Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 150 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Borsti, wunderschöne Bilder und hübsche Frau, und deine haare sind der Hammer

Carla, danke für die Seite, schöne Bilder dabei, werd ich noch ein wenig stöbern und Inspirationen sammelns

ich war beim Friseur, die Strähnchen sind jetzt weicher in dunkelblond und die Haare noch 1 cm kürzer - und mir sowie meinem Mann und Schwiegerma gefällt das besser als die längeren! Momentan bin ich nicht so recht, was ich will - da ist der Traum von langen weißen haaren, aber lange Haare stehen mir garnicht so gut, glaube ich....das muß nochmal durchdacht wereden jetzt halt ich sie mal in der Länge, wie sie sind. Auf jeden Fall sind sie jetzt schön gesund. Vielleicht lass ich die Strähnen auch rauswachsen und lass sie erst mal ganz weiß werden und dann seh ich weitermomentan gefallen sie mir gut und es ist halt pflegeleichter, was in den WJ auch nicht ohne Belang ist
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Queeny, danke für das Kompliment, uuuuund: Fotoooo! Das interessier mich jetzt schon sehr mit den dunkelblonden Strähnchen!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Queeny, danke für das Kompliment, uuuuund: Fotoooo! Das interessier mich jetzt schon sehr mit den dunkelblonden Strähnchen!

Danke Carla für den Link, wunderschöne Frisuren und Grautöne

diese hier gefallen mir gut und noch viele andere mehr.......http://pinterest.com/pin/207658232789034027/
    http://pinterest.com/pin/207658232788887436/

selbst Sofia Loreen und Shirly Bassey sind grau zu sehen.

das ist die, die mal bei stern TV war http://pinterest.com/pin/207658232788661832/
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

bastian
    Besucher

http://media-cache0.pinterest.com/up...qJ56eI6C_b.jpg

Ich mag diese Frisur total gerne, entspricht in etwa meiner jetzigen Haarlänge.

So, hier aktuelles Bild von heute, ich hoffe, man sieht gut den UNterschied zu den schwarzen Strähnen:

hab leider zwei Pickel grad nehm das Bild daher wieder raus dann
    Ganz liebe Grüße Queeny

bastian
    Besucher

Nordlicht Avatar von candlelight

Queeny, dann hat es Deine Friseurin geschafft, die schwarzen Strähnen aufzuhellen ? Sicherlich mit Blondieren und nachträglichem Überfärben ? Hoffentlich verwäscht es sich nicht ins Rötliche. Na, ich hoffe, Du wirst weiter berichten. Je länger meine Haare werden, desto skeptischer werde ich gegenüber Strähnen. Ich denk´dann halt, jetzt ist wieder Farbe drin, die rauswachsen muss- und damit hatte ich die letzten 2 Jahre zu tun .

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Ja mit Blondieren und überfarben ich glaube nicht, daß da was rot wird, das verneinte die Friseuse auch und es war zu keinem Zeitpunkt ein Rotschimmer drin. Ob ich die Strähnen rauswachsen lasse, weiß ich noch nicht, ich finds nicht schlecht - ich hab sie ja quasi "ganzweiß" gesehen beim Auhellen und das sieht doch leicht langweilig aus bei mir. Da bräuchte ich dann einen anderen Schnitt.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von Bina50

Queeny, sehr hübsch die Pickel hätte ich nicht gesehen ohne deinen Hinweis. Mich plagen die auch gerade. Ich sage - Pubertät in die andere Richtung -
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Danke Carla für den Link, wunderschöne Frisuren und Grautöne

diese hier gefallen mir gut und noch viele andere mehr.......http://pinterest.com/pin/207658232789034027/
    http://pinterest.com/pin/207658232788887436/

selbst Sofia Loreen und Shirly Bassey sind grau zu sehen.

das ist die, die mal bei stern TV war http://pinterest.com/pin/207658232788661832/
    Orchidee danke für die tollen Links. Alle Frauen sehen wirklich sehr hübsch aus. Aber die erste hat eine so jugendliche Ausstrahlung wunderschön.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend Avatar von Carla R.

Queeny, in meiner Übergangsphase hatte ich auch schwarze Strähnen drin. Da ist nichts rötlich geworden.

Aber was guckst du so unglücklich? Wegen der Pickel? Die müsste man wirklich suchen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Queeny, in meiner Übergangsphase hatte ich auch schwarze Strähnen drin. Da ist nichts rötlich geworden.

Aber was guckst du so unglücklich?
    Wegen der Pickel? Die müsste man wirklich suchen.
    Guten Abend

das hab ich auch grad gedacht, warum Queeny nicht ein wenig lächelt

wegen dem Pickel , der wär mir echt nicht aufgefallen, aber so, wo man schon drauf hingewiesen wurde, da schaut man dann natürlich gleich hin.

@ Queeny, ich finde deine Farbe einfach toll, wenn ich nicht wüsste dass es grau ist, würde ich sagen, es ist ein schönes Blond

Ist ja wirklich etwas kürzer, steht dir aber auch gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

Queeny, das sieht jetzt wirklich weniger hart aus! Und sollte sich mal ein Gelb- oder Orangestich einschleichen (was theoretisch passieren kann, falls sich die Farbe über den gebleichten Haaren etwas herauswäscht oder durch Sonne), dann kannst Du da mit einem Blaushampoo gegensteuern!

Im übrigen finde ich komplett weiße Haare toll und keineswegs langweilig! Und Du trägst ja eh Lippenstift und Schmuck und bist keine "graue Maus", von dem her kann ich mir das an Dir gut vorstellen!

LG Borsti

Also warum ich so unglücklich gucke: ich hasse es, fotografiert zu werdezumal mein Mann einen kleineren Staatakt draus macht mit Beleuchtung ect, und fotogen bin ich auch nichtdafür stimmen auch wieder die Farben nicht, die Haare sind weiß, es ist alles viel zu dunkel

Die Strähnen sind deutlich weniger hart, aber ich bin auch inzwischen der Meinung, rauswachsen lassen ist besser. Das ist jetzt mein nächstes Projekt: gänzlich Natur. Und dann überlege ich, welche Länge zu mir passt

Ich habe eigentlich nie Pickel, es sei denn, ich verwende Cremes aus der Drogerie,ich bin rückfällig geworden, Oil of Olaz ist schuld, und mir wars eine Lehre: meine Haut will Luxus vom Dougi oder Kosmetikerin, da habe ich die Probleme nicht. Früher hab ich in der Drogerie alles durchprobiert und furchbare Böller bekommen.Insofern sind die zwei! Pickel ein Drama für mich!

Blaushampoo, was ist das denn? Ich hab so Silbershampoos, meinst Du die Borsti?

Danke für die Komplimente von wegen keine graue Maus und so, tut mir grad echt gut
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen

Die Strähnen sind deutlich weniger hart, aber ich bin auch inzwischen der Meinung, rauswachsen lassen ist besser. Das ist jetzt mein nächstes Projekt: gänzlich Natur. Und dann überlege ich, welche Länge zu mir passt
    Jajajajaja. Ich bin sicher, dass du super aussehen wirst.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Huch lapis so eine Begeisterung, sind die Strähnen so schlimm? Aber ich mag jetzt wirklich total keine Farbe mehr in den Haaren habenwie schnell wachsen Haare denn so, 1 cm pro Monat oder auch mehr? Muß ich jetzt mal beobachten, und dann tendiere ich zu kurzmein Mann liebt kurze Haare an mir hm....
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von lapis

Nein, ganz bestimmt nicht so schlimm. Ich bin einfach kein Strähnchenfan. Eigentlich bei niemandem.
    Und ich habe es dir ja schon mal gesagt - deine Silbernen lassen dich ganz weich und leuchtend aussehen. Warum soll man diesen Effekt denn künstlich dimmen?
    Haare wachsen wohl im Schnitt 1 cm pro Monat so im Mittel. (Meine nicht, die lassen sich Zeit. ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

silberfee Avatar von lavee73

blaushampoo und silbershampoo sind das gleiche nur ist das shampoo selber ja meistens total blaulila. ich hab heute morgen wieder eine flasche von dem von swiss-o-par fertig gemacht und wenn dann das phytargent leer ist, dann kaufe ich es auch wieder - ich versuche mich einzuschränken und hab "nur noch" 2 shampoos in der dusche stehen. nur mag ich von dem phytargent den geruch nicht...

ich stelle mir ganz weiß auch sehr schön vor - die strähnchen gefallen mir schon, aber man sieht halt, dass es gemacht ist und ich bin momentan so auf dem natur pur trip... wenn manchmal mit silbershampoo wäschst, dann wird das weiß auch klarer und sieht weißer aus - dann ist es sicher wieder ein schöner kontrast.

ich bin momentan genervt - auf dem vorher foto finde ich mein naturbraun so schön, aber ich sehe das ja nie, weil ich es nur am hinterkopf habe . mein grau dagegen nervt mich momentan, auch weil es eben nur vorne ist. ich wäre gerne gleichmäßig irgendwas - braun oder grau, aber bin nur halb-halb. und lösung gibt es keine - färben will ich auf keinen fall und selbst wenn, würden die niemals meinen naturton hinkriegen und ich müsste alle 3 wochen färben. also nein :leidernein:. und bis alles grau ist, das dauert noch mal 10 jahre.... aber wird sich auch wieder ändern - das ist alles nur eine phase

Inventar Avatar von Mindy

Ihr seht alle toll aus

Ich benutze Daddy-O von Lush, das ist knalllila, macht einen schönen Schimmer und duftet nach Veilchen . Außerdem habe ich heute in meiner Matte rumgeschnibbelt, vorne etwas kürzer und hinten ein leichtes U. Sieht wahrscheinlich wieder kein Mensch, aber mir gefällt's. Morgen versuche ich mal ein Foto zu machen und einzustellen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

ohje - ich glaub ich will zu lush... ich liebe veilchen!

Allwissend Avatar von Carla R.

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    und fotogen bin ich auch nicht
    Wer hat dir denn das eingeredet?

Mit etwas Lächeln wärst du ne Granate!

Bei mir macht das Silbershampoo nicht viel, weder das von Swiss o Par noch das von Guhl. sollte ich vielleicht auch mal bei Lush gucken?

ocean_summer
    Besucher

Mit dem Daddy-O war ich überhaupt nicht zufrieden.

Zum einen finde ich, dass das Swiss-o-par die weißen Haare mehr leuchten lässt und zum anderen - was mir noch unangenehmer aufgefallen ist - hatte ich das Gefühl, meine Haare würden viel trockener mit dem Daddy-O.

Das mit den Lush Shampoo wollte ich jetzt nicht hören - ich liebe Veilchenduftwill aber nix kaufen, zumindest nix kosmetisches, wobei bei dieser Buchpalette von NYX bin ich jetzt doch schwach geworden und hab bestellt, ist für den Urlaub im September, bin schon sehr gespannt

Jetzt freu ich mich auf die ganz weißen - sie kommen auf dem Bild wirklich schlecht raus, sie sind so perlweiß in Natura, Silbershampoo hab ich drei da und benutz die auch, das bringt wirklich was. Ärgern tu ich mich auch, hätte ich die Strähnen nicht nachfärben lassen, wäre ein fast farbfreier Kurzhaarschnitt drin gewesen*grummel zu spät, nun muß ich rauswachsen lassen. 1 cm im Monat, puh das dauert wieder...lass ich mir eine Lehre sein. Und von nun an gilt: keinerlei Farbe mehr ins Haar.

Das Brokkolisamenöl macht die Haare schön weich und glänzend, hab damit und mit dem Midlifeöl auch meine Gesichtscremes gepimpt, super! Gibt ganz glatte gepflegte Haut

Danke für die Granate - ich sehe in natura aber anders (besser?finde ich) aus als auf Fotos, da verkrampfe ich immer. Ich versuchs dann aber mal mit Lächelndas Foto oben ist aber recht gut geworden, außer meinem traurigen Blick

Regentrude, auja Foto
    Geändert von Queeny (07.08.2012 um 10:22 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Hier sind sie, leider ging die Sonne weg

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Regentrude, schööön!

Deine Haare sind so lang wie meine und wir scheinen in den unteren Längen eine sehr ähnliche Farbe zu haben, eben die Reste aus Färbezeiten. Sind die Wellen echt oder gemacht?
    Bin fasziniert... ein Haarzwilling! Bin vorne nur deutlich silberner als Du, aber sonst haben wir offenbar recht ähnliche Haare. Wenn's feucht und warm wird, dann macht mein Haar manchmal so große Wellen und sogar gelegentliche Locken. Geht Dir das auch so? *hingerissenaufBilderguck*

Queeny, ganz ehrlich: heller ist schon deutlich besser als vorher mit den schwarzen Strähnen, aber ich würde es auch 'rauswachsen lassen. Du hast einen wunderschönen Farbton, der braucht eigentlich keine Kontraste. Dafür hast Du doch die ganze Welt der Lippenstifte, Kleidung, Haarschmuck ect. zur Verfügung...

Lavee, durchhalten! Es ist nur eine Phase...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Regentrude, schööön!

Deine Haare sind so lang wie meine und wir scheinen in den unteren Längen eine sehr ähnliche Farbe zu haben, eben die Reste aus Färbezeiten. Sind die Wellen echt oder gemacht?
    Bin fasziniert... ein Haarzwilling! Bin vorne nur deutlich silberner als Du, aber sonst haben wir offenbar recht ähnliche Haare. Wenn's feucht und warm wird, dann macht mein Haar manchmal so große Wellen und sogar gelegentliche Locken. Geht Dir das auch so? *hingerissenaufBilderguck*
    Danke . Die Wellen sind natur, gestern luftgetrocknet, eine Nacht drauf geschlafen und ordentlich mit der Ionenbürste bearbeitet Je nach Shampoo, Spülung, Leave-In, Luftfeuchtigkeit und wie oft und womit ich nach dem Waschen kämme, entstehen manchmal auch richtige Locken. Früher, so bis Mitte-Ende 30, waren meine Haare übrigens völlig glatt.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Dachte ich's mir doch: ein echter Haarzwilling!

Ich benutze einen Ionenfön. Meistens habe ich die Wellen ausgefönt, aber mittlerweile (seit Urlaub besonders) lasse ich nur noch lufttrocknen und siehe da: es wellt sich ein wenig mehr.
    Vor 30 hatte ich mehr Locken, mittlerweile sind es überwiegend große Wellen.

Ich sollte etwas abschneiden, der Haargesundheit zuliebe, aber ich will irgendwie nicht... Aber vielleicht drücke ich meinem Mann doch wieder mal die Haarschere in die Hand, dann Augen zu und durch. Er macht das ganz gut, hält sich an die Angaben (im Gegensatz zu diversen Friseuren ) und ist sehr genau.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Tolle Haare Regentrude, schön, so lang, ihr habt alle so tolle lange Haare, da komm ich ins Träumen sehen auch schön gesund aus, das rausgewachsene sieht man deutlich, finde ich aber garnicht schlimm, sieht trotzdem gut aus. Und jetzt schneidest du unten immer ein Stück ab, daß sie irgendwann gleichfarbig sind, oder machst du einen Radikalschnitt?

Danke Mähnenschaf, du hast völlig recht, ich hab eine tolle Farbe und das bleibt jetzt auch so,nix mehr Haarfarbe. Gibt ja wirklich genug Möglichkeiten mit Makeup, Accessoires und so weiter. Damit spiele ich doch sowieso gernejetzt strebe ich einen farbfreien Kurzhaarschnitt an, freu mich richtig drauf

Meinem Mann dürfte ich da keine Schere in die Hand drücken und der würde mir umgehend Geld in die Hand drücken und mich zum Friseur fahren egal wie weit, aber Haare schneiden???? Niemals
    Ganz liebe Grüße Queeny

Mein Partner schneidet mir auch seit ca. einem Jahr die Haare, das ist ihm lieber als mein Gejammer, wenn der Friseur zuviel abgeschnitten hat Dieses Mal habe ich allerdings selbst zur Schere gegriffen. Ich habe aber einen Creaclip, damit kann man nicht viel verkehrt machen.

Danke Queeny. Ja, ich schneide sozusagen den Nachwuchs unten ab. Evtl. mache ich, wenn die Naturfarbe bei Schulterlänge angekommen ist, einen Radikalschnitt. Das dürfte etwa zum Jahresende sein. Kürzer kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen.

Ja das wäre wohl auch zu krass, sie kürzer als schulterlang zu schneiden, schulterlang ist dann doch immerhin auch "lang" :Zustimm:. Der Creaclip klingt interessant, ist da auch eine Anleitung dabei? Geht das auch bei kurzen Haaren? Würde sich bei mir ja schon wegen dem Pony lohnenUnd mit was für einer Schere schneidest du dann die Haare?
    Ganz liebe Grüße Queeny

Creaclip hat bei youtube ganz viele Videos, eine Anleitung war aber auch dabei. Das ist ja so ein Zweierset, der große weiße und der kleine blaue, der geht auch für den Pony und kürzere Haare. Der blaue wird ab und zu auch mal im Second Skin angeboten, ich habe meinen gerade verschenkt.

Ich habe eine Haarschneideschere von Jaguar, Prestyle Relax, hat so um 30 € gekostet.

Regentrude, Du hast wirklich schöne Haare. Ich sehe eigentlich nicht die Notwendigkeit, was abzuschneiden. Der Übergang sieht doch sehr unauffällig aus.
    Queeny, mach Dir wegen der paar Strähnen keinen Kopf. Lass´sie doch erstmal rauswachsen. Wenn Du die Haare wieder ganz kurz schneidest, fängst Du wieder von vorne an mit dem Züchten. Oder bist Du nun ganz von dem Gedanken wachsen zu lassen abgekommen ?

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Danke schön. Ich habe gerade erst geschnitten, evtl. kommen hinten noch 2-3 cm ab, mehr nicht.

Meine Laune...
    Fine

Huhu!

ich wäre gerne gleichmäßig irgendwas - braun oder grau, aber bin nur halb-halb. und lösung gibt es keine - färben will ich auf keinen fall und selbst wenn, würden die niemals meinen naturton hinkriegen und ich müsste alle 3 wochen färben. also nein
    Lavee, das nervt mich bei meinen Haaren auch ein bißchen. Vor allem, weil ich des öfteren auch Damen ü50 oder ü60 sehe, bei denen das auch oder immer noch so ist! Ich "fürchte" schon, ich werde ewig so gescheckt bleiben, weil ich am Hinterkopf keine 5 grauen Haare habe! Naja, auffallen tuts jedenfalls chon. Aber ich hätte es auch lieber gleichmäßig. Man sollte mal lieber mit dem zufrieden sein, was man hat (darin versuch ich mich gerade generell zu üben, gar nicht einfach für eine Berufspessimistin!).

Regentrude: schöööööööön !!!! Du hast ja, wenn ich das recht erkenne kann, auch dickere weiße Strähnen vorne im Haar? Wirkt aber dennoch gleichmäßig!

Und Queeny: man sieht Dir (leider) wirklich an, dass Du Dich nicht gerne fotographieren lässt, Dein Gesichtsausdruck sieht so nach "nun klick schon auf den Auslöser, ich wills hinter mich bringen" aus, leicht geqält Dein angedeutetes Lächeln. Kenne das auch von mir und habe mir verordnet, beim Fotografieren freundlich-neutral zu schauen . Ist ja auch schade um die Fotos. Wenn schon welche entstehen, dann wenigstens solche, die man sich hinterher (halbwegs) gerne wieder ansehen mag.

Gehirnforschung hat übrigens ergeben, dass einfaches Lächeln (auch wenn einem nicht danach ist) bereits die "Freude-Zentren" im Gehirn aktiviert. Offensichtlich gibt es da eine Kopplung zwischen Gesichtsmuskulatur und Gehirn. Buddhistische Mönche wurden für ihr "lächle immer" oft belächelt, bis man eben herausfand, dass das durchaus Sinn macht und man sich damit qusai überlisten kann. Damit will ich aber keineswegs unechten und aufgesetzten, dümmlich-dauergrinsenden Pseudo-Optimisten das Wort reden; nix ekelhafter als das! Damit meine ich vielmehr, dass man sich ja gelegentlich für die positive Variante entscheiden kann, falls man die Wahl hat *Klugscheißmodus aus* (da redet die Richtige....ha ha).

LG Borsti (die grad auf dem psychologischen Selbstfindungstripp ist...)

ocean_summer
    Besucher

alsoooo,

Queeny, deine Haare würden mir auch besser gefallen ohne Strähnen und etwas länger, wie auf dem Bild von neulich.

20 Beiträge, 23 Meinungen

Regentrude,
    du hast doch schöne gesunde Haare in einer schönen Länge.
    So lange werden es meine wohl nie schaffen, bedingt durch mein Schwimmen und meine Faulheit, die dann zu trocknen. Im Sommer geht's ja, aber im Winter.
    Obwohl, die Schwimmerinnen bei Olympia hatten auch alle lange Haare, was mich ziemlich verwundert hat. Aber es sind ja nicht alle so faul wie ich.

Haha, das mit dem Lächeln muss ich mir merken, meine Fotos wirken auch immer total gezwungen ( bitte lass es schnell vorübergehen, damit das dämliche Grinsen aufhören kann ).
    Außerdem laufe ich immer ziemlich nachdenklich durch die Gegend, da ist ein bezauberndes kleines Lächeln selten drin.

Nun hört mal auf, an Queenys Foto rumzukritisieren! Ich kenne das genau, man versucht " neutral" zu gucken und sieht dann auf dem Foto einfach nur grimmig aus. Selbst vor dem Spiegel sehe ich mich nicht so ! Ich fühle mich auf Fotos richtiggehend "verfälscht". Wahrscheinlich gibt die Kamera Schatten wieder, die das Auge nicht sieht . Wenn ich lächle, macht die Kamera einen geraden Strich aus meinem Mund
    Oder es ist ein Fall von falscher Selbstwahrnehmung

Meine Laune...
    Fine

Nun hört mal auf, an Queenys Foto rumzukritisieren
    Sollte keineswegs böse gemeint sein sondern eher als Hinweis darauf, dass sie doch keinen Grund haben muss, sich nicht fotogen zu finden! Ich glaubte halt bei Queeny genenerell herausgelesen zu haben, dass sie da des öfteren von Selbstzweifeln geplagt wird und wollte da einfach mal auf konstruktive Weise meinen Senf dazugeben, weil ich das auch von mir selbst kenne. Das sollte nicht als Kritik gedacht sein und ich hoffe, dass das bei Queeny auch angekommen ist

War übrigens grad beim Fotograf wegen isometrischer Passbilder und musste auch wieder feststellen, wie unangenehm mir das ist. Ich sollte nicht so mürrisch schauen meinte die Fotografin . Ist aber insgesamt was Brauchbares bei rausgekommen...

Lg Borsti

Ist angekommen Borstiund ja, Selbstzweifel kenne ich gut, aber es gibt auch Bilder von mir, also zu Fotos hab ich deswegen ein gestörtes Verhältnis

candlelight, genauso gehts mir auch, ich versuche ja entspannt zu gucken, aber wie man sieht, geht das voll in die Hoseglaubt mir, ein gezungenes Lächeln ist noch viel schlimmer aber ich tu mein bestes bei einem neuen Foto.Aber wenns auch das 735 Foto ist, was dann halbwegs aussieht, und da soll man noch frisch lächeln

Wie lang ich jetzt die Haare endgültig haben will, weiß ich einfach noch nicht. Wenn lang, dann muß ich ohnehin züchten. Momentan ist mir nach einem Kurzhaarschnitt, aber ich mach jetzt mal garnix anderes als die Strähnen rauswachsen lassen und dann seh ich weiter.Das dauert jetzt ja sowieso.Ich bin der Meinung, daß mir lange Haare einfach nicht so gut stehen wie kurze, auf der anderen Seite träume ich von einer weißen Mähne, da bin ich mit mir noch uneins.Momentan will ich nur die Strähnen loswerden, das andere findet sich dann
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Fine

Ich bin der Meinung, daß mir lange Haare einfach nicht so gut stehen wie kurze
    Queeny, hattest Du die Haare schonmal lang? Es könnte ja auch so zum Probieren erstmal ein Zwischenstadium sein, so in Kinnnähe (die drei "n"s irritieren mich...). Und mit Wellen/Locken sieht das doch immer super aus!

Bei mir ist es so, dass mir kurze Haare nicht wirklich stehen. Das bekam ich damals dann auch immer rückgemeldet; aus irgendeinem Grund habe ich wohl ein Langhaargesicht. Hm. Hab leider keine Bilder von früher, sonst hätte ich mal eines eingestellt.

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Huhu!

Lavee, das nervt mich bei meinen Haaren auch ein bißchen. Vor allem, weil ich des öfteren auch Damen ü50 oder ü60 sehe, bei denen das auch oder immer noch so ist! Ich "fürchte" schon, ich werde ewig so gescheckt bleiben, weil ich am Hinterkopf keine 5 grauen Haare habe! Naja, auffallen tuts jedenfalls chon. Aber ich hätte es auch lieber gleichmäßig. Man sollte mal lieber mit dem zufrieden sein, was man hat (darin versuch ich mich gerade generell zu üben, gar nicht einfach für eine Berufspessimistin!).
    ich hab im neuen job eine kollegin (asiatin) die mit schätzungsweise ende 40 sehr schön salt & pepper ist - mehr pepper, aber der kontrast ist halt mit den schwarzen haaren sehr deutlich. sieht toll aus. aber an anderen tagen finde ich meine auch klasse - ich bin eigentlich eher die berufsoptimistin .