Habe gedacht es liegt daran, weil voher habe ich nie so regelmäßig Gutscheine und Einladungen bekommen.
Dann ist es vielleicht doch nicht so
Habe gedacht es liegt daran, weil voher habe ich nie so regelmäßig Gutscheine und Einladungen bekommen.
Dann ist es vielleicht doch nicht so
Meine Douglascard ist seit ca. 2 Monaten abgemeldet. Ich war sehr enttäuscht. Im Jahr 2005/2006 gab es sehr viele schöne Goodies. Mal den Lipgloss, mal nen Cremegutschein. Aber im Jahr 2007 kam dann wirklich nur noch 2 Duschgelgutscheine und 1 Parfumgutschein. In der Filiale wurde gesagt man beobachtet mein Kaufverhalten wenn ich mit der Douglascard bezahle und demnach bekomme ich Gutscheine. Das ist absolut gelogen. Ich habe mir noch nie ein Duschgel gekauft, wenn dann Make-up Kram oder Parfum. Als ich merkte das sich die Douglaszeitschriften auch je nach Jahresquartal wiederholen (z. B. Reportage mit Schauspielerinnen) hatte ich die Faxen dicke. Die 10% Gutscheine waren plötzlich auch nur 1 Mal im Jahr drin. Ich bin komplett umgeschwungen. Parfum kaufe ich übers Internet 50% billiger als bei Douglas, das macht auch kein 10% Gutschein wett.
Ich war wirklich sehr enttäuscht von denen. Im Jahr 2006 hatte ich pro Monat ca. 70 Euro im Durchschnitt ausgegeben, da konnte man doch etwas mehr an Goodies verlangen.
Ich versteh das auch nicht ganz ich finde auch bei Einkäufen in der Filiale geben die Goodies nach Lust und Laune raus...mal kriegt man eine Probe obwohl man viel Geld liegen lässt dann bei nem kleinen Einkauf dafür mal wieder mehr
Bei den Einkäufen in den Filialen ist es ja auch schon ein Unterschied von Verkäuferin zu Verkäuferin zumindest hier.
Wenn ich nach Köln fahre wg BB da ist es ganz schlimm,da bekomm ich wenn ich GLück habe eine Parfüm Probe mit der ich aber leider gar nichts anfangen kann weil ich eine Duftstoffallergie habe.
In Aachen sieht es ganz anders aus da bekomm ich sogar von BB Probeabfüllungen und noch andere schöne ich sag mal insgesamt so 7 STK die sind mehr als großzügig.
Habe gestern einen Gutschein für: Clinique Augen Maske bekommen !
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab so'n Gutschein für irgendwas von Chloe bekommen. Zu Weihnachten gibts die 5-Euro-Gutscheine ja auch nicht mehr. Bin gespannt ob ich noch was zum Geburtstag bekomme. Letztes Jahr hab ich vielleicht 4 x was von Douglas bekommen obwohl ich wirklich sehr viel online gekauft habe. Die können mich langsam mal...
Ich hatte im Dezember Geburtstag und es kam nix! Da hab ich mich schon gewundert... bekommt man da nie was oder haben die mich ausgelassen?? Frag mich auch wanns mal wieder eine Zeitschirft gibt, die hatte ich auch erst einmal. Gutschein hatte ich nur einmal bekommen, kurz bevor ich meine Karte bekam lag der in meinem Postkasten (im Sommer). Kommt mir alles sehr komisch vor!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Den Geburtstaggutschein hatte ich aber bekommen, ich geh mal davon aus, dass es sie noch ganz normal gibt, würde ich da mal an deiner Stelle anrufen.
Sky is the limit.
hatte jüngst einen hilfinger mini bl gutschein
Hatte gestern einen von Biotherm Rides repair 15ml
An diejenigen die öfters was bekommen, bezahlt ihr mit der Karte oder lässt ihr die durchziehen? Habe das Gefühl, dass ich nix bekomme weil ich damit bezahle...
Sky is the limit.
Hatte ja schonmal gesagt, seitdem ich regelmäßig online bestelle und mit Card bezahle bekomme ich auch regelmäßig Gutscheine.
Aber das tun andere wohl auch und bekommen nichts.
Bei mir ist es seitdem wirklich auffällig oft.
Zum Geburtstag gabs 5 Euro. Allerdings find ichs immer noch doof, dass man den nicht online einlösen kann
Ich bezahle auch mit der Karte.Den Gutschein für die Biotherm-Creme hatte ich auch,aber ich habe statt dessen zwei Parfümproben bekommen,weil ich mir nicht alles ins Gesicht schmieren kann.Die Dougletten bei uns sind sehr nett.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Das neue Douglas-Magazin kommt am 08.04. raus und enthält wohl wieder einen 10% Gutschein.
Ahhh, danke für die Info. Dann kann ich zusammen mit meinem 5-Euro-Gutschein wieder Parfum-Shoppen gehn Da rentiert es sich wenigstens ein bißchen...
toll, habe auch noch einen 5 € Gutschein, davon werde ich mir Maccies kaufen.
Sky is the limit.
Bin ja mal gespannt, ob heute das Magazin im Briefkasten ist
Und irgendeinen Gutschein (ausser Geburtstags-Euronen) hab ich von denen auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen
Karte beantragt....
habe noch kein Magazin da ; kürzlich kam ein Jette Miniduschgel Gutschein
Jup, den Gutschein hab ich diesmal auch bekommen
und ich natürlich mal wieder nicht *grummel*
Ich hab das Magazin heut bekommen und neulich auch den Jette Duschgel Coupon
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab leider bisher noch kein Magazin erhalten dafür gab's kürzlich eine Probedose Creme von Kenzoki
Ich habe das Magazin,aber nicht das Duschgel.Was machen die denn?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
seski: Parfums, Parfums, Parfums
hallo ihr lieben
bin grad über euren thread gestolpert und wollt mal fragen, ob es sich wirklich lohnt die douglas-card anzuschaffen???? hab mir des erst vor kurzem überlegt, schon allein weil ich schöne bunte kredit- und kundenkarten sammel
ich weis, des passt jetzt net so ganz zu eurem thema, aba da ihr euch hier ja bestens auskennt dacht ich ich frag einfach mal, wie des mit der card so abläuft....
nicht böse sein
Geändert von delicious (14.04.2008 um 18:02 Uhr)
Ich hatte das Magazin am Samstag im Kasten. 10% Gutschein ist dabei
Delicious, wenn du so oder so oft bei Douglas einkaufst, kann man schon die Karte holen! Man bekommt 2 x im Jahr (oder öfter?) den 10 % Gutschein und hier und da einen Gutschein für eine sog. "Luxusprobe".
Aber es gibt auch einige - wie z. B. ich - die bekommen fast nie Gutscheine... weiß nicht woran es liegt...
Sky is the limit.
Ich hatte gestern mal wieder einen Gutschein im Briefkasten. Für eine Probiergröße der Dior Blackout Mascara. Mal gucken, wann ich in die Stadt komme.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Soweit ich weiß hängt das damit zusammen, wie oft du dort einkaufst. Leute die viel bei Douglas einkaufen, bekommen mehr Gutscheine. Ich war ne zeitlang garnicht da und hab dann irgendwann auch keine Gutscheine mehr bekommen. Jetzt war ich wieder öfter da und krieg auch wieder Gutscheine, z. B. auch gerade den für die Dior Mascara.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
ich hab mir vor kurzem 2 Badebombem á 3€ gekauft und hab ne Parfumprobe von Miss Dior Cherie bekommen, und das ohne diese Card oder online-Bestellung...
hmm, lohnt sich die Card überhaupt (ich glaub, die kostet 6€ im Jahr, oder?), wenn man nur evtl einen 10%-Gutschein, nur vielleicht Proben und dazu ein paar mal das Magazin bekommt?
Ich meine, bringt das auch Vorteile v.a. für Leute, die vielleicht ein-oder zweimal viel Geld beim Dougi lassen (z.B. für ein Parfum) oder eher nur für Leute, die regelmäßig viel dort einkaufen? hab hier schon gelesen, dass Leute. die zweites tun, beorzugt werden?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die 10%-Gutscheine kommen zwei Mal im Jahr mit dem Magazin. Dann gibt's noch zum Geburtstag einen 5 Euro-Gutschein. Womit die Jahresgebühr nur noch einen Euro beträgt. Ich find die Card ok, weil ich damit auch bezahle und das dann erst am Ende vom Monat abgebucht wird.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Hatte auch den Gutschein für die Dior Mascara und hab sie mir geholt und schon ausprobiert... ja, ja die wissen schon, wie sie uns schwache BJs kriegen...
Hat eine von euch sich die schon geholt???
Ich hab sie mir auch gleich geholt, als ich den Gutschein bekommen habe.
Endlich mal was brauchbares und kein doofes Mini-Duschgel