hallo BJ's!
Also ich habe vor ca. 2 wochen meine Haarpflege auf NK umgestellt. habe das Forum von oben bis unten durchforstet und mich für den anfang für Alverde entschieden (is für mich (aufm Land) am günstigsten zu besorgen, und preislich etwas mehr meinem Geldbeutel im moment angepasst).
Habe mir da ich sehr viele, ABER sehr feine Haare habe, die etwas strapziert sind, besonders die spitzen das Alverde Olive/Henna shampoo geholt. zur pflege (kuren, ab und zu spülung) die SBC. Mit der SBC bin ich sehr zufrieden, weil sie meine Haare nicht beschwert und sie trotzdem super weich, glänzend und "fluffig" sind, also nicht anklatschen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich vermehrt Haare verliere seit ich mit dem Shampoo wasche... ist das die Umstellung? Silikonentzug? Oder liegts doch am shampoo?? manche hier haben schon geschrieben dass ein herbstlicher/winterlicher "Fellwechsel" in Frage kommen könnte. Ich nehme auch Kieselerde+Zink Kapseln (für Haare, Haut, Nägel + Bindegewebe von Abtei).
Ich mache mir halt jetzt sorgen dass der haarausfall schlimmer werden könnte, oder soll ich einfach mal durchhalten? Oder lieber gleich ein shampoowechsel machen?? Ich muss jobbedingt auch fast täglich duschen (ich weiss, is eigentlich nicht gut für die Haare, aber es muss leider sein...)...
sehr viel auf einmal, aber ich bin so unsicher im moment!!![]()
danke schon mal für eure hilfe!!
Lg shantay