Balea AMU Entferner wasserfest
Balea AMU Entferner wasserfest
essence Oil-Control-Paper
So Far So Noir
Tautropfen Aquatau
Alverde Haarspülung Aloe/Hibiskus, Olivias Seife Calendula (müssen unbedingt nachgekauft werden aber erst im nächsten Monat wg November Sparen), Alterra DG Pfirsich, Kneipp Traubenkern Körperöl
Blütezeit Minz Zahncreme (endlich aufgebraucht...dieser salzige Geschmack *schüttel*)
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Alverde Pflegedusche Wildrose Sanddorn als Badezusatz aufgebraucht
(wird nicht nachgekauft wegen ALS)
Alverde Aloe & Hibiskus Spülung
Multi Action Cleanser
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Autumnjoys Butterfly
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ein lush ballistic
eifriger haarzüchter ![]()
Bebe quick'n clean Reinigungstücher (weiß)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Gerade aufgebracht...
Neobio Henna Shampoo (wird erstmal nicht nachgekauft, ich hab noch so viele Shampoos![]()
eben leer geworden:
- Balea Duschcreme Jucca/Vanille (der Duft ist nicht wirklich mein Ding)
- Jade Hautklar GW
- Penaten Babypuder
- 10g Tube Asche Basis Creme
Gestern beim Abschminken leer geworden:
HELENA RUBINSTEIN "All Mascaras!" AMU-Entferner
Pearls
Blütezeit Shampoo Rose
Sante Natural Basics Glanz-Shampoo
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Leer.... intensive Eyecream von Crabtree & Evelyn
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mandelgesichtscreme, Sanddorndusche, Raisercreme von Weleda
Gesichtsdampfbad(mir eigentlich zu teuer!), Reinigungsmaske von Hauschka
Auch noch leer geworden.... apotheker Scheller Calendula HAndcreme.... wird nix nachgekauft
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alva-Sanddorn-Augencreme ist alle geworden.Hab ich nicht nachgekauft. War gut - wollte aber einfach mal ne andere ausprobieren. HG und so.
![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Lavera Zahncreme Mint - Nachschub steht bereit
jede Menge Aubrey-Proben - als Bodylotion vernichtet, keine Kaufkandidaten dabei![]()
Colgate total Zahncreme
Balea Schokopunsch Duschgel
mein-blog
dresdner essenz duschgel kokos
-Alverde BL Olive/Aloe Vera
-Reelle BL Kashmir
-Alverde Zitrone/Melisse Spülung
-einige Schampoo proben.
biotherm acne gesichtswasser (hilft nix, macht aber auch nichts kaputt)
fast alle biotherm pröbchen
Wieder von TETESEPT ein Sachet Badesalz.
Heute morgen aufgebraucht..
1 Rausch Haarkur für feine Haare(kleine Größe)
1 Biodroga Reinigungsöl(als Duschölersatz missbraucht)
Essence pocket beauty hand & nail serum ( endlich, Pflegewirkung gleich null)
mein-blog
alverde Gesichtswasser, die letzte Reserve wird jetzt angebrochen. Danach weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt noch GW verwenden werde
Alverde GW ist nun schon seit der vierten Flasche mein Begleiter gewesen, finde Preis, Incis und Leistung absolut Top
Alles Liebe, Ruby
I & M Shampoo Weizenkeim (Probe)
Weleda Gesichtsöl Mandel (als Körperöl)
Weleda Wildrosenöl (Probe)
Huaschka Quittencreme (Probe; als Handcreme)
Kamill Face- Intensiv Feuchtigkeitspflege mit Meeresmineralien (war ganz nett, wird aber erstmal nicht nachgekauft)
Lush- Honey I washed the Kids (Nachschub liegt bereit)
Palmolive Aromatherapy DG irgendwas mit Rose glaub (stand ewig rum und wurde jetzt als Badezusatz benutzt.... endlich weg...)
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
ein sachet peel-off maske von lacura
Balea Reinigungstücher
Alverde Flüssigseife Apfelblüte
Lush Schaumbad Marathon
Alva Rhassoul Active Creme
So Far So Noir
Ombia - Hautpflege Creme Soft
Sante 3in1 feuchte Reinigungstücher
1 EdT Naomi Campbell Sunset 15ml
Proben von DadoSens Purderm Effektcreme und Waschcreme
- Body Lotion vom Hotel Quellenhof in Aachen
- ein Pröbchen Penaten Baby Soothing Naturals (riecht die toll!!)
1 Sachet Chanel Innocence
1 Sachet Neutrogena Pure Glow
- Sachet balea Feuchtigkeitsmaske
- balea young soft & care WG
BLEND-A-MED Complete Plus Zahncreme![]()
Pearls
Fa Duschgel Asia Spa Sojamilch & Kirschblüte
1 Flasche/Pumpspender Börlind Natursome Nature-Effekt-Fluid
(ENDLICH - hab's als BL und Handcreme aufgebraucht)