Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 605 von 652 ErsteErste ... 105505555585595603604605606607615625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.161 bis 24.200
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Die Himbeerlotion mag mich nicht besonders Der Duft verfliegt ganz schnell auf meiner Haut und riecht dann nur noch sehr sehr dezent
    Dabei riech ich in letzter Zeit ganz gerne nach ner wandelnden Süßigkeiten Fabrik

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich finde bei solchen frucht-düften muss man schon fast damit rechnen dass sie künstlich riechen. ich kenne jetzt auf anhieb keinen frucht-duft der total authentisch riecht. aber das ist ja alles geschmackssache. ich kann dafür blumendüften nix abgewinnen.
    die handcreme sagt mir jetzt auch nix. entweder rosa bzw. gelb im pumpspender oder aber orange in der tube. das ist dann die mango...
    Falls dieser Mango-Vanille Smoothie gemeint ist, das ist auch keine Handcreme im Pumpspender, das ist ne Bodylotion.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ohhh...hab ich eben überlesen.

TiMa
    Besucher

also ich finde die himbeer handlotion immer noch super und um längen besser als die vanille sheabutter. die steht jetzt bei mir rum und ich mag die gar nicht mehr benutzen. der duft ist auch so viel aufdringlicher als der der himbeer-lotion...

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ist in dem Mango Vanille Deo Alkohol drin?

Ich finde ja das die Vanille Sheabutter total nach Karamel riecht...war voll enttäuscht als ich mich das erste mal damit eingecremt habe.

Lisa Scandalous
    Besucher

Weiß jemand, ob Zuckerschnute bald geht oder noch eine Weile im Sortiment bleibt?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ist in dem Mango Vanille Deo Alkohol drin?

Ich finde ja das die Vanille Sheabutter total nach Karamel riecht...war voll enttäuscht als ich mich das erste mal damit eingecremt habe.
    Und irgendwie noch nach kokosVanille Gebäck steh ich voll drauf^^

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

nee ist kein alkohol drin. aber das andere, was viele nicht mögen..was war das nochmal? ach ja, dieses aluminiumzeug...

sakura du sagst es, kokos-vanille, eindeutig!

TiMa
    Besucher

irgendwie gab's neulich gerüchte (oder war auch was wahres dran? ich hab keine ahnung) dass die schnute die nächsten wochen aus dem sortiment gehen soll. ich hab noch nirgends ein A gesichtet. einen vorrat hab ich mir sicherheitshalber trotzdem schon zugelegt.

in Ö wurde aber auch schon ein preisschild der wahrscheinlichen nachfolgers gesichtet. irgendwas mit jungle... also scheint ja doch was dran zu sein dass es mit der auslistung der schnute nicht mehr lang dauern wird...

Lisa Scandalous
    Besucher

ich hab auch schon einen Vorrat... aber meine erste Pulle Duschgel hab ich in 1 Woche aufgebraucht...
    werd wohl morgen noch mehr kaufen ^^

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon einen Vorrat... aber meine erste Pulle Duschgel hab ich in 1 Woche aufgebraucht...
    werd wohl morgen noch mehr kaufen ^^
    in einer woche , wie schafft man denn sowas ?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

irgendwie gab's neulich gerüchte (oder war auch was wahres dran? ich hab keine ahnung) dass die schnute die nächsten wochen aus dem sortiment gehen soll. ich hab noch nirgends ein A gesichtet. einen vorrat hab ich mir sicherheitshalber trotzdem schon zugelegt.

in Ö wurde aber auch schon ein preisschild der wahrscheinlichen nachfolgers gesichtet. irgendwas mit jungle... also scheint ja doch was dran zu sein dass es mit der auslistung der schnute nicht mehr lang dauern wird...
    In Deutschland wurde das Preisschild gesehen. Und die Person hat mir das Foto vom Preisschild auf Facebook geschickt.
    Aber ich darfs nicht weitergeben *grml*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Geheime Preisschild-Fotos? Na bumm, langsam wird seltsam...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Angelic

hahahahha Die ist ein bisschen komisch und will das Foto nicht posten und mir erlaubt sie nicht, dass ichs poste, weil es ja "ihr" Foto ist

Meine Laune...
    Devilish

Ah, ok... solls so sein.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Sag mal kann es sein, dass die Muttertagsaktion bei Facebook schon vorbei ist? Komm nicht mehr auf den Link.

TiMa
    Besucher

@schokoschiiirmchen: ich wusste doch - irgendwie war österreich mit im spiel.... danke für die aufklärung!

TiMa
    Besucher

hab heut übrigens auch coupon-post von dm bekommen. das ist sooo typisch und das hätte ich mir auch gleich denken können: ich krieg eine babylove milk gratis.
    die wissen einfach dass ich so viel babysachen bei denen kauf - die post kam übrigens in zusammenarbeit mit payback.
    naja. ich werde die milk weiterverschenken. für junior's haut ist sie viel zu reichhaltig.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab auch den Coupon bekommen.
    Babysachen kaufe ich aber (bis jetzt ) noch nicht.

Forengöttin Avatar von Enigma

hab heut übrigens auch coupon-post von dm bekommen. das ist sooo typisch und das hätte ich mir auch gleich denken können: ich krieg eine babylove milk gratis.
    die wissen einfach dass ich so viel babysachen bei denen kauf - die post kam übrigens in zusammenarbeit mit payback.
    naja. ich werde die milk weiterverschenken. für junior's haut ist sie viel zu reichhaltig.
    Und was ist mit Deiner Haut? Würde ich ja selbst benutzen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

waaaaaaaaaaaaas die Schnute geht tatsächlich raus? och nee...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaaaas die Schnute geht tatsächlich raus? och nee...
    wer sagt das denn ?
    es sind alles nur spekulationen.

möp Avatar von pingu.in

Naja, aber irgendwie ist doch sowieso klar, dass die Zuckerschnute nicht ewig im Sortiment bleibt. Ich finde es eher erstaunlich, dass es sie schon so lange gibt
    schnapp.schildkröte

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Deiner Haut? Würde ich ja selbst benutzen...
    nönö, die babylove milk mag ich selbst gar nicht nehmen. die pappt eklig und ist viel zu reichhaltig für mich. und das obwohl ich auf öl und co steh und eine trockene haut hab. ist leider nix für mich...

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaub noch immer, dass die Schnute bleibt und einfach ein drittes Duschgel kommt.... denkt an meine Worte!

TiMa
    Besucher

wenn du nur recht hättest!!! ich hätte die schnute auch gern im standardsortiment. die gefällt doch fast jedem - die wär auch weiterhin ein dauerbrenner...

Meine Laune...
    Devilish

Klar wissen die das, die ganzen Kundenkarten gibts ja nur, damit sie die Käufe connecten können und ein Profil erstellen, je nachdem fällt man in unterschiedliche Kategorien und kriegt deswegen unterschiedliche Sachen.
    (Falls sich noch irgendwer fragt, wieso manche einen Gutschein bekommen und manche nicht -> Klick.)

Data Mining per excellence. (Nein, das ist keine Verschwöring, Data Mining war mein BA-Thema. ^^")

TiMa
    Besucher

das wusste ich auch dass die damit nur forschen wollen, wer was wann kauft. ist mir aber schnuppe. ich kauf ja nix schlimmes und wenn sie unbedingt wissen wollen wieviele packungen windeln sohnemann im monat braucht und wieviele hipp gläschen ich verfütter - bitte sehr. nur zu. stört mich nicht. aber von payback profitiert man so sehr. das find ich toll. wie oft hab ich mir schon gutscheine ausgedruckt... ich mag das.
    danke für den link!ich schau mir's gleich mal an

Teeologin Avatar von Princessa

mmhhh ich habe keine payback Karte aber zahle öfter mit EC. Vor dem Hintergrund was ich in den letzten Wochen bei dm gekauft habe macht es dann auch Sinn wieso sie mir nen Gutschein für ein Ökospülmittel geschickt haben, ich kaufe viel von Alnatura
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

TiMa
    Besucher

das wäre auch mal ein ansatz.... vielleicht lesen sie anhand der daten ab, wer welchen gutschein bekommt.... ich zahl sehr sehr selten mit ec... deshalb auch kein "vernünftiger" gutschein.

Teeologin Avatar von Princessa

das kann sein, ich hab noch nie Nagellack bei dm gekauft dafür aber wie gesagt viel Nk viel Alnatura Futter usw das ist schon irgendwie gruselig dass sie auch ohne Paybackkarte anscheinend nen Kundenprofil erstellen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Habe heute das neue Balea 'Himbeer' Shampoo erstanden, war ja super überrascht das wenigstens einer unserer 2 dm's in der Stadt das Shampoo schon hatten.
    Riecht sehr himbeerig, ich finde der Duft ist fast exakt der des 'Lovely Raspberry' DG's, nur etwas dezenter/weniger künstlich.
    Werd es morgen antesten.
    Nur super schade, das es keine Spülung dazu gibt, denn meine Haare brauchen einfach eine Spülung..mag aber bei dem Himbeer Shampoo nicht einfach irgendeine Andere benutzen, denn dann geht ja der schne Duft flöten..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

naja, mir ist schon bewusst dass die an meine daten gehen sobald ich ne karte vorlege (egal ob ec oder kundenkarte). aber wie gesagt, ich kauf nix schlimmes. sollen sie ruhig.

Experte Avatar von Tinuviel

TinaMama, was stellst du dir unter schlimmes vor?
    Mir fällt auf Anhieb nichts bei Dm ein, was als schlimm einzustufen wäre.

TiMa
    Besucher

wollte damit eigentlich nur sagen dass ruhig jeder sehen kann und darf was ich bei dm kaufe und wieviel und wann ich da kaufe. finde dass nicht schlimm. in den einkaufswagen kann auch jeder gucken. und wenn ich durch gutscheine dadurch profitiere freu ich mich noch.

Sakura_Dust
    Besucher

Weil Tina bestimmt immer ne Menge Kondome und Gleitgel kauft

licorne, das selbe hab ich mir auch überlegt. würde mir auch gerne das himbeer shampoo kaufen, aber ohne passende spülung mag ich das nicht...und mit einer anderen spülung geht der duft flöten, deshalb werd ichs wohl stehen lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Mädels hat eigentlich irgendeine von euch das Glück eine DM Lieblinge Box bekommen zu haben? Die Abos waren ja dermaßen schnell weg, echt schade, hätte gerne eine gehabt...

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ich habe eine Bestellt aber iwie bin ich mir nicht sicher ob ich diese auch bekomme musst schon 2mal die bestätigungsmail anklicken und das geht nicht wirklich
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"