Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
    Inventar Avatar von kitty

AW: Euer Pink Sugar Ersatz

Meine Umgebung findet meine Parfüms manchmal auch pervers. Besonders wenn ich so Foodydüfte wie PS oder Demeter verwende.

Kann ich nur bestätigen, dass wenn ich PS drauf habe, mit Garantie irgendjemand sagt, dass es hier wie auf der Kirmes riecht. Und im Büro hat man mich schon meilenweit errochen ( ). Was mich aber natürlich nicht abhät, weiter meine Markierung zu setzen!!! Klaro

Aber ich bin auch schon oft angesproche worden, warum ich so gut rieche!

Lavendel
    Besucher

ich kenne auch weit und breit keinen der PS verwendet und ich bekomme auch nur positive Komplimente wenn ich PS aufgetragen habe, ob im Büro, Party oder in der Stadt beim Bummeln
    leider muß ich auch sage, dass es kein Parfum gibt, dass annähernd an PS drankommt und mein Flasche reich nur noch für diesen Winter

Ich kenne auch nur Trinity!

Inventar Avatar von lioara

Trinity hat Chokolovers schon eine ganze Weile. ELENA, frag doch Trinity.

Apropos, ELENA, schöne Sammlung hast du da!!! Respekt. So was wäre für mich zum Beispiel nicht der Fall, denn ich mag nicht alles... ich muss auch nicht alles haben. Meine Lieblinge besitze ich allerdings mehrfach Außerdem entwickelt sich meine Geschmacksrichtung auch ständig. Was Parfums angeht, bin ich nicht so "trendy"

ich liebe Gourmet Düfte wie PS und Comptoir Sud Pacifique (das ist auch selten hier zu bekommen). Mag sein, dass es PS in Italien "an jedem Eck" gibt, aber nur deshalb weil Aquolina aus Italien kommt. PS ist etwas seltenes...
    Geändert von lioara (05.11.2006 um 21:52 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von chocolat

@ Tonita: Genau das ist es! Bei manchen klingt das immer so negativ! Aber na ja, ich kann damit leben und den Duft trotzdem noch genießen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Ich kenne auch nur Trinity!
    Ich kenn nur Kitty!

Wäre ja auch noch schöner, wenn wr anderes nach PS riechen würde!!!!
    Die müssten uns erstmal um Erlaubnis fragen

hab heute in der Mittagspause bei pimkie den Duft Happy gerochen... er ist wirklich super süß, schon ein wenig in Richtung PS...

Übringens, ich habe ein NEU/OVP Pink Sugar Glossy Gel zu verkaufen/tauschen... ich hatte 5 Stück gekauft (als es bei Douggi gab, im Mai) und habe doch bissle übertrieben.
    ich frag auch im PS Thread...
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

PS könnt ihr hier auch noch kaufen:

http://www.hqhair.com/code/products....uct=7065&pid=1

Kalarigirl
    Besucher

Das ist aber teuer da

ich trau mich mein Ps gar ned mehr benutzen weil ich angst hab, es könnte leer werden

Forengöttin Avatar von chocolat

Kalarigirl, dann kannst du doch nach einer guten Alternative bei den ganzen Duftshops gucken! Ich glaube, jeder Shop hat einen Dupe davon! Und da ist sicher einer dabei, der dem PS sehr nahe kommt!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

ich hab ja schon PS von Hoffmans! Hat zwar alsolut keine ähnlichkeit mit dem original, ist aber trotzdem sehr sehr sehr lecker

supreme
    Besucher

habe übrigens am flughafen den britney spears FANTASY gerochen und halte ihn fuer eine sehr nahe pink sugar kopie

ausserdem kommt pink sugar der lila duft von elizabeth arden sehr nahe, hat aber noch eine andere nuance drin (aber nur leicht)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    habe übrigens am flughafen den britney spears FANTASY gerochen und halte ihn fuer eine sehr nahe pink sugar kopie
    Den hab ich schon gestestet, gefällt mir erstaunlich gut, finde aber nicht das er nach PS riecht

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Hallo

ich bin neugierig auf den Duft "Pistache Macaron".

Wonach riecht der denn ?
    + wo kriegt man den her (hab ihn bei Dougi online nicht gefunden).

Viele Grüße von
    Deenie

doch, ich denke schon, dass der Spears Duft wie PS riecht (klar, nur eine Kopie...) aber ähnlich schon.

Der "Happy" Duft von ORSAY riecht auch wie PS....
    Liebe Grüße von Lioara

Allwissend

@Deenie: "Pistache Macaron" gibts (oder gabs) bei pimkie

Inventar Avatar von SushiCat

da alle so von diesem duft schwärmen bin ich gestern gleich zu douggi gesaust:) es gab noch zwei pink sugar 30ml für 15€, leider keinen tester... ich liebe vanillige, süße düfte, also vielleicht werd ich heute trotzdem zuschlagen und bei nichtgefallen könnt ihr ihn dann im second skin finden

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    da alle so von diesem duft schwärmen bin ich gestern gleich zu douggi gesaust:) es gab noch zwei pink sugar 30ml für 15€, leider keinen tester... ich liebe vanillige, süße düfte, also vielleicht werd ich heute trotzdem zuschlagen und bei nichtgefallen könnt ihr ihn dann im second skin finden
    Melde mich schon mal an!

dann gehe ich beim kauf ja kein risiko ein
    ich werde gleich noch mal zu douggi gehen. wenn es noch viele gibt, könnt ich euch ja auch einen mitbringen? hab gesehen, dass es auch eine bodylotion dazu gibt, habt iht die auch schon getestet?

@ möwe: wäre kein problem;)

ich guck erst mal, wieviele noch da sind. douglas ist zum glück gleich um die ecke. ist denn 15€ für 30ml (ich glaube es waren 30?) der normale preis?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich guck erst mal, wieviele noch da sind. douglas ist zum glück gleich um die ecke. ist denn 15€ für 30ml (ich glaube es waren 30?) der normale preis?

Das ist im Rahmen... Die BL ist eigentlich ganz gut, die habe ich auch. Aber halt auch nicht billig.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen

Der "Happy" Duft von ORSAY riecht auch wie PS....

hmn.. was kostet er ? ich hab noch nie düfte bei orsay gesehen irgendwie

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    hmn.. was kostet er ? ich hab noch nie düfte bei orsay gesehen irgendwie
    ich auch nicht

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    ich auch nicht
    Orsay? Keine Ahnung aber bei Pimkie. Da stehen die an der Kasse. Irgendwie zwischen 5 und 10 Euro meine ich...

ja, so was... die sind nicht teuer!

Komisch.. ich sehe jedes Mal diesen HAPPY Duft, der wirklich wie PS riecht (auch ein wenig nach popcorn)... und ich finde den Pistach Macaron niergens.... komisch!
    Liebe Grüße von Lioara

Davon (Pistazie) habe ich noch eine volle Flasche...gibts den nicht mehr?
    Naja..er riecht ganz gut, aber ist doch nicht meine erste Wahl. Momentan mag ich lieber Flowerbomb...

So heute gab wieder PS bei Douglas in Essen. Habe ich direkt mal gekauft (allerdings zum Normalpreis) und zwar BL und Duschgel. Ich habe zwar noch...aber ich konnte nicht anders! Es waren von jedem noch 3 da (also schnelll schnell Trinity....ich habe rechtzeitig Bescheid gesagt!!! Will nachher keine Tränen sehen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    So heute gab wieder PS bei Douglas in Essen. Habe ich direkt mal gekauft (allerdings zum Normalpreis) und zwar BL und Duschgel. Ich habe zwar noch...aber ich konnte nicht anders! Es waren von jedem noch 3 da (also schnelll schnell Trinity....ich habe rechtzeitig Bescheid gesagt!!! Will nachher keine Tränen sehen
    Du solltest es mitbringen... aber nein! Tz!

nochmal zu macaron pistache: findet ihr das der nach pistazie riecht ? - ich meine, ich rieche da nur mandel/marzipan und einen hauch karamel - aber pistazie irgendwie gar nicht ?

und zu diesem Happy duft: dran gerochen habe ich glaube ich, wenn der von pimkie gemeint ist, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, was mir sagt, dass er kein haben muss duft für mich war

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    nochmal zu macaron pistache: findet ihr das der nach pistazie riecht ? - ich meine, ich rieche da nur mandel/marzipan und einen hauch karamel - aber pistazie irgendwie gar nicht ?
    Also ich weiß ja nicht wie Pistazie riecht, aber ich find macaron pistache riecht so wie Pistazien schmecken

Trinity
    Besucher

Also ich weiß ja nicht wie Pistazie riecht, aber ich find macaron pistache riecht so wie Pistazien schmecken
    Find ich aber auch!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Find ich aber auch!

zu Pistazie Macaron: leider kann ich nichts dazu sagen, da ich ihn nie gesehen hab

HAPPY ist eine lustige Flasche in einem Karton (ähm... ich meine drin geklebt; na ja ich kann schlecht beschreiben; hoffentlich versteht ihr mich ).
    Er riecht ok, würde ihn aber nicht kaufen. Riecht in Richtung PS aber noch kein Duft IST wie PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat ja noch KEINER geschafft!!!!!!!!!!!!!

Hm... PS wieder bei Douglas???? Vielleicht gibts auch dieses Jahr so eine LE im Frühling???? Ich meine, letztes Jahr war auch so die Zeit, gell? Egal, ich hab genung... und BL und DG kaufe ich nicht... ich hab letztes Jahr 5 Stück gekauft und nie benutzt...
    Liebe Grüße von Lioara

Macaron pistache riecht nach Marzipan und Pistazie...doch

Also Parfüm hatten sie nur eine Flasche bei Douglas. Da sie auch nicht viel hatten, denke ich nicht, dass eine Frühjahrsaktion ist Dafür stand es auch nicht repräsentativ genug, sondern halt irgendwo ganz oben im Regal bei den "Billigdüften" (Naomi. Musk, S.Oliver etc.)

@Trinity: Ich gehe ja heute zu Hensel, wenn es also sein muss , dann hüpfe ich nochmal eben bei Douglas rein! AUSNAHMSWEISE

hmn.. ich kenne nur diese pistazien aus dem supermarkt - die man so aufbrechen muss - so als snack zwischen. und wenn die nach was riechen, dann riechen die nach dem salz mit dem die gewürzt wurden. oder meint ihr einfach andere pistazien ?