Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte

AW: Haarezüchten - Welcher Sinn steht dahinter?

Zitat Zitat von nora
    welchem mann bleibt nicht die luft weg, wenn er eine nackte frau mit polangem glänzendem haar sieht?
    *haha*

Mein Schatz ist - was meine Haare anbelangt - schon jetzt soooo ungeschickt! Jetzt sind sie etwas-über-Schulter-lang und er schafft es ständig, sie mir (unbeabsichtigt) büschelweise auszureißen *aua*

Sogar wenn wir nur gemeinsam auf der Couch TV gucken, schafft er es SICHER, sich irgendwie auf meine Haare zu stützen, während ich gerade den Kopf heben/drehen möchte *grmpf*

Bald sind sie lang genug zum schön (!) flechten - dann ist da ein Zopf und keine einzelnen, übersehbaren Haarsträhnen.

Btw, DAS ist ein gutes Argument fürs Haarezüchten *lach*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Auf ZU lange Haare steht mein Freund gar nicht..
    Polang würd er nicht so super finden.. irgendwie hat das für ihn wohl ein Öko-Image..
    Und ich hab auch selten wirklich schöne, polange Haare gesehen.. Ihr?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich seh öfter Frauen mit sehr langen (Polänge) und top gepflegten Haaren. Öko sieht das nicht wirklich aus, kommt ja auch immer auf die restliche Erscheinung an, welche Kleidung man trägt, ob man geschminkt ist usw.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

haha @hoellri:
    Heisst das jetzt, wenn die Haare 'nur' ellbogenlang sind, schaut er weiter Fernsehen?

Das musste ich kommentieren, sorry.
    das is mir jetzt noch nich passiert! aber ich kenn eben die reaktion, wenn ich meine haare vor menschen öffne, die sie nur hochgesteckt kennen!
    und solche reaktionen hab ich mit kurzen oder mittellangen haaren nie hervorgerufen!

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

ich finde lange Haare sehr schön. Habe meine aber trotzdem auf Schulterlänge gekürzt. ( weil sie kaputt waren und mich gelangweilt haben)
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die immer einen Zopf tragen
    Aber das liegt daran, dass mir offene Haare nicht stehen und sie mich stören, wenn sie mir dauernd im Lpigloss hängen Ich finde ich habe im Moment die praktischste Frisur der Welt: ich kann sie zusammenbinden (ohne irgendwelche Spangen) und sie machen nicht viel Arbeit. Aber wenn das Stroh rausgewachsen ist lass ich sie trotzdem wieder wachsen...weiß nicht, ich möchte sie gern einmal richtig lang haben, Abschneiden kann man dann ja immer noch.

Experte

Ich hab kaum Frauen mit schönen, langen Haaren gesehen - leider!

Lediglich meine Ex-Nachbarin hatte als Kind superlange Haare, die sie dann mit 18 (da durfte sie *g*) hat schneiden lassen. Danach waren sie "nur mehr" bis etwa taillienlang. Und das sah die erste Zeit doch gaaanz anders aus!

LG Livi

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich finde, daß den wenigsten Frauen ganz lange Haare wirklich stehen, meist wirkt es einfach nur fad.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Manche "Argumente" finde ich schon irgendwie komisch. Ich mein klar, wenn es die eigene Meinung ist dann sollte man das auch äußern - aber nachvollziehbar...

Lange Haare sind für mich z.B. überhaupt nichts besonderes, mit dem man sich von der Masse abhebt Es stimmt zwar, dass es mehr Frauen gibt, die (wesentlich) kürzere Haare haben - aber trotzdem gibt es noch massig Frauen, die sie eben lang tragen (viele eben als Dutt/Zopf o.ä., vllt fällt es manchen hier deshalb nicht so auf?) . Daher finde ich es auch überhaupt nicht außergewöhnlich, lange Haare zu haben.

Ebenso schwingt hier bei einen mit (vllt unbeachsichtigt), dass all die, die zB einen schulterlangen Stufenschnitt haben, irgendwelchen Trends hinterherrennen?! Wieso ist es nicht vorstellbar, dass sich diejenige mit dieser Haarlänge einfach am wohlsten und hübschesten fühlt?
    Ich denke, es geht doch letztlich nur um den persönlichen Geschmack, genau so wie sich manche von uns nur dezent geschminkt wohl und attraktiv fühlen, während andere gerne richtig kräftig schminken. Man selbst muss in den Spiegel gucken und sagen können "wow, ich seh toll aus".

Alles andere sind für mich keine Gründe für den Entschluss zum Züchten, sondern eher zu dem Entschluss sich überhaupt mit seinen Haaren in irgendeiner Form auseinanderzusetzen. Ich habe auch nur schulterlanges Haar, trotzdem nehme ich mir viel Zeit es zu pflegen, es durchzubürsten... abends vorm Spiegel anzuschauen wie es fällt Das kann man auch mit mittellangem Haar machen, und auch kurzes Haar kann man bestimmt liebevoll pflegen =)

So, das war's von meiner Seite aus *g*

Achja - ich finde bei manchen Frauen lange Haare toll, bei andere passt es gar nicht. Bei mir würden zu lange Haare z.B. überhaupt nicht schön aussehen, ich habe da gar nicht das Gesicht für =) Und manch einer langhaarigen Frau würde ich raten, eher auf das Gesamtbild zu achten als einer Vorstellung hinterherzuhecheln, die gar nicht Hand und Fuß hat (es gibt nunmal Frauen, bei denen sehen lange Haare ganz schrecklich aus =/ )

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Zitat Zitat von nora
    haha @hoellri:
    ...
    welchem mann bleibt nicht die luft weg, wenn er eine nackte frau mit polangem glänzendem haar sieht?
    ...
    das is mir jetzt noch nich passiert! aber ich kenn eben die reaktion, wenn ich meine haare vor menschen öffne, die sie nur hochgesteckt kennen!
    und solche reaktionen hab ich mit kurzen oder mittellangen haaren nie hervorgerufen!
    Nichts für ungut, ich fand das nur so lustig formuliert, als ob das nackt sein überhaupt nix zur Atemnot des Mannes beitragen würde! Wenn ich mir Dein (leider sehr winziges) Avatarbild anschaue, hätte ich wohl auch Atemprobleme

Have a pleasant day.

Nimue
    Besucher

naja es ist für mich klar, dass Haare züchten nichts mit rationalen Argumenten zu tun hat. Man legt sich irgendwie Gründe zurecht, aber darum geht es schlussendlich gar nicht. Es ist ein Wunsch, den ich habe, und den erfülle ich mir. So trivial ist das im Grunde genommen. Meinem Ego tut es nun mal gut, zu sehen/wissen dass meine Haare länger sind als die der anderen, und das hat im Prinzip gar nichts mit der Meinung der anderen zu tun. Und mal ehrlich, das ist doch eine relativ harmlose Spielart der Suche nach Selbstbestätigung

Ich kann auch gut damit leben dass andere Meine Haare unattraktiv finden, so wie wohl eine Menge andere Leute mit der Tatsache Leben können (müssen ), dass mir weder ihr Haar noch ihre Nase noch ihr Popo gefällt...

So trivial ist das im Grunde genommen. Meinem Ego tut es nun mal gut, zu sehen/wissen dass meine Haare länger sind als die der anderen, und das hat im Prinzip gar nichts mit der Meinung der anderen zu tun. Und mal ehrlich, das ist doch eine relativ harmlose Spielart der Suche nach Selbstbestätigung

Ich kann auch gut damit leben dass andere Meine Haare unattraktiv finden, so wie wohl eine Menge andere Leute mit der Tatsache Leben können (müssen ), dass mir weder ihr Haar noch ihre Nase noch ihr Popo gefällt...
    du bringst es auf den punkt!

Forengöttin Avatar von Lady

Das "züchten" heißt für mich eigentlich nur "bewußtes wachsen lassen"...ich lasse meine Haare eh immer wachsen...dann mal wieder etwas schneiden (nur Spitzen) dann wieder wachsen...
    Bevor ich dieses Forum kannte ging das wachsen nebenher, habe mir da nicht so viele Gedanken um alles gemacht...
    ...seit ich das Forum jedoch kenne lasse ich meine Haare viel bewußter und mit viel mehr Pflege wachsen.
    Das macht auf der einen Seite viel viel Spaß sich mit anderen auszutauschen und zu beobachten wie gut mir die NK Pflege tut....auf der anderen Seite kann "bewußtes" wachsen lassen auch frustrieren wenn man täglich zum Metermaß greift um zu messen...das mache ich NICHT...da ich mich sonst verrückt machen würde.

ICH finde mir stehen die Haare so wie ich sie derzeit trage...ich fühle mich gut mit ihnen....und das gibt mir mehr Selbstbewußsein!!!

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von nora
    haha @hoellri:

Das kann ich nur bestätigen.

Doch am schönsten finde ich das bei meinem Mann wenn er grad zufällig an mir vorbeiläuft, ganz egal ob ich mich grad am Kämmen bin oder auch nur vorm PC sitze mit geöffnetem Haar, auch nach sieben Jahren Ehe der Mund offen stehen bleibt vor Entzückung , und er dann zu mir sagt...Wow, bist Du schöööönnnn!

VG von Feng-Shui

@Nimue: totale Zustimmung!

Mir ist es auch sowas von egal ob jemand meine Haare als fad und langweilig empfindet. Oder ob mich jemand mit mittellangen Haaren besser findet als mit Taillenlänge.
    Wieso lassen manche Menschen mir nicht mein Privatvergnügen ohne dumme Kommentare abzugeben? Es gibt doch für Jeden was, Niemand ist gezwungen ein bestimmtes Bild zu erfüllen. Als ob eine andere Frisur jetzt was am Menschen ändert ist mir sehr schleierhaft. Ich will auch gar nicht frech und modern aussehen, das würde gar nicht zu meinem Typ passen.

Experte

Zitat Zitat von Tuuli
    Als ob eine andere Frisur jetzt was am Menschen ändert ist mir sehr schleierhaft.
    Naja, sie ändert etwas an deinem Aussehen, an deinem Selbstbewusstsein und deinem Wohlbefinden.

Deshalb sollte dir deine Frisur gefallen, dem Rest der Welt...*pfüüü*

Zitat Zitat von Turquatic
    Auf ZU lange Haare steht mein Freund gar nicht..
    Polang würd er nicht so super finden.. irgendwie hat das für ihn wohl ein Öko-Image..
    Und ich hab auch selten wirklich schöne, polange Haare gesehen.. Ihr?
    Ich denke es muss immer solche und andere geben, und ein Mann der langes Haar nicht mag wird mit Sicherheit keine Partnerin wählen welche sehr langes Haar hat.

Doch genauso gibt es umgekehrt auch Männer welche wirklich nur auf Frauen mit langen Haaren fliegen, und so findet halt immer zusammen was zusammen gehört.

VG von Feng-Shui

Zitat Zitat von Tuuli
    @Nimue: totale Zustimmung!

Mir ist es auch sowas von egal ob jemand meine Haare als fad und langweilig empfindet. Oder ob mich jemand mit mittellangen Haaren besser findet als mit Taillenlänge.
    Wieso lassen manche Menschen mir nicht mein Privatvergnügen ohne dumme Kommentare abzugeben? Es gibt doch für Jeden was, Niemand ist gezwungen ein bestimmtes Bild zu erfüllen. Als ob eine andere Frisur jetzt was am Menschen ändert ist mir sehr schleierhaft. Ich will auch gar nicht frech und modern aussehen, das würde gar nicht zu meinem Typ passen.
    Noch ein Kreuzchen für die totale Zustimmung.

Bei mir ist es auch so, das mein Haar meinem Charakter angepasst ist, genauso wie der Stil mich zu kleiden und zu schminken.

Und ich war noch nie der Typ den man als trendig einstufen würde, sondern schon immer eher verspielt und romantisch...ein echtes Krebsmädchen halt.

VG von Feng-Shui

hey feng-shui, bin auch krebs!!!!

Zitat Zitat von nora
    hey feng-shui, bin auch krebs!!!!
    Gelle?

Wie innen so aussen, sag ich ja immer.

VG von Feng-Shui

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Gelle?

Wie innen so aussen, sag ich ja immer.

VG von Feng-Shui
    09.07 *auchkrebsist*

juhu! lasst uns einen krebs-club machen
    hab am 7.7 !!

Inventar

Zitat Zitat von Hoellri
    Heisst das jetzt, wenn die Haare 'nur' ellbogenlang sind, schaut er weiter Fernsehen?

Das musste ich kommentieren, sorry.
    Nein, weiter Fernsehen schaut er natürlich nur, wenn sie nicht nackt ist

Edit: Boah voll die verspätete Reaktion *lol* Hier kommen ja sekündlich neue Beiträge ... *viiiel zu langsam is*
    Geändert von Sekretaerin (02.11.2006 um 14:45 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ich denke es muss immer solche und andere geben, und ein Mann der langes Haar nicht mag wird mit Sicherheit keine Partnerin wählen welche sehr langes Haar hat.

Doch genauso gibt es umgekehrt auch Männer welche wirklich nur auf Frauen mit langen Haaren fliegen, und so findet halt immer zusammen was zusammen gehört.

VG von Feng-Shui
    Japp, klar..
    Wobei.. würd ich mir die Haare abschneiden.. uh, wär er grantig..
    Länge BH-Verschluss bis Taille findet er so richtig perfekt an mir, genauso wie ich.
    Drüber würd ers natürlich auch akzeptieren und bestimmt schön finden..
    Aber er würds für unpraktisch halten, denk ich.
    Passt also ganz fein!

Ich muss sagen.. wenn ich Frauen mit richtig langen Haaren seh.. MUSS ich hinterherschauen. Aber leider sehen die Haare dann auch oft ungepflegt und zottig aus.. Die ersten richtig schönen, langen Haare hab ich hier gesehen.. Aber ihr seid ja auch ordentliche BJs..

Ich bin übrigens Fisch. Aszendent Waage.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ich wollte gestern schon schreiben das Rapunzel als Kind auch immer mein Lieblingsmärchen war.

Mein Burzeltag ist der 18.07.

Feng-Shui

Ich bin übrigens Fisch. Aszendent Waage.
    Dann darfste auch mit in den Club, weil Fische gehört ja auch mit zu den Wasserzeichen.

Sind noch irgendwo ein paar Skorpione hier anwesend der vollständigkeit halber?

VG von Feng-Shui

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz. Bei mir wars Schneewittchen. Ich hab immer von langen schwarzen Haaren geträumt und nun hab ich mir diesen Traum erfüllt.

Meine Laune...
    Tired

Ach Tuuli, ich beneid dich so.
    Mein Kindheitstraum sind lange, blauschwarze, schnurglatte Haare..
    Und was hab ich nun? Das Gegenteil.

Hehe ich find Wasserzeichen toll. Skorpione am meisten. Die fand ich bisher immer ungemein interessant, komischerweise.. obwohl ich ansonsten nicht an Astrologie glaub..

honey's blog

Sind noch irgendwo ein paar Skorpione hier anwesend der vollständigkeit halber?

Ja klaaaaaaaaaar!!! Ich bin einer...aber ein ganz lieber...frechgrins.

Schnurgerade hab ich leider auch nicht, eher großzügige Wellen, aber das ist auch okay. Mit der wachsenden Länge sind sie gestreckt und gehen als halbwegs glatt durch.

Ach Tuuli, ich beneid dich so.
    Mein Kindheitstraum sind lange, blauschwarze, schnurglatte Haare..
    Und was hab ich nun? Das Gegenteil.

Hehe ich find Wasserzeichen toll. Skorpione am meisten. Die fand ich bisher immer ungemein interessant, komischerweise.. obwohl ich ansonsten nicht an Astrologie glaub..
    Mein Mann ist Skorpion, obwohl ich als Kind immer sagte ein Skorpion kommt mir nie ins Haus, da meine Mutter Fisch ist und mein Vater auch Skorpion ist, und ich meinen Vater immer als sehr anstrengend empfunden habe.

VG von Feng-Shui

Inventar

Krebse, Fische und Skorpione sind ja nu aber auch eine Zeichen-Familie *g* ... Skorpione find ich persönlich auch höllenanstrengend, aber genauso bereichernd / spannend. Bin Fische mit Aszendent Skorpion und hab gaaaaaanz viele Krebs-Freunde

Meine Laune...
    Tired

Krebs-Freunde hab ich gar nicht.. aber ALLE mir bekannten Krebse waren tatsächlich total sensibel!
    Ich hatte vor allem Luft/Feuerfreunde.

Mein Freund ist übrigens Löwe, mein Papa auch, meine Mama auch.

honey's blog

Zitat Zitat von Sekretaerin
    Krebse, Fische und Skorpione sind ja nu aber auch eine Zeichen-Familie *g* ... Skorpione find ich persönlich auch höllenanstrengend...
    ALSO BITTE...ICH BIN TOOOOTAL UNKOMPLIZIERT

Inventar

Aber grad Skorpion-FRAUEN sind doch meistens total neben der Spur ... *ggg* Scherz. Ist definitiv eins meiner Lieblingssternzeichen Und ich halte mich selbst übrigens auch für totaaal unkompliziert, aber mein Löwe-Freund findet mich schwierig. Is halt ne Frage der Perspektive.

P.S. ... jaaa ich bin ne Astrotante

Inventar

Krebs-Freunde hab ich gar nicht.. aber ALLE mir bekannten Krebse waren tatsächlich total sensibel!
    Ich hatte vor allem Luft/Feuerfreunde.

Mein Freund ist übrigens Löwe, mein Papa auch, meine Mama auch.
    Geil, nu isses n Astro-Thread *lol* Fische / Löwe is aber schon manchmal anstrengend, findste nich? Wobei ich grundsätzlich bei Männern auch die Feuerzeichen ... öhm ... anziehend finde *g*

Meine Laune...
    Tired

Also ich find Skorpione faszinierend.
    Aber absolut anstrengend.. launisch.. ein bisschen psycho oft.. Mein Stiefpapa ist ein klassischer.

Ich hab mal mein 'eigentliches' Sternzeichen bestimmen lassen, wäre angeblich Wassermann. Bin aber auch nah dran, 22.2. .. Angeblich sind nur März-Fische die klischeehaften, klassischen Fische..

honey's blog

Ich bin zwar sehr sensibel, aber ich kann auch ganz anders. Man soll das nicht so verallgemeinern. Ich hab zwar einen Hang zu Romantik, aber ich weiß es zu verbergen.

@Lady

Also ich möchte ja nicht der Frisör sein der Dir mal ausversehen ne zu starke Dauerwelle verpasst.

VG von Feng-Shui