Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Euer Pink Sugar Ersatz

Letztes Jahr war ja eine unheimlich Nachfrage nach Pink Sugar - man roch ihn an fast jeder Ecke, und er war bei Douglas meistens ausverkauft.

Gibt es dieses Jahr im Winter auch wieder einen Duft (untere Preisklasse), der das Rennen macht ?

Für mich persönlich ist dieses Jahr Macaron Pistache die Neuentdeckung, und mein neuer Liebling.

Kalarigirl
    Besucher

AW: Euer Pink Sugar Ersatz

Für mich gibts leider keinen Pink Sugar ersatz dieses Parfum ist einzigartig

Da in meiner PS flasche nicht mehr viel drin ist, kommt das jetzt nicht mehr so oft zum einsatz. Dafür hab ich Pistache Macaron und und Pink Sugar von Hoffmans :liebe.

Forengöttin Avatar von chocolat

Huhu!

Ich wollte nur anbringen, dass ich mich immer wundere, dass offensichtlich doch so viele Leute PS benutzt haben / benutzen! Ich habe es noch nie bei jemand anders gerochen und trage den Duft zu 99% nur für mich, wenn ich daheim bin. Wurde nämlich - leider mehrmals auf den Duft angesprochen, von wegen "du riechst nach Kirmes oder nach Plätzchen oder oder", das hat genervt! Na ja, wollte ich nur mal so loswerden...

Ich mag PS übrigens immer noch sehr gerne und werde mich damit sicher öfters mal für einen kuscheligen Winterabend beduften! Ansonsten sind es meine alten Klassiker, Kenzo Amour sowie ein paar Parfums von MMU (ich sag nur: Pink Geisha! )
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von lababy

ich habe heute, wo es so kalt geworden ist auch wieder mein Pink Sugar Parfüm ausgepackt. Ich habe mir gleich die volle Dröhnung verpasst und damit gedusch gecremt und dann den Duft benutzt.

Für mich gibt es auch kein Ersatz zu Kalarigirl!

Zum Glück habe ich letztes Jahr Pink Sugar für 4,50€ im Angebot bei Douglas entdeckt, so dass ich noch anderthalb Flaschen besitze!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Für mich gibt es leider auch keine Pink Sugar Ersatz, der Duft ist einfach zu einmalig
    Ich habe mir aber das Pink Zucker Parfumöl von Kerzenmeister.de bestellt, das riecht wirklich sehr orginalgetreu und werde veruchen mir mit kosmetischem Basiswasser ein Parfum zu bauen.

Außerdem habe ich mir von MMU ein PS ähnlichen Dupe bestellt, mal schauen, wie der sich macht!

Grashai
    Besucher

Ich hab PS lange nicht mehr benutzt... aber jetzt werde ich es bestimmt bald wieder hervor kramen zum Glück hab ich noch eine neue Flasche in Reserve weil meine angebrochene fast leer ist...

Zitat Zitat von Kalarigirl
    :

... und Pink Sugar von Hoffmans :liebe.

kannst du darüber mal mehr erzählen ? wo gibt es den ? wie riecht er ? was kostet er ? usw.

Inventar Avatar von Darleene

Ich finde vergleichlich mit Pink Sugar sind:

Lolita Lempika "L"
    Flowerbomb von Victor und Rolf

Ich finde die sind so in dem Stil...
    Ich wurde/werde übrigens auch sehr oft auf das Pink Sugar angesprochen *g*

Kalarigirl
    Besucher

Geben tuts den hier

www.hoffmanscandles.com

kosten tut der 2,25$

er hat zwar keinerlei ähnlichkeit mit dem original. Ich find den aber toll, er riecht nach Erdbeer+Vanille+Zuckerwatte

vor allem hält der duft sehr lange

Inventar Avatar von lioara

Für mich gibts auch keinen PS Ersatz!!!!! Der Duft ist einfach einzigartig!!!!! Ich benutze allerdings den Duft auch nie geschäftlich, sondern nur in der Freizeit! Ich liebe den Duft und ich habe ihn auch bei niemandem gesehen... von wegen "an jedem Eck"... das kann ich nicht behaupten, sondern eher im Gegenteil: alle sind sehr überrascht, wenn ich davon erzähle!!!

Man soll ihn überhaupt nicht als "untere Preisklasse" sehen: er war halt nur beim Dougi als LE so günstig! In USA kostet die kleine Flasche 50 USD, also überhaupt nicht günstig!!! Also mit dem Orsay Duft würde ich PS nicht in einem Topf schmeissen!!!
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, da kann ich dir nur zustimmen! Ich habs wie schon gesagt auch noch nie bei jemand anders gerochen bzw. es kannte den keiner!
    Und es ist auch kein "billiger" Duft! Als Beispiel kann ich den Film "Der Teufel trägt Prada" nennen, wer den gesehen hat, weiß was ich meine... Da wird nämlich PS kurz ins Spiel gebracht und zwar zusammen mit einer Prada-Tasche und einem sauteuren Handy!

PS: Frage an alle: Wie sind denn genau die Reaktionen von anderen?! Habt ihr nur positive Erfahrungen gemacht?!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin bis jetzt auch nur sehr positiv auf PS angesprochen worden. Freundinnen meinten, ich würde so lecker riechen etc. Und mein Freund liebt diese Duft auch an mir!

Zitat Zitat von chocolat
    Als Beispiel kann ich den Film "Der Teufel trägt Prada" nennen, wer den gesehen hat, weiß was ich meine...
    Inzwischen hab ich den Film auch gesehen.... Ui, wie hab ich mich gefreut, das Fäschchen PS zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von chocolat

PS: Frage an alle: Wie sind denn genau die Reaktionen von anderen?! Habt ihr nur positive Erfahrungen gemacht?!
    Geschäftlich habe ich den Duft 1 Mal getragen, die Reaktion war nicht so dolle. Er ist doch zu süß, zu sexy und weiblich/vanillig/auch kindisch für meinen Beruf...
    Aber in meiner Freizeit möchte ich PS nie mehr missen!!!!!!!!!!!!! Meine Familie liebt PS (nur Göga hat am Anfang gesagt: pfui, was ist das denn? ). Na ja er mag halt herbe, männliche Düfte, keine süßen (würde mir ja Sorgen machen, andersrum... ).

ich trage PS für mich halt!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt nur wenige Düfte, die mir dieses warme Gefühl geben!
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Darleene
    Ich finde vergleichlich mit Pink Sugar sind:

Flowerbomb von Victor und Rolf
    Ehrlich? Gut, dann muss ich Pink Sugar nicht testen Flowerbomb ist grässlich in meiner Nase....ehrlich gesagt, hätte ich mir aus Euren Beschreibungen den PS komplett anders vorgstellt als Flowerbomb

LG

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Ehrlich? Gut, dann muss ich Pink Sugar nicht testen Flowerbomb ist grässlich in meiner Nase....ehrlich gesagt, hätte ich mir aus Euren Beschreibungen den PS komplett anders vorgstellt als Flowerbomb

LG
    NEEEEEEEEEIN Windi! Ich liebe Pink Sugar und Flowerbomb ist einfach nur grauenvoll!
    Außerdem gibt´s für PS keinen Ersatz! SO!

Meine Laune...
    Amused

Dann muss ich den doch mal testen wo gibts den denn? Douglas?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Dann muss ich den doch mal testen wo gibts den denn? Douglas?
    Das ist ja das Problem, es gibt ihn in D nicht mehr. Ich lasse ihn mir aus USA importieren, wenn eine Freundin mal wieder dort rumschwirrt! Da ist er aber um einiges teurer als er hier war... leider!

Grashai
    Besucher

Ich hab PS schon oft auf der Arbeit drauf gehabt und meine Kollegen meinten jedes mal es würde soo lecker riechen nach Kuchen auch sonst hab ich überwiegend positive Reaktionen drauf bekommen

Meine Laune...
    Amused

Oh...hm... war ich mal wieder zu langsam

själ
    Besucher

Meint ihr nicht, dass der Duft nochmal nach D zurückkehrt?
    Vielleicht nicht gerade nochmal bei Douglas aber in irgendeinem Online-Shop oder so?

Ich meine, in UK und den USA floriert der doch gerade, warum sollte den denn in D niemand mehr vertreiben wollen?

Ich verstehe das alles nicht

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von själ
    Meint ihr nicht, dass der Duft nochmal nach D zurückkehrt?
    Vielleicht nicht gerade nochmal bei Douglas aber in irgendeinem Online-Shop oder so?

Ich meine, in UK und den USA floriert der doch gerade, warum sollte den denn in D niemand mehr vertreiben wollen?

Ich verstehe das alles nicht

Mmmmmmmhhhhhh, keine Ahnung. Aber in USA floriert doch auch schnell was anderes... von daher. Der Nachfolger ist ja auch schon lange auf dem Markt.

Inventar Avatar von kitty

Also erstens habe ich (schlau wie Fuchs ) noch mindestens 6 Flaschen gebunkert.

Jemand hat doch geschrieben, dass es PS auch in Venlo gibt. Ich war Mittwoch in Winterswyke, da gab es das leider nicht. War aber auch eine andere Parfümerie wie in Venlo.

Momentan nehme ich auch gerne das Aquolina Puderzucker Parfüm und bin
    eifrigst auf der Suche nach einer Quelle für das Miss Milkie Zuckerwatteparfüm.

Ansonsten kann mit den normalen Parfüms keines mit PS mithalten!!!! Stinkt doch alles

Flowerbomb geht noch einigermassen, aber halt überhaupt nicht die Richtung PS.

Kalarigirl
    Besucher

in England hab ich den leider noch nirgends entdeckt sonst hätt ich mir ja eine Flasche gekauft

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Schwester hat mir aus Rom der PS Köperpuder mitgebracht, keine Ahnung, in was für einer Parfümerie sie den dort gekauft hat.
    Allerdings meinte sie, dass die ganzen PS Sachen in so einer Ausverkaufsecke standen...

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Ich habe mir gerade Pink Sugar in Italien bestellt, bei meiner virtualen Bekannten. Was heisst bestellt.... Sie hat es schon gekauft

Den Duft gibt es da auf jeder Ecke und kostet angeblich gar nichts.... Habe auch von ihr erfahren, dass die Marke auch einen neuen Duft mit Schokolade rausgebracht hat. Den lasse ich mir auch lieffern.. Warte schon auf das Päckchen

http://www.selectiva-spa****/body_line.html
    Geändert von ELENA N (04.11.2006 um 00:53 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Der Schokoduft von Aquolina heißt Chocolovers

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Der Schokoduft von Aquolina heißt Chocolovers
    Kennst Du den SCHOKO-Duft schon?

Ich bin normalerweise kein Gourmettyp..., aber mich interessieren die Sachen, die in Deutschland selten sind..

Und sonst........ Hier sind meine Lieblings PARFUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...909#post572909

Kalarigirl
    Besucher

was für eine sammlung da sind einige sachen dabei, die ich auch mag.

Kenn leider den schoko duft nicht

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Also die Sammlung ist einfach WOW Elena!!
    Ich möchte auch wissen wie der Schoko-Duft riecht...und Pink Sugar kenn ich auch nicht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

@ lioara: Habe mich auch sehr gefreut, den Duft in dem Film zu sehen! Wobei meine ganzen Freunde den ja gar nicht kennen, ich bin die Einzige!

Ich freue mich für euch, dass ihr wohl nur positive Resonanz in eurem privaten Umfeld erfahren habt! Ich ja leider nicht... Alle sagen, ich hab voll den komischen Geschmack!

Auf Chocolovers bin ich auch schon voll gespannt! ELENA, du musst unbedingt berichten!!! Aber ich habe in einem Duftshop eine BL mit dem Duft bestellt, kann also auch bald sagen, wie der so ist... bzw. das Dupe davon!

Tonita
    Besucher

Ich rieche auch keine Gemeinsamkeiten bei PS und Flowerbomb, bis darauf, dass beide süß sind. Mag aber Flowerbomb viel lieber, PS geht an mir gar nicht (Hustensaft-Geruch). Nach allen Beschreibungen hätte ich ja gedacht, dass ich den Duft mögen würde, aber er verträgt sich scheinbar nicht mit meiner Haut.

Bei uns riecht man PS auch nicht "an jeder Ecke", naja, ich glaube auch nicht, dass er meinen Freundinnen gefallen würde (selbst wenn er so riecht wie an der Flasche und nicht so wie auf meiner Haut), viele von denen mögen lieber so frische Düfte und finden immer alles gleich zu süß und mögen die langweiligeren Düfte, wenn wir zusammen schnuppern gehen *nicht verstehen kann*
    Aber die sagen auch nix böses, wenn man einen süßen Duft drauf hat, das fände ich auch ein bisschen unverschämt, man kommentiert doch nicht ungefragt den Duft von anderen Leuten, wenn er einem nicht gefällt (man sagt ja auch nicht "Also dein neues T-Shirt find ich irgendwie hässlich" wenn einen keiner danach gefragt oder so).

Aber auch wenn ich PS nicht mochte bin ich ebenfalls gespannt auf Chocolovers, hoffentlich kommt er nach D!
    Ich hab auch gehört, es soll bald Blue Sugar for men geben.

Ja ich hoffe auch das Chocolovers nach D. kommt - vielleicht erlaubt sich Douglas ja wieder so eine tolle LE Aktion wie mit Pink Sugar ? - ich finde es schade, dass sie den Duft nicht ins Richtige Sortiment mit aufgenommen haben.

Ich stecke den Duft von Pimkie und PS übrigens nicht in eine Schublade - wenn ich mir einen aussuchen müsste - dann wäre das sicherlich PS - ich meinte nur das Macaron Pistache die selbe warme, hauchige Basisnote hat. Der Rest unterscheidet sich.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hab in italien chocolovers geschuppert. fand ihn nicht schlecht aber auch nicht soooo extrem. hab ihn nicht gekauft. vielleicht nächstes mal

von chocolovers gibts auch ein braunes lipgloss und puder

@ Tonita: Na ja, die haben nun nicht gesagt, dass der Duft voll eklig ist... Ich musste mir aber ständig, anhören, dass ich wie Weihnachstplätzchen oder die Kirmes rieche, die haben mich sozusagen etwas aufgezogen, und sowas finde ich schon unangenehm... Dann nehme ich den Duft halt nur für mich. Zum Glück sagt mein Süßer jedoch nichts negatives zu PS, das wär viel schlimmer.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Ich nehme PS auch nur noch in meiner Freizeit.
    Auf der Arbeit sitzen wir zu Dritt in einem Zimmer. Immer wenn andere Kollegen reinkamen, haben die sich gewundert, oh es riecht hier nach Kuchen oder so.
    Letzte Woche kam dann mein Chef rein und schnupperte und fragte, ob wir ein Vanilleduftbäumchen hier aufgehängt hätten. Meine Kollegin zeigte dann nur auf mich. Na toll, ich bin ein Vanillebäumchen.

Dann trage ich den Duft lieber nur noch privat, meine Freundinnen mögen ihn gerne. Die kennen das schon von mir. Die mögen auch meine anderen Foody Düfte. Außerdem habe ich eine Freundin, die auch diese süßen Düfte liebt.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich war heute in Venlo zum bummeln und habe in einer kleinen Parfumerie ein Pink Sugar Deo entdeckt und natürlich gekauft Riecht wie Pink Sugar, nur nich ganz so penetrant und ohne diese stechende Note am Anfang! Bin total begeistert!! Es war aber leider das Letzte was sie noch hatten. Aber 2 kleine Fläschchen PS und ein Duschgel waren auch noch da.

Kalarigirl
    Besucher

was hat des Deo denn gekostet?? und wieviel ein Fläschen parfum

Fortgeschritten Avatar von Neele

Das Deo hat 10,50 Euro gekostet! Man kann es aber wie ein normales Parfum benutzen und es hält auch echt gut. Was das Parfum gekostet hat weiß ich nicht, man mußte sich die Sachen immer von den Verkäuferinnen angeben lassen und dann über so einen Scanner ziehen. Dewegen konnte ich nicht alles genau überprüfen ;) Ich wollte eigentlich gerne eine Bodylotion oder so was von PS, aber die hatten sie leider nicht...

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    @ Tonita: Na ja, die haben nun nicht gesagt, dass der Duft voll eklig ist... Ich musste mir aber ständig, anhören, dass ich wie Weihnachstplätzchen oder die Kirmes rieche, die haben mich sozusagen etwas aufgezogen, und sowas finde ich schon unangenehm... Dann nehme ich den Duft halt nur für mich. Zum Glück sagt mein Süßer jedoch nichts negatives zu PS, das wär viel schlimmer.
    Dabei sind das doch eigentlich schöne Gerüche, die fast jeder mag (nur eben nicht jeder als Parfum)
    Aber manche schaffen das wirklich, das so abwertend zu sagen... bei anderen hingegen ist es eher ein Kompliment, mein Freund sagt es zB immer total lieb wenn irgendwas an mir nach leckerem Essen duftet und mag das.