hmm, hab heute mal meine neue kurzhaarfrisur ohne styling begutachtet und ja es ist wie befürchtet viel zu kurz geworden.. viel zu burschikos...
selber schuld.. dachte ein neuer schnitt hilft mir durch die farbkrise..

naja wenn die haare lang werden sollen, dann muss man friseursalons unbedingt meiden..
ich hab ja schon länger keine farbe mehr, nur noch natur.. und sie werden immer heller...

schneiden hilft nix...

jetzt lass ich sie aber wirklich einfach wachsen egal wie es aussieht..
und für etwas war der friseur gut.... haarfarbe möchte ich jetzt keine mehr...
danke für das neue foto aus dem netz an candlelight
so positive beispiele helfen mir immer dran zu bleiben, auch wenn meine bürokolleginnen mal wieder tratschen... aber jünger sehen die auch nicht aus mit ihren schwarz braunen kurzhaarschnitten mit den kessen roten streifen *gg* ganz im gegenteil..
auch (grau)blonde streifen sind nicht das ei des columbus.. . wenn man kein blonder typ ist..
ich stell immer wieder fest, dass die natur uns genau die haarfarbe zaubert die zum typ und auch zum alter passt..
hannelore elsner z.B. finde ich einen sehr schicken typ frau.. aber sie wäre eigentlich der perfekte silbertyp und würde fantastisch aussehen..
sie trägt doch ohnehin immer roten lippenstift.. schade, dass sie so große angst vor dem alter hat...
ist sie eigentlich ein winter oder ein dunkler sommertyp????
sharon stone hatte ja auch mal so eine krise und sich komplett rundereneuern lassen
lange blonde extensions und den busen einer 17 jährigen...
war alles ein wenig lächerlich..
vielleicht haben frauen auch so etwas wie eine midlife crisis