Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

AW: Douglas Goodies

also bisher kam der versprochene gutschein (16.10. guerlian) wieder nicht an

weiss eigentl jemand , was das mit den einladungen auf sich hat? ich habe nun die allererste überhaupt erhalten (man staune und wundere sich): um 18:00 in den Douglas. Aber das sind ja die normale Öffnungszeiten-oder etwa nicht?. Passiert dann etwas besonderes oder läuft man halt mit allen Kunden rum und es gibt ggf Aufsteller?

Beim Esprit oder Kaufhof gibt es Events vor/nach Ladenöffnungszeiten. Aber der Dougi hat doch bis 20:00 auf Wer war bei sowas schon mal dabei und weiss, ob sich das lohnt?

little black heart Avatar von georgianna

ich habe kürzlich auch den Jil Sander Gutschein bekommen. Vorher gab's einen von Escada für einen Schlüsselanhänger und ein Kanebo Make-up - und davor gaaanz lange gar nichts Meine Mutter hat auch den Jil Sander Gutschein, ich dachte immer, wir bekommen unterschiedliche Sachen...

@supreme - das kommt auf das Event an, manchmal sind es "geschlossene Gesellschaften" (z.B. Präsentation vor Store-Eröffnung), manchmal zu den regulären Zeiten, wenn z.B. ein Make-up Artist da ist und man einen Beratungstermin hat o.ä.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Habe gestern eine Gutschein für eine kostbare 5ml J`adore Miniatur bekommen so steht es jedenfalls auf dem Gutschein ! Warum bekomme ich immer nur Düfte hätte lieber mal ein Make up oder eine Creme !

supreme
    Besucher

den versprochenen gutschein hab ich definitiv nicht bekommen man hat doch auch echt was anderes zu tun, als ständig mit dem douglas call center über gutscheine und magazine rumzutelefonieren....

BJ-Einsteiger

Den Jádore Gutschein habe ich heute auch bekommen. Freue mich darüber, da ich Miniaturfläschchen ganz dekorativ zum Hinstellen finde.
    @supreme: ärgerlich!
    Viele Grüße

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich hab schon eeewig keinen Gutschein mehr bekommen...
    Und die die ich immer bekommen hab, waren jedesmal "Düfte".
    Liegt das vielleicht daran, das ich so gut wie nie ein Parfum beim Dougi kauf, sondern nur MU??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

supreme
    Besucher

Gestern war ich das erste Mal bei so einem Dougi Event. Das war ganz nett, nach Ladenschluss und nur gegen Einladung. Interessant. Aber es war sehr viel los und überall stand man fuers Schminken schon an. Nur Dianne Brill war relativ frei. Eigentl. hätte ich ja mal endlich gerne den Lancome Mascara probiert, der hier so angepriesen wird, aber ging nicht. Also habe ich Brill Black Lace Waterproof getestet: im Ersteindruck schon getrennt & gelackt, ganz schnell bilden sich Flecken auf dem unteren Augenlid und nach ca einer halben Stunde ist das richtig intensiv. Man bekommt es schlecht von der Augenhaut beim Abreinigen ab. Also so ein richtiger Flop. Mascara werde ich wohl nie mehr blind kaufen, denn den hätte ich gleich entsorgen können.

Es gab auch ein Begrüßungsgeschenk: zu meiner freudigen Überraschung Givenchy Lippenstift und Makeup-Pröbchen (yeeeeeeeeeeeah )

Experte Avatar von lola177

Ich hatte heute einen Guerlain Gutschein im Briefkasten!
    1ml Sprühprobe von Insolence.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bekomme auch immer diverse Gutscheine vom Douglas, da ich ja auch Douglas-Card-Inhaberin bin.

Heute kam einer für

ein stylisches Duftarmband
    und eine Probe EdT "Insolence" von Guerlain.

Den werd ich auf alle Fälle einlösen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

Habe auch das Guerlian bekommen - mein erster Gutschein !!!!

Kalarigirl
    Besucher

Hab diesen gutschein leider noch nicht bekommen, vielleicht morgen

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von lola177
    Ich hatte heute einen Guerlain Gutschein im Briefkasten!
    1ml Sprühprobe von Insolence.
    Den Gutschein habe ich heute auch bekommen. Wollte eh zum Dougi, will endlich am Sa. noch meinen 10 % Gutschein aus der Zeitung einlösen. Das Duftarmband finde ich aber nicht so interessant.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Meine Laune...
    Cheeky

Ich schreib das einfach mal hier rein...
    Hab heute früh bei Douglas.de bestellt, für 31,90 € und hab dazu folgendes Geschenkt bekommen:
    Bobbi Brown Mini-Lipgloss, Farbe: Punch Tint
    Hatte ich garnet gelesen, das es einen BB Mini-Gloss zur Zeit als Geschenk gibt.
    Und ich hab net mal was von BB bestellt...
    Bin schon total gespannt auf den Lipgolss!!
    Ach ja, wer heute noch bis 17 Uhr bestellt bekommt die Sachen noch vor Weihnachten (laut Kundentelefon-Mann).

Ach ja, und damit es doch wieder passt:
    Hat jemand demletzt mal wieder einen Gutschein bekommen???
    Bei mir kam ja schon seit Eeeewigkeiten keiner mehr an!
    Hmm, vielleicht kauf ich zu oft dort ein und sie denken, sie müssen mich eh net mit einer Gratisporbe ködern.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Kalarigirl
    Besucher

Das ist ja nett mit dem BB Lipgloss, den hab ich auch schon. aber von einer früheren Bestellung. Vorgestern stand ja auf der HP, bei bestellungen ab 60€ gäb´s einen Mini BB Lipstick dazu, und gestern gab´s wieder einen anderen Lipgloss.

Hab schon lange keinen gutschein mehr bekommen

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

das gloss sollte es mal als gutschein geben ^^

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich will hier ja niemandem die freude nehmen, aber - ich sollte mal einen BB-goodie bei der douglas.de-bestellung bekommen, im paket war stattdessen dann ein minitäfelchen schokolade.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vio
    ich will hier ja niemandem die freude nehmen, aber - ich sollte mal einen BB-goodie bei der douglas.de-bestellung bekommen, im paket war stattdessen dann ein minitäfelchen schokolade.
    WAS???
    Naja, leicht geschmolzen kann man die sich ja auch auf die Lippen schmieren...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Vio
    Komisch, ich hatte beide sachen im Paket

Kalarigirl
    Besucher

momentan gibts beim Dougi bei einer bestellung ab 60€ eine probe der BB augencreme

Kalarigirl
    Besucher

von 22.12 bis 1.1. sind die versandkostenfrei bei douglas.de

Inventar Avatar von Kolibri

...wann bekommt man den den ersten Gutschein nach Anmeldung der Dougi-Card?

Kalarigirl
    Besucher

Hast du denn Goodies bekommen, als du den antrag im Laden abgegeben hast??

BJ-Einsteiger

Hallo!
    goodies bei Abgabe des Antrages? Also bei mir gab´s nix.
    Mein letzter Gutschein war vor vier Tagen in der Post: für ein kleines Cremetöpfchen mit Annayake Feuchtigkeitscreme.
    Viele Grüße
    Rania

lani
    Besucher

Ich habe vor 2 Wochen die Douglas Card beantragt und auch gleich Goodies bekommen.
    Warte aber noch auf die Card (naja, es waren auch viele Feiertage dazwischen). Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr sie hattet? Die Dame meinte, ca 4 Wochen. Kommt das in etwa hin?

Allwissend Avatar von Carolin279

hallo,

ich bin echt unwissen was douglas angeht und habe jetzt mal zwei fragen: wie ist das mit den goodies? und kann man die karte einfach so kostenlos bestellen??

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Rania Beitrag anzeigen
    Hallo!
    goodies bei Abgabe des Antrages? Also bei mir gab´s nix.
    Mein letzter Gutschein war vor vier Tagen in der Post: für ein kleines Cremetöpfchen mit Annayake Feuchtigkeitscreme.
    Viele Grüße
    Rania
    Ich bin mit zwei vollen Händen rausgegangen, als ich die Card im Laden beantragt hab.

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 2 Wochen die Douglas Card beantragt und auch gleich Goodies bekommen.
    Warte aber noch auf die Card (naja, es waren auch viele Feiertage dazwischen). Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr sie hattet? Die Dame meinte, ca 4 Wochen. Kommt das in etwa hin?
    Ja, vier wochen kommt ungefähr hin

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    hallo,

ich bin echt unwissen was douglas angeht und habe jetzt mal zwei fragen: wie ist das mit den goodies? und kann man die karte einfach so kostenlos bestellen??

lg caro

die Karte gibts erst ab 18 und kostet 6€ jahresbeitrag

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen

Hast du denn Goodies bekommen, als du den antrag im Laden abgegeben hast??
    ..ich habe mir den Antrag im Internet ausgedruckt und per Post abgeschickt!Bekomme ich dann keine Goodies???

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    ..ich habe mir den Antrag im Internet ausgedruckt und per Post abgeschickt!Bekomme ich dann keine Goodies???
    Weiß ich ned. Vielleicht gibts da dann nur die normalen Goddies Ich hab den antrag im Laden ausgefüllt und die haben mich zum Dank mit tollen Goodies überschüttet

supreme
    Besucher

Douglas.de scheint nun versandkostenfrei ab 9,95 zu sein

Daggi
    Besucher

Ist aber ne Aktion bis 14.02.07, nicht dauerhaft und bei dieser Aktion können angeblich keine weiteren Gutscheine eingesetzt werden

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Ist aber ne Aktion bis 14.02.07, nicht dauerhaft und bei dieser Aktion können angeblich keine weiteren Gutscheine eingesetzt werden
    ALso ich hab gestern mal was in den warenkorb gelegt und dann einen 5€ Gutscheincode eingegeben, und der wurde abgezogen

supreme
    Besucher

na toll....heute kam ein Gutschein fuer eine Girlie Haarspange....ich bin 31.....was soll ich denn damit.....

Kalarigirl
    Besucher

Sei doch froh das du endlich mal was bekommen hast

Tonita
    Besucher

Ich hab heute einen Gutschein für einen Escada-Handyanhänger bekommen. Sieht ganz süß aus, aber so richtig gebrauchen kann ich ihn nicht, er ist nämlich orange und mein Handy ist rosa, glaube nicht, dass das so gut zusammen aussieht. Aber vllt fällt mir ja noch was anderes ein, wo ich ihn ranhängen kann, wenn ich den Gutschein eingelöst habe.

Kalarigirl
    Besucher

Den Escada anhänger hab ich letzte woche schon bekommen, als ich ganz normal was gekauft ha. Ich find den recht hübsch, hab aber leider keine öse an meinem Handy

Poshbabe
    Besucher

Habe keinen Anhänger bekommen Das letzte was ich bekam, war vorletzte Woche ein Gutschein für einen Post-It-Block und Parfüm, beides von Tommy Hilfiger

Überhaupt hab ich so das Gefühl, dass Ihr viel mehr bekommt, obwohl ich beim Dougi jeden Monat über 100 Euro einkauf

Tonita
    Besucher

Also ich hab vor dem Anhänger schon eeeeewig nichts mehr bekommen, weiß nichtmal mehr, was ich eigentlich bekommen habe.
    Allerdings kauf ich auch gar nicht so oft dort ein, das letzte Mal hab ich glaub ich Anfang Februar ein reduziertes Mannerparfum da gekauft... naja...

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute auch den Gutschein für diese Haarspange bekommen.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Habe keinen Anhänger bekommen Das letzte was ich bekam, war vorletzte Woche ein Gutschein für einen Post-It-Block und Parfüm, beides von Tommy Hilfiger
    Den Block hab ich auch bekommen

Poshbabe
    Besucher

Ich glaub da werd ich mal bei Douglas nachfragen

Bin nämlich echt gute Kundin bei denen, aber in letzter Zeit werd ich was Goodies betrifft echt vernachlässigt