irgendwas mit jungle soll der nachfolger werden. wurde schon genaueres auf facebook gepostet?
Geht Zuckerschnute jetzt wirklich aus dem Sortiment? Irgendwie hieß es das doch schon vor nem halben Jahr und dann ging nur Traumgeschöpf raus. Habe damals gebunkert, aber dann würde ich jetzt wohl auch nochmal zuschlagen...
aber heute wurde es offiziell auf FB bekannt gegeben.
Ich finde es nur komisch das es zwar schon wieder lange bekannt ist ,das funky jungle kommt...jemand schon vor zig Wochen Schilder am Regal gesehen hat..Aber sonst mal wieder nix weiter bekannt ist..oder vorgestellt wurde.
Finde die Informationspolitik in letzter Zeit auch eher bescheiden. Siehe dm-Box, das hätte man auch mal ein paar Tage vorher ankündigen können (okay, ich darf mich nicht beschweren, als Bloggerin habe ich die Info eine Stunde vor den Facebook-Fans bekommen, aber auch das finde ich wirklich nicht in Ordnung)
Habe jetzt 15 Flaschen Duschgel und 13 Flaschen Bodylotion. Das sollte reichen, bis Zuckerschnute irgendwann mal wiederkommt
15 Flaschen DG geht ja noch^^, aber 13 Flaschen BL? Die würde ich mein Leben nicht leerbekommen..wie lange hält eine Flasche bei dir?
Pass nur auf, das die dir nicht kippen..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Duschgel 1 Woche und Bodylotion 2 Wochen. Bei täglicher Benutzung.
Selbst bei täglicher Benutzung reicht mir eine Bodylotion ewig. Wie viel benutzt du denn davon?
Ich weiß nicht, obs schon wer geschrieben hat: Die Alverde Amaranth Cremeöl-Dusche kommt wieder.
Ich wusste nichtmal, dass die weg war.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bei mir hält ein DG so 3-4 wochen...
Oha 1 Woche für ein Duschgel finde ich auch krass, ich benutze auch nicht wenig komme, aber auch so 3-4 Wochen damit hin. Bodylotions halten leider viel zu lange und da brauche ich für eine volle 400ml bestimmt 2 Monate
Leider besitze ich auch viel zu viele, lager sie aber mittlerweile im Keller und schüttel ab und zu
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Wahrscheinlich bin ich eh die letzte die es bemerkt hat, aber: Es gibt den Balea Urea Lippenbalm wieder!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Naja ich habe ja jetzt genug und ich brauche ja nicht alle Flaschen auf einmal auf :)
Hab noch genügend (untertreibung -.-), was aufgebraucht werden möchte ^^
ein tipp um weniger duschgel zu verbrauchen und trotzdem mengen an schaum zu haben ist ein duschpuschel. damit braucht man echt wenig duschgel, hat aber jede menge schaum und der duft kommt meiner meinung nach noch intensiver raus!
Jaa, Duschpuschel sind so super , ein Klecks Duschgel und man hat wunderbare Schaumberge für den ganzen Körper !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich nehm den immer für dg's die nicht so schnell leer werden dürfen (wie z. b. die weleda dusche citrus - die ist sooo teuer)
ich nehm den eigentlich fast immer (außer ich will das DG wirklich nur aufbrauchen, damit es weg ist^^). Ich liebe diese Schaumberge und gleichzeitig hat man ein leichtes Peeling, das die Haut weich macht .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
das ist mit einer gründe warum ich den puschel nur gelegentlich nehme. er wirkt bei mir auch peelend, aber ich nehm doch so gern meine duschpeelings. und das wäre dann zu viel des guten...
ich benutze den auch nur für kleine grössen, damit sie nicht so schnell leer werden, wenn ich sie mag. an den grossen grössen hab ich eh schon immer viel zu lange, um sie aufzubrauchen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
an die bloggerinnen und facebook-aktiven unter euch: gibts schon was neues bez. funky jungle? wurde das jetzt eigentlich schon offiziell angekündigt?
auf facebook nicht, nein
schade, danke piccolina!
Ja vor Allem, nach was soll das 'Funky Jungle' riechen?
Ich stelle mir da so einen Fruchtmixduft vor, irgendwie hab ich da keine Hoffnung auf was Spektakuläres..hm.
Meint ihr, ich bekomme morgen noch ein paar Flaschen Zuckerschnuten DG??
Ich habs gestern und vorgestern nicht zu dm geschafft! *panik
Aber die Auslistung ist ja erst seit 2 Tagen, also müsste ich doch gute Chancen haben? Wird ja nicht schon alles weg sein, zudem hier noch nichtmal ein 'A' dranstand an den Sachen..
Licorne, ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber bei uns hier in Ludwigshafen und Mannheim sind die Regale noch ganz voll mit Zuckerschnuten-Zeugs.
Bei dem dm, bei dem ich gestern war, standen noch 2 volle Regalreihen Zuckerschnute. Der ist allerdings auch etwas außerhalb gelegen, in der Innenstadt könnte das schon anders aussehen.
Ich wohne nahe Leipzig, in Halle.
Also hier ist es eben immer ganz unterschiedlich mit den Abverkäufen..bei manchen Dingen stehen noch Maonate später die Regale voll mit dem Zeugs, bei anderen Sachen sind die schon nach ein paar Tagen ratzekahl weg. *schulterzuck
Klar, kommt auf den dm an, ob nun direkt in der Innenstadt (da haben wir 2), dem im Bhf oder dem im Kaufland - letztere Beide haben abverkaufte Sachen oft noch lange..aber auch da war zum Bsp vor ein paar Monaten das Balea 'Eisschimmer' super schnell weg, wobei ich sooo sicher war, das ich da noch was ergattern könnte..
Aber ich denke einfach mal positiv , gehe davon aus das Zuckerschnute noch auffindbar sein wird und zur Not klappere ich hier morgen alle dm's ab.^^ Sonst gibts ja auch noch ebay.
Ich werd mir einfach was auf Amazon bestellen, die haben ja eine sehr große Auswahl von Balea, auch Zuckerschnute.
Hallo zusammen,
hab mir eben den DM Test in der Mediathek angesehen, weis nicht so Richtig was ich davon halten soll. Ist aufjedenfall alles auf Kundenfang ausgelegt, wo ist das nicht der Fall, Ok schlecht ist die Qualität nicht, und Preiswert ist es größtenteils auch! Schlecker gefällt mir sowieso nicht und Rossmann kenn ich zu wenig, vielleicht werde ich den mal öfters probiern, werde aber weiterhin bei DM Kunde sein. Wie seht ihr das? Was meint ihr zum Test?
Grüße Theo