Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 150 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Rubinia oh ja, Geld anlegen klappt immer noch ich hab mir eine kleine! Flasche Brokkolisamenöl, das Midlifegesichtsöl und die Augenfältchencreme geleistet und freu mich schon sehr

Au lapis, das klingt fies hast du Neurodermitis oder Erwachsenenakne? da ist die Pflege sicher sehr schwierig
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Rubinia oh ja, Geld anlegen klappt immer noch ich hab mir eine kleine! Flasche Brokkolisamenöl, das Midlifegesichtsöl und die Augenfältchencreme geleistet und freu mich schon sehr

Au lapis, das klingt fies hast du Neurodermitis oder Erwachsenenakne? da ist die Pflege sicher sehr schwierig
    Nein, nur eine hyperempfindliche Zickenhaut. Wenn sie nicht gerade zickt, bin ich zufrieden mit ihr.
    Bei den Meisenfeldern macht micht die Ladies first-Creme total an. Aber ich hau mir erst mal vorsichtshalber auf die Finger.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hm, das hört sich lästig an

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe ist, dass meine Haut keine Chemie und kein Anti-Age will . Jeglicher Versuch mit Ampullen, Stammzellen und sonstigem Gedöns macht sofort Pusteln um die Nase

Was mich immer rettet, wenn es meiner Haut nicht gut geht ist ein ordentlicher Sprüher Avene Thermalwasser und reines Nachtkerzenöl, das ich nochmals mit Thermalwasser in der Hand ansprühe und dann emulgiere.
    Das wirkt echt Wunder.

Das Ectoin hatte ich auch längere Zeit, machte mir auch Pickel.
    Die Pro Akut hat mein Jüngster (Neuro) lange Zeit gehabt, die stinkt echt . Heute hat er problemlose Haut. Er wäscht sich einmal (und nicht täglich ) mit Salzseife, sprüht vom Doc das Tonikum auf und gut.
    Falls er mal was braucht, dann hab ich imlam Creme da, die ist auch okay.

Schüssler Cremes kenne ich bisher nur als paraffinbasiert, das gefällt mir nicht . Hast du die Incis?

Ich selbst komme mit einer Mischung aus Hauschka-Cremes (OHNE Mandelöl) und Ölen zurecht. Aber wirklich so minimal wie möglich. Ich creme nur die trockenen Stellen ein. Bei Maienfelser hab ich jetzt ein paar Proben mitgeordert. Darunter die Neutralcreme, die will ich für meinen Sohn haben.

Hilft jetzt nicht so wirklich
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Nachtkerzenöl? Kapseln hättsch da ...

Die Schüsslercreme klingt für mich Laien gar nicht so übel. (Klitzekleines Bisschen runterscrollen).
    Wilhelm Busch

Hyperempfindliche Zickenhaut reicht ja auch wahrscheinlich ist sie sonst sehr fein und schön, nur wenn sie austickt, dann ist der Ärger da?

Die Schüsslercreme klingt gut
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nö, das sieht gut aus, kein Paraffin. Bis auf das Sodium Benzoate, das kann schonmal allergisierend sein. Aber das merkst du dann sicher. Man muss halt immer probieren.

Die MG EyeCare habe ich auch in Gebrauch, die nehm ich wenn, dann allover.
    Nur Thermalwasser drunter. Die finde ich auch beruhigend.

Dann piekse so eine Kapsel auf und trag sie aber nicht pur auf das feuchte Gesicht auf, sondern mich sie mit ein wenig Wasser, wenn du kein Thermalwasser hast. Und gut emulgieren, so dass du eine schäumende Masse hast zwischen den Händen
    Suzuki Roshi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ach Lapis, das klingt gemein! Hoffentlich bringt Dir die Schüsslercreme etwas. Ich habe mit dem ganzen Schüsslerzeugs überhaupt keine Erfahrung und kann daher auch nichts dazu sagen.

Die Ladies First von Maienfelser hatte ich schon mal. Mir war sie zu fett Pickelalarm und zugekleistertes Gefühl selbst bei sparsamster Verwendung. Aber meine Füße haben die Creme gemocht...

Meine Haut (auch nicht gerade anspruchslos) verhält sich am besten, wenn sie mit Salzseife gewaschen, mit Hydrolat (Weihrauch, Cistrose oder Gundermann) besprüht und mit einer Mischung aus 1 Tropfen Arganöl mit 1 Tropfen Granatapfelsamenöl gepflegt wird. Gelegentlich "darf" ich auch mal ein anderes Öl verwenden. Oder Apfelstammzellampullen von Secret Emotions. Mein Dekolleté mag Broccolisamenöl.

Was mir richtig gut getan hat: ich hatte mal eine Reihe interessanter Proben von REN. Das Zeug war der Hammer! Wenn ich so einiges aufgebraucht habe, dann könnte es sein, daß ich da mal zuschlage...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Öl und auch sehr fetthaltige Cremes kann ich im Gesicht gar nicht ab. Auch nicht gemischt
    Wenn ich das weglasse, habe ich aber das Glück, dass meine Haut keine Zicken macht.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Das ist ja das, was mich so wundert: fette Creme geht gar nicht, aber ein paar Tropfen ÖL (auch fett) hingegen durchaus. Aber ich bin froh, und wenn's funktioniert, hinterfrage ich es lieber nicht Sonst funktioniert's nachher vielleicht nicht mehr!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Das ist bei mir auch so! Reichhaltige Cremes für "reife" Haut machen mir Pubi-Pickel und liegen fett auf mir rum

Das Öl mit Thermalwasser hingegen wird grad weggeschlurpt und macht Samthaut
    Suzuki Roshi

Öl mit Hydrolat ging lange, aber jetzt gar nicht mehr. Mir fehlt wohl ein länger anhaltender Feuchtigkeitsfaktor. Gut, dass meine Haare Öl mögen, da wird wenigstens nichts verschwendet. (Habt ihr den eleganten Schlenker zurück zum Thema bemerkt? ).
    Schüsslercreme ist da und wird gerade dem Ellbogentest unterzogen. Cremig-gelig, duftneutral, geschmeidig. Schon mal gut ...
    Mähne, die REN-Sachen habe ich vor der Schüsslercreme genau beguckt. Aber mir vorzustellen, ich setzte so viel Kohle in den Sand ... Das Probepäck hat mich natürlich nicht so interessiert, sondern das Sirtuinzeugs.
    Wilhelm Busch

Das mit dem Öl und dem Thermalwasser probier ich mal aus, hab zwar Kameliensamenölkapseln, aber das müsste auch gehenund das Cremes für Reife haut zu reichhaltig sind, habe ich auch schon oft gemerkt. Bei mir ist alles gut, was beruhigend wirkt und viel Feuchtigkeit spendet. Mit den Cremes von Maienfelser kam ich nicht zurecht, das gab richtige Echsenhaut, zuwenig Feuchtigkeit, aber die Augenfältchencreme ist klasse
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von Bina50

lapis , meine Haut ist ebenso zickig und reagiert auf Öle und reichhaltige Pflege mit fetten Pickeln, solche von denen man Monate etwas hat

Ich komme z. Z. mit der LaVolta Osmolift AC, TC und NC sehr gut zurecht. Ectoin ist da auch drin. Ist nicht sehr reichhaltig, sprich, nicht fettig.

Mein Buch über Schüssler Salze ist vor kurzem gekommen und ich arbeite das jetzt mal durch. Die Cremes hören sich interessant an. Meine Freundin hat Neurodermitis, vlt. hilft ihr die Creme. Ich mache seit 8 Wochen eine Schüssi-Kur mit den "Tabletten". Ich fühle mich echt fitter, wacher, meine Nerven sind gestärkt und die Wechseljahrs Beschwerden sind auch besänftigt. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Nr. 4 habe ich als Creme und bekämpfe damit eine fiese kleine Warze am Handrücken, die schon einmal weg war und mich neu heimgesucht hat. Bin gespannt ob die mit der Creme verschwindet.

Wie schön, dass meine Haare unkompliziert zu pflegen sind.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ich habe mir kürzlich von Aveda ein Volumen Shampoo, einen Conditioner und eine Maske gegen trockenen Haaren für teures Geld gekauft.

Leider habe ich mir die Incis erst zuhause durchgelesen. Bei dem PREIS hätte ich im Traum nicht erwartet an 2. Stelle Sili zu finden. Das Shampoo ist o.k., schade so viel Geld zu Fenster rausgeschmissen.

Brokkolisamenöl merke ich mir vor. Gefällt mir viel besser als Silikon. Das werde ich auf jeden Fall testen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ach Lapis, das klingt gemein! Hoffentlich bringt Dir die Schüsslercreme etwas. Ich habe mit dem ganzen Schüsslerzeugs überhaupt keine Erfahrung und kann daher auch nichts dazu sagen.

Die Ladies First von Maienfelser hatte ich schon mal. Mir war sie zu fett Pickelalarm und zugekleistertes Gefühl selbst bei sparsamster Verwendung. Aber meine Füße haben die Creme gemocht...

Meine Haut (auch nicht gerade anspruchslos) verhält sich am besten, wenn sie mit Salzseife gewaschen, mit Hydrolat (Weihrauch, Cistrose oder Gundermann) besprüht und mit einer Mischung aus 1 Tropfen Arganöl mit 1 Tropfen Granatapfelsamenöl gepflegt wird. Gelegentlich "darf" ich auch mal ein anderes Öl verwenden. Oder Apfelstammzellampullen von Secret Emotions. Mein Dekolleté mag Broccolisamenöl.

Was mir richtig gut getan hat: ich hatte mal eine Reihe interessanter Proben von REN. Das Zeug war der Hammer! Wenn ich so einiges aufgebraucht habe, dann könnte es sein, daß ich da mal zuschlage...
    Mähnenschaf , habe ich noch nie gehört und bitte um Aufklärung Pflege-Tipps sind bei mir immer sehr willkommen.
    Lieben Gruß, Bina

Queeny berichte bitte wenn du dein Midlifegesichtsöl hast.

Auch wenn das OT ist, sorry, so ist das sehr interessant.
    Lieben Gruß, Bina

Ich habe noch ein Fläschchen reines Mandelöl stehen. Knn mir jemand sagen ob sich das auch gut in den Haaren macht?
    Lieben Gruß, Bina

Nordlicht Avatar von candlelight

Hat jemand von Euch gestern Maybritt Illner geguckt ? Da saß eine tolle Frau.Silberne Haare hochgesteckt, schwarze Khol-Augen , kräftiger Lippenstift - und 70 Jahre alt. So würde ich auch gerne in dem Alter aussehen. Mir hat das Make-Up gut gefallen.
    Zu meiner schwarzen Brille sieht etwas mehr geschminkt besser aus. Mindestens Lippenstift, Nude-Töne sehen nicht so toll dazu aus, lieber dunkler.
    Zur Gesichtspflege : ich benutze Tagescreme ( im Sommer mit UV-Schutz ), Nachtcreme und Reinigungsmilch ( oder auch nur Wasser ). Alles vom Discounter , sehr billig und OHNE diese ganzen Anti- Aging Wirkstoffe. Ich bin inzwischen auch der Meinung , lieber weniger als mehr. Na gut, die Cremes sind mit Q10, aber das vertrage ich gut.
    Ja, mit der Musik ist das so eine Sache. Bei Sommerhitze höre ich gerne Bob Marley ( Exodus ). Die Musik gefiel mir vor 30 Jahren, und nun habe ich mir die CD endlich zugelegt. Aber mir hat auch auf Anhieb Ben Howard gefallen

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Was nimmst du denn vom Discounter, candlelight? Ich bin immer neugierig

Bina, ich denke dass Öl immer gut ist für eine Haarkur. Ich hab auch schon oft angewärmtes, natives Küchen-Olivenöl eingeknetet.
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch gestern Maybritt Illner geguckt ? Da saß eine tolle Frau.Silberne Haare hochgesteckt, schwarze Khol-Augen , kräftiger Lippenstift - und 70 Jahre alt. So würde ich auch gerne in dem Alter aussehen. Mir hat das Make-Up gut gefallen.
    Zu meiner schwarzen Brille sieht etwas mehr geschminkt besser aus. Mindestens Lippenstift, Nude-Töne sehen nicht so toll dazu aus, lieber dunkler.
    Zur Gesichtspflege : ich benutze Tagescreme ( im Sommer mit UV-Schutz ), Nachtcreme und Reinigungsmilch ( oder auch nur Wasser ). Alles vom Discounter , sehr billig und OHNE diese ganzen Anti- Aging Wirkstoffe. Ich bin inzwischen auch der Meinung , lieber weniger als mehr. Na gut, die Cremes sind mit Q10, aber das vertrage ich gut.
    Ja, mit der Musik ist das so eine Sache. Bei Sommerhitze höre ich gerne Bob Marley ( Exodus ). Die Musik gefiel mir vor 30 Jahren, und nun habe ich mir die CD endlich zugelegt. Aber mir hat auch auf Anhieb Ben Howard gefallen
    candlelight , habe ich leider nicht gesehen.

Deine Brille steht dir sehr gut dazu passt ein kräftiger Lippi gut, schafft noch mehr kontrast, da stimme ich dir zu.

Ich habe neulich Thelma&Luise gesehen und war auch völlig überrascht das es schon 20 Jahre her sein soll seit ich ihn zum ersten mal sah. Irgendwie habe ich ihn, durch die Lebenserfahrung, heute mit anderen Augen gesehen. Bei Musik ist das noch erschreckender. Ich erinner mich noch an John Travolta in Saturday Night Fever als wäre es gestern
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn vom Discounter, candlelight? Ich bin immer neugierig

Bina, ich denke dass Öl immer gut ist für eine Haarkur. Ich hab auch schon oft angewärmtes, natives Küchen-Olivenöl eingeknetet.
    Rubina das wirkt auch super bei spröden Nägeln. Lässt sie glänzen, rosa aussehen und pflegt die Nagelhaut.

candlelight, das interessiert mich auch.

Welche Foundation/MU verwendet ihr? Durch meinen hohen Blutdruck habe ich leicht rote Flecken im Gesicht weshalb ich nie ohne Foundation das Haus verlasse.
    Lieben Gruß, Bina

Bina, ich werde von dem Öl berichten, bin selbst sehr gespannt

Ich hab mir jetzt die Haare mit der c/o Methode gewaschen und von der Probe Haaröl etwas und etwas Redken Lockenenhancer reingeknetet, nun bin ich auf das Ergebnis neugierig. Eine Kapsel Öl hab ich auch mit Thermalwasser im Gesicht verteilt, schönes Hautgefühlwirklich samtig

Ja so manche Dinge kommen mir auch vor, als wärs erst gestern gewesen....ich war unglaublich schockiert, als John Lennon erschossen wurde. Meine große Teenagerliebe, ja und nun bin ich weitaus älter als er je geworden ist, das ist schon komisch. So langsam versinkt da ein ganzes Zeitalter in der Vergangenheit.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Oh Bina, hast du auch mit hohem Blutdruck zu kämpfen? bei mir haut er seit neuestem ab, seit ich in den WJ binwar schon im KH deswegen als Bluthochdrucknotfall, muß jetzt Medies nehmen und regelmässig kontrollieren.

Foundation nehme ich gerne von Shiseido die Lifting Foundation oder von Guerlain die Aqua, aber die ist leider discontinued. Sehr gut decken tut auch die von La Roche Posay, wirkt aber leicht etwas trocken,muß mit Creme mischen, trotzdem finde ich sie gut. Ich trage Foundi wegen der Couperose und dem unruhigen Hautbild und hab immer dieselben, nur je nach Jahreszeit eine andere Nuance
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Mindy

Ich erinnere mich noch an meinen 30. Geburtstag als wäre es gestern gewesen. In 10 Tagen werde ich 48 . Das einzige, was sich nie ändert, ist das TV-Programm, bei mir läuft im Hintergrund gerade Magnum

Ich benutze Almost Powder von Clinique, ich habe ja Rosacea und mag auch nicht ungeschminkt raus.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Bina, ich werde von dem Öl berichten, bin selbst sehr gespannt

Ich hab mir jetzt die Haare mit der c/o Methode gewaschen und von der Probe Haaröl etwas und etwas Redken Lockenenhancer reingeknetet, nun bin ich auf das Ergebnis neugierig. Eine Kapsel Öl hab ich auch mit Thermalwasser im Gesicht verteilt, schönes Hautgefühlwirklich samtig

Ja so manche Dinge kommen mir auch vor, als wärs erst gestern gewesen....ich war unglaublich schockiert, als John Lennon erschossen wurde. Meine große Teenagerliebe, ja und nun bin ich weitaus älter als er je geworden ist, das ist schon komisch. So langsam versinkt da ein ganzes Zeitalter in der Vergangenheit.

Queeny, ich steh auf dem Schlauch. Was ist c/o Methode?

Ach Queeny, ich bin auch immer traurig lesen zu müssen wer gerade wieder diese Welt verlassen hat. Ich war schockiert über den Tod von Michael Jackson oder auch von Withney, von den Gibson Brothers ist auch nur noch einer übrig ich denke dann immer.....jetzt stehst du in der 1. Reihe.
    Geändert von Bina50 (13.07.2012 um 15:23 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Oh Bina, hast du auch mit hohem Blutdruck zu kämpfen? bei mir haut er seit neuestem ab, seit ich in den WJ binwar schon im KH deswegen als Bluthochdrucknotfall, muß jetzt Medies nehmen und regelmässig kontrollieren.

Foundation nehme ich gerne von Shiseido die Lifting Foundation oder von Guerlain die Aqua, aber die ist leider discontinued. Sehr gut decken tut auch die von La Roche Posay, wirkt aber leicht etwas trocken,muß mit Creme mischen, trotzdem finde ich sie gut. Ich trage Foundi wegen der Couperose und dem unruhigen Hautbild und hab immer dieselben, nur je nach Jahreszeit eine andere Nuance
    Queeny genau das habe ich auch durch. Ich hatte den Fehler gemacht und mich vom Gyn zu einer Östrogen Therapie überzeugen lassen. Das war bei mir definitiv der Auslöser. 250/120 die ganze Nacht im Krhs. und danach das Chaos.
    Bist du inzwischen gut eingestellt? Bei mir funktioniert das nicht richtig. Die haben gerade wieder die Dosis verdoppelt Ich wollte nie jeden Tag Pillen schlucken müssen.

Danke für die MU Tipps.
    Geändert von Bina50 (13.07.2012 um 15:23 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an meinen 30. Geburtstag als wäre es gestern gewesen. In 10 Tagen werde ich 48 . Das einzige, was sich nie ändert, ist das TV-Programm, bei mir läuft im Hintergrund gerade Magnum

Ich benutze Almost Powder von Clinique, ich habe ja Rosacea und mag auch nicht ungeschminkt raus.
    Regentrude, Magnum, was habe ich den geliebt Ja, die Zeit rast.
    Wenn man mich nach dem Alter meiner Söhne fragt bin ich selber überrascht das sie schon 26 und 23 sind, unglaublich, und ich bin in wenigen Wochen 53 der nächste Runde hat eine 6
    Lieben Gruß, Bina

Nanana der nächste Runde ist aber noch weit weg

Wir wollen doch mal ein wenig von unserer Ruhe und Gelassenheit schwärmen davon, dass uns die Kids nicht hungrig sonntags um 7.10 Uhr aus dem Bett schmeißen und wir mit unseren Liebsten essen gehen können, ohne dass die Bande 3 Fantagläser umschmeißt

Positiv denken Mädels
    Suzuki Roshi

Rubinia, da hast du Recht.
    Ausschlafen ist was herrliches , in ruhe lesen zu können ..... ja das hat auch etwas.

Und man bedenke..... wer nicht älter werden will muss jung sterben und mal ehrlich, das wollen wir dann auch nicht
    Lieben Gruß, Bina

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich hatte immer die Q10 Creme von Rilanja. Aber Schlecker gibt´s ja nun nicht mehr, da werde ich eben die nächste bei Penny oder Edeka kaufen, da kosten die Cremes der jeweiligen Hausmarke dasselbe. Ich denk´manchmal, das ist alles derselbe Hersteller und werde es austesten. Meine Tagescreme ist zur Zeit die Q10 von Nivea. Wenn ich im Winter was fettigeres brauche, misch ich mir die Creme selber, weil ich da das Öl und Fettgehalt selber bestimmen kann. Ich glaube generell nicht an die Versprechen der Kosmetikindustrie, die ständig neue Wirkstoffe zur Hautverjüngung auf den Markt bringt. Und dazu dann Fotos von gephotoshopten jungen Mädchen- für wie blöd halten die eigentlich die Frauen ?

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Habe gerade im Aveda Salon angerufen und mich nach dem Grund für den hohen Sili-Anteil in den Produkten erkundigt. Sie wollte mir allen ernstes klar machen das es natürlich gewonnenes Silikon ist, aus Kieselerde. Auf meine Frage warum es dann Dimethicone heißt wie jedes andere Silikon hat sie mich an die Hotline verwiesen weil weder sie noch ihr Kollege sich auskennen.

Der Condi und die Maske kosten je 31,-, unverschämt. Und ich dachte ich gönne meinen Haaren etwas besonders gutes.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Habe gerade im Aveda Salon angerufen und mich nach dem Grund für den hohen Sili-Anteil in den Produkten erkundigt. Sie wollte mir allen ernstes klar machen das es natürlich gewonnenes Silikon ist, aus Kieselerde. Auf meine Frage warum es dann Dimethicone heißt wie jedes andere Silikon hat sie mich an die Hotline verwiesen weil weder sie noch ihr Kollege sich auskennen.

Der Condi und die Maske kosten je 31,-, unverschämt. Und ich dachte ich gönne meinen Haaren etwas besonders gutes.
    Silicea und Silikon ist das gleiche, genau. Ich war mal in einem Aveda-Salon (das war mein letzter Friseurbesuch), die Dame dort hat meine Haare mit der Volumenserie behandelt, das war gar nicht gut, sie ließen sich trotz Spülung kaum kämmen. Ich dachte, sie reißt mir mindestens die Hälfte der Haare aus.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Silicea und Silikon ist das gleiche, genau. Ich war mal in einem Aveda-Salon (das war mein letzter Friseurbesuch), die Dame dort hat meine Haare mit der Volumenserie behandelt, das war gar nicht gut, sie ließen sich trotz Spülung kaum kämmen. Ich dachte, sie reißt mir mindestens die Hälfte der Haare aus.
    Wieso steht dann Dimethicone drauf und nicht Silicea irgendwas. Ich habe die Produkte bei Codecheck geprüft und die sagen ganz normales Sili und raten ab

Das Volumen Shampoo habe ich auch, da ist aber kein Sili drin.
    Lieben Gruß, Bina

Bina, das war ein Witz von Regentrude . Das sind natürlich ganz gewöhnliche Silis
    Suzuki Roshi

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    ja, ich

mir ist die Frau im Publikum auch direkt aufgefallen, mein Auge hält ja vermehrt Ausschau nach weißen Köpfen.
    Ebenso fand ich die weißen Haare von Frau Schmidt stimmig.
    Am allerbesten hat mir aber der Professor und viele seiner Ansichten gefallen. Dem habe ich gern zugehört.

Bina, das war ein Witz von Regentrude . Das sind natürlich ganz gewöhnliche Silis
    ich glaube immer noch alles was man mir erzählt

Ich hab die Hotline angerufen und wen hatte ich dran? Einen sehr netten jungen Mann mit Akzent aus der IT-Abteilung Er hat sich amüsiert und war sehr reizend. Auskunft habe ich keine erhalten aber einen kleinen Telefon-Flirt genossen
    Lieben Gruß, Bina

Siehst du auch Silis sind für was gut
    Suzuki Roshi

Da haben wir dasselbe durch Bina, mit dem Blutdruck da ich eh Medies nehmen muß, ist es jetzt nicht so schlimm für mich, aber ich hatte immer niedrigen Blutdruck und nun? bei mir kam das aber ganz ohne Hormontherapie und es steht auch im Inet, daß manche Frauen in oder nach den WJ hohen Blutdruck entwicklen. So ein Mist aber auch.

Die c/o methode hab ich die Tage hier im Haarforum durchstudiert, dabei wird kein Shampoo verwendet, sondern nur mit Conditioner gewaschen.( C7O = conditioner only) das Ergebnis lässt sich recht nett an, die Haare sind schön fluffig und lockig

Und ansonsten bemühe ich mich, das halbvolle Glas zu sehen, nicht das halbleere - klappt auch nicht immer, aber tut mir erheblich besser. Aber es sind wirklich schon viele gestorben, die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben.darüber nachzudenken hilft vielleicht, das eigene Leben zu schätzen, solange man es hat

Die Preise für die Haarsachen sind ja saftig, und dann stinknormale Silikone, schöner Mist kannst du sie zurückgeben?
    Ganz liebe Grüße Queeny

Siehst du auch Silis sind für was gut
    so kriegt alles seinen Sinn hab dann noch mal im Salon angerufen, eine andere Hotline Nummer gekriegt. Diesmal kein netter junger Mann sondern die Ansage...diese Nummer ist nicht vergeben bitte rufen sie die Auskunft an also zum dritten mal Salon angerufen. Dieses Mal wollte sie selber dort anrufen und mich zurück rufen weil die Nummer stimmen MUSS. Sie kann sich nun nicht erklären weshalb die Nummer nicht geschaltet ist und will sich selber schlau machen, aha, und mich morgen anrufen.

Ich würde mein Geld wieder bekommen wenn ich nicht zufrieden bin das habe ich ihr schon mal entlockt
    Lieben Gruß, Bina

Und da du mit Silis sicher nicht zufrieden bist, können die deine Kohle schon mal bereitlegen
    Suzuki Roshi