Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100130140148149150
Ergebnis 5.961 bis 5.965
    Prusseliese
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Mähnenschaf, das ist genau der Punkt. Irgendwann nervt's! Zumal das Zöpfchen kein Rapunzelzopf ist... wenn mein Haar mehr Fülle hätte, wäre es gewiss schon viel länger. BHV hatte ich schon öfter, aber ich hätte gerne Haare bis zur Taille. Wenn sie BHV lang sind, denke ich immer, ah nee jetzt pass' die Frisur lieber der Struktur an und säbel's wieder auf Schulterlänge ab. Sodass ich es noch nie auf Taillenlänge gebracht habe.

Lang sind sie schon, candlelight. Obwohl ich mich gedanklich dagegen wehre, denke ich doch oft in letzter Zeit, dass ich (51) mich langsam mal nach einem "passenden Schnitt" umgucken sollte. Denn dann kommt mir in ganz bösen Momenten der Satz meiner Oma in den Sinn: Von hinten Lyceum - von vorne Museum. Aber noch wehre ich mich, wie gesagt...

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich frage mich gerade, was "altersgerecht" ist. Wer bestimmt das eigentlich ? Es gibt viele Frauen in Film und Fernsehen mit längeren Haaren, die die 50 überschritten haben . Ich finde , gerade wenn ich so in Foren unterwegs bin, dass eine gewisse Orientierungslosigkeit besteht. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr von irgendwelchen Normen einschränken zu lassen. Mach doch, was Du willst, Prusseliese. Ich stelle gerade fest, dass meine Haare eigentlich nicht mehr länger werden müssen. Komplizierte Hochsteckfrisuren sind nicht mein Ding.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Das Forum funktioniert ja mal. Und hier gabs Fotos von Borsti

Super, die Frisur gefällt mir Borsti, so kann man die Haare wohl gut offen tragen und auch noch einen Zopf machen. Was deine Haarfarbe betrifft, so ähnlich wird meine wohl demnächst auch aussehen. Hinten noch vorwiegend NHF und vorn mit vielen weißen Fäden durchzogen. Deine Haare sehen gesund und dicht aus und im Gesicht bist du schön frisch und rosig, da schaffen es ein paar graue Haare im Pony wirklich nicht, dich älter aussehen zu lassen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Candlelight, hast du denn schon was wegen deiner Haare unternommen, ich meine mit Farbe oder Schnitt?

Prusseliese, wäre kinnlang für dich eine Option?

Ich habe gerade kinnlange Haare und mir gefällt diese Länge sehr gut. Es wurde gerade wieder 1 cm abgeschnitten. Einen Zopf kann ich natürlich nicht machen. Will ich aber auch nicht. Ich habe wieder einen Pony, der sanft in die Seitenhaare übergeht, das mag ich mehr, als wenn mir die Haare dauernd vor die Brille fallen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Oh, das ewige Thema "altersgerechter Schnitt" Ich finde: jeder, wie er mag Mit 30 graue Haare, mit 60 lange Wallemähne - wen geht es was an?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)