Der nächste Douglas Goodie kommt am 16.10. und wird was von Guerlian.
Lasst uns doch mal in diesem Thread Gutscheine & Goodies (via Post/Douglas Card) vergleichen Wer bekommt was usw
Der nächste Douglas Goodie kommt am 16.10. und wird was von Guerlian.
Lasst uns doch mal in diesem Thread Gutscheine & Goodies (via Post/Douglas Card) vergleichen Wer bekommt was usw
Au ja, das ist ne gute Idee. Hab grad vor ein paar Tagen noch darüber nachgedacht.
Habe mir da nämlich mein 50ml Duschgel von Armani Code abgeholt, aber meine Kolleginnen, die auch alle die Card haben, hatten z.B. alle den Gutschein (noch) nicht bekommen.
Der nächste Douglas Goodie kommt am 16.10.
Du meinst bestimmt den 16.11., oder?
ja meine ich typo
woher weißt du denn, das es was von guerlain ist?
das weiss ich, weil ich mich heute beim call center beschwert hab, das NIX bei mir ankommt
Ahh danke
Bestimmt irgendwas von Insolence
Bei mir kommt auch fast nix an, das letzte Mal ein Lacoste Duschgel im Sommer. Aber ich benutze die anderen Gutscheine für 5 € oder sowas immer fleißig, daher will ich die Card schon behalten.
@ Lola
Wie jetzt? Gab es eine 50 ml (?) große Tube Armaniduschgel etwa als Gutschein?
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich recht wenig Proben bekomme und das kann leider nicht daran liegen, dass ich zuwenig kaufe. Habe mich auch schon mal beim Callcenter darüber beschwert. Daraufhin habe ich dann immerhin ein kleines Päkchen voll mit Proben zugeschickt bekommen. Bin ja mal gespannt, ob ich den Guerlain Gutschein bekomme.
Viele Grüße
Ich glaub, da ruf ich auch mal an, find das bei mir irgendwie auch zu wenig, ein Duschgel und die Gutscheine am Magazin & Geburtstagsgutschein... Naja, ich bin da seit Januar...
@Rania: Ja genau, das hatte ich letzte Woche als Gutschein im Briefkasten.
Wie gesagt, meine Kolleginnen hatten den auch alle nicht.
Also es kann eigentlich auch nicht daran liegen, dass ich da jetzt in der letzten Zeit viel gekauft hätte.... hab eigentlich schon länger kein Geld mehr da gelassen.
*hmm*
Ich bekomm auch immer nur Gutscheine für so "Kleinzeugs" das ich mir so gut wie nie abhole...
Manchmal seh ich andere ihre Gutscheine abgeben und ich werd ganz neidisch...
Schminke etc. Und ich bekomm immer nur Duftproben!! *grrrr*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Von Guerlain hatte ich aber schon vor 2 Wochen einen Gutschein über eine parfümierte BL bekommen...
Liebe Grüße von Lioara
ich hab heute einen Gutschein für Shiseido Advanced Revitalzier N 7 ml und Men Total Revitalizer 5 ml erhalten.
ich bekomme meistens Gutscheine für Herrn Duschgele, ich hab noch nie Herren dort gekauft, dabei kaufe ich dort eigentlich nur Deko.
Ich bekomm auch immer Männer DG, meine Ma bekommt imme tolle sachen. Die letzten gutscheine von ihr waren die Angel Miniatur und eine Clinique Moisture Surge Extra
Am neuen Magazin ist ein gutschein für 10 %! gültig bis 25.11. 2006.
Geändert von miracle (04.11.2006 um 12:20 Uhr) Grund: falsch veröffentlicht.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich habe auch den Gutschein für die Proben von Shinseido erhalten. Der erste den ich bekommen habe, besitze die Card aber auch erst seit August.
Habe aber mal eine Frage zu den 10 % ... bekomme ich die für ein Produkt oder alles was ich bei diesem Einkauf mitnehme ?
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
und bekommt man die auch, wenn man keine Douglas-Card hat? *g*
du bekommst auf den gesamten Einkauf 10%Zitat von Anni
@Asti: wenn du mit dem Code online bestellst, müsst es eigentlich gehen
ui das wär ja subba... mensch, aber eigentlich darf ich doch garnicht
Auf den gesamten Einkauf! LGZitat von Anni
Hab auch den Shiseido-Gutschein gestern erhalten.
(@Asti: die bieten das Journal als Probe online an mit dem Gutschein. Woher sollen die wissen, ob Du das jetzt hast oder nicht? Versuchen würd ich das mit dem Code auf alle Fälle. )
Ergänzung: Da man das Heft für 3,50 ja auch in den Filialen erwerben kann, kann ich mir das mit der Card-Bindung nicht vorstellen. Versuch macht klug (ohne Heft halt dann nur online, aber das ist ja nicht das Schlechteste - Hab meinen schon eingelöst. )
Geändert von miracle (03.11.2006 um 11:01 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Der gilt ja öfters. Ich hab den bestimmt immer 3 mal oder so eingelöstHab meinen schon eingelöst.
@miracle: aber ich glaube in dem gekauften heft steht der code nich drin...
hab mir nämlch anfang der woche ne douglascard machen lassen und das heft dau bekommen...da is nix drin (hab aber auf den einkauf 10%bekommen)
Das ist ja interessant zu lesen, ich dachte immer das ist Einkaufsabhängig, was man Goodies bekommt aber dem scheint ja nicht so.
Hab in diesem Jahr nur ein Duschgel bekommen nix Shiseido oder Sonstiges. Und früher gab es oft Gutscheine für Mascara etc.
Ja, seh ich auch so Daggi!
Als ich mich da mal beschwert hab das nix kommt,´meinte die Frau nur das alles immer vom Einkauf abhängt was man erhält. Nach dem Motto lässte viel Geld da, kriegste mehr Gutscheine. Die Gutscheine werden also durchs Kaufverhalten gesteuert, auch was man bei Douglas erwirbt spielt eine Rolle.
Ich hab vor Monaten mal ne Tube Laura Biagiotti Duschgel erhalten... das wars---Frechheit eigentlich...
Die Karte werd ich kündigen, aber auch weil ich wies aussieht wohl Auswandern werde
Hallo,
den Shiseido Gutschein hatte ich heute auch im Briefkasten.
Dass die Zuweisung der Gutscheine davon abhängt, wieviel und was man einkauft, hat man mir damals bei meinem Beschwerdeanruf auch bestätigt. Und auch, dass ich als "guter Kunde" registriert bin - wofür ich mich ja fast ein wenig schäme. Aber wie gesagt, rasend viele Gutscheine erhalte ich trotzdem nicht. Mal sehen, wie lange ich noch Lust habe, mich zum gläsernen Kunden zu machen...
Viele Grüße
Vielen Dank für die Infos. Wenn der Gutschein für den gesamten Einkauf gilt, kann ich ja richtig zuschlagen und einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke schon mal besorgen. Naja und natürlich auch das eine oder andere für mich. Muss eben sein.
Da ich die Karte eben erst sehr kurz habe, kann ich noch nicht sagen, ob ich viele Proben bekommen werde. Mal sehen, ob mir die Karte auf Dauer zusagt.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Und das sachst jetzt erst. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber bis 25.11. is ja noch Zeit.Zitat von Kalarigirl
Das wir jetzt fast alle das gleiche kriegen wundert mich jetzt aber... Dacht auch das wär einkaufsabhängig. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, dies Jahr hab auch schon mal nen Mini-Lippi von Lancome und auch das Sensai-Silk Minidingens als Gutschein gehabt. Duschgel auch, aber eher weniger und den einen oder anderen Duft.
Geändert von miracle (03.11.2006 um 20:16 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Miracle, dann haste aber gute Sachen bekommen.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich die Card kündigen soll, denn so viel kaufe ich gar nicht mehr dort,Pflege kaum außer eben mal Deko.
Dann müsste es auch so sein, dass die von jedem Kunden ein Profil des Kaufverhaltens anlegen, ob ich das will
Irgendwie krieg ich so tolle Dinger nie
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Shiseido hab ich auch nicht gekriegt ... und n Minilippie Schon gar nicht.
hab heut nen gutschein für eine jil sander body milk im briefkasten gehabt
genau den Gutschein hab ich heute auch bekommen
h3h3 werd den nachher auch gleich noch eintauschen...mal schaun vielleicht haben die auch noch was anderes...die BL riecht sicher doof
Ich habe heute meinen Gutschein für das armani Goodie einlösen wollen - hatten se nicht mehr. Dafür hat mir die Verkäuferin, die wirklich nett war, zwei (!!) Pröbchen der Diorshow Mascara gegeben. Das fand ich echt
Liebe Grüße
och das hätt ich auch gern ^^
Ich habe den Jil Sander Gutschein auch bekommen *freu* Hab ihn gleich eingelöst. Etwas klein, die Tube, aber naja, der Geruch ist schon okay.
(Ist jetzt mein dritter Probengutschein: Einer war das Lacoste Duschgel, und den anderen hab ich ganz vergessen, das war irgendwas für ältere Frauen, gegen Falten oder so, also hab ich den Gutschein meiner Mutter gegeben und die hat vergessen ihn einzulösen )
das ist ja klasseZitat von Biesi
Habe heute auch den Jil Sander Gutschein bekommen. Dafür ist mein Douglas Magazin aber immer noch nicht da
Joa, ne? Das ist vor allem klasse, da ich doch überleg meiner HG Mascara mal fremdzugehen. Und nachdem was ich gelesen habe wollte ich die Diorshow ohnehin mal ausprobieren.
@Neele: meins is scho länger da...
Liebe Grüße