Hab auch den Gutschein für die "tolle Haarspange" bekommen , ich glaube aus dem Lolita Alter bin ich schon lange raus... mit 35
Fällt dennen nicht mal was besseres ein, soviel Geld wie man/Frau ständig in dem Laden lässt!
Hab auch den Gutschein für die "tolle Haarspange" bekommen , ich glaube aus dem Lolita Alter bin ich schon lange raus... mit 35
Fällt dennen nicht mal was besseres ein, soviel Geld wie man/Frau ständig in dem Laden lässt!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ich hatte schon eine Weile nix mehr in der Post an Douglas Gutscheinen und gestern hab ich dann den Gutschein für den Anhänger gekriegt. Gott sei dank ist die Haarspange wohl an mir vorbei gegangen
Mein Handy ist silber und hat auch eine Öse, das ist schonmal gut
Ich hab den Gutschein mit der rosa Spange bekommen. Sowas kann ich nicht brauchen und aus dem Alter bin ich auch schon raus. und alles wo Kate Moss für Werbung macht boykottiere ich sowieso.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ähm, ich glaub da muß ich mal klugscheissern :
Das Model der Valentino Kampagne ist NICHT Kate Moss, sondern Mona Johannesson.
Geändert von lola177 (27.03.2007 um 13:12 Uhr) Grund: Schreibfehler
Sie hat aber sehr große Ähnlichkeit . Danke für die Info!
Iloinen Terveisiä
miracle
Wie sieht denn diese Haarspange bloß aus? Richtig wie eine Kinderhaarspange?
*sich die nicht so vorstellen kann*
Also diesen Escada Anhänger find ich ja mal ganz furchtbar häßlich.
Hab grad mit den Douglas Leuten telefoniert und meinem Unmut Luft gemacht, warum ich so wenig Goodies bei einem Einkauf von monatlich fast 200 Euro bekommen (Dies natürlich auf nette Art und Weise )
Die Dame war sehr nett, hat in ihren PC geschaut, gesehen, dass ich viel kaufe und wenig bekommen hab und versprochen, mir ein schönes Paket fertig zu machen und dass ich künftig mehr Goodies bekomme
Bin schon gespannt, was in meinem Douglas Päck drin sein wird
Gestern kam ein Lancome Gutschein
Und ich habe die Tage auch noch einen Gutschein für Kenzoki Pflege bekommen. Da werde ich heute Abend gleich mal gucken, ob noch was zu holen ist.
Die Lancôme Creme Bienfait Multi interessiert mich sowieso, da passt das mit dem anderen Gutschein super.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wenn ich das hier alles so lese, weiß ich nicht mehr soo genau, ob es eine gute Idee war die Douglas-Card zu beantragen!
Inzwischen ist die Card da -nachdem ich sie reklamiert habe, weil die meinen Namen falsch geschrieben haben - aber ich hab noch nix bekommen. Keine Zeitung, keine Goodies - nix!!!
Hat hier vielleicht jemand einen 5,00 € Gutschein für den Online-Shop und würde ihn mir per PN schicken?
hast pm
Ich habe heute einen Gutschein für 20ml Davidoff Cool Water Wave Duschgel bekommen.
Gibt es keine einheitlichen Gutscheine? Oder wieso bekommt jeder etwas anderes?
Ich hab hier auch einen Gutschein von 5 Euro für Douglas Online rumliegen.
Falls jemand Interesse hat, melde sich per PN.
Ich hatte letzten Donnerstag auch den Lancome Gutschein!
ich hatte den Lancôme-Gutschein und die Kenzoki-Pflege, letztere duftet wirklich nett. Ich war schon erstaunt, daß ich nach ewiger Zeit (bestimmt nix seit Weihnachten) wieder einen Gutschein bekam
Hat hier vielleicht jemand einen 5,00 € Gutschein für den Online-Shop und würde ihn mir diesen bitte per PN schicken.
Liebe Grüße
Steffi
Letzte Woche einen Gutschein für eine Biotherm Creme !
ich hatte einen angel mugler star gutschein, den ich wg krankheit/umzug nicht einlösen konnte
und nun neu einen artdeco minilipgloss gutschein. den wollte ich unbedingt haben , bin gleich los, aber er schmeckt sehr
ich hatte auch einen Angel Star Gutschein..... hab ich ganz vergessen ich nehm an, die Aktion is nun vorbei? Tja wahrscheinlich dauert es wieder ewig, bis ich einen neuen kriege..... Artdeco Gloss wär ja eigentlich ganz nett gewesen, aber nicht wenn der schmeckt
Heute den Artdeco Gloss , aber nicht meine Farbe.
Hallo
Kann mir zufällig jemand sagen, in welchen Abständen die Gratis-Proben wechseln?
Nee, leider nicht. Der letzte Probengutschein, der bei mir ankam, war für "Eau de Star". Ärgere mich immer noch, daß ich keinen für den Gloss in der Post hatte.
Und dann kommen mal innerhalb von sechs Wochen zwei an und dann wieder wochenlang gar keiner.
Ich verstehe das System auch nicht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hi Greta-Louise
Ich meinte was anderes, und zwar diese Gratisproben, von denen es im Online-Shop zwei zu einer Bestellung dazu gibt. Und meine Frage ist, in welchem Turnus die geändert werden.
ich dachte, wenn man sich anmeldet und nich gerade geburtstag hatte, würds trotzdem n begrüßungs-goodie geben?
wann habt ihr denn zum ersten mal was bekommen? (ich mein jetzt die pröbchen zum abholen oder n gutschein?)
gibts denn auch schon erfahrungswerte, was besser ist, eine emailadresse angeben oder die postadresse?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hat jemand von euch zufällig einen Rabattcode für 10% Nachlass
beim Douglas? Möchte mal wieder eine Kleinigkeit bestellen ... wäre superlieb !
Ich hatte heute einen Gutschein für CK in2you im briefkasten. Duschgel für ihn oder für sie, ich glaub 20ml oder so.
Der Gutschein für CK in2you lag auch bei mir im Briefkasten, allerdings habe ich keinen von Artdeco bekommen
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
in meinem douglas paket von letzter woche war ein 5 € gutschein von douglas drin *wow*
hach ich mach was falsch, weil ich immer direkt im dougi kauf - und letztes mal gabs -obwohl ich mir ein parfum gekauft hab- nicht mal n pröbchen
lg tussi
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
na dann hab ich ja noch hoffnung, komm nämlich erst um 8 nach hause
lg tussi
So krame diesen alten Thread raus, weil ich doch neugierig bin, was die einem bei Douglas alles so schicken.
Ich habe eine Beschwerde an Douglas gerichtet, dass ich im vergangenen Jahr keinen Probengutschein erhalten habe. Nach paar Mal hin und her haben sie mir ein Päckchen mit folg. Goodies geschickt:
Chanel Gesichtscreme
Guerlain Bodylotion
RSVP Duschgel (Männer)
D & G Light Blue EdT (Männer)
und noch was habe ich jetzt vergessen, trage ich aber nach...
Übrigens kommt mit dem nächsten Douglas Magazin kein 10 % Gutschein... Schade...
Sky is the limit.
Ich hab die Karte nun auch schon ne Weile ,kaufe jeden Monat dort ein und hab bisher - ausser bescheuerter Werbung bezl. Schminkveranstaltungen- nix bekommen...
Werd mich heute auch mal an Douglas wenden und Dampf ablassen
Da scheint mit deren System irgendwas nicht in Ordnung zu sein, denke ich. Es gibt viele die dort regelmäßig einkaufen und keine Gutscheine bekommen.
Ich habe auch diese Infopost bekommen bez. Schminke + Fotografieren, aber da sie sich eine Filiale für mich ausgesucht haben wo ich bekannt bin, lass ich es lieber bevor ich mich da ganz zum Affen mache... sehe auf Fotos immer Panne aus...
Hat denn sonst jemand in letzter Zeit was bekommen?
Sky is the limit.
Ich habe mal eine Zeitlang ab und an Gutscheine bekommen und seit einigen Monaten (in denen ich verdammt viel Geld bei Douglas gelassen habe!) kam gar nix mehr, außer dieser Schrott für Schminken, Haareschneiden etc.
Habe heute einen Gutschein für Kanebo bekommen. Lotion Moist und Brightening Testmuster.
Mir ist aufgefallen seit dem ich jeden Monat bei Douglas online meine Bobbi Brown Vorräte order und auch über die Douglas Karte bezahle bekomme ich sehr regelmäßig solche Gutscheine.
Ich hab in den letzten monaten auch viel gekauft und mit der Karte bezahlt, aber trotzdem bekomm ich keine gutscheine