Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Es gibt wieder ein neues Schauma Shampoo (siehe auch http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?t=33434).

    Schauma Joghurt & Aloe: http://www.womensnet.de/de/content/m...ellermonat.frm

    Ich finde das klingt echt super! Hat es schon jemand ausprobiert?
    Ich bin total gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Leider hab ich noch ein paar (4) Flaschen Shampoo, die ich erst aufbrauchen muss...
    Liebe Grüße, Lala

  2. #2
    Steinchen
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Ich habe es noch nicht gesehen (sonst hätte ich es sicherlich schon gekauft ). Hört sich echt gut an Bin mal gespannt, wann es das hier zu kaufen gibt

    Ist das dann ein Ersatz für das Milchproteinshampoo (das gibts doch mittlerweile nimmer oder? )???

  3. #3
    eismaus
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Ich habs schon gesehen, allerdings blöderweise nicht gekauft... dabei wär es glaub super für meine Haare, ist nämlich für feines, trockenes Haar! Aber wenns jemand schon hat, wär ich über Erfahrungsberichte hocherfreut! :)

    Lg, eismaus

  4. #4
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Hallo zusammen ,
    ich habe heute mal auf der Arbeit mit der Schauma Tante bzw Henkel Tante gesprochen,die meinte bei Turm könnte man es 100%ig kaufen aber Turm sagt mir nix,ansonsten evt noch bei real.Sie bringt mir jetzt die Tage das Shampoo und die Spülung mal mit ,dann werde ich berichten.
    Für das Joghurt&Aloe Shampoo geht das mit Milchproteine raus und noch irgendeins zumindest bei uns!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Hmm..........anfixen tut mich das schon, aber meine kopfhaut zickt momentan so doll. aber ich denk irgendwann werd ich mir das bestimmt zulegen......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  6. #6
    sugar
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Für feines, trockenes Haar?

    Wäre ja passend, ich suche auch grade nach einem guten Condi der meine feinen Haare nicht zu schlaff macht. Nur habe ich diese Serie noch nirgends entdeckt. Ich hoffe Schlecker legt sich die Produkte bald zu.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Für feines trockenes Haar ist echt super! Ob es ein anderes Schauma-Shampoo ersetzt weiß ich auch nicht. Kann ich mir aber vorstellen...
    Liebe Grüße, Lala

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von moehre_koeln
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    237

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Hi,

    hat jemand schon irgendwo die INCIS von den Produkten entdeckt? Ich hab mal ein bißchen rumgesurft, aber nix gefunden. Die Seiten von Schauma selbst sind jedenfalls noch nicht aktualisiert, da steht nichts von dieser neuen Serie.

    Grüße
    Möhre
    Liebe Grüße
    Möhre

    ______________________________

    Haarzüchter: 1bFii hellbraun
    Länge ab Haaransatz: 59 cm
    Länge ab Oberkopf: 49 cm

  9. #9
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Zitat Zitat von Lala
    Für feines trockenes Haar ist echt super! Ob es ein anderes Schauma-Shampoo ersetzt weiß ich auch nicht. Kann ich mir aber vorstellen...
    Ich hab die Henkel Tante gefragt und sie sagte mir,dafür geht das Feuchtigkeitsshampoo mit Milchproteine raus,da das Joghurt&Aloe auch ein Feuchtigkeitsshampoo ist!

  10. #10
    sugar
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Habe Shampoo und Spülung heute im Ihr Platz entdeckt. Das Shampoo ist silikonfrei, der Condi enthält Amodimethicone und ich glaube auch Paraffin. Habe allerdings nichts von beidem mitgenommen, möchte erst meine alte Shampooflasche leer kriegen.

  11. #11
    kitcatty
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Habs mir heute gekauft (im extra) und auch getestet. Bin sehr begeistert!! Haare glänzen schön und sehen fülliger aus.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @ kitcatty: Hast du denn feine oder eher dicke Haare? Und hast du auch schon die Spülung probiert??
    Liebe Grüße, Lala

  13. #13
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Zitat Zitat von kitcatty
    Habs mir heute gekauft (im extra) und auch getestet. Bin sehr begeistert!! Haare glänzen schön und sehen fülliger aus.
    Oh je hoffentlich gibts durch dieses Shampoo nicht zu viel Volumen ,denn das hatte ich schon bei den anderen Schauma Shampoos,allerdings hat sich das nach einiger Zeit etwas gelegt,denn ich hab sehr dickes Haar.Steht denn auf der Flasche das es für feines Haar ist?

  14. #14
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Ich hab das Shampoo auch & finde es wirklich toll! Pflegt fuer mich genau richtig -> nicht zu viel & nicht zu wenig

    Die Spuelung werd ich mir nicht kaufen, wg. Paraffin & Silikon..
    liebe Grüße, *c*

  15. #15
    kitcatty
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Hey ihr Lieben,
    also,auf der Flasche steht:für trockenes,strohiges,feines Haar.
    Habe selbst auch feine Haare.
    Die Spülung habe ich nicht mitgenommen, weil ich noch genug andere zu Hause habe, die erst weg muss*gg*
    LG

  16. #16
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Huhu,das ist ja dann nicht so gut in meinem Fall wenn es für feines Haar gedacht ist !Jetzt bringt mir die Henkel Tante Montag das Shampoo mit und ich sehe sie vorher nicht mehr.Was mache ich denn dann nur mit dem Shampoo ob ich es doch vielleicht ausprobieren soll obwohl ich sehr dickes Haar habe !Hatten denn jemand von Euch der dieses Joghurt&Aloe Shampoo benutzt vorher ein anderes Schauma Shampoo schon mal benutzt und kann mir sagen ob man davon mehr Volumen bekommt als von den anderen Schauma Shampoos??

  17. #17
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @ erdbeertiger

    ich wuerde nicht sagen, dass man von dem Aloe-Joghurt mehr Volumen bekommt. Ich benutze fast nur Schauma (alle moeglichen Sorten)

    (bei mir persoenlich kommt es aber auch drauf an ob ich viel oder weniger Shampoo nehme: bei zuviel Shampoo trocknen die Haare zu sehr aus & ich habe mehr Volumen..)
    liebe Grüße, *c*

  18. #18
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @cornsnake
    huhu,als ich das erste Mal seit langem wieder Schauma benutzt habe habe ich mich richtig erschrocken wegen dem Volumen hatte sonst immer Balea Shampoo und Spülung im Gebrauch,da war das Volumen nicht ganz so heftig,aber ich hatte sehr trockene Haare von dem Aprikose/Milch Shampoo!
    Das es an der Menge liegt könnt natürlich sein denn ich nehme immer einer Walnuss große Menge allerdings nur am Ansatz!Dann probiere ich das nachher mal aus weniger zunehmen!Danke für den Tip !

  19. #19
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Hab mir heute das Schauma Joghurt Shampoo gekauft. Die dazugehörige Spülung hatten die bei dm (noch) nicht! Werde es morgen testen. Schauma mag ich alles in allem immer sehr gern.
    Viele Grüße, Tahnee

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Auf der "neu bei dm"-Seite steht es auch endlich drin...dabei hab ich es gestern noch nicht gesehen, als ich im dm war...
    Liebe Grüße, Lala

  21. #21
    Grashai
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Oh das hört sich ja super an das möchte ich auch unbedingt testen hab es aber noch nirgendwo gesehen

  22. #22
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @ erdbeertiger

    hoert sich an, als waeren deine Haare den meinen etwas aehnlich (bezueglich des Volumens)
    Ich muss dazu sagen, dass ich selten Spuelungen benutze, mit Spuelung haben meine Haare auch weniger Volumen, aber werden manchmal leider auch straehniger dadurch ..

    Ich wuerds auch mal mit etwas weniger Shampoo probieren, ich fange immer mit recht wenig Shampoo an (50cent Stueck grosser Klecks) & lege vorsichtig nach, wenn das zu wenig ist.

    Morgen benutz ich das Joghurt/Aloe auch wieder, danach ist Henna angesagt
    liebe Grüße, *c*

  23. #23
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Was neues Schauma... mit joghurt... hört sich interesant an. Nein nein ihr kriegt mich ned. Mein Freund killt mich wenn ich schon wieder ein neues kauf.
    obwohl seins ist fast leer... ist auch bestimmt gut für feines Männerhaar...
    Geh morgen einkaufen

  24. #24
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @cornsnake
    also ich habe es heute morgen mal ausprobiert mit weniger Shampoo ist ein kleines bißchen besser geworden.Aber nach dem waschen habe ich immer viel Volumen,wenn ich eine Nacht drauf geschlafen habe geht es meistens.Nur bei dem Schauma Shampoo habe ich wirklich sehr sehr viel Volumen wahrscheinlich wegen 80% mehr Kraft,aber das hält mich nicht davon ab es weiter zubenutzen da die Haare so schön weich und nicht mehr so trocken sind danach wie bei anderen Shampoos!Spülung muß ich nach jeder Wäsche nehmen da ich sonst nicht durch die Haare komme.
    Werde auf jeden Fall bei Schauma bleiben,allerdings werde ich nicht mehr die Sofort Kur Repair&Pflege benutzen ,die habe ich am Samstag das erste Mal ausprobiert und die Haare waren einen Tag danach schrecklich ich denke es lag an dem Silikon da drin,die Haare haben sich strohig und künstlich angefühlt war nicht gerade angenehm so das ich sie nochmal waschen konnte.

  25. #25
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @ erdbeertiger

    Um diese Kuren habe ich bislang auch einen grossen Bogen gemacht.. Ist wirklich schade -> haette gerne wenigstens eine silikonfreie Spuelung oder Haarkur von Schauma, weil die Shampoos halt so toll sind -> bin echt froh dass ich noch alte Spuelungen von denen hab.
    liebe Grüße, *c*

  26. #26
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @cornsnake
    das ist wirklich schade das es davon keine Kur ohne Silis gibt ,ich weiß auch nicht warum ich mir die letztes WE gekauft habe,denn ich wußte ja das da Silikone drin sind!Aber ich dachte da das Shampoo schon so gut ist probierste Mal die Kur aus,leider war das ein Fehlkauf!Naja vielleicht schenke ich es meiner Schwester die achtet noch nicht so auf Silikonfreies!
    Hab mir doch gestern die Haare mit der Repair&Pflege Serie gewaschen und ich habe nach dem waschen immer so viiiiiiiel Volumen,aber heute liegen sie wirklich schön,weiß auch nicht woran das liegt,solche Tage habe ich sehr selten wo sie so schön glatt anliegen.Vielleicht lag es ja daran das ich gestern nach Deinem Tip einbißchen weniger Shampoo genommen habe !

  27. #27
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    ich habe es, ich habe es
    im tegut hatten sie es gestern da bei uns. schon komisch, ein supermarkt hat es eher als eine drogerie, die ja auf solche artikel spezialisiert sein sollte
    habs auch schon getestet und fand es super. richtig schön fluffige haare, aber ähnlich wie andere schauma shampoos. den duft finde ich auch sehr angenehm

    schade ist das mit den sili-spülungen wirklich

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  28. #28
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    @teilzeitzicke
    dann bin ich ja beruhigt wenn die Haare genau so sind wie bei den anderen Schauma Shampoos .
    Die Spülung von Schauma finde ich aber nicht so schlimm wie andere mit Silis,da ist doch ein auswaschbares Silikon drin so weit ich weiß ,die in der Kur drin sind sind weitaus schlimmer hab ich ja gemerkt !
    Ich bekomme es ja Montag auch bin jetzt schon mal gespannt wie es mit dem Shampoo klapp

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von sousou
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    260

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    ich hatte es heute auch in der hand, bin ja riesiger fan von joghurt zur haarpflege, aber die fiesen tenside haben es mich wieder weglegen lassen. ich versteh nicht, wieso ein produkt für trockenes haar SLS enthalten kann, gerade das trocknet ja irre aus .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

  30. #30
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Ich finde es schon etwas frech, ein Shampoo Joghurt-Aloe zu nennen, wenn man bei dem Blick auf die INCI´s feststellt, dass mehr Parfüm drin ist, als Joghurt und Aloe - das steht nämlich an letzter Stelle.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  31. #31
    Grashai
    Besucher

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Im dm gab es das noch nicht

  32. #32
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Zitat Zitat von Grashai
    Im dm gab es das noch nicht
    Ich hab das auch noch nirgendwo gesehen. Aber ich hab ja auch noch das Shea & Kokos, da können die sich noch ein wenig Zeit lassen. *ganzdollhoff*
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #33
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Zitat Zitat von ulinico
    Ich finde es schon etwas frech, ein Shampoo Joghurt-Aloe zu nennen, wenn man bei dem Blick auf die INCI´s feststellt, dass mehr Parfüm drin ist, als Joghurt und Aloe - das steht nämlich an letzter Stelle.
    Ja, da hast du natuerlich recht.. Ich persoenlich wuerd auch lieber NK-lastigere Shampoos benutzen, aber die funktionieren bei mir nicht, obwohl ich schon soviel getestet habe.. Mit Schauma sind meine Haare bislang am besten..
    Weiss eh nicht wie die das mit dem Joghurt machen.. Ist ja nicht gerade als lange haltbar bekannt. Vielleicht sind das nur irgendwelche Auszuege..?

    Mir kommt es aber schon so vor, als wirken die Shampoos unterschiedlich.

    Beim 7 Kraeuter Shampoo stehen die Kraeuter uebrigens wirklich weiter vorn in der Inci-Auflistung
    liebe Grüße, *c*

  34. #34
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Stimmt, beim 7 Kraeuter und beim Ei-Lecithin (rip) waren die guten Sachen ziemlich weit vorne...bei den jetztigen Sorten ist alles Gute sehr weit nach hinten gerueckt, leider.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  35. #35
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Meine Haare liegen auch am besten mit den Schauma Shampoos,NK Sachen klappen bei mir auch nicht davon habe ich auch Haarausfall bekommen wie viele andere auch (fällt bei mir ja nicht auf aber muß ja nicht sein) und die Haare wurden dermaßen trocken und strohig,deswegen NK never ever .Und warum soll man auf biegen und brechen bei NK bleiben wenn die Haare einfach nur sch.... aussehen,wenn man nur auf die Incis achtet dann dürfte man gar nichts mehr nehmen alles ist irgendwo schädlich!!!
    Ich denke das der Joghurt in Pulverform da drin ist aber genau weiß ich es auch nicht ich nehme es mal an!

  36. #36
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Bei unserem DM gab es gestern nur die Spülung, das Shampoo war noch nciht da. Die Incis des Condis sind aber wirklich nciht so die Waffe... total weit vorne steht Parafinum Liquidum - doof.

    Wenn das Shampoo da ist, werde ich es mir mal anschauen, aber den Condi kaufe ich nicht. Nö.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    435

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    in den schauma condis und kuren sind doch auch silis drin oder?
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

  38. #38
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Ja, nur im Shampoo nicht.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Wäre jemand mal so lieb die INCIs vom Shampoo ab zutippen??? Das wär echt super!
    Liebe Grüße, Lala

  40. #40
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Schauma Joghurt & Aloe: Wer hat's schon getestet?

    Huhu,ich habs heute bekommenwerds nachher oder morgen mal testen,denn eigentlich liegen die Haare so schön(hab ich selten) von der Repair&Pflege Serie das ich sie heute eigentlich nicht waschen müsste,aber mal sehen.Werde dann berichten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.