Ähm... woher weißt Du das? *auchwissenwill*
Ähm... woher weißt Du das? *auchwissenwill*
Ich bin auch ne Wasserratte, um es ganz genau zu sagen.Zitat von Chamäleon
Feng-Shui
@tur: du bist auch Holz-Büffel!Ganz knapp an der Holz-Ratte vorbeigesegelt! Puuuh haste nochma Glück gehabt!
![]()
![]()
![]()
@lady: einfach mal nach chinesisches Horoskop googeln, da kommen eh viele Seiten![]()
Ich bin eine Holzratte![]()
Ich bin ein trojanischer Büffel!
Schade dass man hier keine Untertitel haben kann..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Positive Eigenschaften des Büffels:
Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer, Ehrgeiz, Realitätssinn, Tugendhaftigkeit, Diskretion, Rücksicht, Autorität, gutes Gedächtnis, gute Bildung, Gewissenhaftigkeit, Charme, Geschmack, Sorgfalt, Nüchternheit, Sinnlichkeit, Harmoniestreben.
Negative Eigenschaften:
Sturheit, Eifersucht, Rachsucht, Misstrauen, Eigennützigkeit, Hochmut, Despotismus, Verschlossenheit, cholerisches Temperament.
...sind wir hier eigentlich OT?![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, nix OT...![]()
Ehrgeiz.. Charme.. Tugendhaftigkeit.. BRÜLL!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
waage, aszendent krebs (tja, 23.9. geboren aber nix da mit jungfrau, ne ne, waschechte waage).
ansonsten holz-ziege/schaf, ändert sich ja mit den jahren bei den chinesen.
freund ist krebs-schütze, obwohl ich die schütze-eigenschaften nicht wirklich erkennen kann
sonst schlange, kann ich aber auch nicht voll entdecken, in teilen schon .. schaf/ziege triftts 107% bei mir
habe mit der zeit bemerkt,dass ich generell mit wasser-luft zeichen besser kann als mit erde/feuer-zeichen, also jungfrau, steinbock, schütze, löwen wird "mühsam", wie nora es so schön gesagt hat
voll gut hingegen kann ich mit wassermännern , skorpionen und fischen.
die anderen zeichen - so la la ... es hängt aber auch viel vom aszendenten ab - und von der dekade
bei dem chinesischen horoskop gehen logo am besten die weiblichen/passiven zeichen (yang?)
außerdem bin ich überzeuge lang-haar-trägern (aber nicht über die taille hinaus, find ich dann nicht mehr schön, eher so eine walle-mähne wie gisele bündchen *neid* )
generell glaube ich nicht an die tageshoroskope und prophzeiungen, aber an die charakter-horoskope schon .. zu 80%und ich kann schon mittlerweile ungefähr abschätzen wenn ich mich mit einer person unterhalte, ob sie zu den wasser/luft zeichen oder feuer/erde zeichen gehört. manchmal treffe ich sogar das korrekte zeichen
![]()
hach, eines meiner kleinen steckenpferde![]()
Geändert von sanja79 (03.11.2006 um 00:40 Uhr)
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Und morgen nehmen wir dann noch das Indianische sowie das keltische Baumhoroskop durch.
Soll nochmal einer sagen hier gibbet nix neues zu lernen.
Feng-Shui
Bitte?Zitat von sanja79
Ja das Tier im JAHR ändert sich....aber doch net das Tier wenn ma geboren is!
![]()
Das hab ich auch! Ich bin Olivenbaum!Zitat von Feng-Shui
....
(soweit ich mich erinnere...)
So und jetzt fertig lustig, gute nacht ihr Büffels und Ratten und so!![]()
Ich wär gern ein silberner Igel und ein Kirschbaum aus Aquamarin. Geht das irgendwie?
Gute Nacht, trojanische Büffelschwester!![]()
honey's blog
im baumhoroskop bin ich Ölbaum (da 23.9.), ein ganz besonderer baum, da besonderes datum, zur sommersonnenwende, he he he
![]()
was die eigenschaften angeht, weiß ich aber nicht viel
ähm, bei den indianern bin ich rabe oder eule![]()
chamäleon:
nein, vor ein paar jahren hieß es noch ziege, jetzt aktuell ist es schaf. ziege und schaf sind ja sehr ähnliche tiere, im weiteren sinne. so ist es noch bei ein paar anderen tieren, hab ich aber vergessen bei welchen ..
Bin eine doofe Kiefer..![]()
honey's blog
Meinst Du vielleicht den Hasen, der zur Katze gemacht wurde?Zitat von sanja79
![]()
Für mich bleibt der Hase jedenfalls der Hase, und fertisch.![]()
Feng-Shui
ja, das kann sein Feng-shuialso, in meinem fall ist es mir wurscht, da schaf-ziege irgendwie doch ähnlich sind ...
![]()
Hier kann jeder nachschauen was er ist beim keltischen Baumhoroskop und auch ne kleine erläuterung der eigenschaften lesen.Zitat von sanja79
http://www.paranormal.de/astro/baumh...nhalt_baum.htm
VG von der Ulme![]()
im endeffekt kann man sich glaub ich in fast jeder charakterbeschreibung zumindest z.T. erkennen.das wäre auch mein einziger kritikpunkt an diesen horoskopen. (und die frage, wie unterschiedliche charaktere bei zwillingen, die ja denselben aszendenten haben, zustandekommen, hab ich noch nicht geklärt
)
aber irgendwie ... erstaunt es mich immer wieder, wenn ich jemanden als "krebs" oder "jungfrau" tippe und er ist es dann auch wirklich![]()
Ich habe mir letztens das neue Buch von Andrea Buchholz gekauft,"Der geheime Code", und dort kann man sich die sensitiven Punkte in seiner Horoskopradix ausrechnen.
Leider stand dort nicht ob man im Uhrzeigersinn zählen muss oder mit und so hab ich zunächst in die falsche Richtung gezählt und wollte das Buch schon in die Tonne werfen, weil überhaupt nix hingehauen hat.
Dann hab ich es aber bemerkt und richtig im Uhrzeigersinn gezählt was ich vorher ausgerechnet habe, und es hat mich fast umgehauen so genau hab ich mich wiedererkannt.![]()
Am lustigsten war es dann natürlich mir das Horoskop von meinem Mann vorzunehmen und seine Schandtaten zu lesen obwohl er besser weggekommen ist wie ich.![]()
![]()
Feng-Shui
hihihi, feng-shui
eine theorie die ich mal gelesen habe war, dass je nach zeitpunkt der schwangerschaft, die lichtverhältnisse und die ernährung der mutter (und vllt. auch einige andere punkte) auf die hmm, tja .. auf die entwicklung des gehirns? (wohl in den ersten entwicklungswochen) und damit auf spätere präferenzen, charaktereigenschaften und ähnliches einfluss haben. Ja, jetzt erinnere mich, es wurde eine studie durchgeführt, dass man je nach geburtsmonat anfälliger für best. krankheiten ist und dies eben durch diese faktoren -ansatzweise- erklärt wurde. warum sollte dann diese theorie nicht auch für die tierkreiszeichen zutreffen? hört sich durchaus nachvollziehbar und brauchbar an und so viele zufälle in den stimmigkeiten können ja nicht nur einzig auf suggestion und hokuspokus beruhen.
Obwohl manche sagen könnten, die astrologie redet sich bei unstimmigkeiten mit immer neuen planeten, konjunkturen und konstellationen herausaber das gesamtbild .. triftt es häufig schon. Außerdem beruhen jahrhunderte-tausendealte beobachtungen meist auf einen z.T. wissenschaftlich belegbaren kern ..siehe die bauernregeln
jetzt muss ich mir nur noch was für die chinesische astrologie zusammenschustern![]()
Geändert von sanja79 (03.11.2006 um 01:32 Uhr)
Kann man Theads eigentlich auch "umbenennen"????![]()
Also ich bin eine Nussbaum-Skorpion-Schlange....![]()
Ich melde mich mal als erster Zwillingmit Aszendent Fisch (angeblich die ungünstigste Kombi, die es gibt. Bis jetzt fühle ich mich aber eigentlich ganz wohl.) Und als Esche.
Haarzüchter ![]()
Typ 1aFi Länge 85 cm
Ziel: Steißbeinlänge
man man, ihr seids ja echt schlimm. erst mal danke feng-shui für die gute wassermann-erklärung, ich schätz mal ich bin dann wohl nen ziemlich typischer wm
im chinesischen bin ich übrigens ein wasser-hund(das mit wasser hab ich gerade erst rausgefunden, nur hund wusste ich schon länger). bin noch am suchen, was für nen einfluss das wasser nun hat
das alles ist ja schon recht interessant, vor allem wenn man einige wesenszüge wirklich bei sich wiedererkennt![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ein Seehund!![]()
honey's blog
hihi jaaaaaaaa, ein seehund. und dann noch zum yang tendierend. wüsste ja nun zu gern, was das im gesamten alles bedeutet
die geburtsstunde hat angeblich auch nochmal nen einfluss, nur weiss ich leider nicht genau zu welcher uhrzeit ich geboren wurde. meine mutter meint immer "irgendwann so gegen 15 uhr" muss mich da wohl mal näher mit befassen *neugierig geworden bin*
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Meinst du beim chinesischen oder beim "normalen" Horoskop? Bei letzterem kann man über die genaue Geburtszeit und den Geburtsort den Aszendenten errechnen ... der is genau so wichtig für die Persönlichkeit wie's SternzeichenZitat von l'orchidée
Meine Astro-Guru-Frau
sagt: "Der Aszendent ist, was du wirklich BIST - das Sternzeichen ist die Art, wie du es umsetzt bzw. durchs Leben gehst."
Um mal wieder zum Urspung zurückzukehren:
Warum färbt man sich die Haare, warum lässt man sich sie schneiden?
Deine Antwort ist bestimmt richtig.
ICH züchte mir deswegen die Haare, lange Haare finde ICH nun einmal schöner, ich "starre" förmlich schönen langen Haaren hinterher egal ob von Weiblein oder Männlein.
Komisch farbigen Pony und Strähnchen und Ansatz und getürkt blond und trocken finde ich schlicht weg unästhetisch aber wer sich so gefällt bitte.
Vllt würde ich mir die Haarfarbe auch verändern, phf, aber das kostet mir zu viel zeit....
Und ein Friseur ist teuer....da lass ich doch wachsen, lege 30-40Euro für eine nette Schere hin und schnibbel selber und die von meiner Mum direkt mit.