Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Eure Winterjacke 2006/07

Zitat Zitat von *Bambi*
    meine jacke ist die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110054306032

wobei ich die hier noch schöner gefunden hätte, hatten sie aber leider nicht in gr. 36 ... :(

http://cgi.ebay.de/Heisse-Fellkragen...QQcmdZViewItem
    Sie ist zwar schön aber....damit frierst du doch?

Rosewood
    Besucher

würd ich auch mal sagen^ hol dir lieber was anderes! Es gibt auch Jacken die so ähnlich aussehen aber viel wärmer halten!

----
    wegen meinem Mantel: war heut in Mango und dort gabs den nicht nur so einen ähnlichen aber der hat total gefusselt udn kostet auch noch über 100!! hatte letzten winter einen von Marco polo, der war soooooooo schön hätte gerne wieder so einen klassischen eng anliegenden Mantel *jammer*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find die von *bambi* auch ganz schlimm, sorry..
    und ich assoziier mit solchen jacken immer solche tussis (tschuldigung) wie die die da drinsteckt...
    solariumbraun, blond gefärbt.. schrecklich, dass das sogar im winter sein muss

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von susü
    ich find die von *bambi* auch ganz schlimm, sorry..
    und ich assoziier mit solchen jacken immer solche tussis (tschuldigung) wie die die da drinsteckt...
    solariumbraun, blond gefärbt.. schrecklich, dass das sogar im winter sein muss
    Tja ehrlich und auch noch wahr.... seh ich auch so, wär nicht mein Fall.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich finde die Jacke auch schlimm. In der Beschreibung ist ja auch schon das richtige Mädel abgebildet, dass so eine Jacken tragen würde

Also die Jacke gefällt mir schon. Sie ist einfach eindeutig zu kurz. Hab ja selber ne weisse Jacke *hust* . Die geht aber über den Bauch. Und nein, bin keine Tussi . Bin ja auch auf der Suche nach ner neuen Jacke. Aber es hat wenige die schön sind und gleichzeitig auch warm geben. Hab ja letzte Woche eine gekauft, die ich ja nach 3 Tagen zurückgebracht habe, weil sie mir net gefallen hat. So ist es bei mir.

Rosewood
    Besucher

Hey ihr!
    Hab ein riesen problem Finde keine gescheiten Wintermäntel mehr!! Hatte bis jetzt gespart und nun gibts gar nix mehr, jedenfalls nicht mehr in meiner Größe (34) ich glaub das einfach nicht! Als ich gefragt habe ob sie was bestellen können hieß es das es nicht mehr geht weil jetzt die Sommersachen kommen das kann doch nicht sein?!!

Zitat Zitat von Beautygirl-17
    Hey ihr!
    Hab ein riesen problem Finde keine gescheiten Wintermäntel mehr!! Hatte bis jetzt gespart und nun gibts gar nix mehr, jedenfalls nicht mehr in meiner Größe (34) ich glaub das einfach nicht! Als ich gefragt habe ob sie was bestellen können hieß es das es nicht mehr geht weil jetzt die Sommersachen kommen das kann doch nicht sein?!!
    Ist mir auch passiert. Ich hab gefragt, ob noch andere dazukommen und die haben gesagt, im Gegenteil, das seien noch die letzten Sachen.... Ich hoffe, ich kann noch eine finden. Ansonsten zieh ich die Jacke an, die ich schon seit 3 Jahren hab. Die Grössen fallen auch immer viel zu gross aus .

Es gab zwar eine Jacke von Levi's in 34. Die gab aber net so warm.

Rosewood
    Besucher

Bei mir ist das blöde das mir mein alter Wintermantel überhaupt nicht passt der ist in Größe 42 (!!) da könnten glatt 2 von mir reinpassen

Bei mir ist das blöde das mir mein alter Wintermantel überhaupt nicht passt der ist in Größe 42 (!!) da könnten glatt 2 von mir reinpassen
    Das ist echt blöd... Was ist, wenn du im Internet bestellst? Schau mal auf www.esprit.de. Dort gibt es schöne Modelle.

Rosewood
    Besucher

Danke für den Link =) aber ich glaube es wäre nicht gut wenn ich einfach was im Internet bestelle, ich muss immer vorher anprobieren sonst gehts nicht. Die Mäntel von Esprit sind ja nicht gerade billig da wäre ein Fehlkauf katastrophal für mich.
    In meiner Gegend gibt es zwar einen Esprit shop aber die Mäntel da sind total komisch, überhaupt nicht figurbetont.. Aber auf der Internet seite hab ich 2 total schöne Mäntel entdeckt :

Die sind wirklich schön . Aber geben die warm? Ich bin halt so ein Daunen-Fan. Ich hab noch nie damit gefroren. Aber mit den Mäntel müsste ich mich im Lagenlook anziehen, damit ich nicht kalt habe.

Rosewood
    Besucher

Die sind aus Kaschmir und Wolle und dem entsprechend auch teuer Aber so ein hochwertiger Stoff müsste doch eigentlich auch warm halten oder?
    Daunenjacken ziehe ich nie an, die sind so dermaßen dick, da fühl ich mich nicht wohl drin

Die sind aus Kaschmir und Wolle und dem entsprechend auch teuer Aber so ein hochwertiger Stoff müsste doch eigentlich auch warm halten oder?
    Daunenjacken ziehe ich nie an, die sind so dermaßen dick, da fühl ich mich nicht wohl drin
    Das ist eben mein Problem . Damit sieht man meistens wie eine Presswurst aus....

Rosewood
    Besucher

allerdings

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AAAAAAAAARRRRRH - der Mantel mit der schrägen Knopfreihe von Promod, hier aus dem Thread. Ich wollte ihn ..
    ..hab erstmal in der Stadt ein wenig rumgeschaut und dann den entdeckt, nachdem ich so enttäuscht war, weil es echt nichts schönes, figurbetontes gibt, das nicht irgendwie total steif und komisch aussieht oder mir zu schick ist (ein Hauch Military wäre toll, aber irgendwie ist das atm wohl nicht in)..
    Und nu isser ausverkauft. Gleiches Bild bei Otto oder Heine, das was ich toll finde ist zu teuer oder vergriffen.

Nicht mein Mantel-Jahr.
    Will nicht dieses blöde Daunenteil anziehen, das ich zur Not rumliegen habe..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Rosewood
    Besucher

Dieser Winter winter wird grauenvoll !! :(((((((((

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich würde das Geld auf jeden Fall trotzdem in Kaschmir/Wolle investieren. Ich kaufe mir immer solche, aber dann halt nur alle 2 oder 3 Jahre mal. Und die halten wirklich ewig. Wenn man dann noch etwas Klassisches nimmt, kommt der Mantel ja auch nicht aus der Mode.
    Ich habe mir dieses Jahr einen von Gil Bret gekauft. Der war gar nicht so teuer. Hat 199,- Euro gekostet.

EDIT: Wollte noch sagen, dass dieses Mäntel wirklich sehr warm halten. Und dabei sind sie trotzdem schön leicht und dünn.
    Geändert von phoenixfeatherholly (09.12.2006 um 17:32 Uhr)

Gesperrt Avatar von reh

hab mir heut nochmal ein jäckchen für den winter zugelegt (falls er denn mal kommt) da bei meinem schwarzen mantel 2 nähte gerissen sind...
    und zwar so frisselig dass da nix mehr mit reparieren war...grrr.

diesmal wollt ich dann keinen langen mantel mehr, der schwarze ging mir bis zum knie und meine bewegungsfreiheit war schon ein bisschen eingeschränkt dadurch , aber am hintern will ich auch nicht frieren...hab mir dann den hier gekauft...mich hat vorallem das rosa satinfutter wie magisch angezogen.

farben sind leider bissl verfälscht, das futter is richtig zuckerwattenrosa

Forengöttin

EDC Jaaaaa die Jacke ist geil!!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon
    EDC Jaaaaa die Jacke ist geil!!
    = Esprit

Forengöttin

Achso, danke *ras*

Rosewood
    Besucher

Der Mantel, von EDC war mir doch zu teuer, hätte dann für 2 Monate keine Kohle mehr! Deswegen war ich gestern nochma bei H&M, hab dort ne supertolle Daunenjacke gefunden! Die hält auch total war und dann auch noch von 50 auf 25 € reduziert. Bin superhappy =)

Der Mantel, von EDC war mir doch zu teuer, hätte dann für 2 Monate keine Kohle mehr! Deswegen war ich gestern nochma bei H&M, hab dort ne supertolle Daunenjacke gefunden! Die hält auch total war und dann auch noch von 50 auf 25 € reduziert. Bin superhappy =)
    Gratuliere . Du hast es geschafft . Ist wirklich nicht einfach, ne Winterjacke zu finden. Ich hab immer noch keine und es sieht auch nicht danach aus, als würde ich eine finden.

Forengöttin

Zitat Zitat von angelheaven
    Gratuliere . Du hast es geschafft . Ist wirklich nicht einfach, ne Winterjacke zu finden. Ich hab immer noch keine und es sieht auch nicht danach aus, als würde ich eine finden.
    Ich wollt heute noch gehn....aber bin zu lange in der Badewanne gehockt, nun is es wieder zu spät! Maaaaaaaaaan ich will bessere Öffnungszeiten!!!!!

Apropos Öffnungszeiten... In ZH sind an gewissen Tagen (jetzt da Weihnachten ist) die Läden bis 22:00 offen . Die armen Angstellten....

Ich hätte heute auch nach einer Winterjacke schauen sollen, habs natürlich vergessen .

Forengöttin

Überlege fast, ob ich diese 140.- Jacke vom C&A doch kaufen soll....so langsam... Vorher will ich aber noch im Esprit (?) reingucken

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

meine heine-jacke ist immer noch nicht daaa .wart:. ich hatte sie Anfang Nov bestellt....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Was für eine hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Aggressive

Diese hier in rehbraun. Sollte 4 Wochen Lieferzeit haben....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina
    Das erste was ich gedacht habe: Hat die Klasse! Sieht sehr raffiniert und elegant aus .

Meine Laune...
    Aggressive

Eben drum...ich hab gedacht, sowatt muss auch mal sein
    George Bernard Shaw

Rosewood
    Besucher

@ angelheaven: ich kann dir H &M wirklich empfehlen die Jacke hält total warm und obwohl sie aus Daunen ist sehe ich auchnahmsweise mal nicht darin aus wie eine Presswurst

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ich muss gestehen, sowas trag ich auch am liebsten.

Tonita
    Besucher

Ach mann, mir fällt das so schwer, ich hab zwar schon eine Jacke, aber eine etwas längere mit Kapuze könnte ich auch noch gebrauchen, weil meine im Moment passt zwar zu fast allem, ist aber kurz & hat keine Kapuze... Ich denke, wenn es richtig kalt ist, könnte da noch was wärmeres her...
    Hab bei P&C so einen total tollen Mantel von EdC gesehen, braun mit weißer Fellkapuze und nicht so ein unförmiger Schnitt sondern schön figurbetont und nicht soo lang wie manche anderen Mäntel, ABER den gab's nur noch in M und ich brauch eher XS. Die Verkäuferin meinte, es wäre ein etwas älteres Modell, und daher hab ich ihn auch weder in Esprit Läden, noch im Internet gefunden
    Heul... und ich bin so wählerisch. Die Jacke sollte lang & mit Kapuze sein (am besten mit Fell dran), also entweder eine lange Jacke oder ein kurzer Mantel, sie muss figurbetont sitzen und nicht so sackig wie viele Mäntel, am besten dunkelbraun sein, sie darf nicht zu elegant/omahaft oder zu sportlich/kindisch aussehen, und darf keine goldenen Reißverschlüsse/Knöpfe/etc haben, sondern nur silberne. Und der Stoff muss mir natürlich auch gefallen.

@ angelheaven: ich kann dir H &M wirklich empfehlen die Jacke hält total warm und obwohl sie aus Daunen ist sehe ich auchnahmsweise mal nicht darin aus wie eine Presswurst
    Dann gehe ich morgen gleich mal dahin .

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hier passt es glaub ich ganz gut rein also stelle ich hier mal die Kardinalfrage:

Wie ist es mit dem Waschen von Daunenjacken?

Ich habe eine von H&M und die stinkt seit der ersten Wäsche recht heftig nach nassem Hund

Aber was mache ich? Hole mir ne helle Dauenjacke von Esprit und trau mich nicht sie zu waschen

Da ist son Tennisball dabei für den Trockner

Aber der Trockner (sogar mit Lenortüchern) hat bei der H&M nicht geholfen.
    Ich habe mal gelesen dass Daunen von schlechter (weil billiger) Qualität nicht ausreichend gereinigt sind und deshalb stinken wenn sie nass werden. Und da hilft auch angeblich nichts.

Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Was für Tipps habt ihr denn so in dieser Hinsicht??? Bin für jede Anregung dankbar.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von KAREN
    Hier passt es glaub ich ganz gut rein also stelle ich hier mal die Kardinalfrage:

Wie ist es mit dem Waschen von Daunenjacken?

Ich habe eine von H&M und die stinkt seit der ersten Wäsche recht heftig nach nassem Hund

Aber was mache ich? Hole mir ne helle Dauenjacke von Esprit und trau mich nicht sie zu waschen

Da ist son Tennisball dabei für den Trockner

Aber der Trockner (sogar mit Lenortüchern) hat bei der H&M nicht geholfen.
    Ich habe mal gelesen dass Daunen von schlechter (weil billiger) Qualität nicht ausreichend gereinigt sind und deshalb stinken wenn sie nass werden. Und da hilft auch angeblich nichts.

Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Was für Tipps habt ihr denn so in dieser Hinsicht??? Bin für jede Anregung dankbar.
    Nasser Hund? Ich hab eine Daunenjacke von Levis. Ich hab mich nie getraut, die selber zu waschen. Ich hab sie Anfangs immer in die Reinigung gebracht. Ich hab sie aber letztes Jahr selbst gewaschen und das klappte ganz gut . Aber gestunken hat sie nie .

catboys2
    Besucher

Meine Jacke ist endlich gekommen nach fast 6 Wochen Wartezeit
    Die ist sooooo schön

Meine Laune...
    Aggressive

Meine ist auch daaaa , heute gekommen... Zur Erinnerung:die isses is rehbraun aber.... Hab sie anprobiert, ist ganz leicht, aber schön kuschlig. Richtige Gürtelschlaufen Hat sie nicht, bloss so dünne Garndinger, von denen eines gleich abgerissen ist. Mein Göga sagt: behalten. Mein geiz (also ich) sagt.... so schöööön, aber isset vernünftiiiig?????
    Egal jetzt... ein Mädchen muss auch mal was unvernünftiges, wa einfach nur schönes haben...

Catboy, ja- die sieht ja auch raffiniert aus . Dich wollt ich eh noch mal schnell knuddeln
    George Bernard Shaw