Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Ari

Suche Augencreme für meine Mama zu Weihnachten!

Hallo!

Da ja nun bald Weihnachten ist, würde ich meiner Mama gerne eine Augencreme schenken, da sie ihre bald aufgebraucht hat. Bisher hat sie Nivea Visage Q10 benutzt, nun verträgt sie sie nicht mehr. Darufhin hat sie sich mit Pröbchen aus dem Douglas (Lancome, Clinique usw.) "über Wasser gehalten". Nun würde ich ihr gerne eine Creme (kein Gel) ohne Collagen schenken, die nicht über 50 Euro kostet. Sie sollte für reife Haut geeignet sein und gut einziehen. Dabei ist es egal, ob sie aus dem NK-Bereich oder KK-Bereich ist.

Freue mich über Anregungen!

Ari

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Suche Augencreme für meine Mama zu Weihnachten!

Das hätte ich schreiben können. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Augencreme für meine Ma zu Weihnachten. Eigentlich hat sie jahrelang keine Creme benutzt, weil sie ebenfalls sehr empfindliche Haut hat. Nachdem sie jetzt Dadosens Ecotin mit Begeisterung nimmt, würde ich ihr gern auch eine Augencreme schenken oder vlt. ein Gel ? Es sollte auf jeden Fall gut pflegen aber sehr leicht in der Anwendung sein.

Schon mal vielen Dank im Voraus !
    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Eine Augencreme, die ich sehr schätze weil sie gut sättigt ohne zu kleben und man prima AugenMakeUp auftragen kann ist von Clinique die AntiGravity.
    Liegt so bei ca. 40 Euronen.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Gibt es vielleicht moch mehr Vorschläge? Zum Beispiel aus dem Drogeriebereich oder dem NK-Bereich?

lg Ari

Inventar Avatar von janne

Aber ja,
    wenn du soviel Geld ausgeben möchtest (du weisst ja inzwischen, wofür dein Geld bei manchen Firmen so drauf geht ), dann kannst du auch gleich viel mehr für deine Mama tun:
    • Hauschka: Da kannst du der Mum gleich ein Paketchen schnüren: Augenbalsam, 10 ml 16,90 plus Augencreme, 12,5 ml, 18,50 und eventuell auch noch die Ampullen (Hautkur): 10 Stck. 13,50

ODER:
    • Weleda: Wildrosen-Intensiv-Augencreme, 10 ml, 14,25

ODER:
    • Logona: Age Protection Augencreme, 15 ml, 14,90 und dazu noch die Age Protection Hydro Aktiv Ampullenkur, 10 Amp., 16,90

ODER:
    • Laveré: Ultimate Eye Care Auigencreme, 15 ml, 30,00

ODER:
    • Martina Gebhardt: da finde ich die Samen-Öle in Kapseln ein Traum, z.B. das Nachtkerzen-Gesichtsöl oder Kameliensamenkapseln, beide kommen schön in einem Glas, 30 Kaps. für 17,90

ODER:
    • Santa Verde: Aloe Vera Augencreme, 10 ml, 18,90. Die ist allerdings ohne Duft, vielleicht für jemand der von Nivea kommt, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber himmlisch in der Wirkung. Und dazu gäbs dann noch das Aloe Hydro Repair Gel, 30 ml, 18,90, extrem (!) sparsam, weil man da nur sehr, sehr wenig auftragen muss.

Ausser Weleda habe ich alle ausprobiert. Ich fand die Augencreme von Hauschka sehr gut, ich habe sie allerdings mit den Ampullen von Logona gekoppelt. Hauschkas Ampullen haben es bei mir nicht besonders weit gebracht.
    Es gibt noch mehr, was man für die Augenpartie tun könnte. Aber ich denke, deine Mutter möchte etwas "ganz Normales", oder ?

Viel Spass beim Aussuchen
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich find die Augencreme von lavera toll, bringt gut Feuchtigkeit und scheint auch gut zu wirken.

Die Augentrost von alverde hat bei mir gar nix gebracht
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

@ janne: Ja, inzwischen hab ich dank dir einiges dazuglernt, danke.

Aber für meine Mama ist mir nix zu teuer...

Aber ich werd dann was im vernünftigen Preisrahmen aussuchen, schließlich kommt ja noch ein Parfum und ein Buch zu Mamas Geschenken dazu.

lg Ari