-Olana Mandelölbad
-Thierry Mugler Angel BL 30ml(hab extra gaaaanz viel auf einmal aufgetragen, damits schnell leer ist, war ein Probegeschenk)
-Sachets von Purderm Effektcreme und Waschcreme
-Olana Mandelölbad
-Thierry Mugler Angel BL 30ml(hab extra gaaaanz viel auf einmal aufgetragen, damits schnell leer ist, war ein Probegeschenk)
-Sachets von Purderm Effektcreme und Waschcreme
- NIVEA Deo - ganz OK, aber BALEA ist genauso gut und zudem günstiger!
- LIASAN Intim-Waschlotion
Pearls
Logona Pur Körperlotion
Balea Haarspray und noch ein anderes Haarspray,von dem ich leider den Namen vergessen habe..(Waren nur noch Reste)
ein sachet schaebens beruhigungsmaske
Balea Winterdusche Schoko Punsch
Fa Flüssigseife Vanilla Honey
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
-Alverde Spülung Zitrone/Melisse
*Hipp Milklotion...bereits nachgekauft
*Zahnpasta ...wie langweilig....
*Gliss Kur Haarkurder Duft..................
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Olivias Minibar Ananas
Zahnbürste gewechselt.
Annemarie Börlind Rosentau Tagescreme ..... ist nun auch aufgebraucht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
...und eben gerade: Mundwasser!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Balea Winterdusche Schokopunsch
Ach ja.... mein Tova MU ist leer, wird nicht mehr nach bestellt, habe eine bessere Alternative gefunden![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
soeben aufgebraucht:
Mane 'n Tail Shampoo 32 Fl. Oz.!!!!!!!!
8x4 Deospray Happiness
Fructis Locken & Glanz Schaumfestiger (hab zwar keine Locken, aber dies hier macht mir welche)
Medipharma Olivenöl Reinigungsmilch (Probe)
Nivea Young Gesichtswasser (endlich)
Endless Summer Deospray von 8x4
Rosen Handcreme
-2 Proben der Dadao Sens Effekt Creme
-2 Proben des A.O. Protein Condi
Alterra Reinigungsschaum
![]()
-Balea sanfte Reinigungscreme
-Rival de Loop Age Performance Tagescreme
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Avene Thermalwasser(endlich) und eine Nivea Haarkur für trockenes und strapaziertes Haar!
Vivaderm DG Graipfruitöl
Sachet A. Organic Creme Gurke-Sandorn
So Far So Noir
P2 Concealer
Wattepads
Adidas Deo sensitive
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ein Lippenpflegestift, diesemal chapstick ist leer.
Der nächste schon in Gebrauch![]()
Alles Liebe, Ruby
Balea Duschgel Schokopunsch
Essence Lipgloss
Liebe Grüsse Anne
von rimmel lasting nail colour in der farbe clearly clear
Alverde Lippenpflegestift
Dusch Das Deo black moment
Dusch Das Deo silk moment
Rausch Haarspray - normaler Halt
TBS Teebaumöl Gesichtswasser
- BL Drunken Kakadoo Melone (hab ich weggeschmissen. Pflegewirkung gleich null und der Melonenduft entwickelte sich auf der Haut wirklich![]()
- Mascara p2 Volumen
Rossmann-Kosmetik Rosen-Handcreme (mag ich total gerne, aber jetzt kommt mal die Isana Kamillen-Handcreme zum Testen dran)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Palmolive Bodyoghurt (Aprikose)
mein-blog
Balea Augenmake-Up Entferner Pads...
YR Biospecific - Reinigungsgel auch für empfindliche Augen (das war super, wird aber vorerst nicht nachgekauft, weil ich noch so viel leeren muss)
Tetesept Badesalz (1 Packung)
pantene volumenshampoo, zuletzt als handseife aufgebraucht. an meine haare lass ich das teufelszeug nie wieder ran. habe ein jahr gebraucht um den spliss wegzukriegen, pantene schafft es in vier wochen ihn wieder herzuzaubern![]()
dream matte make up mousse...![]()
Schauma Spülung Shea & Kokos
mein-blog
*Accent Schaumtönung Kastanie - steht mir so lala - kein Nachkauf!!
*Packung Einwegrasierer
*Astor Nagellackentferner
*Wattepads
-Oscar Wilde-
Dieser Monat wird ein Aufbrauch-Monat..
Alverde Zitronen-Melissen Spülung
Murnauer Tiefreinigende Gesichtsmaske
Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
Alverde Rosengesichtswasser
Geändert von BlondinchenBLN (08.11.2006 um 17:43 Uhr)
LUSH "Gratuitous Violets" - Soap![]()
Pearls
1 Kasten Kleenex
manhattan clearface kompakt make up ( schon vorrat da)
Liebe Grüße
Caro