Hallo,
ich beobachte bei mir schon über ein paar Wochen, dass meine sowieso schon dünnen Haare immer weniger werden. Ich hatte zwar dünnes Haar, aber davon viel. Bemerkt hat es eine Freundin, die mich länger nicht gesehen hat und fragte, was ich mit meinen Haaren gemacht hätte, sie wären so dünn geworden. Ich war mittlerweile damit beim Hautarzt und es ist alles ok. Vor ein paar Tagen hatte ich die Faxen so dicke, dass ich meine langen Haare um fast 20 cm abgeschnitten habe, weil es einfach nicht mehr schön aussah. Offen trage ich die Haare mittlerweile gar nicht mehr. Da ich natürlich schief geschnitten habe![]()
bin ich den nächsten Tag zum Friseur und da wurde mir gesagt, dass die Haare total abgebrochen sind und kaputt sind....habe ich anscheinend schön drüber weggeguckt. Ich habe die Haare immer getönt oder gefärbt und hatte damit nie Probleme, damit habe ich mittlerweile aufgehört. Möchte ja meine tollen Haare wieder zurück. Jetzt ist aber mein Problem: welches Schampoo nehmen???? Mein Schrank platzt mittlerweile vor Schampoo, Spülungen und Kuren und nix sagt mir wirklich zu. Ich dachte ich tu was Gutes und steige um auf NK. Dr. Hauschka Schampoo und Spülung. habe das Gefühl, dass meine Haare noch trockener werden als sie schon sind und das Zeug juckt auf dem Kopf wie sonstwas
....habe ich hier auch schon vermehrt gelesen, dass das vorkommen kann. Nun habe ich gestern das Schauma Samt & Seidig samt Spülung gekauft....soweit ok, aber Schuppen.....entweder bekomme ich Schuppen oder aber meine Haare sind sowas von strohig nach dem Waschen das ich heulen könnte oder deie 3. Variante: nach dem Waschen ok, nächsten Tag fettiger Ansatz, Rest trocken....
Kann mir vielleicht irgendwer einen Tip geben, wie ich es hinbekomme, die Haare wieder in den Griff zu bekommen??? Sehe zur Zeit aus wie ein geplatztes Kissen, weil die ganzen abgebrochenen Haare abstehen, aber das muss ja auch irgendwie (außer wachsen lassen) verhndert werden können, dass es weiter bricht......
so habe viel geschrieben, hoffe man steigt etwas durch....meine Haare gehen mir jetzt noch etwas über die Schultern, aber ich habe das gefühl, dass sie immer dünner und weniger werden und ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich überlege mir eine Kurzhaarfrisur (die mir gar nicht steht) anzuschaffen.....