieder ausgelistet wurde
    Hm, das wäre ja blöd Auf der Homepage sind die noch abgebildet, deshalb hatte ich gehofft, die noch zu finden
    Liebe Grüße
    monito

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nach dem Rasiergel, welches bei mir nicht zitronig, sondern karamellig riecht, das Peeling gar nicht mehr kaufen. Dank Deiner Beschreibung muß es jetzt doch mit. Das hört sich gut an.
    Karamellig... och nee! Dann passt das zwar zur Marulanuss, aber ich habs wegen der aufgrdruckten Zitrusfrüchte gekauft. So als Sommerdruft und nicht als Winterduft. Tja, verratzt ^^°
    Mikroben sind Freunde!

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

monito, ich habe mir letztens noch so einen gekauft.
    Sie hängen definitiv bei den Selbstbräuner-Sachen an so einem Haken die aus dem Regal rauskommen (wenn du verstehst wie ich das meine ).
    Ich hoffe nicht, dass die jetzt ausgelistet werden... brauche sie für meinen St Moriz

Haartyp: 3aMii

TiMa
    Besucher

meri, hier auch nochmal zur grapefruitcreme!!!

von dem zitronen peeling gab es bei uns heut nur noch 1 st! das geht weg wie nix anscheinend. ich brauch aber erst noch brav mein alverde kokosraspel peeling auf, bis das balea dran kommt.

hab heut das alverde body spray quitte wassermelone bekommen. riecht pappsüß, genau richtig für mich. das grapefruit blieb stehen, das riecht echt ziemlich speziell. dabei liebe ich grapefruit. die grapefruit creme von balea riecht aber 1000 mal besser!
    getestet hab ich das spray noch nicht. kommt jetzt in den kühlschrank bis der erste richtig warme tag kommt. dann wirds erst getestet.

Meine Laune...
    Stressed

bei uns gabs auch diesen handschuh. meint ihr denn, der ist gut? ich hatte auch kurz überlegt am vorbeigehen, entschied mich aber vorerst ihn unbeachtet zu lassen

Inventar Avatar von Chiquita

Also das Paris-Paris DG von duschdas ist ja wohl mal das Allergleiche wie die Sonderedition Sehnsucht Südsee vom letzten Jahr. Geruch, Farbe, Konsistenz...100 % identisch.

Die beiden neuen DGs von bebe finde ich aber interessant. Die heißen irgendwas mit Abendschimmer und Morgen.... Abendschimmer soll nach Karamell riechen und das Morgen-DG ist mit Bambusmilch und riecht schön frisch.
    Curiosity kills the cat.

Sakura_Dust
    Besucher

BambusMilch klingt irgendwie toll...karamell hab ich grad über...(ich kann übrigens nix karamelliges im Rasiergel riechen)
    Morgen muss ich zu DM..ob ich will oder nicht
    Ich wette ich vergesse wieder die Hälfte
    Den FruityKiss kann ich mir schonmal nachkaufen...wie alle Lippenstifte hab ich den nämlich auch schon weider verloren. Naja..bei dem ist es nicht so wild..beimM Everon und Lavera Repair war ich da schon "trauriger".

TiMa
    Besucher

dann berichte morgen was du alles ergattert hast, sakura! welche unbedingt-haben-muss-produkte stehen denn ganz oben auf deiner liste?

Sakura_Dust
    Besucher

Da fragste mich was
    Also nur die HimbeerLotion...alles andere entscheidet sich spontan. Ich guck mir noch die Garnier BLs an...wenn mir da keine gefällt kauf ich die Kiwi BL.
    Dann wollte ich noch das Iris Lotus Spüli...Das Acai Colorshampoo von Fructis..eventuell ne Spülkur von Fructis...Naja..ich glaub ich wollte noch einiges mehr..aber das fällt mir grad mal wieder nicht ein
    Wegen den neuen Litamins werd ich aufjeden fall noch zu Müller müssen.
    Dann wollte ich mir ENDLICH mal ein paar Catrice Lidschatten zulegen...und ne neue Mascara..da weis ich aber auch noch nicht welche...mal sehen was Catrice so hat..ansonsten kauf ich mir die komische _Millionen irgendwas von Loreal.
    Nen Bronzer "brauche" ich auch noch..da guck ich mir mal den neuen gebackenen von Alverde an...aber wenn der zu orangig oder so ist..fällt der Flach. die von ALterra sollen ja auch sehr gut sein..mal sehen..

TiMa
    Besucher

na die himbeer lotion dürfte es mittlerweile überall geben. da wirst du bestimmt glück haben.

da hast du ja echt einiges aufm plan stehen... wünsch dir heut schon viel spaß!!!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich muss mich zum WE auch ordentlich restaurieren
    Da ist es mit etwas Puder nicht mehr getan
    Dann danke schonmal;) Ich hoffe es wird nicht wieder einer dieser Tage...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Und? Hat sich die Warterei gelohnt?
    Definitiv!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

na dann viel spaß bei dem, was du am wochenende vor hast! nach einem dm-besuch und ausgiebigen kosmetik-shoppen kann da ja nicht mehr viel schief gehen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ja..davon sollte man ausgehen
    Ich muss ja auch noch Katzen/Hundefutter kaufen...dann kann ich gleich mit nem LKW vorfahren

TiMa
    Besucher

vielleicht bekommst du ja mengen-rabatt

Sakura_Dust
    Besucher

Es gibt so einige Marken/ Geschäfte bei denen ich Mengenrabatt bekommen sollte

TiMa
    Besucher

geht mir genauso aber die wollen da leider nicht mitmachen...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Enigma: aaabsolut, ich finde auch, dass das Balea Zitronenbuttermilch Rasiergel karamellig riecht! Ich spinne also nicht, puh.

Die beiden bebe DG's hab ich auch berochen gehabt..ich finde das karamellig Duftende (@Sakura) riecht sehr ähnlich wie DuschDas Abendsonne, nur sanfter.
    Das kaufe ich mal, aber gerad ist mir null nach warmen Düften.

hab heut das alverde body spray quitte wassermelone bekommen. riecht pappsüß, genau richtig für mich. das grapefruit blieb stehen, das riecht echt ziemlich speziell. dabei liebe ich grapefruit.
    Bei mir ists genau anders rum.
    Das Quitte-Melone riecht für mich nach diesem typischen Naturkosmetikduft, das Grapefruit-Zitrone finde ich sooo lecker duftend, das habe ich sofort gekauft.^^ (ich liebe auch das Grapefruit-Bambus DG)
    Allerdings muss ich sagen, dass das Bodyspray nur etwa 5min auf der Haut duftet nach dem Aufsprühen, ist das bei euch auch so?
    Ich find das voll schade..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Hurz ! Avatar von morena

Das bebe Abendschimmer-DG hab ich gestern auch mitgenommen, aber ich kann selbst mit viel Phantasie kein Karamell rausriechen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Sakura_Dust
    Besucher

Abendsonne kenn ich nicht..also das DG
    Ich kam aber heute ins DM und die Handpflege Sachen kommen da ja zu erst...bzw ist das erste Regal..und was ist..Himbeerlotion wech..alles leer:umfall:
    Das hat mich voll ausm Konzept gehauen..ich wär am liebsten wieder raus.
    Dann hab ich eh wieder die hälfte vergessen...Nicht mal an das blöde Spüli hab ich gedacht...Ich glaub ich sollte mich mal hirntechnisch untersuchen lassen

Von duschdas gibt es jetzt sogar ein DG mit Rooibos-Extrakt. Ist braun-transparent und riecht leicht frisch und echt ein bisschen wie Tee.
    Hab ich aber im Rossi entdeckt.

Da durften heute die zwei neuen bebe DGs mit. Abendschimmer und Morgenglanz.
    Curiosity kills the cat.

Ne! Avatar von schneckig

Heißt das nur Abendschimmer oder ist das auch schimmrig?

Nee, heißt nur so.

Gibt es hier noch Fans der Ever Pure Shampoos? Finde die ja echt genial und hab auch die Kur der Serie.
    Curiosity kills the cat.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch Fans der Ever Pure Shampoos? Finde die ja echt genial und hab auch die Kur der Serie.
    Nicht anfixen!!!!!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Enigma: aaabsolut, ich finde auch, dass das Balea Zitronenbuttermilch Rasiergel karamellig riecht! Ich spinne also nicht, puh.
    Ich bin enttäuscht von dem Rasiergel. Ich rieche da auch nur Karamell raus. Nachkaufen werde ich es definitiv nicht. Ich hab mir den Duft viel zitroniger vorgestellt.