Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von bantumi

strahlende Stars

Hallo Alle zusammen,
    ich hab mal ne blöde Frage. Mir ist aufgefallen dass Stars z.B. Sandra Bullock bei offiziellen Events immer so strahlen - also ich meine vom Gesicht her. Das glänzt nicht irgendwie fettig sondern sie hat quasi einen glänzenden Pfirsichteint. Also wie machen die das?????

Lg Bantumi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

AW: strahlende Stars

schliess mic der Frage an.. wie machen die das..

Inventar

sich von Visagisten mit sehr sehr gutem Make Up schminken lassen?!

Inventar Avatar von Alo

Lifting Ampullen (ich kenne nur welche von Guerlain, oder sonst spanische: Germinal, Comodynes) + Make Up Prebase (z.B. Blanc von Chanel, Prebase von Artdeco...) + Highlighter für unter die Augen (z.B. Touch Eclat YSL) + lichtreflektierendes MU + glänzenden Blush und/oder Bronzer (z.B. Shimmerbrick BB).

Ich habe diesen Ritual für eine Hochzeit ausgeübt und das Ergebnis war wirklich erstaunlich!
    Leider habe ich normalerweise keine Zeit und/oder Lust dazu.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

supreme
    Besucher

es gab (gibt?) so ein pfirsichteint make up vom yves rocher...ich such mal eben

Inventar Avatar von uupsi

naja, wahrscheinlich verwenden sie irgendwelche schimmer/"glow"-produkte (make up/puder)
    aber für sowas muss man seeehr reine haut haben, find ich...

lg, uupsi

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von supreme
    es gab (gibt?) so ein pfirsichteint make up vom yves rocher...ich such mal eben

Ich hatte das schon, und hat mir nicht gefallen.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von uupsi
    aber für sowas muss man seeehr reine haut haben, find ich...

lg, uupsi

Nicht wenn man solche Produkte wie der Blanc von Chanel benutzt, weil sie die Haut ausgleichen und unglaublich glatt uns zart hinterlassen.

supreme
    Besucher

ja stimmt...bei der armani deko war auch so eine art serum, das glänzte und sich der haut total anpasste. sehr beeindruckend

Alo Dein Deutsch ist prima!! Ich hab leider keine Pfirsichhaut und ich denke auch dass man ein wirklich gutes Produkt braucht um gut auszusehen;;))

Lg Bantumi

Ich will auch nicht sonst was ausgeben - und trotzdem ein gutes Produkt haben - so und nun kommt Ihr!

Lg Bantumi

supreme
    Besucher

bantumi: na, der rocher eben

FrouFou
    Besucher

Die neue Manhattan Glamour cream? hab sie aber selber noch nicht probiert

Zitat Zitat von Alo
    Nicht wenn man solche Produkte wie der Blanc von Chanel benutzt, weil sie die Haut ausgleichen und unglaublich glatt uns zart hinterlassen.
    blanc? sagt mir nix...

naja, chanel wär mir eh zu teuer...

aber ich finde, so schimmer-partikel betonen kleine unreinheiten halt meistens

Wie ist denn das Zeug von Rocher?? Ich hab Mischhaut - kann ich das ttotzdem nehmen?
    Lg Bantumi

mal ein bild mit ganz viel schlimmer und glitter-flitter (man beachte das decolleté )
    für euch...
    ich find die frau ja voll toll, da sieht's allerdings irgednwie nicht sooo gut aus, finde ich...
    aber man sieht genau, wo highlighter hingesetzt wurde...

genaue produkte kenn ich allerdigns nicht.
    das manhattan wake up make up soll z. b. lichtreflektierende pigmente enthalten. zumindest bei dem concealer hab ich aber nix davon bemerkt
    Geändert von uupsi (02.11.2006 um 21:05 Uhr)

Sternchen33
    Besucher

Also auf dem Bild ist die Haut aber nicht besonders schön und eben, oder?!

Da fällt das ganze glitzer-glimmer-Zeug echt negativ auf. Find ich zumindest.

Dann lieber versuchen die Haut ins Lot zu bringen und mit dezentem Glow-Makeup und Rouge zb. von Nars "Orgasm" strahlen.

ja, find ich eben auch, dass das dann nicht sooo toll aussieht...

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von supreme
    ja stimmt...bei der armani deko war auch so eine art serum, das glänzte und sich der haut total anpasste. sehr beeindruckend
    Das Fluid Sheer

@uupsi: der Blanc von Chanel ist weder Schimmer, noch Glitzer: es ist einfach weiß und macht einen sehr schönen Teint. Der ist nicht billig, aber hält ewig! Und bei mir mattiert er auch ganz gut.

@bantumi: Danke!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich misch in meine normale, mattierende Foundation oft ein paar schimmernde, helle Pigmente.. oder dieses Glimmershimmer-Zeugs von MAC.. oder ich geh leicht mit dem golden glow von Kanebo drüber.
    Man muss aber dazu sagen.. ich hab so gut wie nie glänzende Haut, im Gegenteil.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

supreme
    Besucher

also da du von pfirsich sprachst: da kenne ich nur den rocher und fand das auch ganz nett.....

själ
    Besucher

Zitat Zitat von Alo
    @uupsi: der Blanc von Chanel ist weder Schimmer, noch Glitzer: es ist einfach weiß und macht einen sehr schönen Teint. Der ist nicht billig, aber hält ewig! Und bei mir mattiert er auch ganz gut.
    Alo, was ist das denn genau, was kostet das und überhaupt: erzähl doch mal?
    "macht einen sehr schönen Teint", war jetzt das Stichwort - da werde ich immer hellhörig

(hätte nämlich auch mal gerne einen schönen teint, aber das weiße Chanel-Zeug, vermute ich, macht einen doch total kalkleichenblass )

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ich hab den Blanc von Chanel auch, und blass macht der nicht. Er gleicht einfach Farbunebenheiten des Teints aus und macht ihn strahlend. Allerdings muss ich noch anmerken, dass ich schon von Natur aus sehr helle Haut habe, wie er bei einer dunkleren Beauty wirkt, kann ich nicht beurteilen.
    Außer dem farbausgleichenden Effekt ebnet er noch die Hautoberfläche, ich vermute vom Gefühl her, dass das mit Silikonen der Fall ist.

lg
    Sintica

själ
    Besucher

Sintica, tut man den Blanc UNTER die Foundation oder drüber oder ersetzt der die Foundation?
    und ist das eher ein Puder oder eine Paste? Wie verwendet man das?

Und lohnt sich das?

Ich hab recht unebene Haut, verwende Dermablend oder ähnlich stark deckende Foundations und wünsche mir immer sehnlichst einen Hauch von "zarter Haut"

Ich hab grad mal geschaut: 35 € bei Douglas für 30ml - da muss das schon echt was können, oder?

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo Själ,

ich gebe ihn unter die Foundation. Und es ist eine sehr feste Creme.
    Leider geht es nur unter Flüssig/Cremefoundation, mit meiner MF klappt das nicht so. :(

lg
    Sinti

Fortgeschritten

Blank universell benutze ich auch manchmal. Z.B. kann man damit schnell Frische ins Gesicht zaubern. Für nähere Info's gibt es auf der Chanel-HP einen kleinen Anwendungsfilm.

nelarose
    Besucher

also ich hab das hier von chanel, dass macht auch eine ganz ebene und strahlende haut haut.geht mehr in die richtung fluid, keine creme wie das blanc

Ok - also doch eher die teure Variante - naja was tut man nicht alles für die Schönheit - und die Männer denken das ist alles Natur - grins;;)))

Danke Ihr Lieben für die vielen Tipps.

Lg Bantumi

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

ich habe mal sheer base von shiseido benutzt : http://www.shiseido.co.jp/g/themakeu...ce/face2_3.htm

fand sehr schön.
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

BJ-Einsteiger

Hat vielleicht mal jemand die Illuminating Base von Catrice benutzt? Um die schleiche ich schon länger herum, trau mich aber nicht, weil ich zu Unterlagerungen neige, und da immer etwas vorsictig bin

Fortgeschritten

also ich habe mal von airbrush-make-up gehört. da wird das make-upt in hauchzarten schichten aufgetragen und deswegen wirkt es absolut natürlich und ist auch so exakt und gleich. es gibt..von dior wars glaub ich.. mittlerweile auch so ein airbrush-make-up zu kaufen, wies heißt, weiß ich leider nicht mehr. unter umständen erkärt das also zumindest die perfekte grundlage (könnte mir denken, dass vorher irgendein treatment gemacht wird, damit die haut schon prall und rosig ist..) und danach kommt halt noch highligther, bronze-pulver dazu.. usw. so würd ich mir das erklären

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ich habe mal sheer base von shiseido benutzt : http://www.shiseido.co.jp/g/themakeu...ce/face2_3.htm

fand sehr schön.

wie teuer??

Forengöttin Avatar von Lauressa

dieses chanelzeug fixt mich jetzt aber ordentlich an, Armani gibt es in Düsseldorf leider nicht

Das Schätzchen strotzt aber bestimmt vor Silikonen, oder?

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Kekoa
    also ich habe mal von airbrush-make-up gehört. da wird das make-upt in hauchzarten schichten aufgetragen und deswegen wirkt es absolut natürlich und ist auch so exakt und gleich. es gibt..von dior wars glaub ich.. mittlerweile auch so ein airbrush-make-up zu kaufen, wies heißt, weiß ich leider nicht mehr. unter umständen erkärt das also zumindest die perfekte grundlage (könnte mir denken, dass vorher irgendein treatment gemacht wird, damit die haut schon prall und rosig ist..) und danach kommt halt noch highligther, bronze-pulver dazu.. usw. so würd ich mir das erklären
    ich hab das von dior, aber sprühen is da nicht, sonst hab ich es immer überall außer im gesicht .glaub schon das in dem chanel zeug silikone sind, aber leider die packung mit den incis nicht mehr

Experte Avatar von Stylish_Babe

Naja, ich glaube bei dem Bild von Scarlett J. ist es so, dass das Bild einfach mal nicht mit PC bearbeitet worden ist. Sondern das einfach eine Haut ist wie jeder von uns sie hat!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Experte Avatar von Lexi

oh ja das blanc-Zeug von Chanel macht mich jetzt auch heftigst an!

Schreibt doch mal noch was darüber. Macht es Unreinheiten, schützt es die Haut im Winter etwas vom Austrocknen?

Ahh ich wollte diesen Monat doch nichts kaufen aber das klingt zu toll, vor allem da ich ja auch so ne helle Haut habe.
    Liebe Grüße
    Lexi

BJ-Einsteiger

Das Blanc Chanel hört sich ja echt toll an, werde ich bei meinem nächsten Douglas Besuch mal probieren. Ich habe auch recht helle Haut, benutze daher manchmal Selbstbräuner. Ob man das auch darüber anwenden kann?

nelarose
    Besucher

vielleicht nicht unbedingt gleich nach dem auftragen aber ansonsten wieso nicht?

Experte Avatar von Fusseltrine

ich würd sagen dass liegt definitiv am glow der lichreflektierenden pigmente. wenn du strahlen möchtest, dann würde ich dir das smoothig veil von shiseido empfehlen. eine makeup unterlage. (geht aber auch ohne) das gleicht die haut aus und lässt sie wirklich wirklich strahlen. dazu noch einige highlighter auf wangen und brauenbogen. z.b. benefits supermodel aus der tube - wie heisst es doch gleich ... ahja high beam...