Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 606 von 652 ErsteErste ... 106506556586596604605606607608616626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.201 bis 24.240
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Neu bei DM - Thread

muss mir unbedingt die neue LE Maske holen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

dm Lieblinge Box?

So, das Himbeer-Shampoo ist mein. Der Duft aus der Flasche ist schonmal toll, heute ABend wird getestet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    dm Lieblinge Box?
    Sozusagen die Glossy Box von dm mit Drogerieprodukten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Schon irgendwie klar, aber sowas geht scheinbar immer an mir vorbei...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich würde mal sagen, Du verpaßt da nichts. Ich habe mir schon die ganzen anderen Boxen nicht bestellt. Ich brauche auf, was soll ich also mit den ganzen Produkten, die ich da bekomme und die mir nicht gefallen? Nö, dann lieber gezielt kaufen, habe ich mehr von.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Joa, da hast du recht mit.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe eine Dm-Box erwischt und freue mich schon auf die erste. Ich Überraschungen (und bei 5 € ist kein großes Risiko dabei ).
    Liebe Grüße von Glamour

Sakura_Dust
    Besucher

Das mit der Box ist auch völlig an mir vorbeigegangen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Dm-Box erwischt und freue mich schon auf die erste. Ich Überraschungen (und bei 5 € ist kein großes Risiko dabei ).
    das seh ich genauso.
    und bei mir setzt eh der verstand aus, wenn es überraschungen auch noch in einer LILANEN box gibt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das wusste ich auch dass die damit nur forschen wollen, wer was wann kauft. ist mir aber schnuppe. ich kauf ja nix schlimmes und wenn sie unbedingt wissen wollen wieviele packungen windeln sohnemann im monat braucht und wieviele hipp gläschen ich verfütter - bitte sehr. nur zu. stört mich nicht. aber von payback profitiert man so sehr. das find ich toll. wie oft hab ich mir schon gutscheine ausgedruckt... ich mag das.
    danke für den link!ich schau mir's gleich mal an
    Ich sehe leider oft, dass es vielen Leuten nicht so bewusst ist, die glauben immer, das ist wegen Menegrabatt oder nur um Kunden zu locken und wundern sich oft, weil Leute unterschiedliche Angebote bekommen...

Ich hab ja auch eine active beauty beauty karte (in Ö ist das die DM-Karte, da gibts kein Payback), mich störts auch nicht.

Bitte, ist halt nur recht technisch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

~active~LWB~
    Besucher

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Dir für den Link, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Sakura_Dust
    Besucher

DM Check? ist das die Reihe die auch immer den "IKEA Check" MC DOofCheck..H&m usw gemacht haben? ...das wäre ja mal echt interessant.

TiMa
    Besucher

das hab ich heut auch schon in der vorschau gesehen. ich hoffe ich vergess es nicht mir anzuschauen morgen...

Allwissend Avatar von redfox

Ich mag das Balea Himbeer shampoo auch! Hat mich auch überrascht das es durchsichtig ist und nicht cremig rosa.
    Also wer ne Spülung dazu sucht, kann ich sagen, das es ja diese herbal essences himbeerspülung gibt riecht zwar nicht so himbeerig wie das shampoo leider, aber immerhin.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das hab ich heut auch schon in der vorschau gesehen. ich hoffe ich vergess es nicht mir anzuschauen morgen...
    erstens übermorgen, zweitens keine panik. ganze 7 tage lang nach der ausstrahlung siehst du den beitrag legal, unproblematisch und kostenlos online in der ard mediathek
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

TiMa
    Besucher

ach das ist ja coolie! danke für die info. dann muss ich mich ja nicht beeilen rechtzeitig vor dem fernseher zu sitzen.
    stimmt, übermorgen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    erstens übermorgen, zweitens keine panik. ganze 7 tage lang nach der ausstrahlung siehst du den beitrag legal, unproblematisch und kostenlos online in der ard mediathek
    Oh, das ist gut! Ich darf am Mo nämlich nicht an den Fernseher, weil da der Untergang des KSC beweint wird...

Ich finde das Himbeer-Shampoo bisher übrigens richtig gut. Ich benutze eh selten Spülung und die Haare lassen sich trotzdem richtig gut kämmen. Sie fallen auch nicht klätschig bei mir. Nur zum Duft kann ich im Moment nichts sagen, weil mich ein übler Schnupfen plagt.

Diamanda
    Besucher

Ja, ich find's echt schade, dass es bei mir so fettige Haare macht. Hab's heute wieder benutzt und wieder seh ich aus, als hätte ich schon einen Monat keine Haare mehr gewaschen.
    Aber der Himbeer-Duft gefällt mir echt sehr! Vielleicht kann man es auch als Duschgel zweckentfremden? Hmm, wahrscheinlich nicht...

TiMa
    Besucher

meri, gute besserung! hatte neulich auch üblen schnupfen. wie man nur zu sowas kommt bei dem wetter...

das himbeer-shampoo wird dann nix für mich sein. krieg auch schnell fettige strähnigen haare. bin momentan super zufrieden mit der balea seidenglnaz serie

Sakura_Dust
    Besucher

Durchsichtig? Ich hätte auch damit gerechnet das es cremig ist...und rosa ist es trotzdem nicht?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ja, ich find's echt schade, dass es bei mir so fettige Haare macht. Hab's heute wieder benutzt und wieder seh ich aus, als hätte ich schon einen Monat keine Haare mehr gewaschen.
    Aber der Himbeer-Duft gefällt mir echt sehr! Vielleicht kann man es auch als Duschgel zweckentfremden? Hmm, wahrscheinlich nicht...
    Warum nicht? Ich hab schon öfters mit Shampoos geduscht.

meri, gute besserung! hatte neulich auch üblen schnupfen. wie man nur zu sowas kommt bei dem wetter...

das himbeer-shampoo wird dann nix für mich sein. krieg auch schnell fettige strähnigen haare. bin momentan super zufrieden mit der balea seidenglnaz serie
    Danke dir! Wie man zu sowas kommt, kann ich dir sagen: Letzten Mittwoch in Platzregen geraten, außer dem Kopf war so ziemlich alles an mir nass und die Deutsche Bahn hatte dann nichts besseres zu tun, als die Klimaanlage auf Superkühlung zu stellen. Mich wundert nichts. Sollte mir der Lokführer nächste Woche nochmal über den Weg laufen, werde ich ihn mal ganz zärtlich anhusten. Sofern ich bis dahin überhaupt an die Uni fahren kann.
    Was das Shampoo angeht, ich hatte schon ewig kein Shampoo mehr von Balea. Aber das Himbeere musste dann doch sein.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Durchsichtig? Ich hätte auch damit gerechnet das es cremig ist...und rosa ist es trotzdem nicht?
    Himbeerfarben-durchsichtig.

TiMa
    Besucher

Danke dir! Wie man zu sowas kommt, kann ich dir sagen: Letzten Mittwoch in Platzregen geraten, außer dem Kopf war so ziemlich alles an mir nass und die Deutsche Bahn hatte dann nichts besseres zu tun, als die Klimaanlage auf Superkühlung zu stellen. Mich wundert nichts. Sollte mir der Lokführer nächste Woche nochmal über den Weg laufen, werde ich ihn mal ganz zärtlich anhusten. Sofern ich bis dahin überhaupt an die Uni fahren kann.
    Was das Shampoo angeht, ich hatte schon ewig kein Shampoo mehr von Balea. Aber das Himbeere musste dann doch sein.
    musste bei deiner schilderung jetzt schon schmunzeln obwohl das ja echt schon eigentlich nicht lustig ist. aber du hast die situation echt mit humor geschildert!
    ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du bald wieder fit bist. mir hilft bei schnupfen immer sehr gut die emser nasensalbe sensitiv.
    sorry für OT

Diamanda
    Besucher

Warum nicht? Ich hab schon öfters mit Shampoos geduscht.
    Stimmt eigentlich, ich werd's einfach mal probieren. Oder ich lass einfach die Haare an den Beinen lang wachsen, dann kann ich es ja dort anwenden...
    Bloß... was mach ich dann mit dem ganzen Balea- und Alverde-Rasierschaum/-gel, was ich noch daheim hab???

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    DM Check? ist das die Reihe die auch immer den "IKEA Check" MC DOofCheck..H&m usw gemacht haben? ...das wäre ja mal echt interessant.
    Ja, ist es.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Oh, das ist gut! Ich darf am Mo nämlich nicht an den Fernseher, weil da der Untergang des KSC beweint wird...

Ich finde das Himbeer-Shampoo bisher übrigens richtig gut. Ich benutze eh selten Spülung und die Haare lassen sich trotzdem richtig gut kämmen. Sie fallen auch nicht klätschig bei mir. Nur zum Duft kann ich im Moment nichts sagen, weil mich ein übler Schnupfen plagt.
    wozu braucht man heutzutage überhaupt fernseher?
    auf www.zattoo.com kostenlos registrieren. online am laptop sehen
    mein tv gerät habe ich vor ein paar jahren entsorgt und ich vermisse das ding kein bisschen
    sorry fürs OT
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

online kommts nach ausstrahlung auch in die mediathek. die sendung sollte dann hier >KLICK< zu finden sein.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wozu braucht man heutzutage überhaupt fernseher?
    auf www.zattoo.com kostenlos registrieren. online am laptop sehen
    mein tv gerät habe ich vor ein paar jahren entsorgt und ich vermisse das ding kein bisschen
    sorry fürs OT
    Wir haben drei Fernseher. Der eine davon ist brandneu hat 55", 3D und Ambilight. Den möchte ich als Filmjunkie nicht missen. Den unten im Hobbykeller benutzt mein Mann gleichzeitig als Bildschirm für den PC und auf dem oben kann ich mal die Sachen schauen, die mein Mann nicht mag.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

~active~LWB~
    Besucher

OT: Ich lebe ja auch nach dem Motto: "Weniger ist mehr", aber Fußball würde ich nicht auf dem PC schauen wollen. Davon abgesehen kommt es IMO nicht darauf an, wo man schaut, sondern wieviel (und was) man schaut. Man kann sich auch am PC irgendwelchen Trash-Blödsinn reinziehen - oder eben im TV gezielt schauen.

Lisa Scandalous
    Besucher

Habe jetzt Zuckerschnute gebunkert bis an mein Lebensende ._. (das darf echt keiner sehen, liegt daher auch in einer Kommodenschublade und nicht offen im Regal xD)

ich habe übrigens auch seit gut 3 Jahren jetzt kein Fernseher und vermisse es kein bisschen - da ich eh nur am Laptop hänge würde es als Beiwerk laufen und so spare ich ne Menge Strom ^^ bekomme fast jedes Jahr seitdem um die 200€ NK wieder xD

Nene, großer Fernseher muß bei mir sein, Filme wie Herr der Ringe will ich nicht auf dem PC oder Laptop sehen und Reisedokus in HD sind auch nicht zu verachten.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann mir Filme auch nicht am PC ansehen...ich find das seltsam brauch auch nen Fernseher...Auch wenn ich dann immer AltTechnikRomantikerin genannt werde Zumal ich ja auch noch DVDs kaufe

Aktuelle TVs bieten so einiges und wie gesagt, ich brauche einen großen Bildschirm. Auch Spiele wirken so ganz anders.

Forengöttin

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Nene, großer Fernseher muß bei mir sein, Filme wie Herr der Ringe will ich nicht auf dem PC oder Laptop sehen und Reisedokus in HD sind auch nicht zu verachten.
    Och, Herr der Ringe ist mal richtig toll mit Beamer und Leinwand!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Och, Herr der Ringe ist mal richtig toll mit Beamer und Leinwand!
    Das geht natürlich auch.

Experte Avatar von rouge noir

Schon entdeckt? Duschdas "Paris" irgendwas.
    Duftet ziemlich dezent. Hab kaum was erkennen können aus der Pulle, irgendwie blumig.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    ok eigentlich wollte ich kein OT schreiben, aber muss dazu jetzt was sagen xD

ich schaue zu 99% nur Serien. Filme gucke ich nur mit Freunden (bei Freunden), oder bei meinen Eltern. Zu Hause hätte ich die Zeit gar nicht, mir viele Filme reinzuziehen (viel Arbeit -> wenig Freizeit -> die verbringe ich, wenn zu Hause, vorm PC).

Und da ich mindestens 2-3x im Monat ins Kino gehe, brauche ich auch zu Hause nicht viel Filme schauen ^^
    Und auf den privatsendern schaue ich keine Filme - werbung geht gaaaar nicht!!!! daher spar ich so noch geld (gez...)

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ok eigentlich wollte ich kein OT schreiben, aber muss dazu jetzt was sagen xD

ich schaue zu 99% nur Serien. Filme gucke ich nur mit Freunden (bei Freunden), oder bei meinen Eltern. Zu Hause hätte ich die Zeit gar nicht, mir viele Filme reinzuziehen (viel Arbeit -> wenig Freizeit -> die verbringe ich, wenn zu Hause, vorm PC).

Und da ich mindestens 2-3x im Monat ins Kino gehe, brauche ich auch zu Hause nicht viel Filme schauen ^^
    Und auf den privatsendern schaue ich keine Filme - werbung geht gaaaar nicht!!!! daher spar ich so noch geld (gez...)
    Viel Zeit habe ich leider auch nicht. Aber Filme und auch Serien liebe ich einfach. Bei mir stapeln sich die BDs und DVDs und der Xtreamer ist auch schon gut gefüllt. Kino war ich schon ewig nicht mehr. Finde ich langsam zu teuer. Außerdem schaue ich Filme am liebsten uncut, da scheiden Kino und Fernsehprogramm teilweise sowieso schon mal aus oder die Filme würden hier ohnehin gar nicht erst laufen.

Allwissend Avatar von kirschrot

Jetzt ist es offiziell: die Zuckerschnute-Serie wird ausgelistet.

Forengöttin

Schade.