Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 608 von 652 ErsteErste ... 108508558588598606607608609610618628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neu bei DM - Thread

Schau mal theo, wir haben einen extra Thread zum Markencheck *klick*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    ... und Rossmann kenn ich zu wenig, vielleicht werde ich den mal öfters probiern,
    Ich bin inzwischen sehr begeistert von Rossmann. Die neuen Ladenlokale sind sehr schön und geboten wird sehr viel. Selbst Bücher und Geschenkartikel bekommt man.
    Und viele Dinge der Hausmarke sind wirklich !

Gesperrt

Ich bin mit beiden gleichermaßen zufrieden, beide Ketten haben ihre Vor- und Nachteile, Vorteile überwiegen aber. Zumal ich für mich in beiden Fällen Filialen gefunden habe, die mir zusagen. Ok, den dm finde ich vielleicht ein ganz kleines bisschen besser, aber Rossi ist dafür näher (und hat häufiger Angebote ).

loveliness
    Besucher

Rossmann gefällt mir auch. Besser als DM finde ich.

~active~LWB~
    Besucher

Ich kombiniere auch zwischen dm, Rossmann und - ich trau's mich ja kaum zu schreiben - Schlecker XXL.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Bei mir gibt es weit und breit keinen Rossmann. Und ganz früher - als es noch keinen dm gab - bin ich auch oft zu Schlecker gegangen. Mittlerweile aber seit Jahren eben nicht mehr. Weil die Läden so schmuddelig sind im Vergleich zu dm.

Beim Marken-Check hat mich überrascht, dass die Tester tatsächlich i. d. R. das Markenprodukt bevorzugt haben. Hätte nicht gedacht, dass im direkten Vergleich die No-Name-Produkte tatsächlich schlechter abschneiden.

Zum Preisvergleich kann ich nämlich nichts sagen, da ich ja meistens schon die dm-Eigenmarken kaufe. Bei Markenprodukten schaue ich eher nach Sonderangeboten bei Müller, da bekomme ich immer den aktuellen Prospekt mit der kostenlosen Sonntagszeitung.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich mag Rossi, Budni und DM.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich kaufe am liebsten bei Budni, was ja im Grunde dm ist. Schlecker war mir immer zu ramschig. Ich weiß nicht wie andere Filialen aussahen, aber unsere war immer zu dunkel, die Regale waren aus diesem gelochten Metall, die Verkaufsfläche war viel zu klein und die Kosemtikecke immer verschmiert.
    Bei Rossmann finde ich die Angestellten nicht so nett und auch nicht gut informiert. Im Budni brauch ich nur zu sagen: "Ich suche das neue Balea Peeling" und die Verkäuferin meint: "Ach, das mit Buttermilch Zitrone? Das kommt erst nächste Woche rein."

Wo wir dann auch schon beim Peeling sind. Ich habe mir das Peeling und das Rasiergel gekauft, weil ich den Geruch so liebe Ich muss echt aufpassen mir unter der Dusche nicht den Arm anzunagen :D
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich benutze den auch nur für kleine grössen, damit sie nicht so schnell leer werden, wenn ich sie mag. an den grossen grössen hab ich eh schon immer viel zu lange, um sie aufzubrauchen...
    Ich brauch auch ewig für ein DG - aber ich darf ja stolz behaupten nur noch 1 Fullsize DG zu besitzen , und ich mag es sehr gern .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Zum Preisvergleich kann ich nämlich nichts sagen, da ich ja meistens schon die dm-Eigenmarken kaufe. Bei Markenprodukten schaue ich eher nach Sonderangeboten bei Müller, da bekomme ich immer den aktuellen Prospekt mit der kostenlosen Sonntagszeitung.
    Selbst da bist du dann teilweise noch teurer als bei dm.
    Müller hatte letztens Dove Shampoo im Angebot zu 2,25€ - bei meinen beiden Stamm-dms kosten die gerade mal 1,95€

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hab hier noch Zuckerschnuten DG ergattern können, puh.
    3 hab ich gekauft, viell. nehme ich morgen nochmal 2 oder 3 mit.
    Und ein Zuckerschnuten-Deo hab ich noch mitgenommen.
    Was aber auch extremst lecker duftet ist das Balea Zitrone-Buttermilch Peeling. Das wird auch gebunkert wenn es irgendwann geht.
    Ich stehe einfach total auf diese Zitronencreme-Düfte, hmmm.

Neu gesehen habe ich von Saubär so ne 3er Sets mit diesen Malseifen.
    Im Set waren Kirsch, Blaubeere und noch irgendeine Sorte.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

also großeinkauf mach ich bei dm. auch zum bummeln geh ich am liebsten dorthin. manchmal müller. ich bin aber des öfteren auf schlecker angewiesen, da es der einzige drogeriemarkt hier ist, für den ich nicht länger mitm auto hinfahren muss. meine 4 dm's hier sind alle um die 10 km weit weg. aber schlecker ist doof. ich kauf da auch nur ein, weil's immer noch günstiger ist als im supermarkt. wobei babysachen sind im schlecker eigentlich immer auf fast-dm-niveau...

licorne, ich hab schwesterlein beauftragt mir morgen auch noch ein zuckerschnute dg mitzubringen. dann hab ich 5 auf bunker. ich rieche heut übrigens wieder total nach zuckerschnute. nur die bodylotion finde ich immer noch etwas komisch... aber sie muss ja leer werden. hab schon schlimmeres erlebt...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich geh auch meistens zum dm, weil mir dm einfach irgendwie symphatischer ist als Rossmann. Die Rossmänner hier sind meist alt, klein und eng und riechen unglaublich oft nach Zigarettenrauch .
    Der einzige schöne neue große Rossmann ist viel zu weit weg für mich. Allerdings hat der Rossmann schon so ein paar Sachen bei den Hausmarken, wegen denen ich dann doch immer wieder reingehe, aber eben nur ab und an.
    Müller mag ich auch sehr gerne, vor allem auch die großen und sauberen Filialen, da gibt es wirklich total tolle. Beim Müller finde ich das Sortiment oft sehr gut und schön breit gefächert, dafür weniger Eigenmarken. Leider ist für mich ein Müller aber noch schwerer zu erreichen als ein Rossmann und daher komm ich da auch selten hin.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich mag den dm lieber als den rossmann.
    das kann bei uns aber auch dran liegen, dass der dm ziemlich groß ist und der rossmann eher klein und auch bissl eng, bissl verwinkelt. der dm ist grosszügiger in den gängen angelegt und auch heller als der rossmann.
    Think of me long enough to make a memory ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mag Rossmann inzwischen gleichermaßen wie DM...das war aber nicht immer so. Zu Schlecker muss ich ja nix sagen Die Läden haben eh alle zugemacht hier in der Nähe. Aber geht ja auch keiner rein..war abzusehen.

TiMa
    Besucher

bei uns haben auch viele schlecker zugemacht. und der einzige rossmann den ich im umkreis hier kenne ist seit einigen wochen auch dicht. haben also nur noch schlecker, dm und müller. für mich passt's prima. die rossi-fans hier fanden das nicht so toll...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

war heute im dm und hab nach dem neuen balea juicy melon deo geschaut. hatten sie natürlich noch nicht da, schaue aber morgen noch in einem anderen dm

Meine Laune...
    Lurking

Es soll ein Deospray geben das wie das DG riechen soll?
    Da bin ich DAFÜR. Stell ich mir prinzipiell erstmal als schönen Deoduft vor.

Ich rieche auch jeden Tag nach Zuckerschnute derzeit, Tini Mama.
    Mit BL, Deo und DG.

TiMa
    Besucher

licorne, die schnute ist aber auch mit abstand das tollste was es von balea in letzter zeit gegeben hat. ich liebe den duft. und freue mich schon auf das wiedersehen....

Sakura_Dust
    Besucher

Och...ich fand Balea hat auch schon besseres gemacht

TiMa
    Besucher

was denn? also für mich toppt die schnute alles. bin aber bei dm auch noch nicht sooo lange dabei.

mimmie
    Besucher

Schoko- Banane

mimmie
    Besucher

und Mango- Vanille
    aber is ja alles immer Geschmackssache

Ich hatte mir keine einzige Zuckerschnute geholt find das Zeug langweilig

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht bin ich dann doch nicht so der große Fan von der Schnute...weil ich dann doch eher die "ObstsalatSachen" mag
    Das Waldfrucht Joghurt peeling könnte von mir aus zumBsp wieder kommen^^

das beste ist definitiv das mango-vanille zeug...

TiMa
    Besucher

boah, schoko banane gab's mal? oh mann....

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich dann doch nicht so der große Fan von der Schnute...weil ich dann doch eher die "ObstsalatSachen" mag
    Das Waldfrucht Joghurt peeling könnte von mir aus zumBsp wieder kommen^^
    Das will ich auch unbedingt zurück. Das war so unglaublich lecker.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

roch das wie das duschdas milky berry? dann wärs was für mich gewesen...

Arizona Avatar von Nephilim

Nochmal zu Rossi: Hier gibt es wirklich schöne, große Läden mit einem sehr vielfältigen Sortiment, z. B. Spielzeug, Zeitschriften, Haushaltskram, ein bißchen Handwerksgedöns. Finde ich klasse.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das will ich auch unbedingt zurück. Das war so unglaublich lecker.

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    roch das wie das duschdas milky berry? dann wärs was für mich gewesen...
    Nee...das Roch wirklich nach WaldfruchtJoguhrt. also eher foody. Das das MilkyBerry hatte ich auch schon 2..3 mal...es riecht zwar nicht so..aber ich mochte es auch ganz gern.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Schoko- Banane

Meine Laune...
    Lurking

Hab mir gestern noch ein Schnuten-DG geholt..hab jetzt 4 af Bunker, müsste ok sein, wills ja nicht übetreiben.

Meine Laune...
    Lurking

Hat schon jemand den neuen Balea 3-Klingen Rasierer mit Gelkissen gesichtet??

Teetrinkerin
    Besucher

Hat jemand von Euch schon eine Mitteilung bekommen, dass die dm-Box abgeholt werden kann?

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich warte ja schon auf Videos oder Blogpostings zu der Box. Mir reichen bei den Boxen immer Videos, fröhliche und entsetzte gesichter. Ich selber brauch sone Box nicht rumstehen haben, das tollste fänd ich eh nur den Karton.

Beim schnutzen DG bin ich standhaft. ich hatte eines, habs leer gemacht und es gibt kein zweites, hab zu viel! aber der helle wahnsinn: ich hab mich nichtmal angestrengt und das ding ist leer, bevors ausm sortiment ist. quasi wie von selber weggeduscht.
    Mikroben sind Freunde!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Schoko- Banane
    Oh ja das war sooo lecker, war damals meine Lieblingsdusche im Winter und ich hätt mich reinlegen können!! Das war mal ein leckerer Foody-Duft bei dem NICHTS chemisches rauszuriechen war wo man sich hätte denken können "Nee, is halt doch nur künstlicher Geruch..." Ich hoffe DAS kommt mal wieder!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß was, das ihr nicht wisst, ich weiß was, das ihr nicht wisst

Es wird ne neue Balea dusche geben, passend zu einer recht neuen Körperpflege.. hihi wollt ihrs wissen??

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mir den neuen Balea Rasierer mal geholt,muss ihn aber noch testen.heute habe ich die neue Gesichtsmaske gesichtet,die wird nächstes mal gekauft,habe noch genug an Masken daheim.

TiMa
    Besucher

schokoschiiirmchen, das klingt ja lecker!!! ich liebe die grapefruit creme. da wär ne dusche dazu auch super... incis sind zufällig noch nicht bekannt oder? wenn wieder dieses polyquarternium drin ist, mag ich sie nicht nehmen...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Nein ich weiß leider gar nichts genaueres

Aber dm Ö hat gestern unter den 7 schnellsten Bloggern ein Package verlost und ich war zwar wiedermal nicht daheim als die Mail kam, aber ein Bild ist dabei und das ist eine Grapefruit dusche