na da bin ich schon gespannt. hat sie das gleiche design wie die kiwi, himbeer und melonen dusche?
hoffentlich riecht sie genauso toll wie die körpercreme...
na da bin ich schon gespannt. hat sie das gleiche design wie die kiwi, himbeer und melonen dusche?
hoffentlich riecht sie genauso toll wie die körpercreme...
Nein wie Milch&Honig, Guave und Co.
grapefruit ist so gar nicht mein fall...habe mir deshalb auch die creme im pott nicht gekauft...gott sei dank, endlich mal was, dass ich nicht haben muss! hab eh schon genug!
ach so, eine fürs feste sortiment also...hoffentlich fliegt nicht die pitaya raus!!!
wenn sie schon dabei sind fänd ich auch ein grapefruit deo nicht verkehrt.
Och nee, Grapefruit? Wie langweilig. (sorry)
Bin auch gespannt, was dafür fliegt. Tippe ja auch Cocos-Tiare.
Oder Pitaya.
Mich interessiert eher total, nach was nun der Schnuten-Nachfolger 'Funky Jungle' riechen soll..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Pitaya fliegt!
Die riecht bestimmt eh wie die Sparkling Grapefruit Dusche vom letzten Jahr
Ich mag den Balea grapefruit Duft nicht soooo...Ich hatte mich dann neulich doch für die Grapefruit Sachen vom TBS entschieden...auch wenn die Butter mehr kostet bei weniger Inhalt.
Grapefruit *.*
pitaya fliegt also.... wegen der ganzen LE's und anderen lieblingsduschen die ich so hab bin ich gar nicht dazugekommen den duft zu testen... naja, egal. jetzt brauch ich es auch nicht mehr tun.
grapefruit... bin ja immer noch ganz hin und weg...
also dm hatte mal so abschminktücher mit pitaya duft, die waren soooooooooooo göttlich. ich hab letzte woche die letzte packung davon angefangen.
aber das pitaya deo hat total anders gerochen das hab ich nur noch als badspray benutzt ...
aber die abschminktücher ... ich hab die inhaliert, weil der pitaya duft soooo geil war ...
Think of me long enough to make a memory ...
Hätte ich das bei em Deo gemacht, also das Inhalieren, wäre ich wahrscheinlich erstickt oder so.^^aber die abschminktücher ... ich hab die inhaliert, weil der pitaya duft soooo geil war
Leider habe ich dieses Deo überhaupt nicht vertragen und richtige Hustenanfälle bekommen in dem Deonebel..keine Ahnung, nur bei der Pitaya-Sorte..Vanille und Cocos waren ok. *schulterzuck
Hat Pitaya irgendnen anderen Inci mit drin, der in dem Vanille- und Cocos nicht vorkommt?
Ne dreiviertelvolle sparkling Grapefruit hab ich noch im Gebrauch grade... Von der Farbe her sah die Falsche ja auch schon aus wie die Dose von der Creme.. Die mag ich ganz gerne, ist aber auch nicht soo besonders. Für Pitaya fänd ichs schade, ansonsten - statt irgendwas anderem - fänd ichs aber super
NEIN, ich wusste die nehmen pitaya raus... das riecht am besten von denen im festen sortiment...ach mensch... die sollen lieber mal das langweilige milch/honig oder das eklige cocos/tiareblüte rauskicken...
ZurZeit finde ich das Guave DG am besten...aber das Pitaya für son langweiliges Grapefruit DG geht..ist schon komisch.
Vorallem wäre mal Schwarze oder/und rote Johannesbeere ziemlich interessant für den Sommer...Halt mal irgendwas anderes.
sowas kommt, denke ich, eher mal als LE raus, nicht als standard-dings...
Jaaa, ROTE Johannisbeere klingt ja genial! *dafür bin
Wenn wir einmal dabei sind, könnten sie auch gleich wieder mein geliebtes Holunder Creme-DG wiederbringen.^^
Wenn jemand das neue Funky Jungle sieht, bitte uuunbedingt berichten!!
jaaaaa....das Holunder DG wünsch ich mir auch schon seit Jahr und Tag zurück-.-
An sich finde ich Grapefruit echt toll... Allerdings finde ich auch, dass man lieber Limette-Aloe oder Milch-Honig hätte kicken sollen. Limette riecht total nach Badreinger...
zu dem melone DG gibt es jetzt auch das passende deo (ich hoffe das ist noch nicht allseits bekannt )
kullerauge, doch, eigentlich schon
bei mir ist es die Cremedusche milchpflegend von Balea, die wünsche ich mir schon seit Jahren sehnsüchtig zurück. Ich glaub die gab es so um 2006 rum
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
ninimama, wonach roch denn die?
Ich habe heute ein Sensitive Shampoo von Alverde gesehen, welches ein "Neu" Schildchen hatte.
Das ist mir vorher nicht aufgefallen, aber ich war auch eine Weile nicht in der Haarabteilung
Das ist auch brandneu. Sobald ich es sehe, werde ich es mitnehmen. Bei uns dauert es aber irgendwie immer etwas bis sie die neuen Sachen haben, deswegen stürze ich jetzt noch nicht extra in den dm. Ich warte eh ungeduldig auf die dm Box, wenn ich die abhole wird das Shampoo hoffentlich schon da sein. Vielleicht ist es ja sogar in der Box.
sie hiess Balea Dusch & Creme mit Milchprotein, eben ists mir wieder eingefallen. Sie roch zart frisch mit einem klitzekleinen blumigen Unterton und sie roch total lange auf der Haut. Ein richtiger Wohlfühlduft
Den konnte ich immer riechen und er wurde mir auch nicht über, ich hab mal bei ciao geschaut, die Berichte dort sind auch durchweg positiv gewesen.
Ich hab sie immer wieder nachgekauft und vermisse sie sehr
Warum in aller Welt schmeißen die sowas aus dem Programm? Ich glaub, dieses DG hätte mir auch gefallen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bestimmt hätte es Dir auch gefallen ;zustimm:
Ich versteh das auch nicht, vielleicht kommts ja mal wieder
Ein bisschen was Neues klick Den Booster gibt es ja schon, von den Gel Pads habe ich auch schon gehört (schade, nur eine LE ) aber die Beauty Effect 24h T-Zone Pflege ist mir neu...porenverfeinernd, das werd ich wohl probieren und hoffen, dass ich endlich mal etwas erwische, das funktioniert...
hach, jetzt geht's hier auch noch los mit den beauty-effect sachen... ich schleich grad um den booster rum...
aber für's gesicht kauf ich mir keine LE's. wenn die sachen toll sind, ärger ich mich extrem wenn sie weg sind. ne bodylotion wenn's nicht mehr gibt kann ich verschmerzen. aber im gesicht bin ich pingelig. da brauch ich ne gewisse "beständigkeit"...
Die Pads sind ja teuer. Normalerweise kriegt man von Balea (und RdL bei Rossmann) 6 Stück für ca. den gleichen Preis (die genauen Cent hinter'm Komma hab ich jetzt nicht im Kopf).
Normalerweise sind 6 x 2 drin.
ahhhhhh!!!!
wie geil!!!!
bei uns sind die leider noch nicht angekommen.
ich war heut beim dm und hab eingekauft, rund-um-schlag
p2 LE und nen haufen badesachen und shampoos und was frau halt so braucht ... und sonnencreme und apres lotion und so ... bei dem pitaya duschgel stand ein A dran, also das geht definitiv raus, beim deo hab ich nicht geguckt, weil das eh nie gut roch
zuckerschnute gabs übrigens noch in allem, duschgelcreme, duschbad und ... wars deo oder lotion? also mein dm hatte da noch von allem was zuckerschnutiges da ;)
alles melonige roch sehr künstlich und süss aber das LE himbeershampoo hab ich mit und nen himbeerduschgel und von balea das repairshampoo und repairspülung ... und das aprikose+milch feuchtigkeitsshampoo und intensivkur, pitaya duschgel, drei lacke, nen kajal, nen lippenstift ... ich muss mich nachher erstmal geniesserisch durchwühlen.
ich freu mich zwar immer schon beim einkauf und leg die sachen ganz liebevoll in den wagen, aber daheim nochmal auspacken und überlegen, was man jetz als erstes ausprobiert, macht nochmal so viel spass
Think of me long enough to make a memory ...
Was haltet ihr von der Color me softly-LE?
Komme erst in 2 Wochen nach Deutschland (also zu dm) und weiß nicht ob ich mir was aus dieser LE kaufen soll. Was meint ihr?
Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
was sind denn die beiden creme-tuben davon, die auf vielen bildern zu sehen sind? handcremes?
Hat schon jemand die neue listerine Zero gesehen?