Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    charade1970
    Besucher

VELFORM Rotair Ceramic Brush - Keramik Bürste

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade im TV den Spot über diese angebliche Wunderwaffe gesehen. Wollte erst weiterzappen, aber war es doch zu interessant

http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/...wd950,,9901938

Kennt jemand das Teil und kann etwas dazu sagen? (Über die Suche habe ich so gut wie gar nix dazu gefunden.)

Ich habe glattes, oft glanzloses Haar, und kann mit Fön und Rundbürtse leider so gar nicht umgehen. Bin aber immer völlig erstaunt, wie viel Glanz man mit dieser Technik erzielen kann (wenn meine Friseurin Hand anlegt).

Ich habe nur Angst, dass diese Fön-Bürste sich in den Haaren verheddert, da sie sich ja dreht. Oder dass sie zu heiß ist - oder eben nicht den Glanz bringt, die sie verspricht.

Bin gespannt, ob sie jemand getestet hat - oder ob jemand jemanden kennt, der sie getestet hat

Liebe Grüße!

Experte Avatar von Niamh

AW: VELFORM Rotair Ceramic Brush - Keramik Bürste

Ich hatte mal die "Alte" also ohne Keamikbeschichtung.
    Von der Stylingwirkung war die ganz i.O. Aber so einfach wie in der Werbung war das handling nicht. Musste immer dünne Strähnen abteilen und dann haben die sich auch noch verheddert!! Das DIng war auch sauschwer, nach dem halben Kopf --> Pause

habs in die Glaub bei mir hats zu Spliss und Haarbruch geführt.

Ob die "neue" besser- sanfter ist

Ach ja, bei der alten Version brauchte man noch eine Fön.

mmh, weiss nicht ob dier das jetzt wirklich hilft...

charade1970
    Besucher

Hallo Niamh,

danke für Deine Antwort.

Dann kannst Du mir aber doch sicher sagen, welches die alte Version ist - ist das Teil Schwarz und das neue Model hell? Habe nämlich gesehen (auf eBay) dass es zwei verschiedene gibt - eine Schwarze und 'ne Helle (Weiß oder Silber).

Ich wollte es auch nur mal zum Weggehen oder für den Job benutzen - also nicht täglich. Dann dürfte doch nicht so viel passieren. Oder hast Du es auch nur ab und zu benutzt?

Und vielleicht kennt ja noch jemand von Euch diese Zauber-Bürste...

Aber dass man dafür Arnold sein muss, um das Ding überhaupt zu halten...

Liebe Grüße...

Experte Avatar von Niamh

Guten Morgen Charade,

Mein Altes Teil war Schwarz und wie gesagt ohne integrierten Fön, da gings echt ganz schön in die Arme.

Hab sie auch häufig, denke so 2x die Woche benutzt. wollte immer glatte Haare Meine sind sehr wellig und dick, (muss mal schauen was für ein Haartyp ) Die haben sich dann immer verfangen war eine ganz schöne arbeit die wieder aus der Bürste zu kriegen...

Aber wenns mal alles klappte sahs schon schön aus
    Übrigends weiter "oben" stellt jemand fragen zu einer Rundbürste mit Fön, vielleicht ist ja die Gleiche gemeint ??? (keine Ahnung wie man das verlinkt)

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Hallo alle miteinander,

bin auch ganz neu hier, aber mit der Velform Rotair Ceramik Bürste kenn ich mich aus.
    Wie Charade blieb ich hängen bei der TV Werbung, war einfach zu gut um wahr zu sein, aber ich musste es einfach probieren! Also kaufte ich es um einiges günstiger bei Ebay...

Ich kann nur sagen Ceramik hin oder her, es war nur furchtbar!

1. Der Griff war wirklich zu fett. Wenn jemand zierliche Hände hat, kann er es kaum in der Hand halten.

2. Man muss die Ganze Zeit auf einem Richtungsknopf drücken was sehr umständlich ist (die Bürste kann sich in 2 Richtungen drehen).

3. Es klappt kaum so einfach wie in der Werbung...nämlich so gut wie gar nicht! Die Haare verheddern sich ständig!

Ich habe es gleich wieder weiter verkauft. Schade, denn ich hatte auch gehofft, dass es eine Alternative wäre für Fön und Rundbürste

Hoffe diese Info hat geholfen Charade

charade1970
    Besucher

Hi Spacebizkit,

hattest Du auch die Schwarze, also das ältere Model? Ich hoffe ja, dass das neue Teil etwas überarbeitet wurde...

Liebe Grüße

Hi Charade,

muss dich leider jetzt enttäuschen, aber ja, ich hatte das neue Modell in silber. Hatte es gerade vor ca. 2 Monate gekauft und wie gesagt, gleich weiter verkauft!

Lieben Gruß,
    Spacebizkit

charade1970
    Besucher

hallo spabizkit,

oh, du hattest also schon die neue... hm, ich meine, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass die dinger so toll wären... war aber auch nur eine einzige meinung.

ich habe auch eher zierliche hände... und eben echt angst vor dem verheddern...

hast du denn wie ich glattes haar oder locken? könnte mir vorstellen, dass es sich bei lockigem haar leichter verheddert.

lg

Hi Charade,

meine Haare sind nicht ganz glatt, lockig kann ich sie leider auch nicht nennen. Meine Haare haben hier und da mal 'ne Welle, mal ein Knick. Kurz gesagt, sie sehen einfach ganz dämlich aus wenn ich sie nicht mit 'ne Rundbürste etwas glatt föhne! Deswegen habe ich ja so gehofft, dass die Velform Rotair die Antwort auf meine Gebete ist

Im moment, statt Rundbürste und Föhn, benutze ich ein Gerät von Braun das sich Big Curls Ultra nennt....hatte ganz vergessen, dass ich es noch habe. Im prinzip ist es eine Rundbürste und Föhn in einem Gerät, dreht sich nur nicht. Aber immerhin muss man nicht mit 2 verschiedene Sachen hantieren.

Gruss,
    Spacebizkit