Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Bodylotions durcheinander verwenden?

Hi ihr Lieben

hab da mal ne frage:irritiert es die haut sehr,wenn man nach(so gut wie) jedem duschen eine andere bodylotion verwendet??ich habe mir angewöhnt,immer erst eine flasche aufzubrauchen,da ich einfach ein schlechtes gefühl bei der ganzen hopperei von BL zu BL hatte.
    wie macht ihr das?verwendet ihr eure lotions nach lust und laune?oder habt ihr schon mal reaktionen der haut auf das durcheinander-verwenden bemerkt?

Freu mich auf eure antworten!

*sunny*

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Bodylotions durcheinander verwenden?

Ich verwende die BLs völlig durcheinander. Heute die morgen eine andere. Meiner Haut hat das aber auch noch nie geschadet, bisjetzt. Im Gegentum, die Abwechslung scheint ihr ganz gut zu tun, immerhin bekommt sie ja auch unterschiedliche Pflege (man soll ja auch mal das Shampoo wechseln ).

Aber jede Haut ist das anders, nur meiner schadet es nicht, sondern sie mag die ABwechslung. Wenn ich allerdings eine neue BL teste, dann nehm ich die ein paar Tage durch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Shantay

also ich brauch immer erst ne flasche auf bevor ich ne andere nehme. aber bei einer bleiben tu ich auch net, dafür test ich zugern!
    ich probier halt immer gern ne neue aus... aber wie gesagt ich brauch die dann immer auf un dann hol ich mir ne neue...!

LG Shantay

Fortgeschritten Avatar von Dharma

ich bin auch ein 'durcheinander-mehrfach-nutzer'; meistens habe ich so ca. 3 lieblingslotions unterschiedlicher konsistenz, duft und marke im gebrauch.
    wenn ich mal eine BL gut vertrage, macht der hin und her wechsel meiner haut nix aus. muss aber dazu sagen, dass ich meistens nur nach jedem 2-3x duschen meinen körper eincreme.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich benutze sogar manchmal zwei verschiedene körpercremes übereinander, um neue duftrichtungen zu kreieren.

zum beispiel kommt schokoduft gekoppelt mit banane super.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Kalarigirl
    Besucher

ich verwend auch immer andere Bodylotions. Wie ich grad lust drauf hab. Momentan hab ich 4 Bodylotions und 2 bodybutter in benutzung

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

) das kenn ich....ich kann mich auch nei auf eine konzentrieren....,
    macht ja auch Spaß - und meiner Haut hats bis dato auch immer gut getan.
    LG
    Elke

Gesche
    Besucher

ich benutze ach immer durcheinander. das ist übrigens auch der grund dafür, dass ich bisher noch NIE in meinem leben eine bodylotion restlos aufgebraucht habe ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hoppe auch. Und nicht nur BL, sondern ich creme auch mit Gesichtscremes, die weg müssen. Dadurch habe ich grundsätzlich so 4-5 verschiedene Lotions / Cremes, die an die Körperhaut dürfen. Ist problemlos. Jetzt im Winter sowieso. Da ist meine Haut um jedes Cremen froh. Offenbar egal womit - zumindest am Körper.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Ellen

Ich probiere es immer standhaft zu bleiben und nur eine BL zu benutzen.. aber das wird auf Dauer sooooo langweilig! Da brauche ich Abwechslung! Bleibe aber immerhin mittlwerweil konsequent bei entweder nur KK kreuz und quer oder nur NK...das i schon schwer genug!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Normalerweise nehme ich auch kreuz und quer und es hat meiner Haut nie geschadet!!!!
    Aber seitdem ich die HIPP Lotion kenne benutze ich nur noch die!!! Hab die 5. Flasche in gebrauch und nehme seitdem keine andere mehr! Das gabs noch nie!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Year Zero Avatar von Vader

Ich benutze immer verschiedene BLs, sonst würde ich ja vor Langeweile sterben! Im Moment habe ich 4 in Gebrauch und die Haut hat sich noch nie beschwert.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von rohrspatz

ich benutz auch immer eine andere, man hat ja nicht immer Lust auf gleichen Geruch und Konsistenz.

wenn man nicht gerade extrem empfindliche Haut hat, kann ich mir auch nciht vorstellen dass das schelcht für die Haut ist

July
    Besucher

Ich benutze für verschiedene Körperpartien unterschiedliche Bodylotions.
    Etwas ureahaltiges für die Arme, etwas straffendes mit Q10 für die Beine und der Rest will dann ja auch noch eingecremt werden.
    Ich habe aber nie mehr als 3 BLs gleichzeitig in Gebrauch...

Gahanaholic Avatar von anke101

Sunshine, was genau meinst Du mit " aufbrauchen"?

Ich denke nicht, daß es schadet- warum auch? Was ein echter BJ ist, braucht mehr als eine BL. So.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Black Jasper
    Besucher

Ab und an sollte man ja sowieso wechseln. Mal eine BL, mal ein Körperöl... Aber nicht täglich würd ich sagen.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab auch immer mehrere bl in benutzung..momentan wechsel ich immer zwischen 3en ab.ich hab aber auch unmengen am bl rumstehen.meiner haut schadets nicht.ich mixe auch (am körper) nk und kk

Forengöttin Avatar von Betsi

Ist bei mir total unterschiedlich. Manchmal benutze ich nur eine, bis die zu Ende ist. Manchmal mehrere gleichzeitig (mit einer schmiere ich mir die Beine ein, mit der anderen den Oberkörper), manchmal wechsle ich alle paar Tage mal ab. Geschadet hat das bisher noch nicht ...

Aber aufgebraucht wird bei mir jede BL ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe momentan auch 3-4 Bodylotions in Gebrauch. Manche verwende ich nur für den Oberkörper, andere nur für die Beine. Geschadet hat es mir bis jetzt noch nicht, warum auch?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von anke101
    Sunshine, was genau meinst Du mit " aufbrauchen"?

Ich denke nicht, daß es schadet- warum auch? Was ein echter BJ ist, braucht mehr als eine BL. So.
    hihi da hast du natürlich recht!Ist ja nicht so, dass ich nur EINE BL habe...genauer gesagt hab ich genau 26(jaaaa 26) Lotions im haus Normalgrößen und kleine Probegrößen...da wird fast nie was leer,wenn ich immer hoppe.deswegen habe ich mich gezwungen auch mal was leerzumachen

aber wenn ihr alle mehr oder weniger durcheinander verwendet,werde ich das jetzt auch wieder machen.Jawoll

Viiielen dank für eure antworten!

Sunny

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Ich habe in Winter und Sommer jeweils eine "Hauptlotion"; im Sommer halt eine leichte Pflege und im Winter dann aber ein reichhaltigeres Produkt.
    Die verwechsel ich aber auch nicht ausschließlich, sondern nehme zwischendurch auch noch immer mal wieder eine andere Bodylotion.

Aufgebrauchen tu ich aber auch (fast) immer alle. Wirklich immer schaff ichs aber auch nicht, weil mir dann doch die ein odere Lotion mal kippt und ranzig wird.

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von sunshine1987
    hihi da hast du natürlich recht!Ist ja nicht so, dass ich nur EINE BL habe...genauer gesagt hab ich genau 26(jaaaa 26) Lotions im haus Normalgrößen und kleine Probegrößen...da wird fast nie was leer,wenn ich immer hoppe.deswegen habe ich mich gezwungen auch mal was leerzumachen

Sunny
    wow 26 bls!! und ich dachte schon ich bin mit meinen 16 schon ganz vorne

Inventar Avatar von Didea

Ich habe auch immer mehrere in Gebrauch und benutze sie je nach Laune. Meiner Haut hat das bisher nicht geschadet. Hab im Moment 3-4 BLs regelmäßig in Gebrauch.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich bin ein totaler BL- Bodycream - Bodybutter - u.ä. Freak und benutze immer mehrere (momentan 6St.) abwechselnd je nach Lust und Laune! Bei mir spielt der Duft auch eine wesentliche Rolle. Die Abwechselung ist einfach schön und die brauche ich auch!

Aufbrauchen tue ich allerdings auch zu 99% alle! Wegwerfen ist mir doch meist zu schade... Wenn ich eine BL nicht so gut gefällt, dann wird sie zur Massage verwendet oder als Fußpflege oder gaaaaaanz großzügig...

Geschadet hat es meiner Haut in dem Sinne glaube ich auch nicht, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es manche Haut auch irritieren kann!

PS: Ich mische KK + NK.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...