Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 195
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Ratschläge für Hochsteckfrisur

Das sieht einen Sockbun sehr ähnlich. Habe hier mal Fotos, wie ich bei meinen Haaren einen Sockbun hab: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=360 Der ist allerdings nur ganz locker gesteckt. Für die Hochzeit kann man das ja etwas ordentlicher machen.
    Habe von natur aus Locken. Wenn du den Sockbun auch lockig willst und sonst eher glatte Haare hast, wäre es sicherlich sinnvoll, die Haare vorher einzudrehen.
    Aber auch ein glatter Sockbun kann sehr edel aussehen. Wenn man dann noch ne schöne Glitzerspange dazu nimmt.
    Würde dir auf jeden Fall empfehlen die Frisur die du dir machen möchtest vorher auszuprobieren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Schnabeltier

Auf Sockbun hatte ich auch getippt, habe einen gekauften Donut da und selbstgemachtes SBs Ich möchte keine Hochsteckfrisur mit Sockbun und glatten Haaren, weil das zusammen mit menem Outfit zuuu streng aussehen würde, deshalb hab ich mich für diese verspielte Frisur entschieden Ansonsten mag ich eine edle "strenge" Hochsteckfrisur mit Sockbun auch

Jaaaa, das Ausprobieren ... es ist so stressig zur Zeit, ich bin immer so tierisch spät daheim Recht hast Du natürlich und ich versuche auch, die Zeit noch aufzutreiben

P.S.: Du hast übrigens traumhafte Haare Meine sind leider mit der Zeit immer dünner geworden, hatte vor n paar Jahren noch Pferdehaare..

Vielen Dank.
    Du könntest einen von Lady´s Nachtfrisuren ausprobieren. Davon bekommst du zumindest leichte Wellen.
    In ihrem Haartagebuch hat sie eingie Nachtzöpfe erklärt: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=49936
    Dadurch sparst du etwas Zeit, da du die Haare nicht eindrehen musst.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ladys Haare sind auch Hammer, ihre Nachtzöpfe kenne ich, hab ja hier im Forum schon gründlichst recherchiert Meine Haare sind nur zu kurz für Nachtzöpfe bzw das erwünschte Resultat stellt sich nicht im Entferntesten ein Das sieht nicht annäherend so aus wie bei Lady... Muß schon "richtig" eindrehen

Schade.
    Aber du bekommst das Samstag bestimmt gut hin.
    Wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit.

Danke Stell danach vielleicht mal n Foto rein

Oh ja, ich liebe Fotos.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Hochsteckfrisuren

Ich hab ein Problem: Ich hab mir eine Haarunterlage wie das hier, nur in schwarz gekauft: http://www.crazyhairs.de/Haarschmuck...667477cd1876d2

Nun hab ich folgendes Problem: Ich krieg zwar die oberen Haare drüber, nur die seitlich wollen das Teil irgendwie nicht abdecken, ausserdem weis ich nicht, wie und wo ich die seitlichen Haare feststecken kann. Wenn ich die oberen Haare drüberleg, stehen die seitlichen total ab-sieht aus, wie ein Kasten Hier mal ne lustige Zeichnung (und wehe, ihr lacht)

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Lockere Hochsteckfrisur

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt kein passendes Thema gefunden, deshalb hab ich ein neues eröffnet..

Hab gerade im Netz diese schöne Hochsteckfrisur gefunden
    http://www.viply.de/wp-content/uploa...sfmbsemuas.jpg (rechts oben, Britney)
    Hat jemand ne Ahnung wie die funktioniert???

Bin da leider etwas untalentiert, würds aber gerne mal versuchen, weiß aber nicht mal welche Materialien ich genau nehmen muss, würd jetzt mal Klammern vermuten?!

Danke im vorraus für die Hilfe!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lockere Hochsteckfrisur

juhu

ich würde sagen, dass du zunächst eine leichte welle machen solltest (ka, zB mit flechtwellen, papiloten...je nachdem, was gefällt).

dann würde ich persönlich den kopf nach unten nehmen, etwas die kopfhaut massieren (regt durchblutung an + die haare stehen besser), etwas durchwuscheln und dann kopf wieder nach oben, die haare dabei nach hinten werfen. jetzt würde ich die haare locker (!) zusammennehmen und im uhrzeigersinn aufdrehen, aber nicht zu feste.
    dann am hinterkopf locker mit ein paar haarnadeln feststecken und zurechtzupfen.

ich schätze mal, du musst mehrere anläufe machen, denn man sieht auf dem bild nicht ganz genau, wie es eingedreht ist. probier es einfach mal aus

hoffe, das hat dir weitergeholfen

Danke Misiu, werd ich heut Abend nach dem Haare waschen gleich mal probieren!

Meine Laune...
    Fine

berichte dann, wie das ergebnis aussieht, ja?
    vielleicht kannst du ja auch ein foto machen, dann kannst du vergleichen. bin neugierig

Forengöttin Avatar von deluxe

die Frisur gefällt mir auch, aber mir gehts wie dir Kessi, bin leider auch ziemlich untalentiert. Würde mich auch über ein Foto oder Bericht freuen!

Gutes Gelingen!

Basia
    Besucher

Die Haare dürfen nicht zu weich und schwer sein für solche Frisuren. Mit feinen Haaren ist man hier ausnahmsweise mal im Vorteil Man muss sich nicht unbedingt Wellen machen- ein bisschen Schaumfestiger reinkneten und alles bisschen wuschelig machen tuts auch schon. Dann haben die Haare von vorneheirein mehr Volumen wenn man sie zu einem lockeren Dutt zusammensteckt.

so, hab mal ein Foto von meinen 1. Versuch gemacht, glaub brauch noch viiiiiiiiiiel Übung....

Meine Laune...
    Fine

das ist aber schon genau die richtige richtung
    ich würde sagen, dass die haare noch wuscheliger sein müssen. trau dich ruhig, unordentlich zu werden, denn dann wirds am besten.
    und damit man die haarnadeln nicht so sieht, würd ich welche in einem unauffälligerem ton suchen. ich muss auch noch sowas suchen, hab auch nur schwarze und bin blond

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Bilderanleitung für Hochsteckfrisur

Hallo Ihr Lieben, ich bin bald zu einer Hochzeit eingeladen.
    Ich möchte eine Hochsteckfrisur tragen, aber die Zeit reicht leider nicht für einen Friseurbesuch (habe eine weitere Anreise )
    Nun bin ich schon die ganze Zeit am Suchen im I-Net nach Bildanleitungen für Hochsteckfrisuren.
    Es ist wichtig, dass Bilder dabei sind, da ich für Frisurenmachen absolut kein Talent habe und sonst wie ein Wischmob zur Hochzeit gehen muss
    Habt Ihr ein paar gute Seiten parat?
    Gibts sowas bei youtube (bin gerade in der Arbeit, da funzt youtube leider nicht)?!
    Lieben Dank schon mal und viele Grüße von Vany.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Bilderanleitung für Hochsteckfrisur

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Antworten zu Deiner Frage.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Hochsteckfrisur* - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Sorry, hatte ich eigentlich gemacht
    Aber auf jeden Fall vielen Dank
    Geändert von Vanessa20 (16.06.2009 um 09:06 Uhr)
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Schau doch auch mal hier *klick*
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von Deviline5

Hochsteckfrisur gesucht!!!

Meine Schwester soll morgen bei der Hochzeit einer Freundin in der Kirche singen, und ICH soll ihr die Haare hochstecken...

Ihre Haare sind glatt und gehen so 3-4 cm über die Schulter.

Die Frisur sollte relativ einfach sein, ich bin zwar nicht untalentiert in sowas, aber auch kein Profi Am besten nicht zu streng und edel, sondern zwar schick aber doch auch etwas leger.

Habt ihr ein paar Anleitungen, Videos oder links für mich???

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

*~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

ng_girl
    Besucher

Mädels, hier sind Tutorials für zwei wuuunderschöne Hochsteckfrisuren

Nummer 1

Nummer 2

Einfach traumhaft und scheint gar nicht sooo schwierig zu sein...

EDIT: Bei dem ersten Tutorial bitte nicht auf die nervige Musik achten...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hi Mädels, ich bin was frisuren angeht leider total unwissend ^^
    habt ihr eine ahnung wie man so eine hochsteckfrisur hinbekommt? http://www.pursebuzz.com/pics/mac09/...0FW%2009/2.png
    braucht man da so ein Kissen?
    wenn ihr irgendwelche seiten im internet wisst wo man sieht wie sowas gemacht wir wär ich euch auch schon dankbar...

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich bin was frisuren angeht leider total unwissend ^^
    habt ihr eine ahnung wie man so eine hochsteckfrisur hinbekommt? http://www.pursebuzz.com/pics/mac09/...0FW%2009/2.png
    braucht man da so ein Kissen?
    wenn ihr irgendwelche seiten im internet wisst wo man sieht wie sowas gemacht wir wär ich euch auch schon dankbar...
    oh je ich glaub das wird einem verstecktem Duttkissen oder Haarteil gemacht...wie lang sind denn deine Haare ? ...ansonsten würd ich die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz nehmen , Duttkissen darüberstülpen , restlichen Pferdeschwanz nehmen und um dieses Kissen herumdrapieren...das Ganze mit Bobby Pins befestigen ...

bei kürzerem Haar würd ich ein Haarteil nehmen , also Dein Haar als "Basis-Dutt" und das Teil dann drumherum legen u befestigen...alle anderen Haare mit Wchs, Gel oder Spray schön an den Kopf streichen ...evt noch etwas draufsprühen ,was den Glanz des Haares verstärlt (z.b. Diaomnt Gloss oder so ) hoffe,ich konnt Dir helfen...

Meine Laune...
    Angelic

danke für deine tips
    ich hab mich grad mal ein bisschen gespielt... musste mir aus küchenrolle was basteln weil ich kein haarkissen da hab
    ging einigermaßen... ist halt schwierig die haare so drüberzudrapieren damit es gut aussieht aber das geht mit so nem kissen sicher einfacher...
    wo kauft man denn die am Besten?
    ich glaub haarteil brauch ich keins, die müssten eigentlich reichen

so sah mein erster versuch grade aus... wenn man dann noch alles schön mit haarspray besprüht und schön glatt kämmt müsste das schon gehen denk ich
    muss noch weiter üben
    von dem foto bin ich noch weit entfernt ^^

nachtbiene
    Besucher

Ich hatte mal was ähnliches, siehst du hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3970

und hier die Erklärung dazu;
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3978

Sitzt zwar weiter hinten, aber vllt kann man's adaptieren.

haar bzw duttkissen gibt es bei Müller und bei Rossmann! Sieht aber echt klasse aus Karrie ! Hoffentlich hält es auch ?!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal was ähnliches, siehst du hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3970

und hier die Erklärung dazu;
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3978

Sitzt zwar weiter hinten, aber vllt kann man's adaptieren.
    danke für die links, das müsste man schon so ähnlich hinbekommen halt einfach weiter oben
    mal schauen was das wird irgendwie wirds schon gehen

Zitat Zitat von lesesuechtig Beitrag anzeigen
    haar bzw duttkissen gibt es bei Müller und bei Rossmann! Sieht aber echt klasse aus Karrie ! Hoffentlich hält es auch ?!
    Super danke muss ich mal bei Müller schauen Rossman gibts bei uns in Österreich ja nicht.
    Ja hat auch ganz okay gehalten ich habs ja nur mal so schnell zusammengezaubert zum probieren ^^ wenn man dann noch ein paar mehr haarnadeln reinmacht und spray hälts sicher super.

Danke für eure Hilfe irgendwie wird schon klappen sieht wohl nicht ganz so gut aus wie auf dem Bild aber wenns so ähnlich wird ist es schon okay.

ich find das Dir das gut gelungen ist ! ich hab das mal vorhin ausprobiert ,ohne toupieren oder so ,nur mit ein wenig stylingschaum ,und muss sagen damit hält es auch gut ! dann braucht man auch das Spray nicht! Hab Duttkissen auch schon im Friseurbedarf gesehen ...zur Not kannst Du ja auch eine Socke umfunktionieren

Meine Laune...
    Angelic

fürs erste mal hats wirklich ganz gut geklappt... sonst hab ich die haare immer nur offen
    welchen stylingschaum hast du?
    hab grad eben ein bisschen nach so haarkissen gegoogelt und auch eins gefunden was gut passen würde muss ich mal in nem frisörshop danach ausschau halten... so teuer sind die dinger ja nicht

als Stylingschaum benutz ich den Wella High Hair Styling Schaum ...er reicht ewig da man nur wenig benötigt...

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

hier schnell gemacht, ein bißchen unordentlich

uih das ist ein Sockendutt,oder ?