Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Inventar Avatar von chinekatze

AW: strahlende Stars

Hallo Zusammen,

gibts hier mal was Neues von diesen ganzen Strahle-Sachen? Es hat sich doch jemand anfixen lassen vom Blanc!? Und?

Inventar Avatar von honigkopf

Hallo,

ich finde, der Prep+Prime von MAC hat so eine Wirkung.

Der Verkäufer bei MAC hat mir empfohlen, den Prep+Prime etwa zu 1/4 unter das normale Make-Up zu mischen für einfache Anwendung - ansonsten wird der Prep+Prime entweder unters Make Up oder drüber als Finish gegeben.

Die Wirkung finde ich klasse, macht einen richtig schön frischen Teint, ohne Speckglanz.

Ist vielleicht etwas günstiger als Chanel oder Armani...

Grüße, Gaby

Experte Avatar von Bienchen92

das blanc von chanel fixt mich grad auch übelst an.
    kann man das auch wirklich nehmen, wenn man einpaar kleine pickelchen hat?
    betont das die pickel nicht noch extra?
    ich bin von natur aus sehr blass, von daher müsste es also gehen.
    kann man das auch unterm puder auftragen?

BJ-Einsteiger Avatar von les_81

hat hier jemand schon mal das blanc von chanel und auch prep & prime von mac ausprobiert?? welches produkt fandet ihr besser und warum?

hach, ich bin schon wieder sowas von angefixt...alles alles alles alles

Zitat Zitat von les_81
    hat hier jemand schon mal das blanc von chanel und auch prep & prime von mac ausprobiert?? welches produkt fandet ihr besser und warum?

hach, ich bin schon wieder sowas von angefixt...alles alles alles alles

Also ich hab das Prep+Prime und ich finds super - betont keine Pickelchen, macht keinen Speckglanz, läßt aber das Gesicht schön leuchten und frischer wirken - und ich sehe am Morgen, wenn ich mich schminke, extrem verpennt aus, glaub mir...

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Stargazers

ich frag mich auch immer wie das machen z.b. das ses so aussieht:

es "glänzt aber halt positiv...total toll

http://tarjaturunen.com/images/promo...0327_hires.jpg

auweia, das hört sich gut an...ich glaube morgen nach der arbeit müßt ich doch mal wieder im douglas vorbeischaun...

fusselchen
    Besucher

Das Prep + Prime soll die Haut doch nur ebnen bzw. das MU besser haltbar machen.

Wenn ich glowen will, nehme ich die "Strobe Cream" von MAC. Ich mische die dann mit meinen MU. Man kann sie aber auch solo verwenden. Gibt nen schönen Schimmer ohne Glitter etc.

Zitat Zitat von fusselchen
    Das Prep + Prime soll die Haut doch nur ebnen bzw. das MU besser haltbar machen.
    Also wenn ich das ins Make-Up mische, habe ich eindeutig Glimmerpartikel im Töpfchen, allerdings ganz, ganz feine.

Bei mir wirkts jedenfalls so wie beschrieben. Besser haltbar wird das Make-Up dadurch aber nicht, finde ich...

Grüße, Gaby

Gesperrt Avatar von Liliana

Zitat Zitat von Kekoa
    also ich habe mal von airbrush-make-up gehört. da wird das make-upt in hauchzarten schichten aufgetragen und deswegen wirkt es absolut natürlich und ist auch so exakt und gleich. es gibt..von dior wars glaub ich.. mittlerweile auch so ein airbrush-make-up zu kaufen, wies heißt, weiß ich leider nicht mehr. unter umständen erkärt das also zumindest die perfekte grundlage

... also ich habe mir vor einem halben Jahr oder so das "instant spray on make up" von IsaDora gekauft... hat mich bei Douglas so schön angelächelt.. Sieht aus wie eine Deo-Spray-Dose und es kommt nun ja, Farbe raus.. Allerdings komme ich damit wirklich nicht klar .. Entweder man sieht gar nicht, die Farbe legt sich auf den Häarchen im Gesicht ab, oder ich sprühe nicht regelmäßig und es entstehen flecken.. ....

Aber im Grunde könnte man es ja als Home-Version des Airbrush ansehen, oder ?.. Probiere es auf jeden Fall heute oder morgen noch einmal aus..

( Hier ein Bild .. Infos auf der Page : http://www.isadora.com/default.asp?g...00642116223696 )

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von honigkopf
    Also wenn ich das ins Make-Up mische, habe ich eindeutig Glimmerpartikel im Töpfchen, allerdings ganz, ganz feine.

Bei mir wirkts jedenfalls so wie beschrieben. Besser haltbar wird das Make-Up dadurch aber nicht, finde ich...

Grüße, Gaby
    Ich benutze das PP selbst nicht. Hab nur bei MAC auf der HP geschaut und da steht halt nix von Shimmer oder Glitter. Die "Strobe Cream" ist aber auch klasse. Vielleicht als Alternativempfehlung...

Großstadtprinzessin

Wie teuer ist denn nun die Chanel blanc?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von les_81
    35,50 Euro bei Douglas online.
    Boah...Ich glaub,der Spaß isses mir nicht wert. Hab das High Beam von Benefit das reicht auch.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen92
    das blanc von chanel fixt mich grad auch übelst an.
    kann man das auch wirklich nehmen, wenn man einpaar kleine pickelchen hat?
    betont das die pickel nicht noch extra?
    ich bin von natur aus sehr blass, von daher müsste es also gehen.
    kann man das auch unterm puder auftragen?
    ja, hab das blanc von chanel und bin sehr zufrieden damit, ich trag das immer unter das make up auf. dadurch strahlt meine haut dann so schön. allerdings sollte man dann anschließend etwas helleres make up benutzen, damit das blanc auch schön durch schimmert.
    ja, du kannst das blanc auch benutzen, wenn du einpaar kleine pickelchen hast, das betont nicht extra die pickel.
    du kannst es auch unter das puder auftragen, wie gesagt, ich benutze es immer für unter das make up. du solltest aber dann auch hellen puder benutzen
    das blanc deckt auch perfekt rötungen ab
    Geändert von iii (11.12.2006 um 13:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich mag diesen perlmuttschimmer/glanz auch sehr gern, dieses glitterzeugs, wo mensch so partikel oben hat, das mag ich gar nicht

es gibt vom TBS so einen perlmuttstick, den find ich toll, den trag ich manchmal auf den oberen wangenknochen auf

das blanc v chanel kenn ich nicht, aber das v shiseido hab ich schon probiert, hab aber nicht viel unterschied gemerkt

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Wenn man so strahlen möchte wie einige Stars, dann sollte man erst mal sparsam mit normalem Puder umgehen. Auf die Wangen kommt dann meistens ein Effektprodukt. Eventuell ein Glowpuder oder so ein Glowzeug. Da gibt es ja irgendwas von Benefit. Moon Beam oder so ähnlich.

Das Blanc von Chanel kenne ich auch vom Sehen, ebenso das Fluid. Beides soll nur das MU ebenmäßiger machen. Oder haltbarer. Das Fluid hatte ich mal, gab nicht viel Farbe ab, war ganz gut. Dann hatte ich mal das Smoothing Veil von Shiseido, ist wohl mit dem Blanc vergleichbar.
    Ich bin leider ziemlich dunkel, bei mir sah es komisch aus. Aber für helle Typen ist es bestimmt toll.

So ein Airbrush MU hatte ich mal von Dior. Die Farbe und die Konsistenz waren toll. Aber von wegen: Aufsprühen und fertig!
    Und dann noch aus 10 Zentimetern Entfernung sprühen! Das war das beste!
    Ich habe es entweder ganz nah ans Gesicht gehalten, gesprüht und dann eingearbeitet, oder ich habe was auf den Handrücken gesprüht. Anders war es definitiv nicht machbar!

Hab mir heute das Prep + Prime von MAC gegönnt. Bin mal gespannt, wie es so ist..Freu mich schon auf morgen früh..

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich hab zum Schimmern auch eine MF. Die gibt man einfach über das fertige Make Up, und kriegt dann einen dezenten Glow.

Muss daheim mal nachschauen wie sie heißt.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog