Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 206
    Experte Avatar von Vitamin C

AW: Naturkrause? was tun??HILFE

uuuf... ne, ne...ich kenne das problem nur zuuu gut... bin auch noch auf der suche nach dem heiligen gral... habe erst vor kurzen die produkte von der seite lexies-curls.de entdeckt und muss sagen damit habe ich eines der besten resultate ,was lockenbündelung betrifft erziehlt...
    die produkte sind zwar nicht gerade günstig doch allemal ihr geld wert .... zur zeit benutze ich die blended beauty und sizta to sizta produkte
    3cCii

Viele Liebe Grüße

pati
    Besucher

Die Blended Beauty Sachen (Lexies Curls Seite) finde ich auch ganz toll zum deffinieren und Bündeln.
    Außerdem Monoi Öl,Body Butter von BJ lioara und Phyto 9 obwohl Phyto 9 eher ein leichtes Leave In ist.Die anderen sind reichhaltiger.

Hast du schonmal die FSBCC ausprobiert?

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

Sagt mal, was macht Ihr eigentlich nachts mit Euren Kringeln?

Wenn ich meine nicht flechte oder wenigstens nen Keulenzopf mache, seh ich morgens aus wie ein Besen und hab auch keine Chance, das ohne Riesenaufwand wieder in Ordnung zu bringen!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

pati
    Besucher

Ich mache immer einen Zopf den ich dann recht weit oben auf dem Kopf mache, meine Haare sind aber noch nicht so lang.
    Aber Lady hat doch so einen bestimmten Nachtzopf entwickelt.

BJ-Einsteiger Avatar von NymphedesMeeres

Daumen hoch Super Pflege bei Naturkrause

Hallo ihr Lieben,
    bin gerade auf der Suche nach einer tollen Haarpflege für meine störrische und sehr trockene Naturkrause.
    Aus Drogerie hab ich schon einiges Ausprobiert: L'oreal, Head n Shoulders, Nivea, Fructis...
    Chemisch glätten hatte ich jahrelang -jetzt reicht's mal!
    Hat jemand Erfahrungen mit Kerastase Oleo Relax oder Goldwell Kerasilk oder Phytocare aus der Apotheke. Oder andere Goldstücke?
    Wichtig: bitte ohne Silikone!
    Dankeschön! LG Nadine

Inventar Avatar von magiccat

AW: Super Pflege bei Naturkrause

also ich habe auch so einen Haartyp wie du. Habe im Friseurbereich auch schon einiges ausprobiert aber zum Teil sind echt einige Silikone drin sowie z.B. in Redken und auf Dauer war alles nichts für meine Haare. Zur Zeit nehme ich Nivea intense Repair und ich muss sagen es klappt. Keine Silikone im Schampoo, die Haare werden schön weich und geschmeidig und die Struktur wird etwas geglättet.
    Gruß magiccat