Bin ein sehr lächerlicher Mensch. Und jetzt hab ich das Ergebnis: Lachfalten unter den Augen. Sieht irgenwie blöd aus.
Da gibt es doch bestimmt irgendein Cremchen. Welche nehmt Ihr und wieviel kosten die so?
LG
sol
Bin ein sehr lächerlicher Mensch. Und jetzt hab ich das Ergebnis: Lachfalten unter den Augen. Sieht irgenwie blöd aus.
Da gibt es doch bestimmt irgendein Cremchen. Welche nehmt Ihr und wieviel kosten die so?
LG
sol
Hi Sol!
Ich lache ja auch gerne, zum Glück merkt mans noch nicht
Zur Zeit hab ich ein Pröbchen von Apo Scheller DMS - Augencreme mit Meerfenchel (oder so ähnlich). Die ist sehr angenehm und kostet um die 8 Euro/15ml.
Vom DM hatte ich mal Alverde Augengel, das war auch klasse und schön frisch, 3 Euro irgendwas hat das Tübchen gekostet. Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche nach der alternativen Augenpflege!
LG
Hi Sol,
von Yves Rocher Force Augen und Lippen ist ganz prima. Kostet so um die 10 €
Gruß
irgentwann hatte Öko Test die Wollwoth Maritim (oder so) Augencreme mit sehr gut bewertet.. müsste billig sein...
Hallo,
alsooo ich würde an deiner stelle einfaches avocadoöl benutzen... eine reichhaltige creme kann man auch als augencreme nehmen...
wenns doch eine augencreme sein muss dann:
hauschka, lavera oder logona
gruss
sui
Vielen Dank!
Ich werd mal bei YR nachschauen, ob ich diese Augencreme finde.
LG an alle
hallo sol,
versuche mal, z.b. rosenwasser mit aloe vera saft zu mischen oder nimm dein lieblingsgesichtwasser oder evt. geht auch tee.
dann nimm ein wattepad, traenkst den ganz voll und halbierst ihn in der mitte. dann kann man das sehr lang drauf lassen 1 stunde oder laenger... ich pack es manchmal ueber nacht drauf. oder du schneidest dir das wattepad so zurecht, dass es deiner unteren augenpartie aehnlich kommt. dann kannst du auch halbieren und draufpacken. das ist die variante fuer den tag .
eine andere variante davon ist es, erst eine fette creme unter die augen zu schmieren und dann das wattepad drauf.
die augenpartie wird sehr gut "gebuegelt" und trockenheitsfaeltchen verschwinden.
viel spass beim ausprobieren
/mina
Wie machst du das denn, fällt der nicht runter????mina schrieb:
ich pack es manchmal ueber nacht drauf.
annlee
solange das !halbe (also duenner)! wattepad nass/feucht ist, faellt nichts runter... macht ja auch nichts, dann sucht man es morgens im bett . man kann damit auch in der wohnung rumrennen.
/mina