@ chiquita: habe davon nur eine shampoo probe, die ich aber demnächst testen werde
sakura, das ist aber blöd gelaufen mit der handlotion... was hast du denn sonst noch schönes gekauft?
Wo gibt es denn die Proben?
Ich hab mir dann die goldene Mascara von Loreal gekauft...von Catrice ein paar Lacke,Lidschatten,Gloss und Lippenstift.
Pflege technisch fast nix diesemal. Nur ein Shampoo..und bei Müller das ApfelButtermilch DG
Von dem AOK Seesand Peeling lagen auch nur noch 2 verlassene Tütchen im Regal,das hat bei mir sone Art Panik ausgelöst deswegen hab ich mir noch eine mitgenommen.
Die Spülkuren von Fructis hab ich nicht gefunden...Die BLs hab ich vergessen...aber ich hab auch schonwieder ne ungünstige Zeit erwischt...überall standen Horden von Teenies rum die alles angegrabscht und durchprobiert haben...War bestimmt Schulschluß...Das hab ich nun davon..ich wollte frühs eigentlich schon hin Dann wäre bestimmt auch noch ne HimbeerLotion dagewesen
ich geh auch am liebsten immer gleich früh zur ladenöffnung los. da ist alles so ruhig und man hat platz, niemand drängt einen vom regal weg...
bei catrice konnte ich mich noch zurückhalten. ich schau mir die sachen einfach nicht an. wobei ich auch wieder mal ein paar tolle lidschatten bräuchte...
ist doch egal dass du was vergessen bzw. nicht gefunden hast. da hast du wenigstens wieder einen grund, so bald wie möglich nochmal hin zu gehen... und dann gibts bestimmt auch wieder himbeerlotion.
Joa stimmt auch wieder...Spüli wird eh bald alle...darf ich dann auch nicht vergessen
Bei Deko halte ich mich auch meistens zurück...Ich kauf auch nur Farben (egal ob Lidschatten oder Lack) wo ich mir 100% sicher bin das ich die mag/die mir stehen. Und da ich garde mal nur noch 2 Lipglosse besitze und meine paar lippenstifte aufgenraucht habe...brauchte ich da dringend nachschub.
Und Catrice ist auch eine der wenigen Drogerie Deko MArken die mich anspricht...mit Essence kann ich garnix anfangen...fixt mich auch nie was an Bei P2 nur ganz selten mal was...Manhatten ist für mich auch noch halbwegs vertretbar...aber viel gekauft hab ich von denen auch nix bis jetzt.
ich widerrum liebe manhatten und essence. da werde ich immer fündig. seit ich aber auf dem alverde trip bin, schleich ich da auch öfter bei der deko vorbei. hab neulich einen tollen lippenstift ergattert. berry heißt die farbe. sehr schön. und von essence hab ich einen schönen lidschatten in goldbeige gekauft neulich.
kaufe auch nur farben, von denen ich weiß dass sie mir stehen. und bei grellen farben bin ich sehr vorsichtig. ich mag eher den natürlichen look.
Argh, bei uns immer noch Chai- statt Bumizi-Peeling. So ein Mist, darauf hatte ich mich echt gefreut...naja, muss die Vorfreude noch was anhalten.
Übrigens gerade auf Facebook: Von Sundance gibt es anscheinend Kinderschwimmbrillen als LE.
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hat schon jemand das neue Wella Pro Series After Sun gesehen? Gibt Shampoo und Condi.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Gesehen schon, aber nicht mitgenommen, wg. Silikonen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Echt gibts das schon?
Ja mich stören Silikone nicht so.
Hab jetzt 3 Läden abgeklappert. Natürlich nix. Nichtmal das neue Design stand im Regal.
Geändert von anirak (19.04.2012 um 20:56 Uhr)
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@ sakura: die habe ich aus einer zeitschrift, die beim arzt rumlag
Achso...ich dachte es gäbe auch PGs..also 50ml Tuben oder so.
Aber es gibt zurZeit nur das EverPure? Ever Sleek scheint es iwie nicht zugeben
Fast vergessen, vor ein paar Tagen habe ich das Alverde Lemon Love Geschenkset und die Verveine Körperbutter als PG bei Budni gesehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
das lemon love geschenkset gibts schon??? dachte das soll erst am 26. oder 29. april kommen. da muss ich ja direkt aufpassen wenn ich wieder zu dm geh, dass ich nicht dran vorbeilauf...
Budni ist da oft etwas fixer als dm
Beim DM habe ich es gestern noch nicht gesehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Auf das Lemon Love Set bin ich auch gespannt Ich hatte das Lemon Love Parfüm letzten Sommer und hab es geliebt.
Weiß einer,ob es das Set länger geben wird? Ich wollte vor meinem Urlaub im Mai eigentlich nichts kaufen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich denke die werden wieder ruckzuck ausverkauft sein...das heisst ich muss ab dem 26.4 jeden tag in den dm, bis ich es hab!
es ist ja für muttertag gedacht, das set. glaub also auch dass es schnell weg sein wird.
ich hab mir vorgenommen ende april, anfang mai zu dm zu gehen. da stehen die chancen bestimmt gut, es noch bzw. schon zu kriegen.
wenn nicht ist's mittlerweile auch nicht schlimm... irgendwie lässt der dm-hype bei mir nach. hab so viel hier von den ganzen LE's der letzten zeit. bin am aufbrauchen.
Naja,ich denke,dann lass ich es.. ich bin ja nächsten Monat im Urlaub,da möchte ich eher zuschlagen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mich interessiert das Lemon Love Set zum Glück überhaupt nicht. Ich mochte schon das Edt nicht. Geld gespart!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
In Österreich hab ichs schon vor 2 Wochen gekauft, warum auch immer
Habs auch reviewt, wenns jemanden interessiert... http://schokoschiiirmchen.blogspot.c...schenkset.html
Ein Wunder ist geschehen, unser dm hat das Zitronen-Buttermilch-Peeling eingeräumt
na da zieh ich mal den hut vor deinem dm!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich habe die Alverde Verveine Probegröße bekommen :D Ich hab weder die Zutaten gelesen, noch probegeschnüffelt. Und beides ist so, wie ichs erwartet habe: Zu viel alkohol, alsdass die große größe sinn machen würde und der Geruch wirklich 1:1 passend mit meiner Vorstellung. Soooo genial! Ich bin ein Freund von herben Zitrusdüften. Und die Verveinebutter passt optimal zu meinem Alterraparfüm. Fast identisch.
Mikroben sind Freunde!
Bei uns gab es heute schon das Lemon Love Set von Alverde
Hab es aber nicht mitgenommen.
Bei Verveine muss ich irgendwie an Vampire Diaries denken
Hatte gerade die neue DM Post im Briefkasten!
Diesmal gibt es außer den üblichen Rabattgutscheinen
noch einen gratis Nagellack von Catrice (Farbe kann man sich selbst aussuchen) dazu!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich hab mir neulich den Genius In The Bottle Lack von Catrice gekauft... der ist soooo toll..
Gibt es schon Neuigkeiten zum Funky Jungle DG? Ich möchte zu gern wissen, wie es riecht.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab mir das Peeling heute auch geholt, zusammen mit dem Rasiergel.
Unser Blog: Les Belles Affaires