Hat von euch jemand schon mal von der ...Atkins Diät gehört? durch Verzicht auf Kohlehydrate sollen auch die Kilos schwinden... Klappt das?
Hat von euch jemand schon mal von der ...Atkins Diät gehört? durch Verzicht auf Kohlehydrate sollen auch die Kilos schwinden... Klappt das?
Den Tread stellst Du am besten unter Gesundheit, Ernährund und so rein!!!!
Aber trotzdem kenne leider die Diät nicht!!!
Hi!
Abnehmen tust Du ja, aber dein Organismus wird dich dafür hassen!
Enorm ungesund, Du nimmst nur ab da die Abläufe im Körper nicht mehr richtig ablaufen können.
Haben wir ne ziemlich lange Zeit in Ernährungslehre durchgenommen, hilft die dann wohl auch wenig wenn ich dir von Citratzyklus erzähle, oder?
Also machs nicht.
ört sich ausgelutscht an, aber das einzige was hilft, ist Fett reduzieren, Zucker auch, und bei den Kohlenhydraten drauf achten dass es Mehrfachzucker ist, der schraubt den Blutzucker nur langsam hoch, das ist gesünder.
Hoffe hab dir geholfen, wenn Dus ausführlicher und chemischer möchtest schreibe ich natürlich gerne auch mehr ,-)
LG, Betty
Na also davon würd ich mal die Finger lassen......
Aber den Thread am besten echt bei Gesundheit usw aufmachen
Atkins -sogar Phase1- heißt nicht absoluter Verzicht auf Kohlehydrate, in Phase 1 sind 20 KH erlaubt, und die sollten tunlichst mit Gemüse und Salat gefüllt werden, und 20KH ist sehr viel Salat und Gemüse...
Zum Anfangen reicht aber bestimmt LOGI, aber das Thema haben wir vor gar nicht allzulanger Zeit schon mal im Gesund-Forum durchgekaut, guck mal hier
[ Geändert von hamse am 18.10.2004 17:24 ]
I used to mind now I don't care 'cause I'm great