muss mir unbedingt die neue LE Maske holen
muss mir unbedingt die neue LE Maske holen
dm Lieblinge Box?
So, das Himbeer-Shampoo ist mein. Der Duft aus der Flasche ist schonmal toll, heute ABend wird getestet.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Schon irgendwie klar, aber sowas geht scheinbar immer an mir vorbei...
Ich würde mal sagen, Du verpaßt da nichts. Ich habe mir schon die ganzen anderen Boxen nicht bestellt. Ich brauche auf, was soll ich also mit den ganzen Produkten, die ich da bekomme und die mir nicht gefallen? Nö, dann lieber gezielt kaufen, habe ich mehr von.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Joa, da hast du recht mit.
Ich habe eine Dm-Box erwischt und freue mich schon auf die erste. Ich Überraschungen (und bei 5 € ist kein großes Risiko dabei ).
Liebe Grüße von Glamour
Das mit der Box ist auch völlig an mir vorbeigegangen
Ich sehe leider oft, dass es vielen Leuten nicht so bewusst ist, die glauben immer, das ist wegen Menegrabatt oder nur um Kunden zu locken und wundern sich oft, weil Leute unterschiedliche Angebote bekommen...
Ich hab ja auch eine active beauty beauty karte (in Ö ist das die DM-Karte, da gibts kein Payback), mich störts auch nicht.
Bitte, ist halt nur recht technisch.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Dir für den Link, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
DM Check? ist das die Reihe die auch immer den "IKEA Check" MC DOofCheck..H&m usw gemacht haben? ...das wäre ja mal echt interessant.
das hab ich heut auch schon in der vorschau gesehen. ich hoffe ich vergess es nicht mir anzuschauen morgen...
Ich mag das Balea Himbeer shampoo auch! Hat mich auch überrascht das es durchsichtig ist und nicht cremig rosa.
Also wer ne Spülung dazu sucht, kann ich sagen, das es ja diese herbal essences himbeerspülung gibt riecht zwar nicht so himbeerig wie das shampoo leider, aber immerhin.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ach das ist ja coolie! danke für die info. dann muss ich mich ja nicht beeilen rechtzeitig vor dem fernseher zu sitzen.
stimmt, übermorgen
Oh, das ist gut! Ich darf am Mo nämlich nicht an den Fernseher, weil da der Untergang des KSC beweint wird...
Ich finde das Himbeer-Shampoo bisher übrigens richtig gut. Ich benutze eh selten Spülung und die Haare lassen sich trotzdem richtig gut kämmen. Sie fallen auch nicht klätschig bei mir. Nur zum Duft kann ich im Moment nichts sagen, weil mich ein übler Schnupfen plagt.
Ja, ich find's echt schade, dass es bei mir so fettige Haare macht. Hab's heute wieder benutzt und wieder seh ich aus, als hätte ich schon einen Monat keine Haare mehr gewaschen.
Aber der Himbeer-Duft gefällt mir echt sehr! Vielleicht kann man es auch als Duschgel zweckentfremden? Hmm, wahrscheinlich nicht...
meri, gute besserung! hatte neulich auch üblen schnupfen. wie man nur zu sowas kommt bei dem wetter...
das himbeer-shampoo wird dann nix für mich sein. krieg auch schnell fettige strähnigen haare. bin momentan super zufrieden mit der balea seidenglnaz serie
Durchsichtig? Ich hätte auch damit gerechnet das es cremig ist...und rosa ist es trotzdem nicht?
Warum nicht? Ich hab schon öfters mit Shampoos geduscht.
Danke dir! Wie man zu sowas kommt, kann ich dir sagen: Letzten Mittwoch in Platzregen geraten, außer dem Kopf war so ziemlich alles an mir nass und die Deutsche Bahn hatte dann nichts besseres zu tun, als die Klimaanlage auf Superkühlung zu stellen. Mich wundert nichts. Sollte mir der Lokführer nächste Woche nochmal über den Weg laufen, werde ich ihn mal ganz zärtlich anhusten. Sofern ich bis dahin überhaupt an die Uni fahren kann.
Was das Shampoo angeht, ich hatte schon ewig kein Shampoo mehr von Balea. Aber das Himbeere musste dann doch sein.
Himbeerfarben-durchsichtig.
musste bei deiner schilderung jetzt schon schmunzeln obwohl das ja echt schon eigentlich nicht lustig ist. aber du hast die situation echt mit humor geschildert!
ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du bald wieder fit bist. mir hilft bei schnupfen immer sehr gut die emser nasensalbe sensitiv.
sorry für OT
wozu braucht man heutzutage überhaupt fernseher?
auf www.zattoo.com kostenlos registrieren. online am laptop sehen
mein tv gerät habe ich vor ein paar jahren entsorgt und ich vermisse das ding kein bisschen
sorry fürs OT
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
online kommts nach ausstrahlung auch in die mediathek. die sendung sollte dann hier >KLICK< zu finden sein.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Wir haben drei Fernseher. Der eine davon ist brandneu hat 55", 3D und Ambilight. Den möchte ich als Filmjunkie nicht missen. Den unten im Hobbykeller benutzt mein Mann gleichzeitig als Bildschirm für den PC und auf dem oben kann ich mal die Sachen schauen, die mein Mann nicht mag.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
OT: Ich lebe ja auch nach dem Motto: "Weniger ist mehr", aber Fußball würde ich nicht auf dem PC schauen wollen. Davon abgesehen kommt es IMO nicht darauf an, wo man schaut, sondern wieviel (und was) man schaut. Man kann sich auch am PC irgendwelchen Trash-Blödsinn reinziehen - oder eben im TV gezielt schauen.
Habe jetzt Zuckerschnute gebunkert bis an mein Lebensende ._. (das darf echt keiner sehen, liegt daher auch in einer Kommodenschublade und nicht offen im Regal xD)
ich habe übrigens auch seit gut 3 Jahren jetzt kein Fernseher und vermisse es kein bisschen - da ich eh nur am Laptop hänge würde es als Beiwerk laufen und so spare ich ne Menge Strom ^^ bekomme fast jedes Jahr seitdem um die 200€ NK wieder xD
Nene, großer Fernseher muß bei mir sein, Filme wie Herr der Ringe will ich nicht auf dem PC oder Laptop sehen und Reisedokus in HD sind auch nicht zu verachten.
Ich kann mir Filme auch nicht am PC ansehen...ich find das seltsam brauch auch nen Fernseher...Auch wenn ich dann immer AltTechnikRomantikerin genannt werde Zumal ich ja auch noch DVDs kaufe
Aktuelle TVs bieten so einiges und wie gesagt, ich brauche einen großen Bildschirm. Auch Spiele wirken so ganz anders.
Schon entdeckt? Duschdas "Paris" irgendwas.
Duftet ziemlich dezent. Hab kaum was erkennen können aus der Pulle, irgendwie blumig.
ok eigentlich wollte ich kein OT schreiben, aber muss dazu jetzt was sagen xD
ich schaue zu 99% nur Serien. Filme gucke ich nur mit Freunden (bei Freunden), oder bei meinen Eltern. Zu Hause hätte ich die Zeit gar nicht, mir viele Filme reinzuziehen (viel Arbeit -> wenig Freizeit -> die verbringe ich, wenn zu Hause, vorm PC).
Und da ich mindestens 2-3x im Monat ins Kino gehe, brauche ich auch zu Hause nicht viel Filme schauen ^^
Und auf den privatsendern schaue ich keine Filme - werbung geht gaaaar nicht!!!! daher spar ich so noch geld (gez...)
Viel Zeit habe ich leider auch nicht. Aber Filme und auch Serien liebe ich einfach. Bei mir stapeln sich die BDs und DVDs und der Xtreamer ist auch schon gut gefüllt. Kino war ich schon ewig nicht mehr. Finde ich langsam zu teuer. Außerdem schaue ich Filme am liebsten uncut, da scheiden Kino und Fernsehprogramm teilweise sowieso schon mal aus oder die Filme würden hier ohnehin gar nicht erst laufen.
Jetzt ist es offiziell: die Zuckerschnute-Serie wird ausgelistet.
Schade.