Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von el.nanny

AW: Naturkrause? was tun??HILFE

@sekretaerin

Ei wie gehts dann meim Hesse-Mädche heut mit de Haarn?

Werde heute mal wieder einen phf-Tag machen. Probier mal Schwarz mit Mahagoni.

@ bbsl
    Ich krieg das einfach net mit dene Bilder gebacke. Hab mich auch bei dem picasa angemeldet. Als mail kann ich Bilder verschicken, aber wie krieg ich die als URL hier ins Forum. Bitte, Bitte helfen

LG
    el.nanny

Forengöttin Avatar von Lady

Lade die Bilder doch einfach bei www.666kb.com hoch, geht echt total easy.

Den link dann einfach hier einfügen. Die Bilder sollten halt nicht größer sein wie 666kb.

Kannst auch bei www.imageshack.us hochladen.

Oder, wenn Du ein Bild schon im web hast, einfach Bild rechts anklicken und dann den link hier rein kopieren.

Oder schau mal hier rein: Hilfe

Oh Lady
    habs tatsächlich gepackt und gleich ein Bild im unser schönsten Frisuren Thread eingestellt. *Stolz bin*

Muchas gracias!!

LG
    el.nanny

Inventar

Zitat Zitat von el.nanny Beitrag anzeigen
    @sekretaerin

Ei so ... so. Net so subbergut, irschendwie dun die scheisää aussehen seit der Paaady am Freidach. Verschdrubbelt un drogge und am Ansadz fettisch, alles uffeinand. Und des midde Salatdressing schaff isch heut aach net, muss warde bis Donnersdach oder so

Aber dange der Nachfrach

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Du möchtest deine Haare gelockt haben und zwar überall und gleichmäßig. (hoffe, dass ich das richtig verstanden habe)
    Und auf den Bildern sieht es so aus als ob du sie durchgestuft hast. Vielleicht hilft es dir wenn du sie an den Stellen an denen sie sich nicht so locken einfach noch ein paar Stufen reinschneiden lässt. Dann springen die Locken besser. Vielleicht brauchen sie auch nur mehr Feuchtigkeit. Hier im Forum gibt es ja viele die durch Gesichtswassersprays mit und ohne Glyzerin oder durch Zusatz von Öl mehr Locken ins Haar bringen.
    Halt einfach mal ausprobieren was hilft oder nicht zeigen die Haare ja eigentlich immer gleich.
    LG
    el.nanny

danke dir,
    habe öl und etwas aloe vera gel drin, sonst sind sie total trocken und nicht zu gebrauchen, wenn ich sie nicht glatt föhne. aber das mit dem Gesichtswasserspray werde ich noch mal ausprobieren - und sicherlich noch einiges andere auch, aber ich hab auch schon ne menge durch und irgendwie war es nicht so richtig erfolgreich.

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    @bbsl - ich hab auch unten glattere Haare als oben - da ich sie aber erheblich länger trage als du (und komplett ungestuft), sieht man das eigentlich kaum. Denn die oberen Haare liegen ja drüber So als Alternativ-Tipp zu dem von der Nanny. Wobei ihrer natürlich sehr viel schneller umzusetzen ist *g*
    ich lasse die stufen gerade ein bisschen rauswachsen, allerdings will ich auch insgesamt ein bisschen mehr länge züchten, so dass mir das abschneiden lassen immer so schwer fällt
    Liebe Grüße

bbsl

Fortgeschritten Avatar von bbsl

@sekretaerin

Werde heute mal wieder einen phf-Tag machen. Probier mal Schwarz mit Mahagoni.

@ bbsl
    Ich krieg das einfach net mit dene Bilder gebacke. Hab mich auch bei dem picasa angemeldet. Als mail kann ich Bilder verschicken, aber wie krieg ich die als URL hier ins Forum. Bitte, Bitte helfen

LG
    el.nanny
    oh,
    ich bin da aber gar kein profi.
    ich kann und will das nur mit dem link und das funktioniert nur, wenn ich Link einfügen hier anklicke.
    nichts mit bild einfügen oder so
    Liebe Grüße

bbsl

@bbsl

Dank für deine Antwort!
    Habs ja mittlerweile geschafft. Und jetzt muss ich mal rumkramen ob ich noch ein paar Fotos finde mit denen ich mich nicht ganz bis auf die Knochen blamiere

LG
    el.nanny

Experte Avatar von Exotica

@el.nanny
    Hab gestern Abend Deine Joghurt, Ei, Senf Mischung ausprobiert.
    Ich bin positiv überrascht. Die Haare sind nicht mehr ganz so bauschelig.
    Allerdings immer noch zu viel bausch, bausch, bausch.
    Ich brauche anschließend auch noch die SBC. Ohne ging gar nicht.
    Beim erstenmal wird warscheinlich noch nicht so ein großer Effekt zu sehen sein, schätze ich.

Reicht es denn alle 2 Tage, wenn ich mit Salatdressing kure, oder muss ich jeden Tag. Wasche meine Haare ungern jeden Tag.

Danke nochmal für den Tip!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    @el.nanny
    Hab gestern Abend Deine Joghurt, Ei, Senf Mischung ausprobiert.
    Ich bin positiv überrascht. Die Haare sind nicht mehr ganz so bauschelig.
    Allerdings immer noch zu viel bausch, bausch, bausch.
    Ich brauche anschließend auch noch die SBC. Ohne ging gar nicht.
    Beim erstenmal wird warscheinlich noch nicht so ein großer Effekt zu sehen sein, schätze ich.

Reicht es denn alle 2 Tage, wenn ich mit Salatdressing kure, oder muss ich jeden Tag. Wasche meine Haare ungern jeden Tag.

Danke nochmal für den Tip!
    Hallo Schupfy,

freut mich dass der Tip positive Wirkung gezeigt hat
    Der Schuss hätte ja im schlechtesten Fall auch nach hinten losgehen können.
    Bleib am Ball.
    Das wird von mal zu mal besser. Jedenfalls wars so bei mir.
    Natürlich kannst du auch nur alle 2 Tage die Kur anwenden, müssen tust du garnichts. Ich bin auch kein Fan von jeden Tag Haare waschen. Denk dann immer, dass ich die ganzen guten Stoffe grad wieder rauswasche. Wie ist es denn mit dem Geruch gewesen. Denke mal das die SBC das ein wenig neutralisiert hat.

@alle
    Übrigens, ich hab ein paar Bilder von meiner "Natur_grause" gefunden. Wollt ihr seh sehen? Nicht das noch jemand denkt ich hätte da ein besonderes Bedürfnis mich unbedingt zur Schau zu stellen. Aber ich glaube, dass es bei Naturkrause ganz verschiedene Stärken und Typen gibt. Und da könnte man ja mal Bilder austauschen um zu wissen, wer ungefähr so die selbe Haarstruktur hat.

LG
    el.nanny

Barbararella
    Besucher

zeigen, zeigen!

OK. Da wollen wir mal. Blödes gucken bitte ignorieren, geht ja um die Härchen

Aber - IHR auch

http://666kb.com/i/arbll5bywc4pz83zo.jpg[/IMG]

LG
    el.nanny

Da fehlte noch a Stückle vom link, habe ihn mal ergänzt. Das vordere [IMG] hat gefehlt.

Da sieht ja gar nix kraus aus??? Du hast doch mega tolle Haare und bist auch ne ganz Hübsche

Barbararella
    Besucher

Stimme ich zu, die Kringellöckchen sehen unheimlich süss aus an Dir

DickeArschAbteilung Avatar von Eve76

@el.Nanny

Och, ich finde, das ist gar keine Naturkrause sondern haette das spontan als schoene glaenzende 3a/b-Kringellocken klassifiziert :o)

Sehen sehr schoen aus deine Locken!

Experte Avatar von Exotica

@el.nanny
    Du siehst toll aus!
    Wie ich das so beurteilen kann, glaube ich wir haben ziemlich die gleichen Locken. Am Ansatz sind Deiner aber gelockter.
    Müsste auch mal ein Foto posten.
    Ich habe die SBC erst dann raufgegeben, als das andere schon ausgewaschen war.
    Der Duft ist schon ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber nicht arg schlimm.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

BJ-Einsteiger Avatar von semra

Hallo!!!
    Ich hasse auch meine Naturkrause
    Naja und da ich erst über schulterlänge habe, und die krause einfach nicht weiterwachsen will Ich hätte sogerne, glatte Harre. Dadurch dass, meine Haare gewellt/fast gelockt sind, dauert das solange bis sie endlich mal lang sind

[QUOTE=schupfy;2081659]@el.nanny
    Du siehst toll aus!
    Wie ich das so beurteilen kann, glaube ich wir haben ziemlich die gleichen Locken.

Genau darum gings mir ja. Man kann dann besser vergleichen, oftmals schätzt man sich und seinen Haartyp vielleicht anders ein, als es andere sehen.
    Und an den Senf-Joguhrt-Ei-Geruch gewöhnst du dich.
    Wie heißt es doch: Schönheit stinkt nicht, oder?

LG
    el.nanny

Träumerin Avatar von miss.ammunition

@el.nanny

Was für traumhafte Locken
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten Avatar von laurali

Hallo ihr!

ohje .. leider muss ich mich auch als "Naturkrause-Opfer" outen!
    Ich hab sogar Bilder dabei .. Peinlich aber naja .. :) Hier sieht mans wieder
    ganz gut , weil es heute regnet und sich meine Haare bei Luftfeuchtigkeit eh so schnell krausen!

wie peinlich! ich wasche heute aber die haare mal nicht .. da ich sie seit ner Woche schon täglich gewaschen hab. Früher hatte ich meine eh schon so trockenen haare mal gefärbt und blonde strähnchen reingemacht und fast täglich (!) geföhnt ..

Seit ich auf dieses Forum gestossen bin, hab ich wenigstens das föhnen aufgegeben *g* Was aber leider nicht grad sehr vorteilhaft ist, weil die haare meistens überhaupt nicht gut liegen

Ich wende einfach mal euro tipps an und hoffe das thema hat sich irgendwann mal erledigt *g*

Liebe Grüsse

@Lady und @eve76

Und ob ich "Krause" habe. Vielleicht seht ihr das besser auf diesem Bild
    Guckt euch mal dieses Bild an. Das ist ohne Salatdressing und GW-Öl-Glyzerinmischung
    Und mit typischer Nannyfrisur. Daher auch mein Spitz-Name

LG
    el.nanny
    Geändert von el.nanny (29.08.2007 um 11:59 Uhr)

Hilfe! Was hab ich denn jetzt gemacht. Irgendwie ist die Ansicht total verschoben. Oh menno. Wie kriegt man das wieder auf Normal.
    Hab mit meinem Bild alles gesprengt

LG
    el.nanny

@el.nanny

Du solltest das Foto nochmal rausnehmen und dann musst das Foto unbedingt kleiner rechnen und unten das weiße wegschneiden!!!

Dann wieder neu hochladen.

Ich finde Du hast tolle Locken.

[QUOTE=Lady;2082832]@el.nanny

Du solltest das Foto nochmal rausnehmen und dann musst das Foto unbedingt kleiner rechnen und unten das weiße wegschneiden!!!

Dann wieder neu hochladen.

Oh man, ich glaub ich krieg nen Föhn
    Muss wieder ganz dumm fragen: Wie geht das?????

Tut mir leid, dass ich so ne Mühe mache

LG
    el.nanny (Die es offenbar nicht rafft)

Inventar

Nanny - schaust wirklich aus wie die Nanny

Sehr schönes Bild! Ich wünschte, mir würde es auch stehen, alle Haare einfach
    nach hinten zu nehmen ... damit übersteht man Bad hair days besser
    ... aber ich brauch immer haufenweise Haar ums Gesicht rum. Nerv

DickeArschAbteilung Avatar von Eve76

@Sekretaerin:

Wie traegst du deine Haare eigentlich? Welche Laenge hast du und welche Haarfarbe?

Noch ein Versuch!
    So wenns jetzt net klappt, dann werde ich wohl aus dem Forum rausgeschmissen, habt ihr auch ganz recht.

Habt mich halt mit euren Komplimenten so konfus gemacht (Ausrede such)
    Aber in ECHT. Hab mich sehr, sehr darüber gefreut.

Aber jetzt wart ich auf eure Bilder!!!!

http://666kb.com/i/arcdk0lc1cm61lc7u.jpg

Inventar

Zitat Zitat von Eve76 Beitrag anzeigen
    @Sekretaerin:

Wie traegst du deine Haare eigentlich? Welche Laenge hast du und welche Haarfarbe?
    Farbe ist rotblond mit Tendenz zum Straßenköter *seufz* Ansonsten siehts
    wirklich SEHR ähnlich aus wie auf meinem Avatar!

@el.nanny

Kannst Du das große Bild dann bitte löschen? Klicke dazu einfach in Deinem Beitrag auf "ändern".

Da verschiebt es einem den ganzen Bildschirm

Sag mal el.nanny, Du schreibst immer, dass Du krause Haare hast...aber ich kann echt nix krauses erkennen.

Das sind ja mega geile tolle Locken!!!

@Lady

Ach Weisst du. Als ich das letzte Mal beim Friseur war ist mir das passiert:
    Ich kam freundlich in den Laden, auf meinen Gruß hin erhielt ich ein schreckhaftes Nicken und seltsame, fast schon geschockte Blicke.
    Die Friseurinnen haben sich dann gegenseitig angeschaut und die offenbar mutigere ging dann auf mich zu um mich zu fragen was sie für mich tun könnte.
    Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mir ne flotte Frisur für meine Haare wünsche.
    Antwort: Bei so einer starken und schlecht angesetzen DW kann ich glaub ich nichts viel für sie tun!
    Nachdem ich sie dann aufgeklärt hatte, dass das meine Naturhaare sind, wurde sie bleich und hat ihre Kollegin gerufen. (Die war mir sowas von unsympathisch). Die Kollegin hat dann fast angeekelt meine Haare in die Hand genommen und gesagt, dass ihr sowas auch noch nicht unter die Hände gekommen wäre. Das wären ja keine Locken sondern Afrokrause, (beiläufig faselte sie was von "Putzwolle") und da sollte ich wohl besser zu einem Friseur gehen, der (naserümpfend) was davon versteht. Ich glaube da habe ich mir nen Knacks geholt. Klar ist mein Haar nicht durchschnittlich, aber von einem Fachmann für Haare habe ich mehr Kenntnis, auch für andere Haartypen erwartet
    Ich kannte zwar keinen solchen Friseur und kenne auch keinen bis heute, aber es war mein Glück, dass sie nicht an mir rumgezupft hat. Es war mein letzter Friseurtermin seit 13 Jahren!! Aber ich hab mich an ihren Tip gehalten und mir, wie schon erwähnt, in Afro-Asia Shops Tipps und Hilfe geholt. Die haben mich nicht so blöd angemacht. Ans Glätten habe ich aus Trotz nie gedacht. Wieso muss ich meine Haare vergewaltigen? So das war meine Horror-Haar-Story.

Bin froh dass es euch und vor allem dich Lady gibt.
    Ihr habt alle so tolle Tipps und der lockere und vor allen Dingen respektvolle Ton hier im Forum ist einfach toll

LG
    el.nanny

@el.nanny

Oh je... das ist ja auch eine Horrorgeschichte!!

Da hättest Du Dich wohl noch für Deine Haarstruktur entschuldigen sollen oder was

Naja, ich habe auch schon sehr viel schlechtes bei Friseuren erlebt und mag gar nicht mehr zum Friseur.

Habe inzwischen vorm Friseur mehr Angst wie vorm Zahnarzt

Danke, dass Du das Bild rausgenommen hast, nun muss auch niemand mehr 2 Meter nach rechts scrollen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@el. Nanny: Ich bin total entsetzt über deinen Bericht. Ich finde deine Locken total schön (und hübsch bist du auch!) und kann gar nicht verstehen, wie man sich als Friseur so unprofessionell (und unverschämt) verhalten kann Und gegen eine Afrokrause ist auch nichts einzuwenden. Es muss ja nicht jeder Mensch mit langen glatten Haaren rumlaufen... Wo liegt da das Problem dieser Dame

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    @el. Nanny: Ich bin total entsetzt über deinen Bericht. Ich finde deine Locken total schön (und hübsch bist du auch!) und kann gar nicht verstehen, wie man sich als Friseur so unprofessionell (und unverschämt) verhalten kann Und gegen eine Afrokrause ist auch nichts einzuwenden. Es muss ja nicht jeder Mensch mit langen glatten Haaren rumlaufen... Wo liegt da das Problem dieser Dame

Bon jour MademoiselleCanelle
    Bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl INKOMPETENZ war.
    Die Frau hat wohl den Anschluss verpasst sich mal fortzubilden und anscheinend nur alten Frauen Wasserwellen verpasst.

Machst mich ganz verlegen mit deinen Komplimenten
    Vielen Dank dafür.

LG
    el.nanny

@laurali

Also ich hab mir deine Haare gaaanz lang angeschaut
    Ich glaube, dass sie einfach nur sehr stark strapaziert sind. Durch das Färben und Föhnen.
    Mit den Tipps vom Forum werden die wieder superklasse.
    Beim Betrachten hab ich mir gedacht, dass du sie mit Henna bestimmt wieder super hinkriegst.
    Die Haaroberfläche wird dadurch beruhigt und gestärkt. Außerdem "fliegen" sie dann auch nicht mehr so. Kann ja auch farblos sein, denn ich finde deine Haarfarbe sehr schön.

el.nanny

Fortgeschritten Avatar von laurali

Danke für den tipp
    ich glaub ich werd das mal probieren!
    ich sollte mir aberr erstmal ein bisschen mehr übers hänna färben durchlesen *g*

deine locken sind übrigens voll schön ! ich finde sie garnicht so kraus :)

liebe grüssle

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@el.nanny: Das ist ja wieder mal so eine Friseur-Horrorstory. Du Arme . Ich hab die Nase auch voll von Friseuren...

Zitat Zitat von Lady
    Habe inzwischen vorm Friseur mehr Angst wie vorm Zahnarzt
    Ich auch...
    Alles Liebe Sommi

@Lady
    @bahia

Danke für euer

Nachdem ich hier im Forum viele Hilferufe nach Friseurbesuch gelesen habe
    (Bahias inkl.) kann ich nur sagen:
    Wenn man zum Zahnarzt geht bekommt man i.d.R. ja auch nur 1 Zahn gezogen, wenns mehrere sind Brücken oder sogar nen Gebiss.
    Man leidet auch nur ein paar Tage und bekommt ja auch geholfen.

Bei den meisten Friseuren bekommt man i.d.R. alle Haare zu kurz oder falsch abgeschnitten. An Ersatz in irgendeiner Form ist nicht zu denken. Außer man trägt Perücke und bis alles wieder einigermaßen ansehnlich nachgewachsen ist leidet man Monate.

@alle
    Was is mit de Bilder ?

Inventar

*hochkram*

@ Naaaaannyyy ... isch hab jetzt ne Woche Urlaub und könnte also quasi ne Intensiv-Salatdressing-Testreihe anstellen

Wichtige Fragen:
    - Zitronensaft auch 2-3 Esslöffel?
    - Und vor allem - womit wasch ich das Ganze denn wieder aus? Reicht das Ei in der Mischung? Oder lieber Condi? Oder MUSS sogar Shampoo?

Wenn ich heute noch ne Antwort krich, gibts zur Belohnung Fotos

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Bei mir waren die Haare am Ansatz ja immer ganz krisselig....
    Ich habe eigentlich Locken, aber da ich öfter einen Zopf mache und die Haare am Ansatz glatt frisiere, gehen alle langen Haare in den Zopf hinein und wenn der halbwegs straff gebunden ist, steht nichts ab. Allerdings haben sich die nachwachsenden Haare immer gelockt und die konnte ich ja nicht einfach hinten ins Zopfgummi geben und so glatt machen.
    Jetzt spraye ich immer etwas Haarspray auf einen ganz engen (Plastik-)kamm und kämme damit den Kopf/Ansatz. Das klappt ganz gut
    Haarspray einfach draufsprayn ohne Kamm, funzt bei mir nicht wirklich. der "Strahl" ist du dünn und ich hätt nen halben Liter Haarspray auf dem Kopf.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Gesperrt

Ic> Weltneuheit "Chi Transformation Systeme"
    > Wer sich bisher mit Haarglättemittel und Föhn herumschlagen mußte, kann sich bei uns seid kurzem eine neue schonende Glätt-Technik machen lassen, die das Haar nicht belastet und es auch monatelang in Form hält.
    > Das Haar wird mit keramischer Wärme, sowie purer Seide und ohne aggresive Chemie oder Amoniak in einer Sitzung von ca. 2-4 Stunden geglättet. Und bleibt dadurch für Monate glatt und seidig glänzend.
    > Das optimale Glättungssystem für jeden der unter seinen Locken leidet.

xxx
    Geändert von Carola (22.11.2007 um 17:59 Uhr) Grund: unerlaubt Werbung

Fortgeschritten Avatar von littleornella

macht da jemand mit 2 beiträgen und in 2 beiträgen werbung?