Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es noch mehr Leute mit meinem Problem gibt und wenn ja, ob Ihr da Tipps habt, damit es wieder besser klappt mit dem Haarefärben.
Ich färbe meine Haare seit ca. 20 Jahren. Meistens blauschwarz oder schwarz. Meistens benutze ich Intensiv-Tönungen, so dass ich alle 6 Wochen ungefähr nachfärben muss.
Nun nehmen meine Haare seit einer Weile schon die Farbe nicht mehr richtig an. Das sieht dann total scheckig und hässlich aus. Momentan färbe ich gar nicht mehr, da ich den Haaren auch mal eine Pause gönnen will.
Aber so ein richtig schönes Blauschwarz wie früher hatte ich schon lange nicht mehr. Die Farbe sieht immer scheckig-braun aus und trotz Intensiv-Tönung ist auch die Leuchtkraft der Farbe eher bescheiden (obwohl ich Shampoo für coloriertes Haar benutze).
Ich hätte sooo gerne mal wieder richtig schön blauschwarze Haare und nicht so ein geflecktes Durcheinander auf dem Kopf! Was kann ich tun?
Beim Friseur war ich auch schon, die haben aber nur Pflanzenfarben und die hielt auch nur 3 Wochen, war auch nicht so richtig schwarz, wie ich es wollte.
Es grüßt die frustrierte Chococat
(die momentan mit halb rausgewachsenem Ansatz rumläuft, was sie auch nicht glücklich macht )