Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Blümchen
    Besucher

Ankle Boots zum kurzen Rock?

Hallo,
    zur Zeit sieht man ja hier und da diese Ankle Boots. Mir gefallen die ganz gut, mag Stiefeletten schon immer sehr gern. Ich schätze mal, am besten gehen die zu Röhrenjeans oder Leggins. Aber sowas trage ich nicht. Könnte man sie auch zu nem knielangen Rock anziehen? Kann mir das momentan gar nicht so gut vorstellen... vielleicht hat ja jemand von euch solche Schuhe und kann dazu was sagen? Oder ein Foto? Danke schon mal!

Inventar

AW: Ankle Boots zum kurzen Rock?

es wäre gut zu wissen, was ankle boots sind.. aber wenn es die sind, die ich glaube, dann hab ich auch solche und schon in einigen zeitschriften in kombination mit rock gesehen

Experte

ich hab ankle boots auch schon in zeitschriften zu röcken gesehen. ich würde mal sagen das ist geschmackssache, für mich persönlich ist dieser trend allerdings nichts.

Wobei zu einer engen gerade geschnittenen jeans kann ich mir die ankle boots auch gut vorstellen - muss ja nicht gleich eine extreme röhrenjeans sein

Meine Laune...
    Amused

ich find das nicht schön...mag halbhohes Schuhwerk aber auch allerallerhöchstens in Kombi mit langen Hosen...ist aber Geschmackssache

Forengöttin Avatar von bienchen

Ich finds auch nicht schön - vor allem find ich, verkürzt es das Bein schon sehr?

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    ich find das nicht schön...mag halbhohes Schuhwerk aber auch allerallerhöchstens in Kombi mit langen Hosen...ist aber Geschmackssache
    Kann ich 100% zustimmen!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zum Rock alleine würde es mir auch nicht gefallen. Aber: Immer selber ausprobieren!

Was sicher toll aussehen würde, wäre Ankle Boots zu einem kurzen Rock und dazu dünne schwarze Leggins.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Also mir gefällt der Kram auch nicht zu nem Rock..
    Hab schöne Boots dieser Art gesehen, aber da ich zur Zeit keine Hosen trage wär das Blödsinn.
    Ich find die Dinger zu schmalen, relativ gerade geschnittenen Hosen schön.. zu Röhren allerdings nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Blümchen
    Besucher

Hm, das mit den gerade geschnittenen Hosen wäre echt mal zu überlegen. Ich probier das einfach aus. Ich befürchte halt auch, dass die Ankle Boots zum Rock vielleicht billig rüber kommen?! Allerdings fände ich es dann doch wieder ok (wenn man die passende Figur hat), dass man Leggings unter dem Rock trägt und dann sieht es denke ich wieder eher sehr stylish aus Naja ist und bleibt wohl Geschmacksache

Allwissend Avatar von Katharina11

Ich finde das auch nicht so toll zum Rock, ehrlich gesagt. Das verkürzt die Beine extrem, da die Fesseln "versteckt" sind und quasi die Wade ohne Übergang beginnt. Und wenn man nicht extrem schlanke Rehbeine hat (aber die hast Du ja, oder, Blümchen? ), dann macht das eher dicke Beine.

Nee, definitiv nicht meins - aber wie immer alles Geschmackssache.

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe es erst am Wochenende in natura gesehen und finde es zum Rock nicht schön. Aber Du kannst es ja mal testen, wie es bei Dir ausschaut.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend

es geht, wenn die strümpfe + das schuhwerk eine ähnliche farbe haben. z.b. lila mit lila, beige mit beige etc.

Forengöttin Avatar von wonderwall

ich finde diese kombi schon sehr schön und scharf aber leider bin ich zu klein dafür (164), ich find, dass das bei größeren frauen toll ausschaut so aber 175....wenn zb die oberen enden der ankleboots leicht nach außen stehen.....

ich wett ich find nun kein bild

der ist toll

die kombi find ich nett:

aber wie schon woanders geschrieben, wenn dir die kombi gefällt u du dich wohlfühlst und dir vielleicht seltsame blicke von (neidischen) menschen nix machen (aber mit denen muss mensch immer rechnen)....dann trag es doch

lg ww
    Geändert von wonderwall (31.10.2006 um 20:38 Uhr)
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

själ
    Besucher

wenn man seeeehr schlank ist, dann sieht das auch richtig gut aus

Ist ähnlich wie bei Röhrenjeans:
    macht Schlanke noch schlanker und alle anderen gnadenlos fett

Ileena
    Besucher

Ich finde, das sieht sehr gut aus. Diese Art Stiefeletten würde ich aber nur zu ungefähr knielangen Röcken tragen, zu Miniröcken sehen die mMn nicht gut aus.

själ
    Besucher

Bei knielangen Röcken sieht man dann ja noch weniger Bein, das verkürzt doch dann optisch noch mehr

Ich würde gerade den Minirock dazu vorschlagen oder aber einen engen wadenlangen Rock, aber niemals einen knielangen Rock. Da sind doch die Krautstampfer vorprogrammiert

Meine Laune...
    Amused

hm..tu ich mich echt schwer mit der Kombi Den Schuh von WOnderwall find ich zwar schick, aber wozu tragen außer Hose und da sieht man ihn ja nicht

Im eisigsten Winter bei Schneeglätte und 20Grad minus trag ich zur Uni schon mal zum Rock so halbhohe Schuhe mit gutem Profil und dicken gestrickten Umschlagsocken....aber langer Rock und mit Bauchweh

LG

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich mag Ankle Boots nicht. Die machen keinen schönen Fuß, das sieht so klumpig aus, irgendwie. Grade schmale Fesseln sollte man nicht darin verstecken, finde ich. Aber ist halt sehr 80s-like und deshalb wohl in.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...