Ich hab den Gutschein nicht bekommen.
Hihi, ich werd denen wohl schon genug Deko kaufen...
Ich hab den Gutschein nicht bekommen.
Hihi, ich werd denen wohl schon genug Deko kaufen...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab auch den 10% Gutschein mit dem Magazin bekommen und den für die Mini Mascara, ich hab sie mir am Mittwoch geholt und war total überrascht wie freundlich sie war, ich hab lediglich ein Herrenparfüm für 14 Euro gekauft und den Gutschein eingelöst, da hat sie mir noch das Parfüm als Geschenk verpackt und ich bekam noch eine Armani Probe und ein MU von Beyu.
Hola,
ich habe mir gestern die Karte beantragt und dann noch nen Pinsel von Mac gekauft.
Die Goodies die ich dazubekommen hab fand ich schon großzügig:
Clinique repairwear lift spf 15
satin body cream von cartier (50ml!!)
und die kleine superschwarze diorshow.
Da hab ich nicht schlecht geguckt
Aber ich kaufe ja superselten bei Douglas ein, für gestern hat es sich gelohnt, es gab ja 10% also schon fast 6 € (jahresgebühr) ersparnis.
also hier steht ja,dass die gutscheine danach vergeben werden wie oft man einkauft...aber woher wissen die denn wieviel ich kaufe?! ich bezahle nich mit der douglascard sondern immer bar und muss die card ja auch nich vorlegen oder so....nie bekomme ich gutscheine
Ich hab die Mascara Probe nich bekommen, mag die auch haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Na das scheint ja nur logisch, dass du keine Gutscheine bekommst. Die wissen ja nicht was du kaufst, also wieviel Umsatz du machst. Du musst entweder mit der Karte zahlen oder sie zumindest scannen lassen, wenn du bar zahlst, damit die sehen, was du kaufst.
Ich habe meine letzten Gutschein gar nicht einlösen können. Ich kam einfach nicht in die Filiale.
Ich bekomme auch nie Gutscheine, obwohl ich schon mal übers Internet einkaufe. Ich werde jetzt noch auf meinen Geburstagsgutschein warten und anschließend die Karte zurück geben. Es lohnt sich einfach nicht.
Das System der Gutscheine hat sich mir auch noch nicht wirklich erschlossen. Ich kaufe fast nur Deko oder Düfte, bekomme aber Gutscheine für Herren-DGs und Düfte (wahrscheinlich als Motivation?).
Der letzte Gutschein war für die Rubinstein-Mascara - endlich mal was aus der Deko-Ecke
Wenn man 2 x im Jahr den 10% Gutschein nutzt, lohnt sich die Karte meiner Meinung nach schon. Zumal es bei meinem Douglas einiges gibt (wie BB), was sonst hier nirgendwo erhältlich ist. Da überlegt man sich das mangels Alternative sowieso
diorshow blackout
Hab neulich nen Gutschein für die Clinique moisture surge Creme bekommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe eine Einladung zur Kanebo-Beratung zum Relaunch der MU-Serie bekommen, da werde ich sicher hingehen, brauche ohnehin ein neues MU. Hoffentlich gibt es meins auch noch, dann kann ich gleich den 10 % Gutschein einlösen.
Hallo georgianna! Ich bin in diesem Forum neu. Habe jetzt einen Gutschein für Douglas bekommen. Suche einen genialen Concealer. Kannst Du mir einen emtpfehlen?
Herzlich willkommen in unserem Forum! Zum Thema Concealer schau doch am besten nebenan in unserer Schminkabteilung vorbei, da haben wir schon öfter drüber gesprochen Hier bei Dougi sind wir da nicht so ganz richtig
Der Touche Eclat von YSL wird z.B. allgemein sehr gelobt, aber es kommt natürlich drauf an, was du dir vorgestellt hast an Deckkraft, Haltbarkeit, Natürlichkeit usw. ...
ich habe letzte Woche einen Gutschein für ein Escada Armband bekommen. Habe den aber meiner Schwester geschenkt, ist nichts für mich.
Müsste sie mal fragen ob sie das schon abgeholt hat
Nach langer Zeit eine 5ml Jadore Probe, ich finde seit dem ich meine monatlichen online Bestellungen sehr reduziert habe, bekomme ich kaum noch Gutscheine.
Den Jadore Gutschein habe ich auch bekommen.
Wie oft bekommt ihr so Gutscheine?
Sky is the limit.
Am Anfang waren es ziemlich viele. In letzter Zeit hat es stark nachgelassen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Und muß ich da was kaufen oder gebe ich diese kleine Karte einfach ab u hoffe noch eine Probe zu bekommen??
Ich habe mir heute auch die Jadore Miniatur abgeholt.
Hab mich sehr gefreut, erstens dass überhaupt mal wieder einen Gutschein zu bekommen und zweitens dann gleich ne Duftminiatur
Früher habe ich öfter mal so Duschgelproben bekommen, fand ich immer sehr praktisch für unterwegs.
Nachdem ich reklamiert habe bekomme ich tatsächlich ca. alle 2 Monate einen Gutschein.
Man kann einfach so reinspazieren und an der Kasse den Gutschein vorlegen, wär ja noch schöner, wenn man gezwungen wäre jedes Mal was zu kaufen...
Sky is the limit.
Ich hab nach langer Zeit diese Woche auch wieder einen Gutschein bekommen, für einen mini Shiseido perfect rouge Lippie.
Hab den heute abgeholt und der is sowas von niedlich, ein nudeton und enthalten sind 2,5g. Ich mache morgen mal ein
mein-blog