hallo!
ich habe gerade auch der dm- seite entdeckt, dass es frisier-salons inzwischen auch von dm gibt?!
war jemand von euch schon mal dortß
wie ist die leistung dort?
preise?
wo gibts denn sowas in berlin? (filialfinder hat net funktioniert)
hallo!
ich habe gerade auch der dm- seite entdeckt, dass es frisier-salons inzwischen auch von dm gibt?!
war jemand von euch schon mal dortß
wie ist die leistung dort?
preise?
wo gibts denn sowas in berlin? (filialfinder hat net funktioniert)
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Echt? Das gibts? :habemuss:![]()
Noch nicht von gehört....klingt aber interessant...(mehrwissenwollen)
noch nie gehört?? bei uns ist in jedem größeren dm friseurstudio, kosmetikstudio und nagelpflege.
meine freundin hat sich ihre haare immer dort schneiden lassen, war ganz ok, aber ich geh doch lieber zu meinem stammfriseur
Warum gibts das hier nicht????![]()
Hoer ich auch zum ersten Mal![]()
Aber ich frequentiere eigentlich auch nur zwei DMs.
Interessant ... !
... ich glaube, dass ist eine bisher rein österreichische Spezialität (bin gerade von D nach Ö gezogen). Mein Göga ist dort neuerdings Stammkunde und sehr zufrieden (allerdings trägt er sein Haar auch recht kurz).
Lieben Gruß
Minthe
Geändert von Minthe (03.08.2008 um 21:21 Uhr)
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
ich war vor einer woche beim dm-frisoer... cut and go, 23euro... ich bin sofort dran gekommen, die frisoerin hat flink und ohne schnickschnack geschnitten (3cm kuerzer, leichte stufen)... einmal shamponiert, kein schaum, kein gel in die haare... eigentlich genau das, was ich wollte und sieht schick aus... sonst gehe ich immer zum strassl-frisoer (cut and go auch so um die 25euro), die schneiden wesentlich mehr bzw. energischer ab und stufen viel extremer...
ich war einmal dort. vor jahren. da wollt ich glaub ich blaue haare ... ujenaja, so eine phase muss man mal durchlebt haben
![]()
naja, der dm friseur unterscheidet sich nicht von den anderen, klatschen genauso mit vorliebe silikonprodukte auf die haare wie all die anderen.
carpe diem
... das finde ich auch schade!Juanita schrieb: klatschen genauso mit vorliebe silikonprodukte auf die haare wie all die anderen.Als ich zum ersten mal davon gehört habe, dachte ich schon, "oh wie fein, die nutzen dort bestimmt auch Alverde". Aber im Laden selbst habe ich auch nur die üblichen, teuren Frisörprodukte erspäht.
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~