- Probegröße Hauschka Translucent MU (vertrage ich nicht)
- LRP Unifiance MU (verglichen mit MF ist die Farbe nicht ideal für mich - mag ich nicht mehr)
- Probegröße Hauschka Translucent MU (vertrage ich nicht)
- LRP Unifiance MU (verglichen mit MF ist die Farbe nicht ideal für mich - mag ich nicht mehr)
Diesen Sante Deoroller mit Alaun, mir fällt gerade der Name nicht ein. Schlimmer als ganz ohne Deo, fürchte ich. Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann![]()
Habe jetzt immer noch 3 Deos, hatte eine wilde Ausprobierphase.
Gliss Kur Shining Blonde Shampoo & Spuehlung...
Fragt nicht, wer das gekauft hat, ICH kann mich nicht dran erinnern... Ich mein, ich bin von je her schwarzhaarigseltsam.... SEHR seltsam
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
In die :tonne: gewandert ist der pflegende LipGloss von balea. Hab den in meiner Winterjacke gefunden. Der roch schon komisch. Außerdem hab ich mir längst nen neuen gekauft, weil ich dachte, ich hab den verloren.
Da meine Mutter heute neu kaufen wollte an sie weitergereicht:
- Panthen ProV Ice Shine Shampoo (für die Haare benutze ich nur noch NK, keine Ahnung wann ich das gekauft habe)
- Balea BL Soft (zu wenig für meine Haut)
Logona Make-up Fluid. Hatte SCHIMMELBROCKEN![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Weggeschmissen: Halbvolle Dose Fette Mango Körperpeeling. War total kratzig, die Haut fühlte sich danach auch nicht gut an, und der Geruch war auf Dauer unerträglich.![]()
Alverde BL Orange Ingwer. Ich kann den Geruch einfach nicht mehr ertragen!
Ein paar kläglich Seifenreste, die in so einer AUfbewahrungsdose drin waren. Die sehen nicht mehr schön aus und werde ich bestimmt nicht mehr benutzen.... allso ab in den![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Eine fast leere Flasche Sonnenmilch, die brauch ich wohl erstmal ein bisschen nicht, und dann kauf ich mir lieber neue, weil ja der LSF auch verloren geht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
- Sheer Blonde Seidencreme von John Frieda, war über ein Jahr alt, roch
nicht gut und die Wirkung war (rein subjektiv) auch mal besser
- Kontaktlinsespflegemittel für harte Linsen , benutze seit gut 6 Monaten
weiche
- Mum Deo Rose Roll-on, an meine Mama, die liebt Rosenduft und ich habe
genug Deo zum aufbrauchen
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
an meine oma verschenkt:Hildegard braukmann Probe Creme rosé
weggeschmissen:Hildegard braukmann probe Creme f. gefäßlabile haut oder so.
möchte außerdem noch die tages-und nachtcreme von Proactiv solution verschenken und das bodyspray von Jade(hautstraffend)-habe nur noch keinen gefunden,der die sachen haben will![]()
- Grauen Kajal von Stagecolor - war von Anfang an ausgetrocknet und ließ sich nicht auftragen, im Gegensatz zum gleichzeitig gekauften Kajal in lila![]()
- wasserfesten Kajal von Catrice - auch viel zu hart und schlecht aufzutragen
Grüße, Thatsit
Baby Love Lavendel Lotion![]()
ich fand den duft so gruselig, wie Gras![]()
![]()
kauf ich nie wieder, hab das Gefühl der duft war voriges Jahr besser![]()
Heliotrop sensitive RM - verschenkt.![]()
Balea Flüssigseife >Zimtstern
den Geruch konnte ich überhaupt nicht ertragen, meine Oma fand ihn ganz toll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bin am überlegen, eine halbvolle Flasche Balea Cocoa Flip Body Milk zu entsorgen... zieht kaum ein, und der Geruch ist auch nicht so umwerfend. Aber bisher ist mein schlechtes Gewissen noch zu präsent, um es wegzuwerfen.
ohoh, diverse reste-
mundwasser rest sensodyne
nivea bad+shampoo --> trocknet zu sehr die haut aus
24 std b/l von cosmence--> tube schon zu lange offen, roch komisch
bübchen 2 phasenbad--> war fast leer
jade handcocoon creme--> ich mochte sie nie wirklich .. riecht seltsam
Babypuder mit Talkum wegen Gesundheitsrisiko entsorgt
Dito.
heute ist noch bei mir die alverde aloe-hibiskus spülung in die tonne gewandert![]()
fliegende haare ohne ende![]()
- balea peeling - ich mags nimmer,die peelingwirkung ist nicht der bringer u. trotzdem ich es immer ordentlich abspüle sind noch kleine körnchen da..
- balea sb gesicht - teste jetzt terra naturi, der pflegt besser
- first flirt mascara v. manhattan - null effekt
Aldo Vandini Hydro-Pflege Hand&Nagel Balm---war schon sooo alt und hat net gut gerochen
ist da wirklich was dran?die frage stelle ich mir schon länger...Zitat von Connerbär
![]()
Kneipp Duschbalsam mit Mandelöl (weiß schon gar nicht mehr wie es richtig heißt.) Habe am ganzen Körper Pickel davon bekommen, es aber trotzdem hin und wieder benutzt, weil ich dachte, daß kann doch nicht sein!
Halbleer habe ich es nun weggeschmissen.
habe soeben beschlossen, dass das Balea soft+pure Fluid(Probe) auch noch in denwandert
Riesenflasche Badezusatz mit Johanniskraut, weiß den Hersteller gerade nicht. Wir haben seit drei Jahren keine Badewanne mehr...![]()
Grüße, Thatsit
Damit kannst du doch Fußbäder in der Dusche machen.![]()
Pantene Ice Shine Shampoo
Pantene Ice Shine Shampoo
beide noch halbvoll... hatte aber noch nie so strohige glanzlose Haare wie nach diesen beiden " Pflegemitteln "
Hab noch meine Pinsel mit dem Shampoo ausgewaschen, aber die mochten das auch nicht
Die Spülung hätte frau vielleicht noch zum rasieren aufbrauchen können... war mir letztendlich aber doch zu "bäh"..
Ansonsten endlich mal die Nagellackbox gesichtet und die alten entsorgt
* stolz guckt *![]()
meine natürlich
Ice Shine Spülung
Seufz
und was ist mit meinen Zeichen passiert ?
heeeeh ..... so hab ich das nicht geschrieben ... lach
bäähh...der geruch ist so ekelhaft...habe grade eine probegröße von der
Eucerin 12 % Omega lotion weggeschmissen.Kann ich gar net haben![]()
Weil ich gestern bei Ikea war und mein altes Badezimmerregal durch einen neuen schicken Schrank ersetzt habe, musste ich zwangsläufig etwas ausmisten. In den Müll wanderten:
diverse Proben von was weiß ich was alles
Enthaarungsmousse (wahrscheinlich aus dem Jahr 2000 oder so - auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, wann ich die überhaupt mal verwendet habe)
Mini-Rest Haarkur von Garnier, der hier schon seit Monaten unberührt vor sich hingammelt (und meines Wissens auch schon mindestens 2 Jahre im Bad rumsteht, weil ich eigentlich so gut wie nie eine Haarkur verwende)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Murnauers Körperpeeling Mango
Da ist so viel Farbe drin, dass ich danach das Rot von meinen Beinen schrubben musste.
Ein Mousse e/s von Catrice - ich konnte damit nicht umgehen, egal wie oder womit ich es aufgetragen habe, es sah immer fleckig aus!!! Naja, zum Glück war das Ding nicht teuer und nun bin ich endgültig geheilt von der Versuchung, cremige e/s ausprobieren zu wollen![]()
So Far So Noir
Nachdem ich gestern unbedingt testen musste, ob ich auch auf die ätherischen Öle im Weleda Wildrosen-Gesichtswasser negativ reagiere und heute aussehe, als hätte ich die Windpocken; der Negativ-Test also positiv war, befindet sich diese Probegröße auch nicht länger in meinem Besitz.
(Im Übrigen hätte ich das Zeug wohl eh nicht aufgebraucht; ich fand den Geruch ganz schlimm.)
Einen schwarzen Kajal von Avon - das blöde Ding hat gar keine Farbe abgegeben.
So Far So Noir
~ uralten lipgloss von logona, war schon ganz klumpig und hat einfach keinen spass mehr gemacht
~ ganz unendlich viele cremeproben von tautropfen, die alle verfallen waren
- Balea q10 Bodylotion...zieht ewig nicht ein und riecht unangenehm!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog