Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 150 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Ansi
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Danke für den Tip - werde dort dann gleich mal stöbern.

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Sodele hier ein Foto vom Sonntag.
    Schon heftig der Grauanteil gell?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

silberfee Avatar von lavee73

tigerbär! toll sieht das aus! das wird super, wirst sehen!

brokkolisamenöl hab ich auch schon oft gelesen, aber auch noch nicht probiert. muss ich auch mal stöbern gehen!

Meine Laune...
    Goofy

Dankeschön, hihi zu meinem 50. werd ichs hoffentlich geschafft haben

Brokkolisamenöl hab ich auch zuhause. Geht ja net zu nah mit der Nase ans Fläschle

ocean_girl
    Besucher

@ altweibersommer
    macht doch nix ,
    deins gefällt mir auch gut,und wenn dann im Herbst die Spinnfäden wieder zu sehen sind bei entsprechendem Wetter

@ candlelight

schön
    und wo hast du es aufgenommen?
    sieht aus, als ob es ziemlich stürmisch war

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Definitv lieber ein paar graue Strähnchen ...

Wobei mir derzeit schon stark auffällt, dass meine Haare extrem grau weren. Der Anteil bei den neuen Haaren ist extrem hoch; da meine Hinterkopf-Haare aber sehr dunkel-asch-blond sind, sieht das schon sehr - hm, wie soll ich sagen - ja, irgendwie krass. Mein Mann findet es an sich ja gut (viel besser als das gefärbte Blond), aber manchmal bin ich mir selbst nicht sicher, wie andere meine Haarfarbe wahrnehmen und wie ich sie wahrnehmen würde, wenn ich mich quasi mit "fremden Augen" sehen würde.

Färben kommt aber nicht in Frage - ich finde die Haarstruktur ungefärbt einfach extrem toll; auch wenn sie zur Zeit sehr trocken sind. Habe aber leider auch absolut keine Zeit zu Kuren.

Am Samstag werde ich zum Friseur gehen - am liebsten wäre mir ja mal ein anderer Schnitt; einfach was anderes; dann wieder bin ich froh, dass sie endlich so lang sind. Gott, ich weiß einfach nicht, was ich will.
    Hallo Ansi

so gehts mir auch, wechselhaft wie das Wetter.

Aber bisher, zum Glück, hab ich druchgehalten und hoffe, dass ich es auch weiterhin schaffe, wenn sie ab sind, sind sie ab, da könnte man dann nix mehr machen. Nachschneiden, Schnitt reinbringen ist ok, aber wehe, wenn die böse Schere mal richtig Hunger hat
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Sodele hier ein Foto vom Sonntag.
    Schon heftig der Grauanteil gell?
    Hallo Tigerbär,

ich finds auch o.k. klar ist der Übergang schwierig, aber toll, dass du den Mut dazu hast. Schafft ja lange nicht jeder.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    Tigerbär, ich denke, das wird super aussehen, wenns erstmal eine gewisse Länge hat. So Übergaänge sind immer unangenehm, aber wenn man erstmal durch diese lästige Phase durch ist, erntet man die Früchte des Durchhaltevermögens!

Habe am Wochenende ein Kompliment bekommen, was ich für eine tolle Haarfarbe hätte und das es aussieht wie reingefärbt. Hach, das geht doch runter wie Öl, nachdem ich ja sonst eher nicht so nette Dinge gesagt bekomme.

Lg Borsti

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Habe am Wochenende ein Kompliment bekommen, was ich für eine tolle Haarfarbe hätte und das es aussieht wie reingefärbt. Hach, das geht doch runter wie Öl, nachdem ich ja sonst eher nicht so nette Dinge gesagt bekomme.

Lg Borsti

So krass wie aufm Foto siehts auch gar net aus. Bis jetzt seh ich das relativ gelassen.

Gell früher haben wir uns aufwändigst mit Folie oder dem ekligen Haken und Rennfahrer-Bieberle-Haube Strähnen machen lassen und heut gibts das frei Haus

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Tigerbär, ich denke, das wird super aussehen, wenns erstmal eine gewisse Länge hat. So Übergaänge sind immer unangenehm, aber wenn man erstmal durch diese lästige Phase durch ist, erntet man die Früchte des Durchhaltevermögens!

Lg Borsti
    einfach nur söööööööööööööööhn
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

So krass wie aufm Foto siehts auch gar net aus. Bis jetzt seh ich das relativ gelassen.

Gell früher haben wir uns aufwändigst mit Folie oder dem ekligen Haken und Rennfahrer-Bieberle-Haube Strähnen machen lassen und heut gibts das frei Haus
    Strähnchen frei Haus

Tigerbär, weißt und man selbst sieht sich eh nie so oft auf den Kopf, außer man nimmt den Spiegel oder es macht jemand ein Foto und alles was man selbst nicht sieht, stört einen nicht.

So hatte ich Ende letzter Woche einen dicken Pickel auf der Nase meine Tochter ärgerte mich ständig, ich sah den ja nicht , was haben wir uns amüsiert und am Samstag nahm ich mir dann einen Kajal und malte auf meine Nase einen Pfeil in Richtung Pickel
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Nordlicht Avatar von candlelight

Oceangirl, das Foto entstand an einem ganz windstillen Tag Aufgenommen habe ich es um die Ecke am Kanal. Unten Steg, oben Wasser und die Pünktchen sind Blätter. Wäre das Bild größer, wäre es besser zu erkennen.
    Tigerbär, bei mir sah es auf Fotos am Anfang fast genauso aus und im Endeffekt sind die Haare nicht so hell geworden, wie ich dachte. Ist alles relativ. Wenn erstmal die dunkle Farbe weg ist, sieht es bestimmt anders aus.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    So hatte ich Ende letzter Woche einen dicken Pickel auf der Nase meine Tochter ärgerte mich ständig, ich sah den ja nicht , was haben wir uns amüsiert und am Samstag nahm ich mir dann einen Kajal und malte auf meine Nase einen Pfeil in Richtung Pickel

Meine Laune...
    Doh

[QUOTE=ökotussi;9931034
    Manchmal denk ich drüber nach ob ich nicht wieder färben soll, ich will mit 31 nicht so alt aussehen.
    [/QUOTE]

Rede dir bloß nicht selbst ein, dass 'weiße Haare haben' gleichbedeutend ist wie 'alt aussehen'.

Als ich noch ein Kind war, hatten "alte Männer" eine Glatze. Heute haben schon Junge Männer unter 30 oder knapp darüber schütternes Haar, Geheimratsecken oder am Hinterkopf eine kleine Platte.
    Früher haben sich Männer ein Toupet aufgesetzt - heute stehen sie zu ihrer fehlenden Haarpracht. Und niemand kommt auf die Idee, deshalb einen 30-Jährigen alt zu nennen.

Es ist ein veraltertes Vor-Urteil, dass Frauen mit Haaren, die keine Pigmente mehr enthalten und deshalb weiß sind, alte Frauen sind. Und es wird Zeit, dass dieses Klischee endlich verschwindet.

Deshalb nocheinmal: Rede dir selbst nix ein und lass dir von anderen nichts einreden.
    Deine natürliche Haarfarbe passt zu deinem Teint am Besten. Ist eine Erfahrung, die zumindest ich selbst gemacht habe.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich habe am Wochenende gehört, ich hätte doch sooo ein junges Gesicht und solle "etwas daraus machen" und --- meine Haare färben!

Der edle Spender des Komplimentes war ein Bekannter meiner Eltern, seines Zeichens bereits über 70...

Passiert mir ja nicht oft, aber da war ich doch ein bißchen sprachlos.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Dankeschön, hihi zu meinem 50. werd ichs hoffentlich geschafft haben

Brokkolisamenöl hab ich auch zuhause. Geht ja net zu nah mit der Nase ans Fläschle
    echt so schlimm? brokkolimäßig?

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende gehört, ich hätte doch sooo ein junges Gesicht und solle "etwas daraus machen" und --- meine Haare färben!

Der edle Spender des Komplimentes war ein Bekannter meiner Eltern, seines Zeichens bereits über 70...

das finde ich einfach nur dumm! wer zu faul ist unter grauen haaren ein junges gesicht zu erkennen oder die kombination von beidem in seinem gehirn zuzulassen ist einfach *#~§%*. so eine ansage hab ich ja auch letzens bekommen - ich sei die einzige, die hier alt geworden ist. klar, ist es ungewohnt, aber dieses vorherrschende vorurteil grau=alt nervt doch! es weiß bloß keiner mehr so genau WANN man eigentlich grau wird, weil so viele halt NIE mehr grau werden. vielleicht ist ende 30 nicht alt um grau zu sein . ich finde es gibt einfach so viele großartige attraktive grauhaarige frauen - wer das nicht erkennt tut mir irgendwie leid!

Amata
    Besucher

Ich finde das so unglaublich anmaßend, dreist und unverschämt! Das zeigt auch nur, dass es in jedem Alter Id***en gibt.

Allwissend Avatar von ökotussi

Danke, ihr baut mich immerwieder auf!

Meine Bekannten färben halt alle und machen auf jung, peppig, fetzig.

Aber so war ich noch nie, außer jung.

Ich mag es natürlich und hab mich immer geärgert wenn die Friseuse die Farbe nie so hinbekam wie ich es mir orgestellt hatte (Der eine Buchstabe geht nicht ).

Mir fehlt etwas Selbstbewusstsein, weil die anderen meist so durchgestylt rumlaufen, aber darauf hab ich keinen Bock, ich mag es sportlich leger.

Meine Haare mag ich schon, sie sind gesund und glänzend und fallen schön.
    Die Spitzen müsste ich mal wieder schneiden lassen.

LG ökotussi

ich bin ja doch ein paar jahre älter als du ökotussi (38) und hadere auch manchmal. besonders an den bad-hair-days denke ich dann öfter mal, dass ich besser wieder färben sollte... aber bei mir jedenfalls wäre das völliger quatsch. ich habe wesentlich weniger bad-hair-days und wenn liegt es eher dran, dass ich seit november nicht mehr beim friseur war und der schnitt völlig rausgewachsen ist. die haarstruktur ist super, die farbe - da wo noch naturbraun ist gefällt es mir sehr gut und ich versuche mir vorzustellen, wie es ganz in der farbe aussähe, aber das kriegt kein friseur so hin und selbst wenn, würde man nach 1 woche schon wieder den ansatz sehen und der ist halt nurn mal speziell vorne sehr stark weiß durchzogen. also würde ich mich vielleicht an dem tag drüber freuen, es aber schon ein paar tage später wieder bereuen.

so wie es jetzt ist, bleibt es spannend - werde ich vorne ganz weiß? wenn ja, wie lange dauert das? wird es so bleiben, dass mein hinterkopf ab der hälfte fast ohne grauanteil ist? ich mag es irgendwie, weil meine haare jetzt selber die veränderungen machen, die ich jahrzehnte lang chemisch und pflanzlich herbeigeführt habe - in erster linie der veränderung wegen und dann erst später, der grauen haare wegen...

Meine Laune...
    Fine

so wie es jetzt ist, bleibt es spannend - werde ich vorne ganz weiß? wenn ja, wie lange dauert das? wird es so bleiben, dass mein hinterkopf ab der hälfte fast ohne grauanteil ist? ich mag es irgendwie, weil meine haare jetzt selber die veränderungen machen, die ich jahrzehnte lang chemisch und pflanzlich herbeigeführt habe - in erster linie der veränderung wegen und dann erst später, der grauen haare wegen...
    Lavee, genauso sieht es bei mir auch aus. Vorne zieml. viel Grauanteil, hinten alles Naturhaarfarbe in Braun. Hätte es ehrlich gesagt lieber gleichmäßig, aber es gibt wirklich Schlimmeres!

Ökotussi: ist doch normal, dass einen solche Kommentare immer wieder runterziehen, man sich vergleicht, unsicher ist usw. Wie gesagt, nicht jeder ist mit einem super Selbstbewusstsein gesegnet, ich auch nicht! Seltsamerweise in puncto Haare schon, da stehe ich wirklich voll dahinter. Dafür hab ich noch andere Baustellen
    Halt durch, es wird sich lohnen!!!

LG Borsti

Hallöchen,

wollte eigentlich zu euren Post´s was schreiben, muss jedoch weg und setze hier eine Nachricht rein für alle, die mal zweifeln, weil ich finde, die passt gerade ganz gut und macht irgendwie Mut.

Ich hab die von einem fremden Mann bei wkw bekommen, er fragte zuerst, darf ich dich was fragen, es soll keine Anmache sein. Hab dann ja zurück geschrieben und es kam dieses hier:

Ich kenn viele menschen , die wirklich angst davor haben aelter zu werden , sei es aus schoenheit oder aus anderen gruenden ,
    Heute mittag hab ich mir dein profil angeschaut und bin echt baff gewesen ,
    İch hatte auch immer kopfzebrechen gehabt, weil ich jetzt mit 37 so viel graue haare habe ,
    Aber alter hat nicht viel zu sagen und du bist ein schoenes beispiel ,das man auch mit deinem Alter so schoen sein kann
    Deshalb hab ich auch gesagt ,soll keine anmache sein
    İch bin strikt dagegen
    Will nur sagen , du bist eins der schoensten beispiele die ich leuten weitergeben kann
    Alle achtung

war doch richtig nett von dem Herrn, gell. Hab mich auch lieb bedankt.

Bis später muss weg
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Oceangirl, das Foto entstand an einem ganz windstillen Tag Aufgenommen habe ich es um die Ecke am Kanal. Unten Steg, oben Wasser und die Pünktchen sind Blätter. Wäre das Bild größer, wäre es besser zu erkennen.
    so oder so, mir gefällt's
    vor allem, weil man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, was es ist.
    Außerdem ist blau sowieso meine Lieblingsfarbe.
    Bei uns in der Nähe gibt's ein Freibad, das noch mir blauer Folie ausgekleidet ist und nicht so ein Aluminiumbecken hat, wie das jetzt öfter der Fall ist.
    Da könnte ich stundenlang sitzen und auf's Wasser gucken.
    Aber ich schweife ab.

Dankeschön, Oceangirl

Ich greife mir so gerne in die Haare, wenn sie frisch gewaschen sind, es fühlt sich so weich , so wolkig fluffig an . Ich kann mir gerade mal wieder überhaupt nicht vorstellen, sie abzuschneiden.

Lavee , ich war zuletzt im Oktober beim Friseur.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    echt so schlimm? brokkolimäßig?
    Das ist glaub ich von Hersteller zu Hersteller verschieden. Meins ist von Aromazone. Stell dir einfach einen lauwarmen Topf voller Kohl und Maggi vor...

Forengöttin Avatar von lapis

Was ihr immer mit dem Geruch von Brokkolisamenöl habt ...
    Meins riecht schon gemüsig, aber frisch und grün. Jedenfalls nicht nach Kohl und Maggi. *schüttel* Und der Geruch verfliegt - leider - schnell wieder.
    Ich war vor zwei Wochen beim Friseur, der letzte Schnitt lag aber auch wieder ein gutes halbes Jahr zurück. Viel ist nicht gefallen, aber das kurze Stück fehlt mir ... ich bekomme meine Lieblingsfrisuren im Moment nicht gut hin.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

...und färbt seine Haare dunkelbraun mit fürchterbarem Rotstich oder blauschwarz und die Koteletten stehen struppelig ab in dreckigem nikotingelbgrau...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit dem Geruch von Brokkolisamenöl habt ...
    Meins riecht schon gemüsig, aber frisch und grün. Jedenfalls nicht nach Kohl und Maggi. *schüttel* Und der Geruch verfliegt - leider - schnell wieder.
    Ich war vor zwei Wochen beim Friseur, der letzte Schnitt lag aber auch wieder ein gutes halbes Jahr zurück. Viel ist nicht gefallen, aber das kurze Stück fehlt mir ... ich bekomme meine Lieblingsfrisuren im Moment nicht gut hin.
    Ich sach ja, das ist herstellermäßig unterschiedlich. Meins hab ich ursprünglich als Wirkstoff-Öl für Gesichtscreme vorgesehen, aber es ist echt ein Würgstoff-Öl

Nächstesmal lässt du deine Haare nachm Mondzyklus schneiden

Forengöttin Avatar von lapis

Ich sach ja, das ist herstellermäßig unterschiedlich. Meins hab ich ursprünglich als Wirkstoff-Öl für Gesichtscreme vorgesehen, aber es ist echt ein Würgstoff-Öl

Nächstesmal lässt du deine Haare nachm Mondzyklus schneiden
    Happichdoch! Ein winziges Zentimeterchen fehtl mir trotzdem.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Dann lässt du sie halt nich nachm Mond schneiden. Des wird schon wieder, schneller als du denkst

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das finde ich einfach nur dumm! wer zu faul ist unter grauen haaren ein junges gesicht zu erkennen oder die kombination von beidem in seinem gehirn zuzulassen ist einfach *#~§%*. so eine ansage hab ich ja auch letzens bekommen - ich sei die einzige, die hier alt geworden ist. klar, ist es ungewohnt, aber dieses vorherrschende vorurteil grau=alt nervt doch! es weiß bloß keiner mehr so genau WANN man eigentlich grau wird, weil so viele halt NIE mehr grau werden. vielleicht ist ende 30 nicht alt um grau zu sein . ich finde es gibt einfach so viele großartige attraktive grauhaarige frauen - wer das nicht erkennt tut mir irgendwie leid!
    Bin 100%-ig deiner Meinung

(Es ist noch gar nicht soo lange her, da wurden die Menschen gar nicht älter als 30 Jahre.)

Lavee , ich war zuletzt im Oktober beim Friseur.
    und willst du weiter wachsen lassen? ich bin so unschlüssig. ich denke, wenn die kürzeste stufe auch erst mal die kritische länge überschritten hat, dann kann ich auch ganz lang wachsen lassen. jetzt gehen die kürzesten gerade unterm kinn zusammen und machen in der höhe volumen, was mir wegen meinem eher runden gesicht nicht so steht. aber wenn das bauschige da weg ist, müsste es wieder gehen. ich glaub ich probier es einfach. haare wachsen lassen ist ja nicht gerade schwerstarbeit .

Das ist glaub ich von Hersteller zu Hersteller verschieden. Meins ist von Aromazone. Stell dir einfach einen lauwarmen Topf voller Kohl und Maggi vor...
    ich bin schon mit dem phytargent geruch überfordert. das riecht wie gemähtes gras, das schon ein paar tage am komposthaufen liegt...

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Bin 100%-ig deiner Meinung

(Es ist noch gar nicht soo lange her, da wurden die Menschen gar nicht älter als 30 Jahre.)
    ich meinte eher, dass etwa seit 2 generationen haarefärben nicht nur zum guten ton gehört sondern un weiten teilen der gesellschaft so selbstverständlich ist, dass man eben auffällt, wenn man nicht färbt. und keine grauen haare zu haben suggeriert jugend, auch wenn es objektiv gesehen nicht so ist. und über diese 2 generationen haben wohl viele vergessen, dass es grauhaarige frauen gibt und eben auch, wann man so landläufig grau wird mit 30? mit 40? mit 50? ich wüsste es selber auch nicht. meine mutter hat mit ende 60 sicher weniger weiße als ich mit ende 30. meine eine oma habe ich immer grau und später weiß in erinnerung (das war die tiroler bäurin), die andere immer knackeschwarz gefärbt bis über 80 und dann stahlgrau (das war die hamburger unternehmersgattin). meine familie mütterlicherseits hat aber generell weniger graue haare als väterlicherseits.

ich will weiterwachsenlassen, zur Zeit ist APL angepeilt. Bei meinem langsamen Wachstum rechne ich da 1 Jahr, bis ich so weit bin. Und dann sehe ich weiter. Ich mache gerade die Erfahrung, dass meine Haare umso fülliger werden, desto länger ich sie wachsen lasse
    Meine Schwester hat bei ihrem Besuch ein Foto von mir gemacht und es zu Hause rumgezeigt. Allen soll es gut gefallen haben.
    Meine kürzeste Stufe ist mein rausgewachsener Pony. Ist auf Kinnlänge. Ich lasse auch mit Stufen wachsen. Gleichlange Haare sind mir zu langweilig.

ich will weiterwachsenlassen, zur Zeit ist APL angepeilt. Bei meinem langsamen Wachstum rechne ich da 1 Jahr, bis ich so weit bin. Und dann sehe ich weiter. Ich mache gerade die Erfahrung, dass meine Haare umso fülliger werden, desto länger ich sie wachsen lasse
    Meine Schwester hat bei ihrem Besuch ein Foto von mir gemacht und es zu Hause rumgezeigt. Allen soll es gut gefallen haben.
    Meine kürzeste Stufe ist mein rausgewachsener Pony. Ist auf Kinnlänge. Ich lasse auch mit Stufen wachsen. Gleichlange Haare sind mir zu langweilig.
    so geht es mir auch

kannst du das Foto auch hier einstellen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Ich lasse auch mit Stufen wachsen. Gleichlange Haare sind mir zu langweilig.
    Finde Stufen eigentlich auch schöner, aber bei schnittlauchglatten Haaren (wie ich sie habe) sieht das schnell "angefressen" aus, wenn man nicht mit dem Glätteisen rummacht (und das kommt gar nicht in Frage). Andernfalls braucht man für Stufen Wellen oder Locken.

Ich fürchte halt, dass ich mit gleichlangen, glatten und grauen Haaren zu streng oder so aussehe. Zudem hab ich ein schmales Gesicht und wenn die Haare dann so lang da dranklatschen. Ja, ja, die wahren Probleme des Lebens

Erstmal lass ich sie auf gleicher Höhe weiterwachsen, evtl. kommen dann in die letzten 15 cm unten leichte Stufen rein; aber auch erst frühestens im Herbst.

Borsti, du hast doch keine schnittlauchglatten Haare auf den Bildern schauen die doch richtig toll aus.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Orchidee, ich lasse meine Haare nach dem Waschen meistens zum Dutt geknödelt, dadurch hab ich dann leichte Wellen, wenn sie trocken sind . Ich hab zwar sehr dicke Haare, aber sie sind wirklich total glatt und da find ich Stufen einfach nicht so schön. Zumindest nicht, wenns so komplett durchgestuft ist. Irgendwie sah das bei mir dann fransig-splissig-ungesund aus, keine Ahnung warum.

total glatt wäre mein traum .

was ist denn apl? da kann ich mir keinen reim drauf machen

APL= arm-pitch-length = Achsellänge

Das Foto meiner Schwester habe ich mir noch nicht mal angesehen

wow, das ist lang!

Noch finde ich meine Haare nicht lang. Ich habe eben mal nachgemessen- mir fehlen zu APL, wenn ich die längeren Haare von hinten nach vorne lege, noch ca. 10 cm . In Langhaarforen fangen lange Haare erst ab Mitte Rücken an .