Die Himbeerlotion mag mich nicht besondersDer Duft verfliegt ganz schnell auf meiner Haut und riecht dann nur noch sehr sehr dezent
Dabei riech ich in letzter Zeit ganz gerne nach ner wandelnden Süßigkeiten Fabrik![]()
Die Himbeerlotion mag mich nicht besondersDer Duft verfliegt ganz schnell auf meiner Haut und riecht dann nur noch sehr sehr dezent
Dabei riech ich in letzter Zeit ganz gerne nach ner wandelnden Süßigkeiten Fabrik![]()
Ohhh...hab ich eben überlesen.
also ich finde die himbeer handlotion immer noch super und um längen besser als die vanille sheabutter. die steht jetzt bei mir rum und ich mag die gar nicht mehr benutzen. der duft ist auch so viel aufdringlicher als der der himbeer-lotion...
Ist in dem Mango Vanille Deo Alkohol drin?
Ich finde ja das die Vanille Sheabutter total nach Karamel riecht...war voll enttäuscht als ich mich das erste mal damit eingecremt habe.
Weiß jemand, ob Zuckerschnute bald geht oder noch eine Weile im Sortiment bleibt?
nee ist kein alkohol drin. aber das andere, was viele nicht mögen..was war das nochmal? ach ja, dieses aluminiumzeug...
sakura du sagst es, kokos-vanille, eindeutig!
irgendwie gab's neulich gerüchte (oder war auch was wahres dran? ich hab keine ahnung) dass die schnute die nächsten wochen aus dem sortiment gehen soll. ich hab noch nirgends ein A gesichtet. einen vorrat hab ich mir sicherheitshalber trotzdem schon zugelegt.
in Ö wurde aber auch schon ein preisschild der wahrscheinlichen nachfolgers gesichtet. irgendwas mit jungle... also scheint ja doch was dran zu sein dass es mit der auslistung der schnute nicht mehr lang dauern wird...![]()
ich hab auch schon einen Vorrat... aber meine erste Pulle Duschgel hab ich in 1 Woche aufgebraucht...
werd wohl morgen noch mehr kaufen ^^
Geheime Preisschild-Fotos? Na bumm, langsam wird seltsam...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hahahahhaDie ist ein bisschen komisch und will das Foto nicht posten und mir erlaubt sie nicht, dass ichs poste, weil es ja "ihr" Foto ist
![]()
Ah, ok... solls so sein.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sag mal kann es sein, dass die Muttertagsaktion bei Facebook schon vorbei ist? Komm nicht mehr auf den Link.![]()
@schokoschiiirmchen: ich wusste doch - irgendwie war österreich mit im spiel.... danke für die aufklärung!![]()
hab heut übrigens auch coupon-post von dm bekommen. das ist sooo typisch und das hätte ich mir auch gleich denken können: ich krieg eine babylove milk gratis.
die wissen einfach dass ich so viel babysachen bei denen kauf - die post kam übrigens in zusammenarbeit mit payback.
naja. ich werde die milk weiterverschenken. für junior's haut ist sie viel zu reichhaltig.
Ich hab auch den Coupon bekommen.
Babysachen kaufe ich aber (bis jetzt) noch nicht.
waaaaaaaaaaaaas die Schnute geht tatsächlich raus? och nee...![]()
Naja, aber irgendwie ist doch sowieso klar, dass die Zuckerschnute nicht ewig im Sortiment bleibt. Ich finde es eher erstaunlich, dass es sie schon so lange gibt![]()
schnapp.schildkröte
Ich glaub noch immer, dass die Schnute bleibt und einfach ein drittes Duschgel kommt.... denkt an meine Worte!![]()
wenn du nur recht hättest!!! ich hätte die schnute auch gern im standardsortiment. die gefällt doch fast jedem - die wär auch weiterhin ein dauerbrenner...![]()
Klar wissen die das, die ganzen Kundenkarten gibts ja nur, damit sie die Käufe connecten können und ein Profil erstellen, je nachdem fällt man in unterschiedliche Kategorien und kriegt deswegen unterschiedliche Sachen.
(Falls sich noch irgendwer fragt, wieso manche einen Gutschein bekommen und manche nicht -> Klick.)
Data Mining per excellence. (Nein, das ist keine Verschwöring, Data Mining war mein BA-Thema. ^^")
das wusste ich auch dass die damit nur forschen wollen, wer was wann kauft. ist mir aber schnuppe. ich kauf ja nix schlimmes und wenn sie unbedingt wissen wollen wieviele packungen windeln sohnemann im monat braucht und wieviele hipp gläschen ich verfütter - bitte sehr. nur zu. stört mich nicht. aber von payback profitiert man so sehr. das find ich toll. wie oft hab ich mir schon gutscheine ausgedruckt... ich mag das.
danke für den link!ich schau mir's gleich mal an![]()
mmhhh ich habe keine payback Karte aber zahle öfter mit EC. Vor dem Hintergrund was ich in den letzten Wochen bei dm gekauft habe macht es dann auch Sinn wieso sie mir nen Gutschein für ein Ökospülmittel geschickt haben, ich kaufe viel von Alnatura![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das wäre auch mal ein ansatz.... vielleicht lesen sie anhand der daten ab, wer welchen gutschein bekommt.... ich zahl sehr sehr selten mit ec... deshalb auch kein "vernünftiger" gutschein.![]()
das kann sein, ich hab noch nie Nagellack bei dm gekauft dafür aber wie gesagt viel Nk viel Alnatura Futter uswdas ist schon irgendwie gruselig dass sie auch ohne Paybackkarte anscheinend nen Kundenprofil erstellen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Habe heute das neue Balea 'Himbeer' Shampoo erstanden, war ja super überrascht das wenigstens einer unserer 2 dm's in der Stadt das Shampoo schon hatten.
Riecht sehr himbeerig, ich finde der Duft ist fast exakt der des 'Lovely Raspberry' DG's, nur etwas dezenter/weniger künstlich.
Werd es morgen antesten.
Nur super schade, das es keine Spülung dazu gibt, denn meine Haare brauchen einfach eine Spülung..mag aber bei dem Himbeer Shampoo nicht einfach irgendeine Andere benutzen, denn dann geht ja der schne Duft flöten..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
naja, mir ist schon bewusst dass die an meine daten gehen sobald ich ne karte vorlege (egal ob ec oder kundenkarte). aber wie gesagt, ich kauf nix schlimmes. sollen sie ruhig.
TinaMama, was stellst du dir unter schlimmes vor?
Mir fällt auf Anhieb nichts bei Dm ein, was als schlimm einzustufen wäre.
wollte damit eigentlich nur sagen dass ruhig jeder sehen kann und darf was ich bei dm kaufe und wieviel und wann ich da kaufe. finde dass nicht schlimm. in den einkaufswagen kann auch jeder gucken. und wenn ich durch gutscheine dadurch profitiere freu ich mich noch.![]()
Weil Tina bestimmt immer ne Menge Kondome und Gleitgel kauft![]()
licorne, das selbe hab ich mir auch überlegt. würde mir auch gerne das himbeer shampoo kaufen, aber ohne passende spülung mag ich das nicht...und mit einer anderen spülung geht der duft flöten, deshalb werd ichs wohl stehen lassen.
Mädels hat eigentlich irgendeine von euch das Glück eine DM Lieblinge Box bekommen zu haben? Die Abos waren ja dermaßen schnell weg, echt schade, hätte gerne eine gehabt...
Ja ich habe eine Bestellt aber iwie bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch bekomme musst schon 2mal die bestätigungsmail anklicken und das geht nicht wirklich
Ich Liebe die Welt der "Düfte"