Zitat von Rosenresli
hab ich im ersten Moment gedacht
dann kam die Entwarnung
Zitat von Rosenresli
![]()
aber diese 3in1 von p2 halten bei mir auch superlange, superfest, obwohl ich weiche Nägel hab, die sich immer direkt biegen...
Zitat von Rosenresli
hab ich im ersten Moment gedacht
dann kam die Entwarnung
Zitat von Rosenresli
![]()
aber diese 3in1 von p2 halten bei mir auch superlange, superfest, obwohl ich weiche Nägel hab, die sich immer direkt biegen...
Hallo! ich mag keine Lacke mehr von MAC...![]()
ich versteh nicht, wieso mac nur noch so normale farben hat... früher waren die sehr viel innovativer, reptiliengrün, schmutzigblau, all sowas. und jetzt: rot. rosa. weiß.![]()
mania, was dein grund für die mac-ablehnung?
semiboes: olivenöl.
Meine Nägel sind superweich und reißen, ich habs aufgegeben, die lackieren zu wollen. Ganz selten mal einen farblosen Lack.... zu hohen Festen vielleicht auch mal Dunkelrot, aber der hält genau einen Abend und dann sieht's aus wie bei dir, Windi![]()
Hallo @ viv:
Olivenöl? Einreiben oder richtig einwirken lassen? Muss ich wieder mal probieren...
Immerhin - seit ich - dank diesem Thread - meine Nägel angeschliffen hab, halten die Lacke vieeeel besser!
lg, Dani
@viv: bei mir halten die Lacke von MAC einfach nicht, sondern splittern nach bereits ein paar Stunden ab... dabei finde ich die Farben, die sie haben, zum Teil echt schön...
![]()
mania
Bei mir splittern die billig essence Nagellcke!!!!!!!!!! Aber die Farbe is doch soooo schön...und dann splittert das ttrotz unter und über Lack nach einem Tag schon wieder ab!!!!!
Nivea Nagellack im gegensatz dazu hält bei mir besonders gut und lange!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm